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RCT-World • Thema anzeigen - [75% Baufortschritt]L&P Parks (3. von 3)
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[75% Baufortschritt]L&P Parks (3. von 3)

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 1 oder RCT 2 Parks oder Pro-Coasters dokumentieren.

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Re: L&P Parks (2. von 3)

Beitragvon CheeVa » Do 16. Jul 2009, 09:55

Gefällt mir auch sehr gut, hier ein paar Kleinigkeiten, die mir negativ ins Auge stechen:
Der Große Pilz in der Mitte des zweiten Bildes, sieht nicht so gut aus.
Die orangene Fläche im linken Teil des zweiten bildes, ist ja schnell geänert, vielleicht was nicht so auffälliges ;)
Die Blutroten Stützen in beiden Bildern könnten auch nen neuen Anstrich vertragen...

Frage: Die Anstellschlange, ist doch n cso Weg oder?^^

MfG CheeVa
Bild
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Re: L&P Parks (2. von 3)

Beitragvon Jonas » Fr 17. Jul 2009, 08:39

Danke für die Verbesserungsvorschläge, wurden allesamt umgesetzt ;-) Ja, das ist ein CSO weg, der ist mir beim letzten Park reingerutsch und jetzt habe ich für diesen Park das selbe Flat benutzt... Hier mal ein neues Pic:

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Re: L&P Parks (2. von 3) (Pause_Urlaub)

Beitragvon Jonas » Sa 18. Jul 2009, 19:55

Gibt noch nen Abschluss-Uptade, bevor ich 2 Wochen in Urlaub fahre :-) Das Große Gebäude mit der Kinderachterbahn ist fertig...was drin ist, wird aber nicht verraten, auch wenns nichts besonders ist ^^






UND so sieht das ganze dann in der Ãœbersicht bis jetzt aus :
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Re: L&P Parks (2. von 3) (Pause_Urlaub)

Beitragvon BigB » Sa 18. Jul 2009, 23:14

Das Gebäude an sich ist schon gigantisch, sieht soweit auch super aus,
aber dieser stark zusammengewürfelte Stil und diese vielen Farben, sind jetzt leider nicht so mein Stil, auch wenn es ein Kinderbereich werden soll :(
Bild
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Re: L&P Parks (2. von 3) (Pause_Urlaub)

Beitragvon Dadit » Di 21. Jul 2009, 21:50

Wow, dein Baustil ist Verrückt aber Toll ! Mir gefällt das ganze sehr man kan wirklich Gar-Nichts beanstanden! Vielleicht könnten auf die Flachen Stellen des Daches noch Zäune und Geländer, aber eigentlich ist es TOP ! In einem Abstrakt oder Kurios Contesst möchte ich gegen dich nicht Antreten!
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Re: L&P Parks (2. von 3) (Pause_Urlaub)

Beitragvon Schocker » Do 23. Jul 2009, 12:41

Ok als erstes müsste ich sagen das ich nicht umbedingt ein FAN von einem solchen "Chaos" bin, dennoch bin ich der Meinung das dir das Gebäude gut gelungen ist duie Farben sind alle auch relativ harmonisch!Wobei ich finde das dir die Landschaftliche Gestaltung neben dem Gebäude echt gut gelungen ist, gerade das Bild mit dem Rutschenturm gefällt mir richtig gut!
MfG Sc]-[
P.S. Viel spaß im Urlaub.^^
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

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Re: L&P Parks (2. von 3)

Beitragvon Jonas » Mi 12. Aug 2009, 15:33

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Kritik, wovon einige natürlich berechtigt, aber ganz ehrlich, große Veränderungen habe ich nicht mehr vorgenommen außer die Kleinigkeiten, die gennannt worden. Ich bin jetzt soweit fertig mit dem Park, ich habe ihn "Global of Paradise" genannt ( fragt nicht, wie ich darauf komme :D) Statt der Wasserachterbahn ist ein Landschaftsthematiesierter Log Flume entstanden.
Abschlussbilder:





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Re: L&P Parks (2. von 3)

Beitragvon Jonas » Do 13. Aug 2009, 13:23

Soo, der upp ist auch da....Ich freue mich natürlich über jede Bewertung eurerseits :-)
Upp:

http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ubcat_id=2

Der nächste Park kommt dann in baldiger Zeit.
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » So 23. Aug 2009, 11:14

Soo, nun möchte ich den 3. und letzten Park der L&P Production vorstellen. Der 3. Park als Abschlusspark hat eine größe von 175x175, das werde ich hinbekommen :-). Ich habe nun erstmal den Teil vor dem Eingang gethemt. :






Edit:


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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon fuchs » Mo 24. Aug 2009, 09:18

Also der Parkeingang ist dir in meinen Augen mal richtig gut gelungen! Die Idee mit den Gigacoasterschienen ist toll. Mich stört nicht einmal, dass du wieder einmal sehr viele verschiedene Wände in einem Gebäude verarbeitet hast.

Auch wenn es beim Eingang echt super aussieht, solltest du insgesamt versuchen, ohne CSO etwas anders zu bauen. Mit CSO kann man sehr leicht erreichen, dass Gebäude nicht klotzig wirken, indem man die Wände einfach abwechslungsreich mit entsprechendem Zierrat auskleidet. Das versuchst du ohne CSO auch, dadurch kann evtl. einiges aber auch sehr chaotisch aussehen. Versuche vielleicht auch mal ein bisschen mehr ie Architektur selbst verwinkelter zu gestalten! :wink:

Das Layout des Lim-Coasters ist in meinen Augen ganz nett, aber verbesserungswürdig. Die Kurvenführung hast du teilweise echt gut hingekriegt. Allerdings finde ich das ganze auch für ein "Out-of Control"- Layout einfach zu flach. Allerdings solltest du nicht nur wegen meiner Meinung alles umbauen, ich habe ja selbst immer Probleme mit den Layouts. :P
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » Mo 24. Aug 2009, 13:10

Vielen Dank für das Lob und dir Kritik :-) Ich möchte auch darauf eingehen:
Ich bedanke mich für das Lob am Eingang, werde aber gleichzeichtig versuchen den Stil in den nächsten Gebäuden verwinkelter aussehen zu lassenm wie ich es eigentlich immer früher gemacht habe. Ich denke mal, das ich versuchen werde, auch das Layout etwas höher zu machen, aber nicht all zu hoch (da hab ich nämlich noch andere Pläne ^^).
Ich hoffe, dass ich es schaffe, bald neue Bilder zu zeigen.
mfg
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » Mo 24. Aug 2009, 15:15

-Update-:




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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » Mi 2. Sep 2009, 12:47

- Big Update -


Das Maschinenthema wurde nun bis auf einige kleine Unschönheiten fertiggestellt. Stolzer Inhaber des Maschinentheming ist der Intamin-Coasert Speedracer, dessen Strecke aber dann Hauptsächlich in einen anderen Beriech verläuft. Außerdem sind enthalten eine Ruderbootfahrt, eine Schiffschaukel und Weltraumringe sowie einige Essensbuden.
Bilder:


(Speed Racer - Theming der Strecke im zukünftigen Griechenland)

(abgeschlossene Relax-Zone 1 (es wird noch eine weitere in anderer Form und anderer Stelle geben)

(nochmal Relax-Zone und eine Oldtimerbahn, die zum zukpnftigen Rom gehört)

(maschinentheming - zusehen ist die Schiffschuakel und ein Modell einer Verbrennunganlage)

(maschinentheming- zu sehen der Ruderbootparker mit geschlossener Strecke, die unsichtbar gemacht wurde und der Station Speed Racers)

(weiterverlauf des Flusses + Ruderbootparkur)

(Gruselbereich mit einem rasanten Virginia Well von Vekoma mit dem namen Hor(r)orskop)

(andere Perspektive)

(andere Ansicht)

(ander Ansicht - zu sehen auch der intgierte Twist)
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon fuchs » Sa 5. Sep 2009, 07:30

Also, das Virginia Reel hast du wirklich schön gethemt!

Der Rest... na ja, es ist recht aufwädig und von daher auch gelungen, nur leider kann man die Themen nicht wirklich erkennen, so ist z.B. die Oldtimerbahn sehr ähnlich gethemt wie dein Maschinenbereich.

Außerdem würde ich das Schild wo "Verbrennung" drauf steht, wegmachen. Ist irgendwie komisch dass das extra dabeisteht. Versuche aber vielleicht, den Schornstein in ein kleines Gebäude zu integrieren, das ist schade dass der einfach nur so da rumsteht.
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon MCI » Sa 5. Sep 2009, 11:07

So, Mir gefällt das ganze Teil sehr gut. Ich finde das Layout der LIm-Bahn gelungen, ebenso wie das Theming vom Eingangsbereich.
Das Theming sieht generell klasse aus, und ist sehr aufwändig, aber icxh muss Fuchs recht geben, klare Themenbereiche stechen nich hervor.
Das Virginia Reel finde ich klasse gethemt, mit einem netten Layout!
Sieht (gewohnt) klasse aus!

MfG
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