[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - [rct2] JurassicPark [20.9]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[rct2] JurassicPark [20.9]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 1 oder RCT 2 Parks oder Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: [rct2] JurassicPark *Update* (23.4.2010)

Beitragvon BigB » Fr 23. Apr 2010, 21:52

Wahhhaaa, ich hab gerade meinen Kompletten beitrag gelöscht, MIST!! Jetzt nochmal in Kurzfassugn -.-

BILD 1:
Seebach??? Wo ahst dud as den her? Wie wär es wenn du den See Mummelsee nennst ;D
+Nahe lage am See
+Pavillion
-Balkon langweilig (Blumentöpfe) (evtl einen kamin aufs dach?)
-Pavillion sehr holzig, vlt mit ein paar Blumen oder anderer Deko auflockern
-Die Warteschlange des Bootshauses ist so noch nicht so mein Ding, die wirkt iwie gequetscht, bau vlt noch ne Kurve ein , die sich um einen Baum schlängelt, das sorgt mmn nochmal für en bisschen Abwechslung.

Bild 2+3:
+Tolles LAndscape, gefällt mir gut
+Schöne Einbindung der Bahn
+Fassade recht gut gelungen

Als Voschlag:
Ich erinner mich grad an die Szene in JP3, als die Gruppe mit dem Boot den Fluss hinunterfährt und eine Gruppe langhälse sieht,
Probier doch mal mit dem 8 cars (falls dein PC nichts dagegen hat) einen (oder zwei) Brachio's in den See zu stellen ;)


So das wars, meine vorherige Kritik war en bisschen ausführlicher, hatte jetzt keine lust alles nochmal aufzuschreiben, Affenklo hatte ja auch schon einiges gesagt.
Falls mir nochma was einfäält : ---> EDIT

So das wars, mfG B'B
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: [rct2] JurassicPark *Update* (23.4.2010)

Beitragvon Jonas » Sa 24. Apr 2010, 07:17

Hmm, genz so schlimm seh ichs nicht, habe aber trotzdem verbesserungsvorschläge und Lob zu den einzelnen Bildern: ;)

Bild 1 : Der See gefällt mir, auch das Pavelion find ich ist super geworden. Das Haus find ich auch gar nicht schlecht geworden, hier sind meiner Meinung nach die Abstufungen nicht gelungen. Bei der linken ist das Dach zu nah am Boden, wodurch das ganze ein wenig komisch wirkt. Der Balkon find ich leider ein bisschen zu groß für diesen Haus und hebt sich insgesamt zu sehr von der Masser ab -> Fazit: Bei dem Haus würd ich eifach die Abstufungen nochmal machen. Die Bepflanzung ist gut geworden, vll. hie und da noch ein paar kleine Büsche setzen. Ein letzter Punkt: Die beiden Zäune am Ausgang würde ich verändern, so würden sich die Besucher ziemlich eingedrängt fühlen, oder ?

Bild 2: Hier hab ich weniger zu meckern ^^. Die Atmpsphäre ist einfach genial und die Idee mit dem Holz drumherrum gefällt mir gut. Super Intigration in die Bahn und tolles Landscaping. Lediglich bei der Bepflazung würd ich noch ein paar mehr Büsche setzten.

Bild 3: Der Wasserfall ist super :) Aber am Sationshaus würd ich vll. aus der Perspektive noch eins zwei Türmchen anbauen :)

Bild 4: Bin begeistert, eine nahzu perfekte Atmosphäre so :)

-> Man merkt an eingen Stellen in den Nahansichten noch ein Paar Mängel aber Atmosphärisch gesehen sind deine Bauwerke echt Topp, und das ist mir sehr wichtig dabei :)

Freue mich auf weitere Bilder von dir,
mfg
Jonas
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
Jonas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 05.08.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: [rct2] JurassicPark *Update* (23.4.2010)

Beitragvon MCI » Sa 24. Apr 2010, 19:53

Danke euch dreien!
Ich habe versucht ein paar Dinge umzusetzen, die ihr kritisiert habt.
Hier die Ãœberarbeitete Version der drei Neuen Sachen:


Ich habe mehr Büsche eingepflanzt, besagten Balkon am Foodstore ein bisschen begrünt, noch nicht fertig und den Pavillon verändert.
Außerdem die Station der oldtimer bearbeitet. :wink:

Hier seht ihr eine neue Attraktion, einen Simulator.
Recht fertig. Unten, eine neue "noch geheime" Sache :deal:



Hoffe es gefällt ;)
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: [rct2] JurassicPark *Update* (23.4.2010)

Beitragvon Affenklo99 » Sa 24. Apr 2010, 20:04

Beim Seebach Café hast du meinen Vorschlag mit wargenommen, aber ich würde auf die Plattform eine Spitze setzen statt nur diese Zäune ;)
Das Stationshaus gefält mir halt nciht und bei diesem Haus rechts davon würde ich halt noch fenster einbauen, aber dass alles habe ich ja das letzte mal schon geschrieben.

Das neue Haus, wo der Simulator drin ist gefällt mir gut. Farblich gewagt aber gut gelungen. Legidlich die Fenster würde ich umfärben ;)

mfg affenklo99
Bild
Affenklo99
Benutzeravatar
 
Beiträge: 284
Registriert: 17.08.2008
Wohnort: Gais (CH)

Re: [rct2] JurassicPark *Update* (23.4.2010)

Beitragvon BigB » Sa 24. Apr 2010, 20:24

Du solltest aufpassen das du nicht zu dunkel wirst, am Café fehlen an den dunklen wänden noch ein paar Akzente, probier mal noch vlt hellbraunes holz mit reinzubringen.

Versuche mal für den Simulator Ziegeldächer , und baue mal noch 2-3 Fenster ein, ist nämlich auch ein recht dunkles Gebäude,wie schon gesagt, versuche die Gebäude einfach ein bisschen heller zu bauen, die wirken so (auf mich) iwie so trist, iwie schon halb tot :-?

MfG B'B
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: [rct2] JurassicPark *Update* (23.4.2010)

Beitragvon MCI » So 25. Apr 2010, 14:09

Danke euch beiden!
Ich weiße selten Kritik zurück, aber ich möchte, dass ihr euch mal überlegt: Das ist der Jurassic Park. Es ist zwar nicht wie beim alten die Insel etc. aber ich möchte trotzdem großteils die Atmosphäre der Filme einfangen! Und die war größtenteils nicht hell und freundlich, sondern dunkel und trist... :wink:

Ich habe die Station des Juniorcamps nochmal überarbeitet.



Und die Veränderungen am Pavillon:



Und eine neue Attraktion versteckt sich unter diesem zweiten Haus:


Hoffe es gefällt. :wink:
lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: [rct2] JurassicPark (25.4.2010)

Beitragvon Schocker » So 25. Apr 2010, 14:58

Ja, es ist schon schwer eine bestimmte Atmosphäre mit einem ästethischem Aussehen zu vereinen. ;)
Und mal erlich, so gefällt mir der Pavillon auch besser und außerdem finde ich nicht, dass das die "Jurssic-Park" Thematik zerstört!
Die kleine Essensstelle auf dem See gefällt mir sehr gut, genau so wie das gesamt Juniorcamp, die Bepflanzung rund um die Bahn ist sehr schön und besonders gefällt mir hier die kleine Brücke!
Die beiden Häuser an der neuen Attraktion (Kann es sein das die irgendwas mit Race heist? ^^ ) finde ich leider nicht so schön.
Mir wollen nicht so die drei Farben grün, braun und grau in dieser Mischung gefallen, wobei ich das nicht ganz so schlimm finde, wie diese stark quadratische Form, einpaar Ecken und Kanten werden den Häusern bestimmt noch etwas gut tun. ;)
Aber ich will die natürlich nichtnur schlecht über die beiden Häuser reden, da mir die Details an beiden Häusern sehr gut gefallen!

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: [rct2] JurassicPark (25.4.2010)

Beitragvon BigB » So 25. Apr 2010, 20:41

Nagut, ich finde jetzt zwar nicht unbedingt das JP dunkel und trist sein muss,
aber ich denke iwo hat man ja auch ne eigene Meinung und ne eigene Baufreiheit, und letztenendes muss es ja auch einem selbst gefallen:P

Zum Forschercamp:
Ich würde hier nichts mehr verändern, mir gefällt das so super.
Vor allem aht das ganze Atmosphäre, und man kann "forschen", so gibt es z.B. einen relativ felsigen teil, dann wiederrum einen See, usw, einfach "verschiedene Gebiete".

Cafe und Pavillion:
Der Pavillion sieht gut aus, dieser Roten zaun am Dach knallt zwar ein bisschen, aber wenn du sagen würdest, das das Lampen wären, die in der Nacht den Pavillion beleuchten (aus peepsicht versteht sich) , würde mir das ganze sehr zusagen ;P

Auf dem Café auf dem Dach ist eine Zielscheibe für pfeil und Bogen, versteht zwar nicht was die da macht (kann man Bogen schiesen?), aber sieht eigentlich nicht schlecht aus, insofern kannst du das auch lassen

Die beiden Gebäude:
Das linke gefällt mir besser wie das rechte :P einfach dadurch, das es auch mal en bissschenw as anderes als Braun und Grau beinhaltet, und neue Wände!

So das wars. VG B'B
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: [rct2] JurassicPark (25.4.2010)

Beitragvon MCI » So 2. Mai 2010, 13:55

DER DOWNLOAD IST DA!!!!



Storyupdates folgen heute gegen Abend, da ich jetzt keine Zeit habe :(

Wünsche mir ein paar Bewertungen :mrgreen:

lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: [rct2] JurassicPark (DOWNLOAD S. 6)

Beitragvon MCI » So 2. Mai 2010, 20:37

Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: [rct2] JurassicPark (DOWNLOAD S. 6)

Beitragvon Weizenfieber » Di 4. Mai 2010, 10:27

Ein doch sehr schöner Park.
Ich werde aber erst wenn der Park komplett fertig ist , mir ein richtiges urteil bilden.
Ich freu mich schon auf mehr :D
Weizenfieber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2010
Wohnort: Gummersbach

Re: [rct2] JurassicPark (DOWNLOAD S. 6)

Beitragvon MCI » Fr 7. Mai 2010, 22:29

*INFOS*

Ich möchte nur ein kleines "Update" machen.

Seit dem Upload habe ich viele Ideen auf ihre Tauglichkeit hin geprüft und bin jetzt zu einem Entschluss gekommen.
Ich baue jetzt an einem Themenbereich, welcher später "Himalaya" heißen wird. Hauptattraktion wird ein halber Indoor/Outdoor Coaster sein.
Recht heftiges Layout mit satten 5g im ersten Looping und -1,7g in der ersten Abfahrt. Der Großteil des Coasters wird im Mount Everest verborgen liegen,
die Station wird eine große Holzhütte darstellen. (So die Planung) Ein Teil der Strecke wird wie im Vorbild "Expedition Everest" im DisneyWorld außerhalb liegen. Ein-, und Ausfahrten in den Berg / aus dem Berg werden wie Bergwerk-Eingänge gestaltet werden.
Wie schon gesagt, so ist die Planung! Es wird sich in diesem Bereich auch der erste Kiddiecoaster finden! :D

Vielen Dank für die tollen Bewertungen!

lg
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: [rct2] JurassicPark (Download S.6/ Info 7.5)

Beitragvon BigB » Sa 8. Mai 2010, 00:04

Hehe höhrt sich gut an,
gestern Abend sah ich im Fernseh etwas mit so kampfjets, da wurde bei der Pilotenausbildung gesagt, das ein "normaler mensch" bei 3,5g sterben kann,
und das in einem Kampfjet bis zu 5g wirken, und man dafür trainieren muss,
Wäre der Coaster also nicht ein bisschen zu hart ??^^

VG B'B

EDIT: Entweder irre ich mich oder die erzählten schwachsinn:
Zitiere : " In Deutschland liegt die G-Grenze bei 6g,nämlich dort kann tritt das
Nasenbluten ein. Ab 8g ist Schleudertrauma und Knochenbrüche zu befürchten. Ab 10g ist nur nach kurzer Einwirkung (>1sek.) die Ohnmacht zu befürchten. Ab 14g tritt der Tot ein"
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: [rct2] JurassicPark (Download S.6/ Info 7.5)

Beitragvon MCI » Sa 8. Mai 2010, 00:35

ja, BigB das stimmt schon. Ich meinte 5g vertikale g´s (also von oben auf den XXXXX) Piloten werden mit 5g direkt von vorne belastet. ;) z.B. Expedition ge-Force hat auch 4,5g Desert Race soweit ich weiß 5! Und die Boomerangs von Vekoma haben teilweise auch bis zu 6g. (Sagt Galileo! :nixweiss: )
Von Daher sind 5g vertikale positive Kraft nicht übermäßig viel, aber deftig! :evil2:
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: [rct2] JurassicPark (Download S.6/ Info 7.5)

Beitragvon Affenklo99 » Sa 8. Mai 2010, 08:35

Also alsich mal diese Red Bull Flight Rennen gekuckt habe, hatten die bis zu 12g ! 5 g klingt schon ziemlich heftig aber sollte noch gehen (ist es rot?). Ansonsten kann ich nur sagen,dass sich das ganze sehr toll anhört und ich mich auf die Bilder freue
mfg affenklo99
Bild
Affenklo99
Benutzeravatar
 
Beiträge: 284
Registriert: 17.08.2008
Wohnort: Gais (CH)

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 1 / RCT 2 - Projekt-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast