Social Bookmarks
youtube facebook twitter

RCT 1 Installieren

Alles rund um Rollercoaster Tycoon (RCT 1) und Rollercoaster Tycoon 2 (RCT 2).
Objekte, Co-Produktionen oder einfach nur Klatsch & Tratsch.

Moderator: RCT-World Team

RCT 1 Installieren

Beitragvon mediteran21 » Mi 27. Jul 2011, 19:40

Habe mir aus dem Internet alle Teile von Rollercoaster Tycoon herunter geladen...Nun habe ich erstmal RCT 1 installiert danach Added Attractions und danach Loopy Landcapes..Wie ihr ja sicherlich wisst ist Rollercoaster mit Securom kopiergeschützt.....Da ich leider keine original CD habe ,habe ich noch eine No Cd Anleitung bekommen dort steht drin Installationspfad:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Fish Technology Group\RollerCoaster Tycoon Setup]
"SetupPath"="G:\\RollerCoaster Tycoon" bei Setup Path eintragen und als reg auf dem Deskop abspeichern...Kann mir jemand genau erklären was genau ich wo eintragen muss..Damit ich Rollercoaster ohne CD spielen kann???
mediteran21
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2011
Wohnort: Leitzkau

Re: RCT 1 Installieren

Beitragvon MCI » Do 28. Jul 2011, 14:46

Wir werden dir hier sicherlich nicht erklären, wie man eine illegal heruntergeladene Versionen von RcT installiert. :nono: Im Laden kosten alle Teile zusammen + Addons ca. 10€, das ist alles was wir dir hier sagen können/werden.
Deshalb mach ich hier dicht.
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu RCT 1 / RCT 2 - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron