Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Aufnahme mit der Hypercam 2/3

Alles rund um Rollercoaster Tycoon (RCT 1) und Rollercoaster Tycoon 2 (RCT 2).
Objekte, Co-Produktionen oder einfach nur Klatsch & Tratsch.

Moderator: RCT-World Team

Aufnahme mit der Hypercam 2/3

Beitragvon Jonas » Mi 1. Dez 2010, 21:30

Guten Abend!,

Ich möchte mich mal erkundigen ob jemand eine Lösung zu meinem schon längerfristigen Problem hat:

Schon eine Weile funktioniert das Aufnehmen mit der Hypercam 2 von Rct-Videos nicht mehr. Sobald ich eine Aufnahme starte, wird ähnlich wie beim Aufnehmen eines Videos in RCT3 die Spielgeschwindigkeit so extrem langsam, dass das Aufnehmen mit Texthinterlegung unmöglich wird.
Alle Einstellungen der Hypercam bleiben hierbei erhalten, lediglich die Fenstergröße wird auf die von RCT2 angepasst (800x600) und wie sonst auch immer die Bildrate von 10 auf 24 gesetzt (bei 10 funktioniert auch nichts).
Nach einer Verzweiflungstat habe ich dann die Bildrate auf 200 gesetzt -> danach lief die Geschwindigkeit wieder normal, jedoch kam beim Video dann natürlich nur ein Standbild raus.

Da es mittlerweile die Hypercam 3 gibt, dachte ich, probiere ich diese aus: Beim aufnehmen nicht als ein schwarzes Bild: Ton und alles zu hören, auf dem Desktop funktioniert die auch, nur halt im Spiel nicht.

Andere mir bekannte Programme wie die Game Cam oder Fraps funktionieren ebenfalls nicht. Game Cam wird von Rct 2 nicht erkannt, Fraps offenbar auch nicht -.-

Falls jemand eine Lösung zu einem der beiden Hypercam Probleme findet oder mir ein anderes ähnliches Pogramm bieten kann, auf dessen Vorschläge freue ich mich :-)

mfg
Jonas
Ps:
Meine Systemdaten sollten nicht verhindert sein:
- Windows XP 32 Bit
- Intel Quad Core 4x2,5 Ghz
- 4 GB Ram
- Ati Radeon HD 5700 (1024 MB)
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
Jonas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 05.08.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: Aufnahme mit der Hypercam 2/3

Beitragvon MCI » Fr 3. Dez 2010, 10:10

Ich blick grad nicht ganz durch. Du willst RcT2 aufnehmen? Oder RcT3?
RcT3/RcT1 lassen sich wunderbar mit fraps aufnehmen und rct2 mit hypercam2. Mein PC ist deutlich schlechter als deiner und ich bekomme bei keinem der Games Probleme.
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Aufnahme mit der Hypercam 2/3

Beitragvon Jonas » Fr 3. Dez 2010, 16:44

Jo, Ich will Rct 2 aufnhemen und das oben beschriebende Problem mit der Hyper 2 bzw Hypcam 3 tritt bei mir auf ;)
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
Jonas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 05.08.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: Aufnahme mit der Hypercam 2/3

Beitragvon Dus » Di 11. Okt 2011, 16:32

versehe ich nicht
Dus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.08.2011
Wohnort: Hille


Zurück zu RCT 1 / RCT 2 - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron