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RCT-World • Thema anzeigen - mattmad's Ausguck [...rien ne va plus...]
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mattmad's Ausguck [...rien ne va plus...]

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Re: mattmad's Ausguck [Ägypten Reloaded]

Beitragvon Affenklo99 » Di 12. Jul 2011, 12:56

Sieht gut aus, aber mir gefällt wie MCI der schwarze Weg nicht, ich denke der braune würde hier besser passen (falls du den in der Auswahl hast). Ausserdem finde ich die Oase ist fast etwas zu leer für eine Oase, da sieht es ja meist aus wie im Urwald, so deutlich würde ich es natürlich nicht machen da es sonst überladen wirkt, aber etwas mehr geht da schon noch ;)

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Re: mattmad's Ausguck [Gibma Wassa]

Beitragvon MCI » Di 12. Jul 2011, 13:27

Sieht doch wieder sehr gut aus.
Mit der neuen Bodentextur sehen auch die schwarzen Wege nicht mehr ganz so zum Kotzen aus... :wink:
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Re: mattmad's Ausguck [Gibma Wassa]

Beitragvon fuchs » Di 12. Jul 2011, 15:02

Nachdemdu auf den Rat von MCI hin die Oase etwas ausgedünnt hast, kommt sie mir insgesamt irgendwie etwas kahl vor, so eine Oase muss doch vor Pflanzen strotzen! Na ja, allen kann und muss man es eh nicht recht machen. Das ist halt alles auch Geschmackssache.

Die schwarzen Wege stören mich auch, und übrigens auch die Bodentextur. Ich vermisse den klassiscen weißen Wüstensand. So sieht es irgendwie zu schmuddelig aus für meine Begriffe.

Die Gebäude sind so weit gut, was nach wie vor noch fehl ist ein richtiger Eyecatcher.
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Re: mattmad's Ausguck [hoffnungsvolle Blicke in die Zukunft]

Beitragvon mattmad » Do 14. Jul 2011, 18:33

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Re: mattmad's Ausguck [Eröffnung und Enthüllung]

Beitragvon fuchs » Do 14. Jul 2011, 21:10

Hrmpf...

Also ich denke mal dass die neue Attraktion so was ähnliches sein soll wie die Hollywoodbahn im Phantasialand?

In diesem Falle ist es dir ganz gut gelungen. Allerdings ist das mit den Darkrides bei RCT2 so ein Dung, man kann eben schlecht das Innere befriedigend gestalten. Ich hätte dir daher eher empfohlen das Ding im Freien durch diverse Szenen fahren zu lassen. :nixweiss:

Was imch außerdem ein wenig stört ist diese extrem lange Auffahrt am Ende des Rides. Evtl solltest du den Drop noch so verkleinern dass das ein wenig kürzer wird. :wink:
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Re: mattmad's Ausguck [Und es wird ein Inverter]

Beitragvon mattmad » So 4. Sep 2011, 15:22

Zuletzt geändert von mattmad am Di 6. Sep 2011, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: mattmad's Ausguck [Und es wird ein Inverter]

Beitragvon BigB » So 4. Sep 2011, 21:53

Wetterlack... Klimaanlage ... aber am geilsten ist immer noch Wassa hamma net ;)

Der Inverter sieht schonma interessant aus, auch wenn die Rolle in der Form etwas nah am Boden ist, das wird sich allerdings später im Park noch ändern, denke ich, oder?

Auf den neuen Bilder des Wüstenbereichs fehlt es mir noch ein bisschen an Leben, sprich Vegetation und Farben, die Peeps kommen von alleine.
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Re: mattmad's Ausguck [Und es wird ein Inverter]

Beitragvon fuchs » Mo 5. Sep 2011, 08:44

Macht weiterhin Spaß wie viel Mühe du dir mit der Story gibst.

Die Strecke des Coasters finde ich bislang noch nicht 100% überzeugend. Es ist jedenfalls seeeeehr ungewöhnlich wenn auf dem Weg von der Station zum Lifthill schon die erste Inversion eingebut ist. Weiß nicht ob das so viel Sinn macht. Aber ich warte mal dien kompletten Entwurf ab. :wink:
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Re: mattmad's Ausguck [Und es wird ein Inverter]

Beitragvon Flap » Mo 5. Sep 2011, 17:42

I agree on fuchs, Still B&M don't and Vekoma Don't use pretrack before lift on their coasters.
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Re: mattmad's Ausguck [Und es wird ein Inverter]

Beitragvon MCI » Mi 7. Sep 2011, 10:03

Ich verstehe einfach nicht, warum ihr euch so sträubt mal was Neues zu akzeptieren!
Ich erinnere mal an Hydra, die auch eine Inversion vor dem Lifthill hat. Auch B&M geht mal neue Wege, sonst wären Hammerbahnen wie Hulk (mit Launchsystem! :O), x-Raptor oder die 3 neuen Wingrider nie entstanden! B&M baut auch keine Indoorachterbahnen, na und? Wenn es gut ausschaut, warum nicht?
Also ich finde es toll, dass hier mal was Anderes auf den Tisch kommt!
Weiter so, schaut nämlich interessant aus!
Gruß
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Re: mattmad's Ausguck [Und es wird ein Inverter]

Beitragvon mattmad » Mi 7. Sep 2011, 18:11

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Re: mattmad's Ausguck [Es werde Layout!]

Beitragvon BigB » Mi 7. Sep 2011, 20:38

Da die Optik mMn innem Indoorcoaster eh unwichtig ist, hast du das hier, vor allem was den Platzbereich angeht sehr gut hinbekommen ;)

Was mir sehr gefällt ist die kleine Welle vor der Stationseinfahrt, hätte in der Realität bestimmt ne nette Wirkung am Schluss nach der langen gerade einfach nochmal kurz was anderes zu machen.

Viel Licht und Nebel ?
Könnt ja so n bisschen Eurosatmäsig werden ;)

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Re: mattmad's Ausguck [Es werde Layout!]

Beitragvon Flap » Mi 7. Sep 2011, 21:32

Auch! Not Really a Realisitc layout!

Take another look into the Element placement in the Coaster.
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Re: mattmad's Ausguck [Es werde Layout!]

Beitragvon mattmad » Mi 7. Sep 2011, 21:46

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Re: mattmad's Ausguck [Und es wird ein Inverter]

Beitragvon fuchs » Mi 7. Sep 2011, 22:36

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