Re: MCIs Bilderspam: Gebt dem Teil seinen Namen!
Namen:
- The Stranger
- The Pretender (Foo Fighters)
- Dignity (Bullet for my Valentine)
- Drunken Lulaby (Flogging Molly)
Zu den Pics. Etwas nichtssagend. Der Helix ansich passt gut dorthin. Der Wasserfall und das Landscaping sind solide und ich habe hier keine Mängel. Das kleine Häuschen ist ok. Irgendwie passen meiner Meinung nach das Bergwerkstheming und die Piratendächer nicht zusammen, ABER ich gebe mich mit deiner Arbeit zufrieden.
Bin gespannt auf mehr.
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Zu den Pics. Etwas nichtssagend. Der Helix ansich passt gut dorthin. Der Wasserfall und das Landscaping sind solide und ich habe hier keine Mängel. Das kleine Häuschen ist ok. Irgendwie passen meiner Meinung nach das Bergwerkstheming und die Piratendächer nicht zusammen, ABER ich gebe mich mit deiner Arbeit zufrieden.
Bin gespannt auf mehr.
ehem. Marcello
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Eagle
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Re: MCIs Bilderspam: Gebt dem Teil seinen Namen!
Das Häuschen auf Bild 3 finde ich an sich irgendwie ein bisschen fad.
Ansonsten gibts ja kaum was zu kritisieren, Landscaping und Strecke sind sehr gut.
Ansonsten gibts ja kaum was zu kritisieren, Landscaping und Strecke sind sehr gut.
Du magst Rollercoaster Tycoon 2, bist aber absoluter Anfänger?
Dann verbessere deine Skills im
Schaut euch mein aktuelles Projekt an:
- Mein erster großer Park mit CSO.
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fuchs
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Re: MCIs Bilderspam: Kreative Denkpause
Danke euch!
Kleines Nebenprojekt: Neuer Park. Da werde ich einfach nur neue Sachen ausprobieren, z.B. Diesen Polypen.
Hier habe ich mal den 8Cars verwendet um funktionierende, peepfreundliche unsichtbare Eingänge zu machen! Und siehe da: Es funktioniert.
lg.
MCI
Kleines Nebenprojekt: Neuer Park. Da werde ich einfach nur neue Sachen ausprobieren, z.B. Diesen Polypen.
Hier habe ich mal den 8Cars verwendet um funktionierende, peepfreundliche unsichtbare Eingänge zu machen! Und siehe da: Es funktioniert.
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MCI
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MCI
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Re: MCIs Bilderspam: testen, testen, testen...
Ansich nichts besonderes, nur wo gelangen die Peeps hinein und hinaus
ehem. Marcello
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Eagle
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Re: MCIs Bilderspam: testen, testen, testen...
Der Eingang ist mir auch nicht ganz klar, der Ausgang wird wohl das Tannentor sein
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BigB
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Re: MCIs Bilderspam: testen, testen, testen...
Hmm, relativ cool gemacht, allerdings wirkt das Gesamtbild, vor allem die Rückwand ist nicht schön
Aber hier ging es ja wohl primär ums gesalten der Ein- und Ausgänge ^^, die dir gut gelungen sind.
mfg
Jonas
Aber hier ging es ja wohl primär ums gesalten der Ein- und Ausgänge ^^, die dir gut gelungen sind.
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Jonas
"Projekt Rette Rct2"
Jeder ist gesucht, auch Member aus anderen "Sektoren" benötigt.
viewtopic.php?f=12&t=23332&p=366666#p366666
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Jonas
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Re: MCIs Bilderspam: testen, testen, testen...
Fertig, noch ein paar Feinheiten und dann wird das eingesendet...
Dann hab ich auch endlich mal wieder nen Kopf für was andere^^
In den Häusern verstecken sich Shops (essen/trinken)
Ãœbersicht
lg.
MCI
Dann hab ich auch endlich mal wieder nen Kopf für was andere^^
In den Häusern verstecken sich Shops (essen/trinken)
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MCI
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MCI
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Re: MCIs Bilderspam: GG-Woody 99,9%
Wow!
Ich freu mich schon das Teil in Aktion zu sehen
Ich freu mich schon das Teil in Aktion zu sehen
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Weizenfieber
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Re: MCIs Bilderspam: GG-Woody 99,9%
Ich hab es total verpeilt, aber wirklich erfolgreich war es eh nicht! der Link zu Whiplash.
Bewertungen dort oder hier, mir ist es Wurscht. In einer Woche mach ich hier wieder dicht, bis es mit dem nächsten Coaster irgendwann-mal weitergeht
lg.
MCI
Bewertungen dort oder hier, mir ist es Wurscht. In einer Woche mach ich hier wieder dicht, bis es mit dem nächsten Coaster irgendwann-mal weitergeht
lg.
MCI
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MCI
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Re: MCIs Bilderspam: GG-Woody DL-Link verfügbar
Toller Woody und wie macht man die Ein und Augänge mit 8cars unsichtbar ich versteh das nicht.
Einfach auf das Banner klicken!
Schaut doch mal vorbei!
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Articoaster
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- Registriert: 07.02.2009
Re: MCIs Bilderspam: GG-Woody DL-Link verfügbar
Du baust die Attraktion unterirdisch (min. 6m unter Parkniveau)
Nun färbst du den Boden unter der Attraktion (nicht unter Ein/Ausgang) in einer Farbe ein.
Jetzt gehst du in den 8cars unter misc.->Map object manipulation und wällst "Raise/Lower" aus, machst ein Häkchen bei "attractions" und bei dem Bodentyp wählst du deine verwendeten Bodentyp (der unter der Attra) aus. Nun erhöhst du die Attraktion um die gewünschte höhe (mind. 6m) und schwupdada: Die Attraktion ist oben, die Eingänge unten. Allerdings musst du nun die Anstellreihe unterirdisch dort hinführen, um die Attraktion mit Peeps Begehbar zu machen
das "orginal" Tutorial (allerdings auf Englisch)
lg.
MCI
PS: Danke für die vielen Rückmeldungen, ich *close* das wieder.
Wer noch was loswerden will: Pn an mich
Nun färbst du den Boden unter der Attraktion (nicht unter Ein/Ausgang) in einer Farbe ein.
Jetzt gehst du in den 8cars unter misc.->Map object manipulation und wällst "Raise/Lower" aus, machst ein Häkchen bei "attractions" und bei dem Bodentyp wählst du deine verwendeten Bodentyp (der unter der Attra) aus. Nun erhöhst du die Attraktion um die gewünschte höhe (mind. 6m) und schwupdada: Die Attraktion ist oben, die Eingänge unten. Allerdings musst du nun die Anstellreihe unterirdisch dort hinführen, um die Attraktion mit Peeps Begehbar zu machen
das "orginal" Tutorial (allerdings auf Englisch)
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PS: Danke für die vielen Rückmeldungen, ich *close* das wieder.
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MCI
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