[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Sunset Park Germany [Update 17. Februar]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Sunset Park Germany [Update 17. Februar]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 1 oder RCT 2 Parks oder Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Sunset Park Germany [Update 17. Februar]

Beitragvon Jumpstyler74 » Mi 2. Feb 2011, 17:23

Moin.

Jetzt stelle ich mal einen Park vor, den ich erst vor Kurzem angefangen habe ;D
Den Park hab ich vorläufig erstmal Sunset Park Germany genannt, da mir kein anderer eingefallen ist.

Nun zu den Bildern:




Zusehen ist bis jetzt nur der Eingangsbereich, der natürlich noch bearbeitet wird.
Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind erwünscht.
Zuletzt geändert von Jumpstyler74 am Do 17. Feb 2011, 16:52, insgesamt 3-mal geändert.

(= Deine Mutter, Alter)
Jumpstyler74
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2009
Wohnort: Sillenstede

Re: Sunset Park Germany

Beitragvon fuchs » Mi 2. Feb 2011, 17:48

Hi Jumpstyler,

Viel Fertiges ist ja noch nicht zu sehen auf den Bildern. Das eine fertige Haus sieht allerdings recht nett aus, einfache Architektur, aber gute Details. Allerdings sieht das Vordach aus, als würde es gleich zusammenkrachen (bau da mehr/andere Pfeiler) und die Farbwahl ist ein bisschen sonderbar für meinen Geschmack. Zu viel rot.

Außerdem ist der Brunnen in der Mitte nicht besonders gelungen, das ist irgendwie zu billig.

Die Details unten an der Brücke sehen wirklich toll aus, allerdings würde die ganze Brücke viel besser kommen, wenn sie ein Stückchen weiter über dem Wasser wäre. Lass die Brücke jetzt so und merk's dir für die nächste. :wink:

So, das waren jetzt doch ziemlich viele Kritikpunkte auf einmal, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das alles mehr oder weniger kleine Verbesserungsvorschläge sind (also Sachen die einen Unterschied ausmachen zwischen sagen wir einem knappen 4-Sterne-Park und einem guten 5-Sterne-Park) . Die grobe Richtung stimmt und es sieht insgesamt nett aus.

Bin gespannt auf "fertige" Bilder!
Du magst Rollercoaster Tycoon 2, bist aber absoluter Anfänger?

Dann verbessere deine Skills im

Schaut euch mein aktuelles Projekt an:
- Mein erster großer Park mit CSO.
fuchs
Benutzeravatar
 
Beiträge: 572
Registriert: 30.05.2007
Wohnort: Duisburg

Re: Sunset Park Germany

Beitragvon Jumpstyler74 » Mi 2. Feb 2011, 18:56

Ich hab mir erstmal deine Tipps zu Herzen genommen und den Brunnen (Der mir übrigens auch nicht wirklich gefallen hatte), sowie die Farben des Hauses geändert. Das Vordach sieht jetzt auch stabiler aus.

Die Brücke habe ich ebenfalls höhergestellt, allerdings finde ich die persöhnlich nicht ganz so schön, aber seht selbst:





Außerdem habeich noch ein paar Details hinzugefügt.

(= Deine Mutter, Alter)
Jumpstyler74
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2009
Wohnort: Sillenstede

Re: Sunset Park Germany

Beitragvon fuchs » Mi 2. Feb 2011, 19:11

Das Haus sieht jetzt deutlich besser aus. :thumbs:

Die Brücke hängt jetzt natürlich ziemlich in der Luft! Da musst du ein paar Pfeiler unten drunter bauen. Am besten kommt es (wenn es deine Objekte zulassen), wenn du ein richtiges Gewölbe unten drunter setzt (also eine Bogenbrücke) aber auch mit Pfeilern aus Ziegelsteinen sollte es hinterher wirklich gut aussehen.

Der Brunnen ist immer noch ein bisschen puristisch. Vielleicht kannst du in der Mitte noch eine Abstufung bauen mit einer schönen Fontäne oder so, aber ein Experte in Sachen Brunnen bin ich leider auch nicht... :nixweiss:

Ich hoffe ich geh dir nicht auf den Keks mit meinen ständigen Verbesserungsvorschlägen... :D
Du magst Rollercoaster Tycoon 2, bist aber absoluter Anfänger?

Dann verbessere deine Skills im

Schaut euch mein aktuelles Projekt an:
- Mein erster großer Park mit CSO.
fuchs
Benutzeravatar
 
Beiträge: 572
Registriert: 30.05.2007
Wohnort: Duisburg

Re: Sunset Park Germany

Beitragvon MCI » Mi 2. Feb 2011, 22:31

Ich muss mich Fuchs anschliesen!
Das Haus ist klasse :D
Aber der Brunnen sieht nicht gut aus! Dieses Rechteck will nicht gut aussehen, Versuch mal was ausgefallen/abstraktes! Schau doch mal wie Andere User Brunne bauen, da schau ich auch ab und zu drauf... (Brunnen kann ich nämlich auch net bauen^^)

lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Sunset Park Germany

Beitragvon Jumpstyler74 » Do 3. Feb 2011, 16:21

Ich habe bei anderen Usern mal geguckt, aber dann ist mir beim Suchen selber etwas eingefallen, wie ich den Brunnen baue.. Ich werde den dann morgen Abend hier wahrscheinlich einige neue Bilder zeigen mit dem Brunnen, der dann hoffentlich endlich mal gut aussieht ;D

Das erste Themengebiet ist auch schon in den Planungen, nämlich der wilde Westen. Die Hauptattraktion wird eine Holzachterbahn sein.

Ich habe eine Idee für das Themengebiet, welches ich danach bauen würde, nämlich ein Venedig-Artiges Themengebiet, dieser Teil soll eher was für Leute sein, die nicht so gerne große Achterbahnen und so mögen. Durch die Seestraßen soll man später mit Schwänen durchfahren können.

@Fuchs:
Es stört mich gar nicht, wenn du ständige Verbesserungsvorschläge hast, ich finde es sogar sehr gut ;D

MfG
Jumpstyler74

(= Deine Mutter, Alter)
Jumpstyler74
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2009
Wohnort: Sillenstede

Re: Sunset Park Germany

Beitragvon MCI » Do 3. Feb 2011, 19:03

Wilder Westen kann richtig genial werde, aber pass auf: Es kann genauso in die Hose gehen! Wenn du ein gutes Layout hinbekommst und eine stimmige Atmosphäre in dem Areal hast du schon gewonnen ;)
lg.
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Sunset Park Germany

Beitragvon Jumpstyler74 » Do 3. Feb 2011, 19:25

Also das erste Gebäude steht schon. Ich habe mal meinen Bruder gefragt, nach was für ein Thema das aussieht. Dabei hab ich ihm natürlich nicht gesagt, was das für ein Thema ist. Er sagte zu mir, Wilder Westen.. Er sagte mir auch, dass das ziemlich gut aussieht :mrgreen:

(= Deine Mutter, Alter)
Jumpstyler74
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2009
Wohnort: Sillenstede

Re: Sunset Park Germany

Beitragvon Jumpstyler74 » Fr 4. Feb 2011, 20:05

Wie versprochen gibt es neue Bilder. Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich heute etwas mehr Zeit habe für den Park, aber leider musste ich noch weg.. -.-

Naja egal.. Neue Bilder gibt es trotzdem ;D

Bild 1:

Hier sieht man den neuen Brunnen

Bild 2:

Das erste Haus mit Info-Ständen drinne

Bild 3:

Das zweite Haus, wo allerdings noch einige Details hinzugefügt werden.

Bild 4:

Der erste Coaster, eine Holzachterbahn (Ich suche nach einen Namen für die Achterbahn, mir fällt aber keiner ein, fällt euch eventuell einer ein?)

Bild 5:

Der Schluss der Holzachterbahn


Hoffe, es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge & Kritik wären sehr nett, da ich denke, das man da noch einiges verbessern könnte. ;D

(= Deine Mutter, Alter)
Jumpstyler74
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2009
Wohnort: Sillenstede

Re: Sunset Park Germany [Update 4. Februar]

Beitragvon fuchs » Fr 4. Feb 2011, 20:30

Hmm na ja der Westernbereichüberzeugt mich noch nicht, aber machen wir's der Reihe nach.

Also der Brunnen... na ja lass ihn jetzt meinetwegen so stehen. Für's nächste Mal solltest du das insgesamt kleiner gestalten. Eventuell kannst du ja in der Mitte eine dritte Stufe machen?

Der Westernbereich gefällt mir nicht wirklich, sorry. Wieso hast du das denn alles so golden eingefärbt? Du solltest eher Brauntöne verwenden (und zwar am besten das dunkle und das helle braun, und das mittlere nicht).

Die Architektur der Häuser ist doch ein bisschen sehr einfach. Mal ein Balkon oder ein Vordach oder so würde mich freuen. Aber ich lass mich gerne vom Gesamtbild umstimmen wenn's fertig ist.

Der Woodie sieht jedenfalls auf den ersten Blick ganz gut aus, obwohl die vielen Kurven am Anfang ungewöhnlich sind. Aber ab der Blockbremse würde ich das Layout noch mal überarbeiten. Die Einfahrt in die Blockbremse sieht nicht so schön aus, vielleicht machst du da die Geradeausstrecke ein bisschen länger. Der Helix sieht so aus als würde er ein bisschen lahm sein. Aber an sich ein nettes Layout! :wink:
Du magst Rollercoaster Tycoon 2, bist aber absoluter Anfänger?

Dann verbessere deine Skills im

Schaut euch mein aktuelles Projekt an:
- Mein erster großer Park mit CSO.
fuchs
Benutzeravatar
 
Beiträge: 572
Registriert: 30.05.2007
Wohnort: Duisburg

Re: Sunset Park Germany [Update 4. Februar]

Beitragvon MCI » Sa 5. Feb 2011, 00:08

Hey!
Der Westernteil ist dir leider irgendwie misslungen...
Die Farbgebung und Architektur kann ich nicht mit Western identifizieren. Die Gebäude sind zu groß und zu "bunt". Ein Westernteil lässt sich meist mit dem graubraun, hellbraun und standart Wandfarbenbraun sehr schön darstellen.

Der Coaster gefällt mir auch nicht. Außer dem Firstdrop keine richtige Schussfahrt, das geht besser. Airtime scheints nach dem Höhenlayout auch nicht viel zu geben. Und lahmes rmgekurve gibt es schon auf dem Mammut in Trippsdrill, das brauch mir keiner in RcT2 vorsetzen! Schau dir doch mal ein paar der GCI Woodys auf Youtube an! Die Dinger sind quasi das Non+Ultra im Bereich Holzachterbahnen und lassen sich im Vergleich zu den, ebenso genialen, GravityGroup Exemplaren auch gut in RcT2 umsetzten! :wink:

lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Sunset Park Germany [Update 4. Februar]

Beitragvon Coasterking » Sa 5. Feb 2011, 23:41

Der Brunnen ist schon deutlich besser, wenn aber noch etwas zu groß. Ein Brunnen braucht imho mehr Details. Aber die Ecken sind dir schon recht gut gelungen.

Das Westerngebiet gefällt mir auch nicht. Guck mal bei Google nach typischen Westerngebäuden. Deine sind viel zu groß und klotzig, da ist die unpassende Farbe eher Nebensache. Auch der Woddie gefällt mir nicht wirklich, versuch mal etwas weniger Kurven und dafür mehr Airtimehügel einzubringen.
Coasterking
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 03.04.2003
Wohnort: Dortmund

Re: Sunset Park Germany [Update 9. Februar]

Beitragvon Jumpstyler74 » Mi 9. Feb 2011, 16:51

Moin,

Ich habe den Westernbereich wieder komplett abgerissen und neu aufgebaut. Ich finde, es sieht jetzt mehr nach Western aus. Auch die Holzachterbahn, wofür mir immer noch kein Name einefallen ist, wurde komplett neugebaut.

Jetzt zu den Bildern:

Bild 1:

Das soll eine Art Eingangsgebäude sein für den Westernbereich.. Mit gefällt das Gebäude allerdings noch nicht so dolle.. Ich weiß nicht, ob ich das abreißen oder verbessern soll.. Ich finde das Gebäude nämlich etwas zu groß und ich habe das Gefühl, das irgendwie etwas fehlt.

Bild 2:

Das erste Gebäude, diesmal auch nicht zu groß oder so, denk ich mal.. ;D Ist auch mit Vordach und Balkon, wie man sieht

Bild 3:

Das zweite Gebäude.. Auch hier nicht zu groß & auch mit Vordach & Balkon, wie man sieht.. Falls jemand denkt, rot passt gar nicht zu einem Westernbereich, dann schaut mal bei Google unter Westernstadt, da sind auch Häuser in etwas bunteren Farben als ledeglich in Brauntönen.

Bild 4:

Die Holzachterbahn.. Die weißen Stützen kann ich leider nicht löschen, falls jemand weiß, wie man die löscht, bitte mir sagen, ansonsten bau ich halt einfach darüber, dann sieht man die auch nicht mehr. ;D

Bild 5:

Die Station der Achterbahn.. das Bunte ist nur für mich gedacht, um zu markieren, wie ich die Gebäude später baue, da ich eine gute idee hatte von der Form her ;D

Hoffe, dass die Bilder euch gefallen ;D Ansonsten einfach Verbesserungsvoschläge, bzw. Kritik wieder hier rein schreiben ;D

(= Deine Mutter, Alter)
Jumpstyler74
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2009
Wohnort: Sillenstede

Re: Sunset Park Germany [Update 9. Februar]

Beitragvon MCI » Mi 9. Feb 2011, 17:19

Die beiden Häuser sehen viel besser aus, als ihr Vorgänger!
Lediglich der gelbe Balkonboden beim roten haus stört mich.
Was die Holzachterbahn angeht, muss ich dir leider sagen, dass es noch schlimmer aussieht als vorher! Das Layout ist total unrealistisch, und in Sachen Spaßfaktor stell ich es mir auch eher unangenehm vor! Bleiben wir hier bei meinem letzen Tipp in dieser Sache: Geh auf Youtube und schaue dir Videos von GCI Woodys an! Die bieten sich alle für einen Westernbereich an und der Spaßfaktor ist enorm, wie dir viele hier sicherlich bestätigen können!
Um ein paar Beispiele zu geben:
El Toro: sogar aus Deutschland!
Troy:
Renegade:
lg.
MCI
*edit: zu den weißen Stützen kann ich dir nix sagen, dass ist ein Spielfehler! Es gibt eine Möglichkeit die raus zu "hacken" aber ich weiß nicht wie! Frag am besten turbin3, der kennt sich da am Besten aus! ;)
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Sunset Park Germany [Update 9. Februar]

Beitragvon Jumpstyler74 » Mi 9. Feb 2011, 18:59

Den Woodie hab ich nochmal überarbeitet.. Die Stützen hab ich übrigens schon von selbst wegbekommen ;D man muss einfach nur neue Stützen genau an der selben Stelle hinstellen & dann die Stützen einfach wieder löschen..

Hier die neue Version, habe 2 Bilder gemacht, damit man die Achterbahn auch von allen Seiten sieht..

Bild 1:


Bild 2:


Die Stützen bau ich dieses Mal erst dran, wenn ich auch sicher bin, dass die Achterbahn stehen bleibt ;D

MfG
Jumpstyler74

(= Deine Mutter, Alter)
Jumpstyler74
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2009
Wohnort: Sillenstede

Nächste

Zurück zu RCT 1 / RCT 2 - Projekt-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast