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[RcT2] Das SpreePark-Projekt [ENDE]?

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 1 oder RCT 2 Parks oder Pro-Coasters dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 08.09

Beitragvon mattmad » Do 8. Sep 2011, 08:29

Sieht soweit ganz gut aus... aber ich hoffe doch, dass bei dem Corkscrew und der nachfolgenden Kurve noch wass hinkommt? sieht irgendwie komisch aus xD
Mein Projekt: viewtopic.php?f=17&t=24515
Und mein "etwas anderes" Projekt: viewtopic.php?f=4&t=24446
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 08.09

Beitragvon MCI » Do 8. Sep 2011, 10:43

Ja klar^^
Da hatte ich gestern nur keinen Bock mehr :mrgreen:
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 08.09

Beitragvon Flap » Do 8. Sep 2011, 10:56

MCI, You need to make better connections to your coaster.
Some supports are floating above the track. use Clearance to make it that way.

But, you are really improved in supporting the last day's :D
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 08.09

Beitragvon Infest » Do 8. Sep 2011, 11:46

Kann sich sehen lassen!

Supports sehen soweit gut aus! Fehlen ja noch ein paar, aber die machst du ja hast du gesagt. Dann passt das! Farben passen auch gut! Bin gespannt, wie du den Bereich da themen wirst, noch ist er ja recht langweilig mit dem tristen Haus.
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 08.09

Beitragvon fuchs » Do 8. Sep 2011, 15:26

Du magst Rollercoaster Tycoon 2, bist aber absoluter Anfänger?

Dann verbessere deine Skills im

Schaut euch mein aktuelles Projekt an:
- Mein erster großer Park mit CSO.
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 08.09

Beitragvon Flap » Do 8. Sep 2011, 16:02

I will, but i can say that on what i've seen from MCI here is that his Supports are really improved.
And with tips you can get also here a lot improvement.
Also i know MCI wil also send this in on NE i think, Cause he's also a member there :D
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 08.09

Beitragvon Infest » Do 8. Sep 2011, 17:04

I think fuchs meant that you shouldn't always just criticize the work of users here rather than point out the good aspects.

We all do this for fun and well-intentioned criticism is always better then just telling users here that this looks bad. We all want this community to be alive so we should help improve ourselves with useful advices, but in no harsh tone.

I don't know what you think about it, but many of us work hours on a project and they show screens and people just tell you right away this sucks, they will lose faith and maybe even vanish of rctworld. that's why we should always try to encourage each other here and always point out good aspects, even if it's nothing ground breaking
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 08.09

Beitragvon Flap » Do 8. Sep 2011, 18:07

I don't mean it that way, i just try to help.

But yes i only write the bad things down mostly,
But if it's good i will tell it also.
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 09.09

Beitragvon MCI » Fr 9. Sep 2011, 16:51

Also ich finde das Verhalten von Flap absolut in Ordnung!
Ich bin froh das er uns überhaupt noch kritisiert. Das gab nämlich es bisher nur bei wenigen Leuten, die mal einen Fuß auf NE bekommen haben! Von daher Danke Flap, das du dich hier beteiligst!
Außerdem ist Flaps Kritik (fast :evil2: ) immer berechtigt und immer in einer freundlichen Art und Weiße formuliert. Da kommt kein "Das XY sieht scheiße aus."-Post, sondern immer auch warum und wie man es besser machen könnte! Und wenn immer nur alle sagen "Toll, super, Spitze" hilft das auch nicht weiter^^
________________________________________________________
Zurück zum Park!
@flap: Hm, I just see one floating Support?! But I´ll try to fix that ;)


Ich hab an den Supports weitergemacht.


lg.
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 09.09

Beitragvon Flap » Fr 9. Sep 2011, 22:09

Well on the screenshots it looks like the not reach it, Just a floating above, seen it on theese screenshots too.
Maybey add some small supports on the connectors, so it maybey looks a little better.

I can not judge it ingame but this little details get me an eye :D

if it does connect ingame then you don't hear me anymore :D
On pictures it seems it doesn't connect to the track :D

Sorry MCI, But i tip you on what i see.
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 09.09

Beitragvon Eagle » Fr 9. Sep 2011, 23:43

Wow! Es hat sich vieles getan wärend meiner Abwesenheit. Bis jetzt schaut es echt gut aus und spricht sehr für sich. Das Theming auf den letzten Pics schaut recht solide aus, ist aber kein Highlight. Freue mich auf mehr. :wink:
ehem. Marcello

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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 15.09

Beitragvon MCI » Mi 14. Sep 2011, 22:13

@Flap: Well, I set them one after the other and always looking not to glitch into the Track or floating above it. The Supports in the turns are fitting very well, there is no space between track and Support. On the straight track pieces most of the supports are exactly at the track. You´ll see it ingame, when the time has come :P
@Eagle: Hey! Danke für deinen Kommentar! Hoffe ich kann dir jetzt ein wenig mehr bieten :elk:
________________________________________________________________________
Ich habe wieder ein wenig weitergebaut! Seht selbst:


Eine Frage hab ich noch an euch! Da ich wahrscheinlich erst nach meiner Klassenfahrt (also am 24/25.09) wieder zum Bauen komme und ich nicht genau weiß wie es wohl besser ist, frage ich einfach euch!

Soll der lila markierte Bereich in ein Haus eingebunden werden, oder durch Natur brausen.
In der Natur Variante, wird der rot markierte Bereich ebenfalls der Wildnis überlassen und lediglich der gelbe Bereich noch "urbanisiert"^^ Wenn der lila Bereich allerdings in ein haus gepackt wird, und damit den Bereich des Coasters vor Blicken abschirmt (wie in einem Colloseum :mrgreen: ), wird der rot markierte Bereich ebenfalls urbanisiert. Wobei ich mit urbanisiert meine, Mittelalterdorf etc. :wink: siehe restlicher Bereich.

Wie es momentan ausschaut, werden die beiden (drei) Woodys ebenfalls in den Mittelalter Bereich eingebunden, womit dieser der wohl mit Abstand größste Bereich mit immerhin 4 Coasters ist.

Viel Spaß beim kommentieren :evil2:
lg.
MCI
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 15.09

Beitragvon Flap » Mi 14. Sep 2011, 22:55

MCI, Are there more Red Buildings comming around?
Now it's Cursed by the other houses.
I like your style of Architecture in this, Wanna see the Result when Finished :D
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 15.09

Beitragvon mattmad » Do 15. Sep 2011, 11:25

Mir würde es ehrlich gesagt ab besten gefallen, wenn du den Turn in ein Haus einbindest und den rest der Wildnis überlässt... :nixweiss:
Mein Projekt: viewtopic.php?f=17&t=24515
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Re: [RcT2] Das SpreePark-Projekt 15.09

Beitragvon fuchs » Do 15. Sep 2011, 14:28

Ich würde den Turn auf jeden Fall einpacken. Den Rest (roter Bereich auch bebauen, aber evtl nicht ganz so dicht wie den bisherigen Bereich (den ich äußerst gelungen finde!).

Natur kommt denke ich noch genug im Bereich des Coasters, oder nicht? :nixweiss:
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