Social Bookmarks
youtube facebook twitter

RTC1 - Belohnungen für Szenarien?!?

Alles rund um Rollercoaster Tycoon (RCT 1) und Rollercoaster Tycoon 2 (RCT 2).
Objekte, Co-Produktionen oder einfach nur Klatsch & Tratsch.

Moderator: RCT-World Team

RTC1 - Belohnungen für Szenarien?!?

Beitragvon Hoschie » Sa 13. Aug 2011, 22:41

Okay, nachdem ich nun auch alle Added Attraction Parks gelöst habe, in voller Vorfreude über eine Art 2. Megapark, eine Bonusachterbahn oder irgendwas, guck ich gerade etwas blöd aus der Wäsche.
Gibt es keine versteckte Belohnung in Added Attractions, oder habe ich etwas übersehen?

Vielleicht auch gleich hinterher:
Wenn nicht, gibt es eine in Loopy Landscape oder kann man sich die Parks direkt schenken? :/
Hoschie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2011
Wohnort: Köln

Re: RTC1 - Belohnungen für Szenarien?!?

Beitragvon Dus » Mi 31. Aug 2011, 14:10

Tut mier leid soweit ich weis gibt es keine belohnung aber dann hast du immerhin das spiel durch wen du alle szenarien geschafft hast
Dus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.08.2011
Wohnort: Hille


Zurück zu RCT 1 / RCT 2 - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron