Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Suche Leute zur Zusammenarbeit

Alles rund um Rollercoaster Tycoon 3 (RCT 3).
Objekte, Co-Produktionen oder einfach nur Klatsch & Tratsch.

Moderator: RCT-World Team

Suche Leute zur Zusammenarbeit

Beitragvon NFSA » So 18. Jul 2010, 16:33

Hey^^

also diesmal geht es darum, das ich Leute suche die mir ein Scenario zur Verfügung stellen das ich bebauen kann. Um es dann gemeinsam mit dem/der jenigen der/die mir das Scenario zur verfügung gestellt hat zum Bewerten Hochladen. Weil ich würde gerne wissen wie andere meine Fähigkeit als Tycoon finden. Warum ich wen suche? Ganz einfach. Ich bin nur gut im Bebauen und Thematiesiern. Bei den Grundstücken, sag ich jetz mal, bin ich eher nicht so gut. Also ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Achja am besten wer es, wenn man unendlich Geld zur verfügung hat und alle Objekte und Aktration schon freigeschaltet weren. Und warum ich mir nich einfach eins Runterlade? Ich glaube eher nicht das ich einen Park hochladen darf, den ursprünglich wen gemacht hat, ohne es mit dem jenigen Abzusprechen. Soll nich heißen das ich das nie machen würde, sondern bei meinem ersten Park wollte ich es so machen und als ich den jenigen fragen wollte musste ich feststellen das er schon seit über einem jahr nicht mehr on war.

Also bitte meldet euch und arbeitet mit mir zusammen. Würde mich echt freuen^^

PS: Wenn ihr wollt könnt ihr mich zu dem Thema auch Privi anschreiben^^
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Leute zur Zusammenarbeit

Beitragvon X-Force_Flash » So 18. Jul 2010, 19:20

Vereinfacht - Jemand baut dir ne Strecke, du baust Stützen und Theming? Jemand baut etwas, durch das die Achterbahn durchfahren soll? Also wenns so ist, mach ich da gerne mit :D

ölg
Bild
X-Force_Flash
Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Registriert: 31.03.2009
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Leute zur Zusammenarbeit

Beitragvon NFSA » So 18. Jul 2010, 19:46

Hehe ich meinte eigentlich das ich jemanden suche der das Land gestaltet. Aber wenn du es so machst das du trozdem das Land n bissl gestaltest und mir Platz zum Bauen lässt nehme ich auch gerne nen park an der schon Aktrationen hat
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Leute zur Zusammenarbeit

Beitragvon X-Force_Flash » Mo 19. Jul 2010, 12:39

Könntest du also aus nem unfertigen park nen Park bauen? Bringe sowas auch nie fertig. Leider...
Bild
X-Force_Flash
Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Registriert: 31.03.2009
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Leute zur Zusammenarbeit

Beitragvon NFSA » Mo 19. Jul 2010, 14:16

Also jop sowas kann ich auch^^ Wie gesagt ich brauch nur genug platz um den park noch weiter auszubauen und die möglichkeit bei den schon gebauten aktrationen thembereiche zu machen (falls diese noch nicht vorhanden sind).

Aber ich such ja noch mehr zu tun^^ also wenn noch andere interessen haben dann könnt ihr euch auch entweder hier oda PN melden.^^
Bild
NFSA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.04.2008
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Leute zur Zusammenarbeit

Beitragvon Fabian96 » So 26. Sep 2010, 11:00

ich suche auch jemanden der mir hilft einen park zu bauen. :mrgreen: allerdings sollte es nicht ein zu grosser wwerden dA SONST MEIN PC ABSTÃœRTZ
danke für die Hilfe
Fabian96
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2010
Wohnort: Luzern


Zurück zu RCT 3 - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron