Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Secret Garden [Closed]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 1 oder RCT 2 Parks oder Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Secret Garden

Beitragvon MCI » Mo 12. Apr 2010, 21:34

Genial gut geworden!
Ich glaube so wie du ist hier noch keiner bei seiner Ankunft auf dem Forum eingeschlagen! Echt Respekt :D
Ich finde, dass Aladin sehr gut geworden ist. Das Layout gefällt mir extrem gut und ist auch klasse in Szene gesetzt worden!
Die Häuser und Gebäude sind zwar recht klein gehalten, passen aber super rein und sind auch alle schön detailliert.
lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Secret Garden

Beitragvon Weizenfieber » Mo 19. Apr 2010, 14:05

WOW! leute macht mich nicht schwach ;)
Mit so viel lob hätte ich nie gerechnet. Danke dafür!
Ich hab die Stützenfarbe geändert in dunkel rot.
Und die Stützen bei der Corkscrews sind weg.
Die haben mir auch nicht so richtig gefallen.

Bild
Jetzt bin ich echt gespannt was ihr davon haltet.
Ich versuche schon seit 2 Tagen ein gute Streckenführung hinzubekommen...
...diese ist die einzige womit sich auch die ideen die ich hab verwirklichen liessen.

mfg
Weizenfieber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2010
Wohnort: Gummersbach

Re: Secret Garden

Beitragvon Jonas » Mo 19. Apr 2010, 15:33

Sieht nach einiem eher ruhigen Woddy aus, ist aber keine Kritik. Das Layout im allgemeinen gefällt mir sehr gut, nur bitte versuche irgendwie den überflüssigen 2 Lifthill daraus zu nehmen, in dem du dieses Stück einfach ein wenig tiefer machst. Wenn dadurch der Rest der Strecke zu langsam durchfahren wird, was ich eigentlich nicht glaube, versuches erneut :)
mfg
Jonas
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
Jonas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 05.08.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: Secret Garden

Beitragvon MCI » Mo 19. Apr 2010, 16:00

muss mich Jonas anschliesen.
Coole Idee, Ich hab nämlich keine Ahnung, wie schnell der Coaster da werden könnte :lol:
Versuche den 2ten Lift rauszubekommen, das ist dann aber auch das einzige, was ich dir raten würde ;)
Wenn du ds als Block haben willst, dann bau lieber direkt vor dieser Kurve eine Blockbremse, das ist besser als der Lift :wink:

lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Secret Garden

Beitragvon Jok3r » Mo 19. Apr 2010, 16:05

Mir gefallen die Abschnitte, die geneigten Geraden nicht...Das lässt das ganze Layout total eckig wirken und dementsprechend gefällt es mir insgesamt auch nicht..Vielleicht kannst du da kleine Hügel draus machen oder so etwas.
Aktuelle Projekte:
RCT2:-Eddie's Farm
-Project X
Jok3r
 
Beiträge: 193
Registriert: 05.02.2008
Wohnort: Langenfeld

Re: Secret Garden

Beitragvon BigB » Mo 19. Apr 2010, 18:03

Ich muss Jok3r insofern recht geben, dass das ganze extrem eckig wirkt.
Allerdings finde ich das Layout an sich interresant, gut ins Landscaping eingebunden und warscheinlich auch durch die kompaktheit nicht alzuschwer zu themen ;)

Erwarte mehr ;P
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: Secret Garden

Beitragvon Doomsday » Mo 19. Apr 2010, 18:42

Hmm, diesmal hab ich mal noch keine Meinung. :-? Kommt drauf an wie du das in Szene setzten wirst.

Gruß...Doom
Doomsday
Benutzeravatar
 
Beiträge: 145
Registriert: 18.10.2006
Wohnort: Augusta Treverorum, Katzweiler

Re: Secret Garden

Beitragvon Weizenfieber » Mo 19. Apr 2010, 20:02

Ok , ich werde den Coaster ein bissl ändern damit er nicht mehr so eckig wirkt.
Und ich hab auch schon ein bissl das themen angefangen.

Bild

Sind so die ersten grund ideen die ich hatte.
Weizenfieber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2010
Wohnort: Gummersbach

Re: Secret Garden

Beitragvon Britz » Mo 19. Apr 2010, 20:13

Ich schließe mich mal Doom an und warte auf das Gesamtergebnis, wobei mir der letzte Screen bis jetzt mal gut gefällt. Um mir halt ganz ne Meinung zu machen, werd ich noch warten.
Britz
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Schmelz

Re: Secret Garden

Beitragvon MCI » Mo 19. Apr 2010, 20:17

der letzte Screen gefällt mir sehr gut!
Die Häuser sehen sehr schön aus und fügen sich auch toll ein.
lediglich das ganze Wasser passe mMn nicht. Unter dem Haus ist es ok, aber an den Seiten? Da gefällt es mir nicht!
Tipp: Färbe die Erde ander das "Wasserfall" vorbefließt weiß (also Eis) ein, dass wirkt viel besser ;)

lg.
MCI

edit: was machen die Schneebedeckten Bäume da?
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Secret Garden

Beitragvon BigB » Mo 19. Apr 2010, 20:20

Hey,
sieht schonmal interessant aus,
Vorschläge:
-Teilweise kannst du auch andere Bodentexturen verwenden (Grasdreck,Stein, evtl sogar Schnee)
-Die Wasserfälle so aus dem nichts kommend find ich nicht so toll, brauchen mMn irgendne Quelle, wenn du dem ganzen noch so nen kleinen Touch geben willst dann amch mal die
Wand hinter dem Wasserfall aus Eis, je nachdem sieht das im Gesamtbild en bisschen ebsser aus wie mit der Steinwand aus, kommt aber auch auf die Umgebung an ;)

Was mir gut gefällt ist dieses kleine "Tor" durch das der Lift durchführt,das hat iwie Atmosphäre ;)
Generell hast du nen relativ klassischen baustil den ich toll finde ;)

Nochn Vorschlag: Wird zwar selten benutzt, aber vlt könnte man in dem See en Splashbecken einbauen, je nachdem wie du vorhast den Coaster fortzusetzen (macht bei einer grosen nachfolgenden Strecke eher weniger Sinn...)

So far....
VG B'B
EDIT: MCI hat n bisschen schneller gepostet als ich :D
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: Secret Garden

Beitragvon Weizenfieber » Di 27. Apr 2010, 16:02

Doctor Who - The Show!
Bild
Ich hatte schon immer die Idee , etwas von Doctor Who in RCT2 zu bauen und nun ist hier das ergebnis.
Eine Stunt Show im Styl von der die im Movie Park Germany steht.
Das Blaue in der mitte soll die TARDIS (http://www.themindrobber.co.uk/matt-smi ... tardis.jpg) darstellen.
Ich selber bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich das hinbekommen könnte ?

mfg
Weizenfieber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2010
Wohnort: Gummersbach

Re: Secret Garden

Beitragvon Jansitz » Di 27. Apr 2010, 19:05

Zu diesem speziellen Objekt keine Idee, sry.

Aber dieser Abschnitt gefällt mir sehr gut! Ich habe noch ein paar Ideen.. ;)

- Du könntest an die Grünen Gitter über den Eingängen noch schräge Eisenstangen als Halterungen anbringen, sieht schöner und realistischer aus.
- Auf jeden Fall noch Bänke!
- Dann die Objekte gegenüber der blauen "Box" (wie hieß die nochmal?) sehen nicht gut aus. Ich würde die erstetzen. Die Statue mit einer Statue mit Springbrunnen vielleicht und die Bäume durch noch irgendwas anderes.

Bis auf diese kleinen Anmerkungen finde ich das sehr schön und vorallem abwechslungsreich, trotz des simplen Aufbaus. Wie immer finde ich diesen Park mal wieder sehr gut. (:
Here I am - Rock You Like a Hurrycane!
Jansitz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 235
Registriert: 04.04.2010
Wohnort: nähe Kiel

Re: Secret Garden

Beitragvon BigB » Di 27. Apr 2010, 19:36

1, 2 Bämke würden sicherlich nicht schaden, brauchst du aber nicht, der Bereich wird ja eh nicht für peeps zugänglich sein.
Befindet sich unter der grosen grauen halle eine Tribüne?
Die Häuser sind einfach, aber dennoch haben sie einen bestimmten Reiz, man sieht halt deinen Stil gut heraus ;)
Was du unbedingt noch machen solltest währen Bodentexturen unter den Wegen, entweder den grauen oder den hellbraunen ;)

Zu deinem Objektproblem fällt mir grad nix ein :8 CSO hast du keine in der map, oder?
VG B'B
Bild
BigB
 
Beiträge: 566
Registriert: 13.09.2008
Wohnort: Schwarzwald

Re: Secret Garden

Beitragvon Jansitz » Di 27. Apr 2010, 19:43

Wieso für Peeps nicht zugänglich? Ich finde sowas macht Parks immer unrealisisch. :/ Themengebiete, ohne Menschen..

Man könnte doch in dieser Halle einen unterirdischen Tunnel bauen, damit sich auch kein Peep verläuft und immer wieder raus kommt.
Here I am - Rock You Like a Hurrycane!
Jansitz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 235
Registriert: 04.04.2010
Wohnort: nähe Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 1 / RCT 2 - Projekt-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron