Social Bookmarks
youtube facebook twitter

CoPro?

Alles rund um Rollercoaster Tycoon (RCT 1) und Rollercoaster Tycoon 2 (RCT 2).
Objekte, Co-Produktionen oder einfach nur Klatsch & Tratsch.

Moderator: RCT-World Team

CoPro?

Beitragvon MistaDice » Sa 4. Jun 2011, 21:48

Hi Leute, ich habe verdammt viel Lust auf eine Co Pro und wollte fragen ob jemand Lust hat ein Projekt mit mir zu starten. Es sollte sich um einen modern gestalteten Park ohne große ohne Theming Bereiche, jedoch mit vereinzelt gethemten Attraktionen handeln..also wer Lust hat, bitte melden :D
Bild
MistaDice
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Hamburg

Re: CoPro?

Beitragvon Weizenfieber » Sa 4. Jun 2011, 22:03

*meld*
huhu, ich hätte Lust ;)
Weizenfieber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2010
Wohnort: Gummersbach

Re: CoPro?

Beitragvon MistaDice » Sa 4. Jun 2011, 22:36

Sauber! Wäre cool wenn du im Editor ein Szenario erstellst und meinetwegen auch mit bauen anfängst (Ich wäre nämlich gern der zweite :D ). Mit oder ohne CSO ist ebenfalls dir überlassen - einverstanden?
Bild
MistaDice
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Hamburg

Re: CoPro?

Beitragvon Weizenfieber » Sa 4. Jun 2011, 22:41

Wenn wir was anständiges schaffen wollen sollten wir ohne CSO spielen. Ich kann nämlich überhaupt nicht mit CSO umgehen. :lol: Ich setzt mich dann die Tage mal an das Szenario. Irgendwelche Wünsche? Größe? Welches Theming soll unbedingt mit rein?
Weizenfieber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2010
Wohnort: Gummersbach

Re: CoPro?

Beitragvon MistaDice » Sa 4. Jun 2011, 22:52

Sei alles dir überlassen! Da es vom insgesamten Theming her ja eher ein modernere Park werden soll brauchen wir auf jeden Fall "Abstrakt". Den Rest kannst du aussuchen, nur auf Dschungel, Dinosaurier usw. kann ich gut verzichten ^^ Die Karte sollte etwas größer sein jedoch auch nicht zu groß. Und denk daran ein Ziel auszuwählen, bei dem wir in Ruhe bauen können :D Freue mich auf die Zusammenarbeit!!
Bild
MistaDice
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Hamburg


Zurück zu RCT 1 / RCT 2 - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron