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Rollercoaster Tycoon 4

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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Doomsday » Fr 20. Aug 2010, 18:45

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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Marc » Sa 21. Aug 2010, 11:30

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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Evergreen » Mo 23. Aug 2010, 13:25

Schade, dass das neue RCT nicht 2D sein wird, aber ich habe trotzdem einen Vorschlag:
Man könnte doch eine Spielfigur haben, die man aus der 3rd-Person-Perspektive sieht und mit der man den eigenen Park erkunden kann, mit den eigenen Achterbahnen fahren, u.s.w. das währe mMn eine gute Alternative zu der mEn nicht so gelungenen Coaster-Cam. So könnte man z.B. die Go-Karts-Bahn oder Ruderboote mit seiner Spielfigur selbst steuern.

Besser fände ich persönlich natürlich eine 2D-Version, die wieder komplett von Chris programmiert wird. Wo man auch wie bei RCT 3 mit der Erweiterung "Wild" Gehege bauen könnte und wie mit RCT 3 mit der Erweiterung "Soaked" Swimming-Pools. Und ganz wichtig: Man sollte einen Spielplatz bauen können. Und beim Szenario-Editor soll man auch einstellen können, dass man ohne Geld und ohne Ziel spielt (Sandkastenmodus). Aber das wird wohl ein Traum bleiben. :cry:
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon kleinschlachi » Mo 23. Aug 2010, 15:07

2D nein. Wenn es wirklich 2 D wird dann werde ich es NICHT kaufen. mMn ist das ein heftiger Rüchschritt. Das mit der Spielfigur wäre gut aber eigentlich auch sinnlos. ;) Es soll schon 3D sein aber auch alle Kerne vom Prozessor benutzen so das es leistungsmäßig voran geht. Die Peeps sollen 3d sein aber nicht allzu Detailiert.
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Evergreen » Mo 23. Aug 2010, 22:09

Ja klar, es wird auch kein 2D geben. Und warum findest du die Idee mit der Figur sinnlos? So Könnte man sich seinen eigen Park, oder den Park von jemand anderen aus der 3rd-Person-Perspektive betrachten, man stellt sich in die Warteschlangen, kauft sich Souveniers, u.s.w. So würde man erkennen, ob es schön ist, den Park zu besuchen und was z.B. nicht so toll ist, man könnte sich so richtig in die Rolle des Parkbesuchers hineinversetzen. Das ist mMn ein extrem wichtiges Feature, das in RCT 3 noch fehlt. Außerdem sollte es die Berdienung wieder so einfach wie in RCT 2 werden, wenn man z.B. von einer Parkbank weg einen Weg baut, soll die Parkbank wie in RCT 3 nicht stehen bleiben, sondern wie bei RCT 2 verschwinden. Und der Wegeditor soll wieder vereinfacht werden. Ich denke, wenn man die einfache Bedienung von RCT 2 mit der Grafik von RCT 3 verbindet, wird RCT 4 ein super-gutes Spiel. :wink:
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Flattersack » Mi 25. Aug 2010, 14:13

ich hoffe nur, dass rct4 immernoch rct bleiben wird, d.h. es soll keine mörder realistische achterbahnsimulation sein, sondern immer noch ein tycoon spiel!
das heißt aber nicht, dass ich gegen realistische schienen usw. bin nein ich wär sogar dafür, dennoch sollte das konzept das selbe bleiben.

man wird sehen, was die zeit bringt...

lg Flatt
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Slash » Mi 25. Aug 2010, 16:35

Hm,
also meine ersten Vorstellung für RCT4:

- Läden
Es gibt nurnoch eine Rubrik die dann halt Läden heißt. Dort sind halt Gebäude drin, wie zum Beispiel "Essen", "Trinken" und "Sonstiges".
Man kann das Aussehen verändern, wie man bei einer Achterbahn die Wagen verändert (Modell auswahl + Einpinseln). Dann zieht man
halt alles, was man verkaufen will in eine Liste, wobei man nicht zu viel Verkaufen darf (also maximal ~3 Produkte).

- Achterbahnen
Ich wäre dafür, dass man die Achterbahnteile beliebig Formen kann,
zumindest was Größe und Neigung betrifft.

Vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreib ich's hier rein.
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon progamer0810 » Sa 28. Aug 2010, 15:50

Zuletzt geändert von Berndji am So 29. Aug 2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost entfernt;)
Fluch von Novgorod! Wilsst du es wirklich wagen?
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon LustigerGamer » So 29. Aug 2010, 13:43

Ich würde die Idee mit der 3rd Person auch gut finden. :)

Wäre doch mal interessant zu sehen, wie sie den Park sehen. :D
Viele Grüße,
LustigerGamer. :)
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Zed » Do 9. Sep 2010, 21:52

Ich finde die Idee mit einer Person, die man steuern kann auch ganz gut. Nur würde ich wünschen, dass man einstellen kann aus welcher Sicht. (Also Ego- oder Schulterperspektive)
Aber in mir keimt erstmal wieder die Hoffnung auf ein RCT 4. (P.S. Toll wäre doch auch eine Portierung auf gängige NextGen Konsolen, oder?)
Alkohol, oh Alkohol, das du meine Feinde bist, dass weiss ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. PROST!!!
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Sorogoth » Fr 10. Sep 2010, 13:52

Ich habe mich hier ja noch gar nicht gemeldet :D
Erstens finde ich toll, dass ein Rct 4 kommt.
Hier meine Wünsche:
-Viel mehr Möglichkeiten, zum Bau eines Schwimmbads(z.B. mehr Rutschen, Beckentiefe, Strömungen(aber nicht die, die es schon gibt sondern welche, die man direkt im Wasser bauen kann(z.B. an Wänden)))
-Möglichkeit zur Abschaltung der Kollision/Raster
-Einfacheres Erstellen von CSOs,CTRs....Also nicht mit ganz vielen Programmen, die man erst braucht.
-Das wichtigste!=Weniger Ruckeln bei großen Parks!
-Wenns geht auch Besucherperspektive( wie bei Zoo Tycoon 2)

mfg.Soro :)
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Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon logifech » Sa 25. Sep 2010, 20:27

Drei Möglichkeiten:
Erstens Es wird so ein mega fetter Hype gemacht das dass Spiel endlos floppt. (So wirds bei Duke Nukem Forever auch sein, obwohl ich ja an Gearbox Software - diejenigen die Borderlands erschaffen haben - glaube) .
Zweitens Das Teil wird mega geil und wird auch mich wieder in den Genuss bringen eine Simulation zu spielen.
Drittens Atari wird den Bach herunter gehen, Insolvenz anmelden und dann hat sich die Story erledigt. Wünsche ich mir zwar nicht, wäre aber möglich ..

Atari kehrt wohl zu alten Wurzeln zurück. Klar bei deren Situation. :wink:

Aber: Leute, nur weil eine "vier" dahinter stehen wird, wird das mit Sicherheit keine ultramegahdpolygonreichefetteübermonster Grafik! Darauf könnt ihr kräftig.. :mrgreen: Das ganze wird auch keine No Limits Physik oder ähnliches bekommen. Zu mindest meiner Ansicht nach. Obwohl so etwas mehr Realismus ganz nett wäre.

Mfg logi~
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Lemontree » Di 28. Sep 2010, 16:22

Rct 4 sollte mMn nicht zu sehr an NoLimits erinnern,
ich meine damit dass NL eher was für die Profis ist und für diejenigen, die es mit der Technik genauer nehmen.
Ich hab selber schon beides ausprobiert, und für NL brauchte ich einfach zu viel Geduld um mich einzuarbeiten (welche ich nicht habe... :-) ).
in Rct3 geht es einfach viel schneller und man hat schon vorgefertigte Teile zur Verfügung,
wo dann mehr die Kreativität als die Geduld gefragt ist...(Naja, Geduld braucht man auch, aber man kann schneller ein Ergebnis sehen). Man kann sofort loslegen.
Rct2 war mit seiner 2D-Technik zuerst echt gut, und als dann Rct3 auf den Markt kam, hatte ich auch meine Schwierigkeiten mit der neuen 3D-Technik, aber jetzt würde ich ohne sie gar nicht mehr auskommen.
Es wäre auch gut, wenn Rct4 so einen Editor enthalten würde, wo man ganz einfach und
ohne Zusatzprogramme seine eigenen CSO, CFR und CTR erstellen kann.
Außerdem sollte Rct4 nicht wie bei Rct3 schon bei 500 Besuchern so ruckeln, und sich bei Nacht nicht komplett aufhängen...
Also die 3D-Technik und das Konzept sollten schon erhalten bleiben, die Systemressourcen wären noch zu verbessern und es sollte natürlich auch mit den anderen Spielen kompatibel sein.
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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon P7BB » Di 28. Sep 2010, 17:48

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Re: Rollercoaster Tycoon 4

Beitragvon Berndji » Di 28. Sep 2010, 17:53

Wenn bei einem ein schon etwas älteres Spiel wie RCT3 (von der schlechten Engine abgesehen) bei 500 Leuten ruckelt, dann wird dies bei einem neuen Spiel und dem selben PC wahrscheinlich noch schlimmer sein
Ich bremse nicht für Arrow
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Berndji
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