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[RcT2] Das SpreePark-Projekt [ENDE]?

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 1 oder RCT 2 Parks oder Pro-Coasters dokumentieren.

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[RcT2] Das SpreePark-Projekt [ENDE]?

Beitragvon MCI » Mo 23. Mai 2011, 20:06

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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt

Beitragvon BigB » Mo 23. Mai 2011, 20:30

Höhrt sich sehr gut an.

Die grünen Fenster evtl. durch etwas moderneres ersetzen (Gitterfenster/ Glas?).
Die Rohrkolben könnten evtl noch ein bisschen aufs Wasser hinausragen.

Ansonsten kann ich dem Bild jetzt nicht soviel nachempfinden.
Vom Hocker hauts mich nicht, aber ich denke, dass ist auch nicht der Sinn dieser Fabrik ;)

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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt

Beitragvon Eagle » Mo 23. Mai 2011, 22:40

Ich hoffe, dass du auch sehr viel Fantasie einbringst und nicht versuchst eine gewisse Ähnlichkeit zum realen Gelände mit dessen Konstrutionen herzustellen. ansonsten eine schöne Idee...
ehem. Marcello

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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt

Beitragvon Flap » Mo 23. Mai 2011, 23:37

I whish you so much luck on this park! if it was twitter i klicked the button: "Follow" :D
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt

Beitragvon fuchs » Di 24. Mai 2011, 18:39

Da brat mir einer einen Storch...

Drei mal darfst du raten wo ich meinen nächstes Projekt (No-CSO-Park mit Story) platzieren wollte... :dozey:

Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen... :evil4:

Ansonsten sagt mir das Konzept sehr zu, es muy kreativ...
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt

Beitragvon Jumpstyler74 » Mi 25. Mai 2011, 17:21


(= Deine Mutter, Alter)
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt

Beitragvon MCI » Do 26. Mai 2011, 21:29

Wow, danke für die vielen Antworten! :D
@BigB: Danke für deine Kritik, ohne die wäre mir nämlich nicht aufgefallen, dass ich keinerlei Glaswände dabei habe und mir auch so noch ein paar wichtuge Objekte fehlen, deshalb-> Project restart!
@Eagle: Ja klar, ich hatte keineswegs vor einen pseudo Nachbau zu starten.
@Flap: haha, twitter^^ Maybe you will find such a "follow" function here too (in a little while)
@Fuchs: Starte du dein Projekt! Meines wird nur sporadisch Story haben und wahrscheinlich wenig mit dem Spreepark zu tun haben! Deshalb würden sich unsere Parks nicht ins Gehege kommen^^
@Jumpstyler74: Danke für die Berichtigung, aber doch bitte in Zukunft mehr Bild-bezogene Kommentare ;)
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Da ich das Flatland editieren musste und noch ein paar Sachen anpassen muss, gibt es hier erstmal kein neues Bild.
Wenn eines verfügbar ist, werde ich es im Threadtitel editieren ;)

lg.
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt

Beitragvon Flap » Do 26. Mai 2011, 22:42

i've promoted this project on a Dutch Forum so i hope you get more followers :lol:
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt

Beitragvon MCI » Fr 3. Jun 2011, 00:52



Mainstreet

lg.
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt (Mainstreetbilder)

Beitragvon Eagle » Sa 4. Jun 2011, 23:11

Finde ich wirklich gut. Sieht sehr klassisch nach RCT 2 aus. Manchmal schauen auch Bauwerke mit weniger Details wikrlich gut aus.
ehem. Marcello

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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt (Mainstreetbilder)

Beitragvon fuchs » So 5. Jun 2011, 16:42

Hmm, ich tu mich mit dieser Fassadenbauweise immer in bisschen schwer. Ich würde mich freuen wenn du auf diesen Realismus demnächst für ein kleineres Projekt einfach mal verzichtest und die Gebäude von vorne bis hinten durchthemst. :wink:

Das was man sieht ist aber größtenteils wirklich gut gemacht. Der Baustil ist eigentlich eher typisch für CSO-Projekte, aber die Fassaden kommen auch ohne CSO ganz gut rüber.

Besonders gut gefallen mir auf Bild 1 das dunkeblaue und auf Bild 2 das rote und weiße Gebäude.

Einige Bauten schauen aber noch ein bisschen langweilig aus, namentlich auf Bild 1 das MC Donald's-Gebäude und auf Bild 2 das lilane (Souvenirs)
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt (Mainstreetbilder)

Beitragvon MCI » Do 9. Jun 2011, 23:09

Ein bisschen verändert und aufgestockt:


Und als nächstes: Der erste Coaster des Parks (Danke an Marcello für die Idee mit dem TopHat, die hab ich einfach mal dreist geklaut ;))


lg.
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PS: Bitte Bilder anklicken, sonst seht ihr nur die Hälfte :deal:
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt (neue Mainstreetbilder)

Beitragvon BigB » Fr 10. Jun 2011, 11:55

Um ehrlich zu sein, mich beeindruckt die mainstreet irgenwie nicht so wirklich.

Selbstverständlich ist die Architektur, sowie die Detaillierung und die Farbgebung völlig in Ordnung, auch die kleinen Schiesstände und die CFR (?) sind echt nett gemacht.

Ich finde es wirkt halt nur so schrecklich monoton, ein Haus (von den Details her) wie das andere, abgesehen von der Farbe.
Die Erdgeschosse haben irgendwie garkeine Fenster erhalten.

Das braune Doppeldach wirkt auf mich irgendwie sinnlos und beim hellblauen Haus mag ich die Architektur nicht (speziell das Runde).

Die Häuser könntest du einfach ein bisschen Pompöser gestalten indem du passende Geländer (die weisen und diese ziegelstein mit dem Gitter) benutzt, und vllt ab und zu einfach mal sone Viertelwand Steine zur Abstufung durchziehst.


Höhrt sich jetzt alles ein bisschen böse an ^^ , an sich ist das schon ne schöne Mainstreet, aber ich bin einfach überzeugt das du das auch non-CSO viel besser hinbekomst.

MfG B'B


Edit: Das Layout hab ich jetzt voll vergessen ;)
An sich gewohnte MCI Qualität, vllt wirkt die Fahrt durch den Loop etwas erzwungen, bzw sieht mMn mit den "flachen" auffahrten etwas komisch aus, wird aber später ins Themiing eingebunden sowieso alles anders aussehen, nehme ich mal an ;)
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt (neue Mainstreetbilder)

Beitragvon MCI » Fr 10. Jun 2011, 16:52

Danke dir!
Layout besser?

lg.
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt (neue Mainstreetbilder)

Beitragvon Weizenfieber » Fr 10. Jun 2011, 17:40

Die neue Layout ist der Hammer. Wunderbar in Szene gesetzt.
Der TopHat ist genial! (Hatte Marcello echt eine gute idee.)
Ich bin schon sehr auf das Theming gespannt.

mfg
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