[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Der Bundesliga-Thread
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Der Bundesliga-Thread

Forum für alle Diskussionen, die nicht in die anderen Foren passen.

Moderator: RCT-World Team

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Ossus » So 10. Mai 2009, 08:43

Von Frankfurt das sieht scheiße aus.
Manche gefallen mir richtig gut.
Dortmund sieht auch witzig aus^^

Mfg Ossus
Gebt mir hier ruhig null Punkte beim Userset-Voting
Macht mir nichts aus. Nur ich hab keinen Bock eine Signatur zu erstellen
MFG Ossus
Ossus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.03.2008
Wohnort: Zu spät, die Hessen kommen!!!

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon impact » So 10. Mai 2009, 11:30

Bine maja...
ich geh kaputt.
Ich weiß schon welches Dortmund Trikot ich mir nächstes Jahr nicht kaufe :grrr:
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Casimir » So 10. Mai 2009, 17:05

Ist nicht das offizielle, dieses "Gruppenbild" ist ein Fake. Die Wolfsburger haben ab nächster Saison adidas, hier ists noch nike.

EDIT:
Ausserdem glaub ich nicht, dass adidas für ALLE Mannschaften dieses Reißverschluss einbaut. Kann ich mir iwie nich vorstellen, das wird bestimmt wieder so ne Bayern-exklusive Sache.
BildBildBildBild
Casimir
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2005
Wohnort: Seligenstadt/Hessen

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon impact » Di 12. Mai 2009, 12:45

naja, aber bayern, hamburg, frankfurt und bremen mein ich auch haben das schon bestätigt
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Breitmaulfrosch » Sa 16. Mai 2009, 12:10

Am Sonntag den 10.05.09 war ich ja beim 253. Franken Derby. Schon seit dem 1. Derby herrscht eine große Rivalität zwischen Fürth und Nürnberg. Hier mein Bericht.
Erstmal falls jemand den DSF Bericht nicht gesehen habt hier ist er:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=thNjX6BR ... re=related
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=4F3B-E-S ... re=related

Um 10:00 Uhr war Treffpunkt bei der Sportfreunde Kneipe. Etwas entfernt vom Playmobil Stadion. Die Clubfans trafen sich um 10:30 Uhr bei der U-Bahn Station "Stadthalle". Ich hab mich mitm Kumpel erst um 12 Uhr getroffen. Deswegen berichte ich hier nur mit Bildern.

Die Clubberer näherten sich über die Brücke der Sportfreunde Kneipe, begleitet von einer hundertschaft Polizei und einer Reiterstaffel:

Noch weit vor dem Marsch...
Bild

Da kommen sie... Natürlich gleich mit Rauchbomben und Bengalos:
Bild
Bild

Links sieht man das USK. Rechts ein bisschen die Reiterstaffel:
Bild

Als ein Böller neben einem Pferdexplodierte fiel der Polizist vom Pferd und das Pferd rannte davon. Das stand in unserer Zeitung. Gab auch ein Bild. Werde hier ein Online Link reinposten wenn ich dann was finde.

Hier könnte man sagen dass der Fotograf bei der Sportfreunde Kneipe stand. Die Clubberer müssen links weiter. Würden sie hochkommen richtung Fotograf würden sie an den Fürthern vorbeilaufen. Hier jetzt immer im Wechsel Fürth Nürnberg:

Nürnberg:
Bild

Mitte:
Bild

Fürth:
Bild

Nürnberg:
Bild

Fürth:
Bild

Dieses erste aufeinander Treffen sieht man in folgendem Video bei 01:20
http://vimeo.com/4589033

So jetzt zu mir.
Ich war dann um 12:00 Uhr beim Rathaus und wir sind in den Sonderbus eingestiegen. Normal fährt dieser direkt zum Stadion über die Brücke, über die die Nürnberger maschiert sind. Dies war diesmal nicht möglich. Also fuhr der Bus einen riesen Weg um das Stadion herum, teilweise über die Autobahn. So dass alle Fürther nur durch eine Straße zum Stadion gelanten. Ca. 1 KM vorm Stadion mussten wir aussteigen und die Straße zu Fuß lang laufen.
Nach 500 Metern kam eine erste Absperrung bei der immer nur 1 Person durchkonnte, die eine gültige Karte hatte. Danach war schon alles voll von Absperrungen und Polizei. Bevor man das Ticket einlösen konnte stand eine Reihe von USKlern. Dahinter so Durchgangssperren wo man einzeln so 5 Meter zwischen Gitterstäben durchläuft. Vorher Karte zeigen. Dahinter betatscht und kontrolliert werden. So stark wurde ich noch nie durchsucht. Dahinter konnten wir dann endlich unsere Karte einlösen und kamen durchs Drehkreuz. Treppe hoch. Und rein in den Supporters Block 12. Das ist der in der Mitte der Stehtribüne wo die Chore war. Wir sind bisschen hinter die ganzen bekannten Supporter und standen sozusagen über dem "schwarzen Block". Da es die Ultras nichtmehr gibt kann ich sie so nicht bezeichen. Aber ich nenn sie Supporters, obwohl diesmal beim Derby alle mitgemacht haben. So 1 1/2 Stunden vorm Spiel war ich im Stadion. 10 min lang saßen alle im Block.
Bild
Dann standen rechts auf der Gegengerade, rechts nah an der Nordtribüne 2 Männer. Sie standen mit herausgestreckter Prust da und zeigten stolz ihre Anti Fü T-Shirts. Sofort sprangen auf und die ANTI NBG Gesänge begannen. Da wars sofort richtig aggresiv. Der Nürnberger Stehblock fing ebenfalls an gegen zu singen. Aufeinmal sah ich das ca. 20 Leute den Sitzblock stürmten. Ich sah wie die Ordner am Block weggedrängt worden. Die Leute nahmen die 2 Leuten das Anti FÜ T-Shirt weg und verschwanden wieder.
Bild
Das T-Shirt hing wenig später über den Zaun von uns.
Gleich im Anschluss kam das USK angeeilt und stand dann erstmal bisschen um die 2 um sie zu beschützen:
Bild
Bild

Dann wars teilweise bisschen still, teilweise lieferten wir uns aber heftige Gesangwettkämpfe mit den Clubberern.

Bilder alle lang vorm Spiel:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dann ca. 20 min vorm Spiel sang der Fürther Comedian "Volker Heißmann" ein Fürth lied. In folgendem Video zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=ThuWYr5J ... re=channel

So ca. 10 min vorm Spiel, als das Traditionsvideo abgespielt wurde, begann die Choreographie erstmal nur mit den Flaggen.
Bild
BildBild

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Jd-25hIlAHo

Nach kurzer Zeit wurden dann auf beiden Seiten transparente aufgerollt. Während dem Einlaufen wanderten diese zusammen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild

Video: http://www.youtube.com/watch?v=5hfTygVXJ38

Das komplette auch wieder in diesem Video zu sehen: http://vimeo.com/4589033

Mit dem Fahnenstock wurde das Transparent hochgehalten und in Bewegung gehalten. Sah echt lustig aus wie ich und alle anderen mit den Stöcken sozusagen gegen das Transparent klopfen. Leider ließ ein Idiot etwas vor mir eine Rauchbombe los. Nicht grad angenehm unter dem Transparent. Das Spiel lief und ich sah erstmal gar nichts. Nach ca. 2-3 min wurde das Transparent dann eingerollt und ich sah, auch die Clubberer hatten kleinere Fähnchen rausgeholt.
BildBild

Das Spiel war leider verdammt unfair. Es gab soviele Kleinigkeiten wo der Schiri einfach offensichtlich gegen Fürth gepiffen hat. Fürth hat 3 Tore geschossen. Eins war zurecht Abseits. Das andere war eine glatte "absichtliche" Fehlentscheidung des Schiris. Wer DSF gesehen hat, weiß dass selbst die sich diese Fehlentscheidung nicht erklären können.
Auch hier gibt es wieder Verschwörungstheorien. Nämlich dass der DFB mehr verdient wenn die größeren Mannschaften aufsteigen, als so ein kleiner Verein wie Fürth. Diese Theorie ist durchaus realistisch.

Das Gerücht, dass Fürth nach eigenem Befehl nicht aufsteigen darf hat sich in diesem Spiel nicht gezeigt. Fürth war das ganze Spiel klar besser, hatte mehr Chancen und hätte verdient gewonnen.

Schaut euch mal dieses Video an: http://vimeo.com/4589033
Lohnt sich echt. Z.B. kommt bei 11:20 was hübsches^^

Allgemein war die Stimmung lauter und ich hab in vielen Berichten gelesen dass die Fürther diesmal die Nürnberger stimmungsmäßig überboten haben.

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:
BildBild
Bild
Bild
Bild

Das entrissene Anti Fü T-Shirt:
Bild

Bild

Wie man sieht kennen die Clubberer ihren eigenen Verein nicht. Sie kennen nur ANTI FÜ:
Bild
Bild

Ein beworfener Schäfer:
Bild

Und mit der Reiterstaffel wurden die Clubberer auch wieder heimgebracht....
Bild

Mehr Bilder von Fürth Spielen und auch mehr vom Derby:
http://www.spvgg-fuerth.com
Zeitungsartikel über mich :) www.shrunklink.com/ehty
Breitmaulfrosch
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.04.2007
Wohnort: Fürth

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon X-Force_Flash » Do 21. Mai 2009, 17:09

Was glaubt ihr wie es ausgeht am nächsten Samstag?

Wenn VFB gegen Bayern gewinnt, und Wolfsburg verliert, ist der VFB deutscher Meister :beerchug:

MfG
Bild
X-Force_Flash
Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Registriert: 31.03.2009
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Lidke » Do 21. Mai 2009, 18:06

Bayern machts 8)
***k of VFB
Lidke
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2008
Wohnort: Lampertheim

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Affenklo99 » Do 21. Mai 2009, 18:58

ICH DENKE Wolfsburg machts, hoffe aber , dass VFB Meister wird
Bild
Affenklo99
Benutzeravatar
 
Beiträge: 284
Registriert: 17.08.2008
Wohnort: Gais (CH)

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon lelikron » Do 21. Mai 2009, 23:17

Hoffentlich hält sich noch der KSC, jetzt grad beim Spiel gegen Werder gewinnen sie.
Achterbahnen 2009:
Blue Fire (6)
Alpenexpress (3)
Euro-Mir (4)
Euro-Sat (3)
Poseidon (5)
Matterhorn-Blitz (3)
Schweizer-Bobbahn (2)
Silver Star (6)
Atlantica Supersplash (3)
Pegasus (3)
Big Apple (1)
Bild
lelikron
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 13.10.2007
Wohnort: Baden-Baden

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Ossus » Fr 22. Mai 2009, 08:47

Funkel entlassen :D
Eine gute Nachricht!
Nicht mehr hinten reinstellen.
Klassenerhalt gesichert.
Ich hoffe für Wolsburg.Bestimmt gewinnen aber die Bayern.

Mfg Ossus
Gebt mir hier ruhig null Punkte beim Userset-Voting
Macht mir nichts aus. Nur ich hab keinen Bock eine Signatur zu erstellen
MFG Ossus
Ossus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.03.2008
Wohnort: Zu spät, die Hessen kommen!!!

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Casimir » Sa 23. Mai 2009, 19:21

Herzlicher Glückwunsch von mir an den VFL zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft und ein aufrichtiges Dankeschön, dass ihr die Bayern abgeschossen habt ;)
Ich kann den Hoeneß einfach nich mehr sehn, der steht mir bis oben hin mit seiner schmierigen Überheblichkeit da :cooldevil:

Und ein ganz Großes Dankeschön auch an meinen BVB für die insgesamt spektakuläre Saison, auch wenns für Europa noch nicht gereicht hat. Wär aber auch dieses Jahr noch zu früh gewesen denk ich. Da ensteht grade was ganz Großes bei uns und ich denke, dass wir nach der nächsten Saison noch ein Stückchen weiter oben stehen werden.
KLOPP 4 LIFE! ^^
BildBildBildBild
Casimir
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2005
Wohnort: Seligenstadt/Hessen

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon X-Force_Flash » Sa 23. Mai 2009, 20:26

Ich bin trotzdem zufrieden mit dem 3ten Platz. Wenn man bedenkt, dass der VFB in der Winterpause noch auf 11 oder 12 war...

MfG
Bild
X-Force_Flash
Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Registriert: 31.03.2009
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Eagle » Di 26. Mai 2009, 12:59

Für Werder war es keine glanzvolle Saison, wobei wir im UEFA-Pokal überzeugen konnten und uns ins DFB-Pokal Finale geschossen haben. Der Traum von einem europäischen Titel ist erst einmal verflogen, doch den DFB-Pokal können wir gegen Leverkusen noch holen, auch wenn es sehr schwer wird. Um Werder auch ein wenig zu unterstützen fahre ich mit nach Berlin und werde mir das Spiel vor Ort anschauen.

Vieles wird sich zur neuen Saison verändern und das nicht nur bei den Bremern. Diego geht nun definitiv zu Juventus Turin und Frank Baumann beendet seine Karriere. Mit Baumanns Karriereende verschwindet auch der letzte spieler, der 2004 das Double holte. Beider werden schwer zu ersetzten sein, wobei sich Özil dann auf Diegos Position beweisen muss. Marin wird dann die linke Position einnehmen und sich dort beweisen müssen, wenn er denn nun auch 100%ig kommt. Für Baumann wird entweder Tziolis spielen, wenn dieser gekauft wird oder Niemeyer wird diese Position belegen, wenn nicht noch eine Neuverpflichtung an dieser Stelle getätigt wird.

Im Sturm wird sich hoffentlich noch viel tun, denn dort hat Werder momentan eine große Schwäche. Rosenberg spiel nicht konstant auf einem Niveau und Pizarro muss erst mal von Chelsea freigegeben werden. Eine Alternative wäre Novakovic von den Kölnern, denn eine Routinier braucht Werder da Vorne. Vermutlich wird Werder aber wieder einen eher unbekannten Spieler verpflichten.

Zu den Bayern. Hier wird sich noch sehr viel verändern zur neuen Saison. Deshalb ist die Verpflichtung von Gomez gar nicht mal unwarscheinlich. Toni wird dann den Verein verlassen. Klose Zukunft bei den Bayern bleibt auch noch weiterhin ungewiss. Sollte Ribery dann noch wechseln sieht es eng aus für die Bayern. Eine gute Verstärkung wäre dann Alexander Hleb vom FC Barcelona und eventuell Wesley Snejider von Real Madrid.

Es wird sich auf jeden Fall viel verändern bei den Bayern, denn auch Lucio spielt mit dem Abschied, genau so wie Van Boyten und Dos Santos.

Wolfsburg wird es schwer haben diese MEistermannschaft halten zu können. Dzeko möchte auf die Insel wechseln und hat da auch schon ein konkretes Angebot bekommen. Misimovic ist auch schwer zu halten und Simunek ist auch heiß begehrt. Wolfsburg muss zur neuen Saison wieder viel Geld auf den tisch legen um dieses Niveau halten zu können.

Dortmund gelingt zur nächsten Saison warscheinlich der Durchbruch zu den internationalen Rängen. Die Mannschaft wird und Jürgen Klopp immer besser und auch zur neuen Saison kann man auf überraschende Transfers von dieser Seite hoffen.

Zu unseren Absteigern. Bei den wird es zum Ausverkauf der guten Spieler kommen. Die mehrheit der Spieler vom KSC wollen z. B. weiterhin in der ersten Bundesliga spielen und die angebote von den Clubs werden kommen. Spieler wie Mike Franz und Co. werden dann in Bremen, Hertha, dortmund usw. auflaufen wollen.

Er ist noch offen, was zur neuen Saison alles geschehen wird.
ehem. Marcello

Bild
Eagle
Benutzeravatar
 
Beiträge: 377
Registriert: 21.08.2006
Wohnort: Hansestadt Bremen

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon Eagle » Do 2. Jul 2009, 20:29

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob die neuen Trikots der Bundesligisten schon bekannt sind?
ehem. Marcello

Bild
Eagle
Benutzeravatar
 
Beiträge: 377
Registriert: 21.08.2006
Wohnort: Hansestadt Bremen

Re: Der Bundesliga-Thread

Beitragvon impact » Do 2. Jul 2009, 22:15

impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron