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RCT-World • Thema anzeigen - [75% Baufortschritt]L&P Parks (3. von 3)
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[75% Baufortschritt]L&P Parks (3. von 3)

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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » Di 19. Okt 2010, 19:17

Dankeschön für eure Kommentare. Die Türen habe ich jetzt geschickt versteckt, die müssen da nämlich sein, sonst läuft das Wasser über ^^ (naja eigentlich immer noch ein bisschen, aber egal^^). Das angesprochene Layout wurde auch nochmal geändert und ich habe angefangen, es zu thematisieren.

In den neuen Bildern nun also die Fertigen Trucks "Osiris" und die Anfangsthematisierung des Coasters, übrings ein ganz besonderer Coaster, aber mit Einzelheiten über das wirklich außergewöhnliche Layout für diesen Coastertyp später ^^.

1.) Die Wagenbahn:



2.) Andere Ansicht:



3.) Coaster (unfertig):



4.) Andere Ansicht:




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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon MCI » Di 19. Okt 2010, 20:05

hey!
Also die Thematisierung der Trucks ist klasse geworden, aber ich würde eher "orientalisch" als "ägyptisch" sagen^^
Die Thematisierung am coaster hingegen sieht mMn schon recht stark nach Pharaoland aus!
An den Trucks vllt. noch etwas schrauben, aber ansonsten top :D
lg.
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Flap » Mi 20. Okt 2010, 18:52

sieht gut aus aber warum is dem rote landscaping?
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » Do 2. Dez 2010, 21:51

So nach einiger Zeit, in der ich mit anderen Dingen beschäftigt war, gibt es hier auch mal wieder ein kleines Update.... Wie glaube ich angekündigt, wird dieser Coaster was besonders, aber alles werde ich jetzt noch nicht verraten....zumindest ist auf den Bildern zu sehen, dass das Ende und Anfang des Coasters einer Themenfahrt gleicht, so hoch ist die Intigration der Besucher :)

Hier mal Pic:








@Flap: The red landscaping is used for cut the areas of the diffrent szenarie :wink:

Ãœber Bewertungen und Tipps zur Verbesserung freue ich mich :)
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon MCI » Do 2. Dez 2010, 23:06

Gefällt mir gut!
Mal gespannt wie es am Ende wirkt, kann mir unter dem halb Themenfahrt halb Coaster Prinzip zwar grob was vorstellen, aber für ein gutes Feedback reicht es noch nicht ;)
Die Archi der Häuser weiß zu gefallen, da du dich diesmal auf ein/zwei Themen konzentrierst und keine Thematischen Rundumschläge startest :wink:
Freu mich auf neue Bilder/Release :P
lg.
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon fuchs » Fr 3. Dez 2010, 18:43

Vom Coaster kann man sich leider keinen sehr uten Eindruck schaffen auf den Bildern. Das Konzept klingt aber sehr spannend/ vielversprechend und was man sieht schaut gut aus.

Die Bepflanzung finde ich ein bisschen sehr üppig. Ägypten ist Wüste. Dass du trotzdem bepflanzt, ist natürlich gut so, aber es sollte spärlicher sein, bei dir ist ja wirklich auf jedem freien Platz ein Baum.

Das Theming insgesamt finde ich aber sehr gut. Die Architektur wirkt stimmig und in sich geschlossen und du benutzt sehr gute Objekte!
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Pyramid » Fr 3. Dez 2010, 19:33

Sieht insgesamt sehr ansprechend an, der typische Stil eben. ;)
Die Farbe des Coasters & vielleicht auch der Typ sind allerdings mMn hier fehl am Platz!

Mfg
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » Fr 3. Dez 2010, 22:51

Vielen dank für eure Kommentare :)
@ MCI: Vllt. geht das Mit der Einschätzung gleich besser ;)
@ fuchs: Eindruck des Coasters folgt gleich :) Ich habe versucht, möglichst noch einige Pflanzen zu entfernen, sodass es nicht ganz so üppig wirkt. Nehmen wir mal an der Themenbereich bezieht sich eher auf den Nordosten Ägyptens, wo ja doch einige Grünstriche zu verzeichnen sind :D (bei mir gehts halt Non-CSO nicht ohne genügend Bepflazung, da braucht man eine Ausrede *im Atlas nachguck*)
@Pyramid: Über die Farbe des Coasters entscheide ich meistens erst nach Beendigung des Themens, da sind also noch alle Wünsche offen :)....Den Coastertyp würde ich hier jedoch gerne beibhalten...

So, ich hab mir gedacht, etwas Licht ins Dunkle zu bringen wäre nicht schlecht:

1.) Übersicht der Großbaustelle Ägypten, dessen Coaster sich über den gesamten Themenbereich erstreckt (war ja bisher noch nicht ersichtlich):



2.) Nach einiger kurzen aber gemütlichen Themenfahrt zum Anfang kommt nun das 1. Highlith des Coasters - Der Launch:



3.)Dem Launched folgend ist ein hübscher, für den Coastertyp hoher Airtime-Hill:



4.) Diesem folgend ist eine rasante und abwechlungsreiche Kurven- und Airtimefahrt:



5.) Nach der Blockbremse folgt ein ruhigerer, dennoch abwechlungsreicher Abnschnitt zur nächsten Blockbremse:



6.) Vor einer weiteren "Themenfahrt" ein weiters Highlight, die Bahn wird kurz vor diesem Hill nocheinmal ein wenig beschleunigt, wodurch dieser mit besonderm Schwung durchfahren wird:



7.) Dieses wiederholt sich kurz vor Ende der Bahn, wo man unerwartet ein 3. mal beschleunigt und sofort wieder abgebremst wird. Dieses Element macht einen atemberaubenden und vllt auch Kopf-AUA Schluss ( :lach: ) möglich ^^:



8.) Ist die 1. Indoor-Bahn des Parkes zu sehen, ingesamt wird es 2 geben. Diese steht alleine auf einem See, was dem Gebäude später Ausdruck verleihen wird:



9.) Eine Ãœbersicht des gesamten Parkes:




Nach dieser Bildermenge lasse ich mir erstmal ein bisschen Zeit mit neuen Bildern, aber man darf gespannt auf das Folgende sein :-)

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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Coasterking » Sa 4. Dez 2010, 12:34

Die Minenachterbahn wird glaub ich, wenn sie komplett fertig und alles gethemt ist, richtig schön. Nur ob das Ende so prickelnd mit den alternierenden Beschleunigungs- und Bremsbereichen...? Auch die 2. Beschleunigung wirkt etwas seltsam. Aber der Bereich, der fertig gethemt ist, ist z.b. sehr sehr gut gelungen. Und die gesamte Parkübersicht sieht auch sehr schön aus :)
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon MCI » Sa 4. Dez 2010, 14:53

Ok, das Konzept überzeugt mich. Sehr interessant^^
Den dritten launch stelle ich mir allerdings etwas komisch vor (Launch und gleich bremsen?!)
Das Theming ist gewohnt gut reißt aber ehrlich gesagt keine Bäume aus.

lg.
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon fuchs » Sa 4. Dez 2010, 16:45

Erst mal ein fettes Lob für deine Minenbahn. Was du da gebaut hast, ist sehr außergewöhlich und untypisch, macht (alles in allem) aber trotzdem einen realistischen Eindruck. Schön kreativ das alles.

Den letzten Launch solltest du dir aber sparen, der ist wirklich etwas sehr sonderbar. Wir wollen die RCT2 - Peeps nicht zu sehr foltern. :wink:

Die Indoorbahn sieht vom Layout her gut aus. Auf das Gebäude bin ich gespannt, ist schwer ohne CSO so große Gebäude zu bauen. Das Theming bisher ist allerdings so toll dass ich mir da gar keine Sorgen mache.
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » So 5. Dez 2010, 20:27

Vielen Dank für eure Kommis :-)

Der 2.Launch vor dem Ende wird dann entfernt.

Das nächste Bild lasse ich mal unkommentiert (außer: Dach und die anderen Fassaden sind unfertig - Umgebung auch) :


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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Pyramid » So 5. Dez 2010, 21:04

Die Fassaden sind so verdammt chaotisch.
Normalerweise lehn ich sowas ab, aber hier passt es einfach irgendwie!

Mfg
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Re: L&P Parks (3. von 3)

Beitragvon Jonas » Mo 6. Dez 2010, 17:42

@pyramid: Dankeschön :) Eigentlich dachte ich, dass es gar nicht sooo chaotisch wirken würde, weil ich diesmal echt besser aufgepasst habe :lol:.... Naja man sieht ja was dabei rausgekommen ist ^^


Nun darf ich verkünden, der Indoor-Coaster ist fertig!!

Hier die Bilder (Ich hoffe sie gefallen: )









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Re: L&P Parks (3. von 3) [ Update 6.12.10 -> Indoor fertig]

Beitragvon BigB » Mo 6. Dez 2010, 17:48

Es sieht nicht schlecht aus, vermttelt aber mMn weder Sinn noch Realismus noch irgendein Themengebiet,
wer allerdings auf diesen "kreativeN" Baustil steht und gefallen daran findet,der ist von diesem Bau bestimmt begeistert ;)
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