RCT2 Bilder-Spam
Hier könnt ihr unfertige Bilder von Projekten, egal ob Pro-Coaster/Park oder irgendwas anderes, zeigen. Dadurch könnt ihr ein Feedback der User bekommen, auch wenn ihr die Parks/Coaster nicht vorstellen wollt.
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- Bilder dürfen direkt eingebunden maximal 600px breit sein. Bitte die Thumbnail-Funktion deines Bilder-Hosts nutzen!
LG
DelLagos
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DelLagos
"Now I'm standing on the rooftop ready to fall I think I'm at the edge now but I could be wrong I'm standing on the rooftop ready to fall"
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DelLagos
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Re: RCT2 Bilder-Spam
Endlich wieder RCT-World! Danke an alle die sich so viel Arbeit gemacht haben, und noch machen werden, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen!
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Ich will diesen Thread nutzen um drei Bilder zu präsentieren, aus drei verschiedenen Parks, deren Fertigstellung wegen bald anstehenden Klausuren, Real Life usw. aber noch dauern wird.
Bild 1, aus "Gentle Glen", einem bekannten RCT AA Szenario.
Bild 2, aus "Factory Capers", einem RCT2 Scenario, hier futuristisch interpretiert.
Bild 3, aus "Splendour Glen Amusemt Park", einer komplett selbst gebauten Karte, inspiriert durch eine Luftaufnahme des nicht mehr existierenden "Rocky Glen Parks".
Passend zum Thread ist alles noch in der Anfangsphase, trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr euren Senf dazu abgebt...
Gruß...Doom
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Ich will diesen Thread nutzen um drei Bilder zu präsentieren, aus drei verschiedenen Parks, deren Fertigstellung wegen bald anstehenden Klausuren, Real Life usw. aber noch dauern wird.
Bild 1, aus "Gentle Glen", einem bekannten RCT AA Szenario.
Bild 2, aus "Factory Capers", einem RCT2 Scenario, hier futuristisch interpretiert.
Bild 3, aus "Splendour Glen Amusemt Park", einer komplett selbst gebauten Karte, inspiriert durch eine Luftaufnahme des nicht mehr existierenden "Rocky Glen Parks".
Passend zum Thread ist alles noch in der Anfangsphase, trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr euren Senf dazu abgebt...
Gruß...Doom
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Doomsday
- Beiträge: 145
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- Wohnort: Augusta Treverorum, Katzweiler
Re: RCT2 Bilder-Spam
Juhu, mein erster Beitrag im neuen rct-world...ich glaub ich werde sentimental...*schnüff*
^^
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@ Doom
Bild 1:
Sieht schick aus. Die Kinderachterbahn durch eine Wasserachterbahn zu ersetzen ist ein interessante Idee. Hoffentlich gehen die Angsthasen-Besucher drauf.
Bild 2:
Ganz ehrlich: Naja. Mir hat das Säure-Wasser noch nie gefallen und auch die Achterbahn mag mir nicht gefallen, sie sieht irgendwie unharmonisch und "eckig" aus.
Außerdem finde ich das du für ein Szenario ziemlich viel Platz verschwendest.
Bild 3:
Das hier finde ich wieder besser. Die Achterbahn ist ein klassischer Out & Back - Coaster und das Theming das man erkennt sieht auch gut aus. Bin mal gespannt wie sich der Park so entwickeln wird.
^^
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@ Doom
Bild 1:
Sieht schick aus. Die Kinderachterbahn durch eine Wasserachterbahn zu ersetzen ist ein interessante Idee. Hoffentlich gehen die Angsthasen-Besucher drauf.
Bild 2:
Ganz ehrlich: Naja. Mir hat das Säure-Wasser noch nie gefallen und auch die Achterbahn mag mir nicht gefallen, sie sieht irgendwie unharmonisch und "eckig" aus.
Außerdem finde ich das du für ein Szenario ziemlich viel Platz verschwendest.
Bild 3:
Das hier finde ich wieder besser. Die Achterbahn ist ein klassischer Out & Back - Coaster und das Theming das man erkennt sieht auch gut aus. Bin mal gespannt wie sich der Park so entwickeln wird.
Alles was ihr für RCT braucht:
So long and thanks for all the fish.
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Murdock
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.02.2003
- Wohnort: Bielefeld
Re: RCT2 Bilder-Spam
@Doom:Ich würd ja gerne mal ein genaueres Foto von dem 3. Bild sehen!
Der Woody(+Pier?),so von oben gefällt mir das sehr gut.
Der Woody(+Pier?),so von oben gefällt mir das sehr gut.
Diese Signatur ist Unkreativ.
[In Planung: RCT2 Remakepark!]
[In Planung: RCT2 Remakepark!]
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Schocker
- Beiträge: 86
- Registriert: 26.07.2007
- Wohnort: Lensahn
Re: RCT2 Bilder-Spam
Nabend!
Von mir auch mal 2 Bilder in den Raum geworfen:
Beide aus meinem nächsten Park, der im Szenario Fungus Woods gebaut wird.
Von mir auch mal 2 Bilder in den Raum geworfen:
Beide aus meinem nächsten Park, der im Szenario Fungus Woods gebaut wird.
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Murdock
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.02.2003
- Wohnort: Bielefeld
Re: RCT2 Bilder-Spam
So, zu Murdocks Bildern:
Bild 1 ist noch etwas unausgegoren (was in diesem Thread ja dazugehört), die Häuser wirken irgendwie zu massig und die Geisterbahn ist optisch ziemlich langweilig.
Bild 2 finde ich ganz hervorragend! Das Seifenkistenrennen solltest du unbedingt irgendwann in einem Park veröffentlichen, diese Bahnen sieht man viel zu selten, obwohl sie eigentlich sehr schön sind, wenn dann noch, wie hier, die Umsetzung stimmt, klasse!
Gruß...Doom
Bild 1 ist noch etwas unausgegoren (was in diesem Thread ja dazugehört), die Häuser wirken irgendwie zu massig und die Geisterbahn ist optisch ziemlich langweilig.
Bild 2 finde ich ganz hervorragend! Das Seifenkistenrennen solltest du unbedingt irgendwann in einem Park veröffentlichen, diese Bahnen sieht man viel zu selten, obwohl sie eigentlich sehr schön sind, wenn dann noch, wie hier, die Umsetzung stimmt, klasse!
Gruß...Doom
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Doomsday
- Beiträge: 145
- Registriert: 18.10.2006
- Wohnort: Augusta Treverorum, Katzweiler
Re: RCT2 Bilder-Spam
hi leute,
ich baue gerade einen non-cso park(also normal), und der big-b, der wie ich am sonntag 14 wird , hilft mir kräftig und verbessert
jetz wollte ich mal von euch hören, was ihr davon haltet:
http://www.LupiUpload.de/100614/ic9w1dUP.BMP
http://www.LupiUpload.de/100614/oFrxMosH.BMP
http://www.LupiUpload.de/100614/64C72Oc.BMP
http://www.LupiUpload.de/100614/8JCTJfQw.BMP
http://www.LupiUpload.de/100614/NUTN6NCR.BMP
ich baue gerade einen non-cso park(also normal), und der big-b, der wie ich am sonntag 14 wird , hilft mir kräftig und verbessert
jetz wollte ich mal von euch hören, was ihr davon haltet:
http://www.LupiUpload.de/100614/ic9w1dUP.BMP
http://www.LupiUpload.de/100614/oFrxMosH.BMP
http://www.LupiUpload.de/100614/64C72Oc.BMP
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bluecoasterfire
- Beiträge: 88
- Registriert: 19.11.2008
- Wohnort: Möggingen
Re: RCT2 Bilder-Spam
Zu bluecoasterfire's Bildern:
Für den Anfang ist das nicht übel, aber es gibt ein Hauptproblem, das mir bei vielen Leuten hier auffällt: Ihr fangt überall an, irgendwas zu bauen, aber macht nichts so richtig fertig. Klar, es macht Spaß Coaster zu bauen, dennoch sollte man auch mal einen Bereich fertig bekommen.
Weitere Kritikpunkte:
Beim gehackten Coaster sieht die Fahrt durch den Loop wegen der dafür nicht geeigneten Züge einfach mies aus.
Das Layout der Maus ist ziemlich "messed up". und die freistehende Strecke sieht nicht sehr ansprechend aus.
Zum Theming: Einige Häuser sind unsauber gebaut, auch da wo es anders ginge (z.B. die herausstehenden Wände bei diesem weißen Haus im Stadion).
Das Westernviertel überzeugt nicht. Die Farbgebung ist einschläfernd eintönig und die Architektur ziemlich verworren. Das Theming dort beschränkt sich auf ein paar Fässer und immer wieder die gleichen vorgefertigten Häuser aus dem Bergwerkthema.
Dieses Spitzdach ist ein tolles Bauteil, allerdings sieht's besser aus, wenn ihr es nicht zu häufig nebeneinander verwendet. Weniger ist oft mehr.
Fazit: Ich hab schon schlechtere Anfängerwerke gesehen, aber auch schon bessere!
Also, Ziele für dich:
1. Blick für Details, Abwechslung und optische Harmonie entwickeln (aber so, dass es nicht in Chaos ausartet).
2. Mehr Struktur in den Park bringen.
3. Layouts besser planen, ein richtig gutes Layout geht einem gelegentlich leicht von der Hand, i.d.R. dauert es aber meistens sehr sehr lange bis man was Zufriedenstellendes stehen hat, wenn man auf eine gute Optik aus ist. Einen effektiven Coaster mit guten Raten kann man im nullkommanix bauen, eine Strecke die dabei noch gut aussieht ist aber meistens eine Herausforderung!
Gruß...Doom
Für den Anfang ist das nicht übel, aber es gibt ein Hauptproblem, das mir bei vielen Leuten hier auffällt: Ihr fangt überall an, irgendwas zu bauen, aber macht nichts so richtig fertig. Klar, es macht Spaß Coaster zu bauen, dennoch sollte man auch mal einen Bereich fertig bekommen.
Weitere Kritikpunkte:
Beim gehackten Coaster sieht die Fahrt durch den Loop wegen der dafür nicht geeigneten Züge einfach mies aus.
Das Layout der Maus ist ziemlich "messed up". und die freistehende Strecke sieht nicht sehr ansprechend aus.
Zum Theming: Einige Häuser sind unsauber gebaut, auch da wo es anders ginge (z.B. die herausstehenden Wände bei diesem weißen Haus im Stadion).
Das Westernviertel überzeugt nicht. Die Farbgebung ist einschläfernd eintönig und die Architektur ziemlich verworren. Das Theming dort beschränkt sich auf ein paar Fässer und immer wieder die gleichen vorgefertigten Häuser aus dem Bergwerkthema.
Dieses Spitzdach ist ein tolles Bauteil, allerdings sieht's besser aus, wenn ihr es nicht zu häufig nebeneinander verwendet. Weniger ist oft mehr.
Fazit: Ich hab schon schlechtere Anfängerwerke gesehen, aber auch schon bessere!
Also, Ziele für dich:
1. Blick für Details, Abwechslung und optische Harmonie entwickeln (aber so, dass es nicht in Chaos ausartet).
2. Mehr Struktur in den Park bringen.
3. Layouts besser planen, ein richtig gutes Layout geht einem gelegentlich leicht von der Hand, i.d.R. dauert es aber meistens sehr sehr lange bis man was Zufriedenstellendes stehen hat, wenn man auf eine gute Optik aus ist. Einen effektiven Coaster mit guten Raten kann man im nullkommanix bauen, eine Strecke die dabei noch gut aussieht ist aber meistens eine Herausforderung!
Gruß...Doom
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Doomsday
- Beiträge: 145
- Registriert: 18.10.2006
- Wohnort: Augusta Treverorum, Katzweiler
Re: RCT2 Bilder-Spam
Huhuuu!! Mein erster Post!!
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@bluecoasterfire: kann eigentlich nur noch ein kleines Detail zu Doom's comment hinzufügen. Nimm bitte nie mehr mei den Holzwänden dieses grässliche Braun. Es ist mMn eine, den Programmierern nicht gut gelungene Farbe, da es wahnsinnig heraussticht und man die Holzstrukturen nicht so gut erkennen kann. Weiters kann ich noch sagen, dass du mehr 1/4 Wände verwenden sollst (ich hoffe du weißt, was ich meine)!
@murdock: So wie so einer meiner Fav auf RCT-World. Ich liebe einfach deinen Stil - genial. Endlich verwendet jemand die Seifenkistenrennen-Bahn. Sieht klasse aus und ist auch mMn sehr realistisch! TOP!
mfg
weitl
PS: Weiß jemand, an wen man sich wenden muss, wenn man seinen Nicknamen ändern will??
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@bluecoasterfire: kann eigentlich nur noch ein kleines Detail zu Doom's comment hinzufügen. Nimm bitte nie mehr mei den Holzwänden dieses grässliche Braun. Es ist mMn eine, den Programmierern nicht gut gelungene Farbe, da es wahnsinnig heraussticht und man die Holzstrukturen nicht so gut erkennen kann. Weiters kann ich noch sagen, dass du mehr 1/4 Wände verwenden sollst (ich hoffe du weißt, was ich meine)!
@murdock: So wie so einer meiner Fav auf RCT-World. Ich liebe einfach deinen Stil - genial. Endlich verwendet jemand die Seifenkistenrennen-Bahn. Sieht klasse aus und ist auch mMn sehr realistisch! TOP!
mfg
weitl
PS: Weiß jemand, an wen man sich wenden muss, wenn man seinen Nicknamen ändern will??
ehemaliger "weitl"
Die klassischen Scenarios von RCT1 für RCT2
Die klassischen Scenarios von RCT1 für RCT2
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Swety
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- Registriert: 28.11.2007
- Wohnort: Klagenfurt
Re: RCT2 Bilder-Spam
Alles was ihr für RCT braucht:
So long and thanks for all the fish.
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Murdock
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.02.2003
- Wohnort: Bielefeld
Re: RCT2 Bilder-Spam
Da mir an "Hatschepsut" fast nicht mehr gefällt, bis auf die Strecke und ein Haus, ist das Projekt wahrscheinlich beendet, sorry.
Also habe ich ein wenig rumprobiert und bin zu diesem unfertigen Ergebnis gekommen.
Ich hoffe es gefällt..
Gruß,
YK
Also habe ich ein wenig rumprobiert und bin zu diesem unfertigen Ergebnis gekommen.
Ich hoffe es gefällt..
Gruß,
YK
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Turbin3
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- Registriert: 05.11.2007
Re: RCT2 Bilder-Spam
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Dach (hautfarben) auf der 'Halle' lassen soll oder nicht...
Yannik: Der Wasserfall sieht schon viel besser aus als Deine bisherigen. ^^
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Coaster-Boy
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- Registriert: 12.08.2007
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Re: RCT2 Bilder-Spam
Deine Dachkonstruktionen sind echt geil!
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Turbin3
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