Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Thread-Chatbox

Forum für alle Diskussionen, die nicht in die anderen Foren passen.

Moderator: RCT-World Team

Thread-Chatbox

Beitragvon KazeBlack » Mo 6. Dez 2010, 15:51

oh mir is sowas von langweilig................

schade dass es hier keine chatbox gibt ich bin süchtig nach chatboxen :/....

also hier meine frage:
hat wer lust zu chattn??? (wer ja auch sowas von klar das das jetzt kommt :lol: )

mir ist egal mit wem und über was ich bin sowieso neu hier und kenn euch alle net^^

also am liebsten unterhalt ik mich ja über trading cards,autos,metal & hard rock, hin und wieder ma fußi und rollercoaster natürlich ;-) ihr könnt mir mit allem antanzn nur net mit klamotten ik hab null ahnung von mode xD

schreibt einfach rein ich werd antworten;-)
passt nur auf dass ik euch net mit dersmiling-krankheit ansteck ahahaha :lach: .....

gruuuuß
KB^^
Zuletzt geändert von Berndji am Di 7. Dez 2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sinnloser Thread. Daher close
KazeBlack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2010
Wohnort: Kaltenkirchen (nahe Hamburg)

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron