Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Saisonbeginn Heide-Park am 27.03.10

In diesem Forum können Treffen und Touren innerhalb der Community organisiert werden.

Moderator: RCT-World Team

Saisonbeginn Heide-Park am 27.03.10

Beitragvon Stormrunn3r » Sa 30. Jan 2010, 15:39

Lange Zeit ist schon vergangen, als der HeIde-Park im Oktober letzten Jahres die Pforten schloss.
Das neue Jahr hat begonnen und der Adrealinentzug zeichnet tiefe Wunden in die Gemüter der Frei-
zeitparkenthusiasten, jedoch rückt der Tag immer näher an den wir uns in Züge, Autos und sonstige
Fortbewegungsmittel setzten um die Saison einzuleiten.

Genau dieses soll am 27.03.10 im Heide-Park passieren. Desto größer die Truppe desto größer auch
der Spaß. Auch wenn dieses kein offizielles [Rct-World] Treffen sein wird, so habt ihr dennoch die
Chance verrückte Leute mit den selben Hobby wie ihr auch kennenzulernen.

Auch wenn das Wetter zu 100% nicht das Optimalste sein wird, so entschädigen die sehr geringen
Wartezeiten in der Low-Season im Heide-Park sehr und somit ist auch die ein oder andere Runde
in jeder Bahn dieses großartigen Parks gewährt.

Treffpunkt im und am Park wären um:
09:30 - Haupteingang
12:00 - Colossos

Auch Treffpunkte außerhalb dieser Zeiten möglich :wink:

Teilnehmer:
- Towelie
- ZeroG
- Schocker
- Impact (?)
-

MfG, Stormrunn3r
Stormrunn3r
 
Beiträge: 735
Registriert: 18.10.2006
Wohnort: irgendwo

Re: [Treffen] Saisonbeginn Heide-Park am 27.03.10

Beitragvon TetraDax » Sa 30. Jan 2010, 20:01

ICh selbst kann nicht kommen, aber falls ich einen kleinen Tipp geben darf: Den Treffpunkt 12 Uhr Colossos würde ich rausnehmen, da noch nicht sicher ist, wann der neue Piratenbereich öffnen soll, also um welche Zeit, aber auf jeden Fall an diesem Tag. O.K., Splah Battle macht bei den temparaturen nicht wirklich Spaß, aber sonst.. (:
TetraDax
Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mölln

Re: [Treffen] Saisonbeginn Heide-Park am 27.03.10

Beitragvon Stormrunn3r » Sa 30. Jan 2010, 23:26

Nunja, aus meiner Erfahrung weiß ich das ich gegen 12 Uhr immer bei Colossos in der Nähe bin und von dort aus die Wiederholungsfahrten beginne, egal wie man ursprüglich gegangen ist :wink: . Im übrigen Splash Battles und Wildwasserbahnen machen für den feucht fröhlichen Fan auch bei 10°C Spaß, immerhin können wir das ab, nicht so wie die Feiglinge mit deren Regenponchos :evil2:

MfG, Stormrunn3r
Stormrunn3r
 
Beiträge: 735
Registriert: 18.10.2006
Wohnort: irgendwo

Re: [Treffen] Saisonbeginn Heide-Park am 27.03.10

Beitragvon impact » Sa 30. Jan 2010, 23:39

Trag mich mal in die "Vielleicht" Liste ein. Ich bin am 26./27. da oben wegen eines Wettkampfes. Wenn ich die genauen Termine bekomme also was wann ist könnte ich de Samstag in den Heide-Park^^
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Saisonbeginn Heide-Park am 27.03.10

Beitragvon Stormrunn3r » Di 23. Feb 2010, 16:38

In 31 Tagen ist es so weit, wer also Lust hat den Tag mit einer Gruppe bekloppter Personen zu verbringen, der sollte sich nun langsam melden :D

MfG, Stormrunn3r
Stormrunn3r
 
Beiträge: 735
Registriert: 18.10.2006
Wohnort: irgendwo

Re: Saisonbeginn Heide-Park am 27.03.10

Beitragvon Stormrunn3r » Sa 13. Mär 2010, 19:46

In 14 Tagen ist unser Treffen im Heide-Park und leider ohne Antrox, da dieser sein PC geschrottet hat
und daher leider nicht mitkommen kann.

MfG, Stormrunn3r
Stormrunn3r
 
Beiträge: 735
Registriert: 18.10.2006
Wohnort: irgendwo


Zurück zu Treff- & Tourplanung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast