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NoLimits 2

Allgemeine Diskussionen über das Spiel gehören hier rein.

Moderator: RCT-World Team

Re: NoLimits 2

Beitragvon Kevino » Fr 5. Nov 2010, 17:30

Auf der offiziellen Homepage gibt es neue Infos zum zweiten teil von NoLimits Coaster.

Unter anderen wird es möglich sein, Tunnel durch das Gelände zu bauen:
http://www.nolimitscoaster.de/images/nl2_5_5.jpg

Weitere Bilder und die komletten news (in englisch) unter:
http://www.nolimitscoaster.de/index.php?…s20101105170653
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Re: NoLimits 2

Beitragvon Daniel_Knecht » Fr 5. Nov 2010, 17:32

Das ist ja Genial. Danke für die Info :)
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Re: NoLimits 2

Beitragvon Firefly » Fr 5. Nov 2010, 19:04

wow ja allerdings! Man sieht das geil aus O-O
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Re: NoLimits 2

Beitragvon ColdIce » Fr 5. Nov 2010, 19:11

Freut mich dass es nun für alle ersichtlich wieder vorwärts geht. Die Jungs werden das schon schaffen... :)
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Re: NoLimits 2

Beitragvon TheSourCreamOnion » Fr 5. Nov 2010, 19:19

das sieht ja verdammt nach einem Dive-Coaster aus , bin gespannt
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Re: NoLimits 2

Beitragvon RCTmeister » Sa 6. Nov 2010, 13:27

Das sieht nicht nur so aus, das ist ne B&M Dive Machine. Ich muss auch sagen, das sieht verdammt gut aus, freu mich echt auf das Programm. Bin gespannt wann es wieder bewegte Bilder gibt. :)
Und immernoch keine verlässlichen Musiker gefunden -.-*
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Re: NoLimits 2

Beitragvon Coasterdude » Di 9. Nov 2010, 20:11

Eine Dive Machine!! Das ist fuer mich schon genug! NoLimits2 kann kommen!
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Re: NoLimits 2

Beitragvon Inversion » Mi 5. Jan 2011, 21:20

Um mal über den Coaster (also über die Wagen und die Schiene und nicht über die Umgebung) zu sprechen: Das ist keine realistische Computergrafik mehr - das ist das realistischste, das ich bisher in einer Simulation gesehen habe! Das ist keine tolle Grafik - und warscheinlich solles das auch gar nicht sein; es sieht einfach nur realistisch und echt aus - und ich liebe es! :D
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Re: NoLimits 2

Beitragvon ColdIce » Do 6. Jan 2011, 12:24

Hoffentlich wird dieses Niveau an Realismus auch für die etwas älteren Coastertypen angewandt, wie zum Beispiel den Intamin Hyper. Weiterhin gäbe es für das Team rund um Ole Lange noch sehr viel zu tun, wenn sie noch eine handvoll neuerer Wägen, z.B. von B&M oder Intamin, nachbauen wollen. Ich denke hier an die Wägen von iSpeed, Intimidator 305 und so weiter...

Ich bin sehr zuversichtlich, dass hier die wohl beste Achterbahnsimulation für private Zwecke entsteht. Die wohl auch sehr gute Alternative ist diese, die schon für recht viele Projekte zur Visualisierung benutzt wurde:


Diese Grafik muss auch NoLimits erst einmal erreichen!
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Re: NoLimits 2

Beitragvon Berndji » Do 6. Jan 2011, 12:47

Aber für die Graphik muss man auch ganz viel Geld hinlegen, nur damit die für dich die Animation rendern. :wink:
Da ist mit NoLimits lieber, das kann man bezahlen und kann auch direkt alles ohne renderings Testen
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Re: NoLimits 2

Beitragvon ColdIce » Do 6. Jan 2011, 22:14

NoLimits 2 wird aber auch etwas teurer sein als die vorherigen Versionen...
Das Geld lohnt sich aber garantiert :wink:
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Re: NoLimits 2

Beitragvon TheSourCreamOnion » Fr 7. Jan 2011, 16:04

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Re: NoLimits 2

Beitragvon Daniel_Knecht » Fr 7. Jan 2011, 16:23

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Re: NoLimits 2

Beitragvon ColdIce » Fr 7. Jan 2011, 16:53

Die Animation ist ja auch für neue Coaster gedacht, die haben diese Abriebsspuren ja noch nicht. :wink:
Jedoch sieht man bei der Animation für Maverick ein paar Bumps während der Fahrt, ich weiß aber nicht wie die da auftreten konnten.


MfG!
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Re: NoLimits 2

Beitragvon Berndji » Fr 7. Jan 2011, 17:53

Es kann zwar sein, dass ich die Firmen jetzt verwechsle aber die Animationen sind nicht für private Zwecke gemacht sondern werden von einer Firma, deren Namen mir gerade nicht einfällt, direkt gerendert und jeweils teuer verkauft.

Es gibt dabei keine direkte erwerbliche Simulation, wie es bei NoLimits der Fall ist.

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