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Raxeno Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 1 oder RCT 2 Parks oder Pro-Coasters dokumentieren.

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Raxeno Park

Beitragvon Towelie » Do 30. Jul 2009, 17:06

Hallo zusammen.
Ich möchte hier einen Park von mir vorstellen andem ichs chon etwas länger arbeite, bisher aber noch nicht viel erreicht hab^^
Es soll ein kleiner Stadtnaher Freizeitpark und Themenpark sein der größtenteils modernere Fahrgeschäfte bietet.
Hier ein paar Bilder:

Eingangsbereich vom Haupteingang


Der Burg Themenbereich. In der Halle befinden sich eine Geisterbahn und eine Einschienenachterbahn.


Zum Schluss noch eine Gesamtübersicht

Lob und Kritik erwünscht :)
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Re: Raxeno Park

Beitragvon Hamburger_Jung » Do 30. Jul 2009, 17:49

Also mir gefällts. Dieser Park gehört mit zu denen, die mir zeigen das ich mit meinem bisschen Gebaue hier mich nicht trauen sollte, einen Park vorzustellen.
Eine Frage aber noch, was soll denn das braun/gelbe Feld auf dem zweiten Bild neben dem Irrgarten darstellen?
Das ganze Leben ist eine Achterbahn, dass dumme ist nur, dass man sie in RCT nicht nachbauen kann!

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Re: Raxeno Park

Beitragvon lukashoffmann1 » Do 30. Jul 2009, 18:40

Sieht aus wie ein Feld!
Zum Park:
Ich finde ihn sehr gelungen!
Viele Deatils und cooler Coaster!

Weiter so!

LG
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Re: Raxeno Park

Beitragvon Towelie » Do 30. Jul 2009, 20:17

Erstmal ein dankeschön :)
An dieser Ecke wo das Feld steht (das gelbe auf Bild 2) war ich mir nicht sicher was ich daraus machen sollte, also hatte ich mich an einem Feld versucht. So ganz zufrieden bin ich damit aber noch nicht.
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Re: Raxeno Park

Beitragvon Schocker » Do 30. Jul 2009, 21:50

Okay. Also was man schon so sieht gefällt mir sehr gut, der Eingang ist schön. Die Gebäude setzten sich alle voneinander ab und wirken aufjedefall nicht langweilig! Am besten gefällt mir die Burg. Es kommt das natürliche "Burgfeeling" auf, die Idee mit dem Feld finde ich ganz nett und die Details im gesamten Bereich können überzeugen.
Das Lyout von Nitro ist recht klein für einen B&M, mich störts nicht...Hm... Ich kann nicht so gute Supports machen... :weinen:
Naja mal sehen was noch mit den anderen Attra´s passiert! ;)

MfG Sc]-[
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Re: Raxeno Park

Beitragvon BigB » Fr 31. Jul 2009, 01:24

Also ich kann mcih meinen Vorrednern nur anschliesen, alles ist architektonbisch und soweiter supi und der Coaster is auch ganz nett :)
Das einzigste was mich stört ist der Burgbereich, der wirkt auf mich persönlich fast schon wieder ein bisschen zu farbig?!?^^
Aber wie gesagt der Rest ist toll und das ist ja nur mM^^
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Re: Raxeno Park

Beitragvon MCI » So 2. Aug 2009, 10:28

Also ich finde es toll.
Lediglich das Layout des B&M Hypercoaster am oberen Rand,
finde ich zu langweilig. (deshalb aber auch real) :elk:
Vom Therming her, habe ich nichts zu bemängeln,
da mir die Stützen und die Wände sehr gefallen.
MfG
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Re: Raxeno Park

Beitragvon fuchs » Do 6. Aug 2009, 09:57

Mein einziger (dafür aber schwerwiegender) Kritikpunkt vorne weg.
Der Burgbereich überzeugt mich kaum, aus zwei Gründen:

Zum einen finde ich, dass diese überhängenden Dächer doch sehr untypisch sind und nicht so ganz passen. Sieht irgendwie eher japanisch aus.

Zum anderen hast du den Burgbereich ähnlich aufgebaut wie den Eingangsbereich, ein großer Platz mit einer Attraktion in der Mitte. Das Problem: Eine Burg ist eine Befestigungsanlage, und vor allem ist sie ein in sich geschlossener Gebäudetrakt, etwa so:



Deine Burg sieht eher aus wie eine Ansammlung für sich stehender Häuser, und dazu passt der Baustil wieder gar nicht.

Zum Schluss noch ein pädagogisch wertvolles Lob: Sowohl der Eingangsbereich als auch der Coaster gefallen mir seeeehr gut!
Du magst Rollercoaster Tycoon 2, bist aber absoluter Anfänger?

Dann verbessere deine Skills im

Schaut euch mein aktuelles Projekt an:
- Mein erster großer Park mit CSO.
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Re: Raxeno Park

Beitragvon Doomsday » Do 6. Aug 2009, 10:21

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Re: Raxeno Park

Beitragvon Towelie » Do 6. Aug 2009, 10:36

Du wirst lachen aber zu erst hatte ich den Themenbereich tatsächlich wie eine Burg aufgebaut. :)
Eine Mauer drum herum und in der Miite sollte denn das eigentliche Burggebäude stehen mit Indoor Attraktionen.
Aber es hatte mir vom Gesamtbild überhaupt nicht gefallen dafür war der Bereich einfach zu sehr am Rand und in die Mitte wollt ich ihn auch nicht versetzen weil ich dort schon etwas anderes im Planung habe. Deshalb hatte ich mich dafür entschieden eine Art Platz zu bauen und am Rand eine Halle mit 2 Indoor Attraktionen zu bauen.
Bei den Dächern war ich auch am Grübeln und hatte viel rumprobiert, am Ende hat mir diese Art am besten gefallen. Ist ja bekanntlich Geschmackssache :wink:

Freut mich auch wieder was von dir zu hören :mrgreen:
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Re: Raxeno Park

Beitragvon filobit » Do 13. Aug 2009, 16:55

Mir gefällt es vom Theming und den Attraktionene her auch sehr gut.
Die Gebäude sehen Detailliert aus, und passen zum theming.
Sehr schön ist auch der große B&M sit down.

Ich finde auch, dass die Bur so besser ist, als ich sie mir realistisch gebaut vorstelle.

*Klick*
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Re: Raxeno Park

Beitragvon Towelie » Do 3. Sep 2009, 12:36

Danke für die Blumen :)
Habe wieder was zu präsentieren:




Rafting Anlage und Monster Trucks aus 4 Perspektiven


Zum Schluss noch eine Gesamtansicht

Ich möchte jetzt noch keine voreiligen Behauptungen machen, aber ich denke diesen Monat werde ich damit fertig.
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Re: Raxeno Park

Beitragvon TezeeWood » Do 3. Sep 2009, 13:54

Sieht gut aus. Aber an ein paar stellen solltest du noch ein paar Bäume löschen.
Geht aber auf jeden Fall an manchen Stellen noch besser.
Airtime ist fein.
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Re: Raxeno Park

Beitragvon Towelie » Sa 6. Feb 2010, 14:46

So es gibt nach etwas längerer Zeit mal wieder was neues :)


Meine SLC Shenlin Interpretation ist so gut wie fertig


Aktuelle Ãœbersicht
Jetzt fehlen nurnoch der 2. Eingang das Kino rechts davon und ein paar Gebäude dazwischen und denn bin ich fertig :mrgreen:
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Re: Raxeno Park

Beitragvon Pyramid » Sa 6. Feb 2010, 14:51

Wow.
Der Park ist mir gar nicht aufgefallen, liegt daran, dass er während meiner off-time entstanden ist. Gottseidank hab ich ihn jetzt bemerkt. ;)
Der SLC sieht schön aus, gefällt mir. Ist zwar realistisch so im trockenem Realismus-Stil, trotzdem wäre fast ein bisschen mehr Theming um die Strecke zur Auflockerung super. ;)
Die restlichen Coaster sind realistisch und doch interessant (schließt sich ja eigentlich nicht aus...).
Ich freu mich auf den Upload. =)
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