[Objekte] Details für Intamin-Stützen
Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
Inhalt:
- Fundament
- Flansch
- Trackverbinder #1
- Trackverbinder #2
- Trackverbinder #3
Verwendung:
Alle Objekte sind größenoptimiert. Um eine problemlose Verwendung zu garantieren, sollte im NoLimits Editor unter "Einstellungen -> Optionen" unter dem Reiter "Allgemein" die Option "Autom Skalierung" in der Rubrik "3DS Import" deaktiviert sein.
Jedes einzelne Objekt besitzt eigene Texturen. Dies ermöglicht die farbliche Anpassung der Objekte. Hierzu muss lediglich die jeweilige Textur in einem beliebigen Grafikprogramm nach den eigenen Wünschen verändert werden. Die einzige Textur die von sämtlichen im Set enthaltenen Objekten gemeinsam genutzt wird ist "Verbinder_Schrauben.jpg".
Nutzungsbedingungen:
Alle Objekte dürfen für nicht-kommerzielle Projekte uneingeschränkt genutzt werden. Bei jedweder Zurschaustellung und Veröffentlichung der Objekte mit oder durch ein Projekt ist der Name "Mephisto" mit Verweis auf "www.rct-world.com" zu nennen. Eine Veröffentlichung des Sets in der Originalform hat ausschließlich erst gegen Rückfrage beim Autor zu erfolgen.
Viel Spaß damit . Sollte es irgendwelche Probleme mit dem Set geben, dann teilt es mir bitte in diesem Thread hier mit. Anregungen, Kritik und Vorschläge für Objekte für zukünftige Sets sind wie immer gern gesehen .
mfG
Inhalt:
- Fundament
- Flansch
- Trackverbinder #1
- Trackverbinder #2
- Trackverbinder #3
Verwendung:
Alle Objekte sind größenoptimiert. Um eine problemlose Verwendung zu garantieren, sollte im NoLimits Editor unter "Einstellungen -> Optionen" unter dem Reiter "Allgemein" die Option "Autom Skalierung" in der Rubrik "3DS Import" deaktiviert sein.
Jedes einzelne Objekt besitzt eigene Texturen. Dies ermöglicht die farbliche Anpassung der Objekte. Hierzu muss lediglich die jeweilige Textur in einem beliebigen Grafikprogramm nach den eigenen Wünschen verändert werden. Die einzige Textur die von sämtlichen im Set enthaltenen Objekten gemeinsam genutzt wird ist "Verbinder_Schrauben.jpg".
Nutzungsbedingungen:
Alle Objekte dürfen für nicht-kommerzielle Projekte uneingeschränkt genutzt werden. Bei jedweder Zurschaustellung und Veröffentlichung der Objekte mit oder durch ein Projekt ist der Name "Mephisto" mit Verweis auf "www.rct-world.com" zu nennen. Eine Veröffentlichung des Sets in der Originalform hat ausschließlich erst gegen Rückfrage beim Autor zu erfolgen.
Viel Spaß damit . Sollte es irgendwelche Probleme mit dem Set geben, dann teilt es mir bitte in diesem Thread hier mit. Anregungen, Kritik und Vorschläge für Objekte für zukünftige Sets sind wie immer gern gesehen .
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Mephisto
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- Wohnort: Deutschland
Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
WOW!! Sowas von real sieht das alles aus! Echt spitze. Du hast den Titel Objekt-King echt verdient (Und Coaster-King sowieso).
Aber ich finde das sind zu viele Schrauben bei Flansch, Trackverbinder #1 und Trackverbinder #2. Ansonsten nix zu bemängeln.
Was hast du fürs Objekt-Set #2 geplant?
Aber ich finde das sind zu viele Schrauben bei Flansch, Trackverbinder #1 und Trackverbinder #2. Ansonsten nix zu bemängeln.
Was hast du fürs Objekt-Set #2 geplant?
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Haki
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- Registriert: 11.12.2007
- Wohnort: hier
Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
Ich find's sehr cool von dir, deine selbstgemachten Sachen anderen zur verfügung zu stellen.
Nur das mit den Nutzungsbedingungen finde ich ein kleines bisschen übertrieben, eben weil du sie kostenlos anbietest. Aber ist ja auch egal. Ist ja nicht wirklich aufwendig, ein "Objekte von Mephisto von www.rct-world.com" drunterzusetzen.
Nur das mit den Nutzungsbedingungen finde ich ein kleines bisschen übertrieben, eben weil du sie kostenlos anbietest. Aber ist ja auch egal. Ist ja nicht wirklich aufwendig, ein "Objekte von Mephisto von www.rct-world.com" drunterzusetzen.
"It only ends once."
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leo3000
- Beiträge: 21
- Registriert: 11.03.2008
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Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
oha die Objekte sehen wirklich gut aus.
Sehr detailliert.
Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht
Ich find auch man sollte dich dabeinennen bei anderen Coaster falls sie es verwenden.
Denn sonst denken ja manche,dass sie es gebaut haben und nicht du
mfg.mac
Sehr detailliert.
Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht
Ich find auch man sollte dich dabeinennen bei anderen Coaster falls sie es verwenden.
Denn sonst denken ja manche,dass sie es gebaut haben und nicht du
mfg.mac
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macer
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- Registriert: 31.07.2008
- Wohnort: hmm
Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
Echt coole Objekte!! Sehr gut zu gebrauchen!
Find ich sehr geil und sehr sozial von dir, anderen Leuten deine Objeke zur Verfügung zu stellen!!
Aber nur dass ich das jetzt richtg verstanden habe:
Ich darf also nen Coaster ,den ich mit diesen Objekten gebaut habe uploaden( zB. auf rct-world), muss aber deinen (also Mephistos) Namen nennen!?
Das mach ich dann in der Beschreibung des Coasters, oder wo?
Ist das so richtig?
Mfg
Find ich sehr geil und sehr sozial von dir, anderen Leuten deine Objeke zur Verfügung zu stellen!!
Aber nur dass ich das jetzt richtg verstanden habe:
Ich darf also nen Coaster ,den ich mit diesen Objekten gebaut habe uploaden( zB. auf rct-world), muss aber deinen (also Mephistos) Namen nennen!?
Das mach ich dann in der Beschreibung des Coasters, oder wo?
Ist das so richtig?
Mfg
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Coasterdude
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Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
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Mephisto
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Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
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Mephisto
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Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
Habe Probleme mit der Instalation.Wo soll ich es reinstellen,damit ich Diese sachen bauen kann?
Nächste Woche Hamburger Dom. Ich freu mich schon.
-
Finni
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- Registriert: 20.01.2007
- Wohnort: Neukirchen
Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
...
Wo die Objekte sind, ist eigentlich egal. Günstig wäre natürlich, wenn du sie in den Objekt-Ordner im NoLimits-Hauptverzeichnis kopierst. Du musst am Ende beim Einfügen sowieso zu der Stelle navigieren, wo du die Objekte nun letztendlich hinkopiert hast. Denk aber daran, dass die Texturen im selben Ordner wie die Objekte liegen müssen. Wie du 3D-Objekte einfügst, steht im .
mfG
Wo die Objekte sind, ist eigentlich egal. Günstig wäre natürlich, wenn du sie in den Objekt-Ordner im NoLimits-Hauptverzeichnis kopierst. Du musst am Ende beim Einfügen sowieso zu der Stelle navigieren, wo du die Objekte nun letztendlich hinkopiert hast. Denk aber daran, dass die Texturen im selben Ordner wie die Objekte liegen müssen. Wie du 3D-Objekte einfügst, steht im .
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Mephisto
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Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
Danke.
Nächste Woche Hamburger Dom. Ich freu mich schon.
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Finni
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Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
hi mephisto,
Ich habe gleich mal ne frage zu objekten allgemien finde aber es passt hier auch rein:
Wie kann ich die Farbe der objekte ändern oder geht das nicht? Da ich eine Bahn bau und ich diese nicht wegen den objekten anders lackieren möchte.
Vielen dank für die hilfe!=)
mfg
Ich habe gleich mal ne frage zu objekten allgemien finde aber es passt hier auch rein:
Wie kann ich die Farbe der objekte ändern oder geht das nicht? Da ich eine Bahn bau und ich diese nicht wegen den objekten anders lackieren möchte.
Vielen dank für die hilfe!=)
mfg
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artemis5
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Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
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Mephisto
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Re: Objekt-Set #1: Details für Intamin-Stützen
Bei welchen Editor soll man das rein tun?
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eropapark
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