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Texturfehler
Hi Leute , ich weiß , dass es das Problem schon einmal gab aber der Thread wurde geschlossen.
Es geht um Texturfehler die in Exportierten und mit Anim8or berarbeiteten Sketchup - Objekten auftauchen.
Hier noch 2 weitere Bilder:
Biiiiitttttttttteeeee...ich brauche Hilfe
Es geht um Texturfehler die in Exportierten und mit Anim8or berarbeiteten Sketchup - Objekten auftauchen.
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HURACAN: gefahren am 08.08.2010
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Coasterfreakxx
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Re: Texturfehler
Kann es sein das du das objekt "gesmooth" hast? Wenn du den Balken dort voll hoch ziehst, dann sind die Texturen verzerrt.
MfG
MfG
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Firefly
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Re: Texturfehler
Nein selbst wenn ich den Balken ganz runterziehe bleibt das Problem.
Kann vielleicht jemand helfen , der selbst mit Anim8or und Sketchup Arbeitet?
Kann vielleicht jemand helfen , der selbst mit Anim8or und Sketchup Arbeitet?
HURACAN: gefahren am 08.08.2010
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Coasterfreakxx
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Re: Texturfehler
Nunja. Passiert das denn mit allen Objekten oder nur mit diesem Objekt? Vielleicht machst du dann was falsch, oder die Textur ist das Problem.
Ich arbeite selber mit beiden Programmen, und mir ist sowas noch nie passiert
Ich arbeite selber mit beiden Programmen, und mir ist sowas noch nie passiert
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Firefly
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Re: Texturfehler
Was hast du eigentlich in Sketchup bei den 3DS-Export Einstellungen eingestellt und was ausgestellt?
Oder hast du in Anim8or irgendetwas umgestellt?
Ich weiß zwar , wie man die Texturfehler vermeiden kann , aber dann werden immer Wände nicht dargestellt.
Oder hast du in Anim8or irgendetwas umgestellt?
Ich weiß zwar , wie man die Texturfehler vermeiden kann , aber dann werden immer Wände nicht dargestellt.
HURACAN: gefahren am 08.08.2010
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Coasterfreakxx
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Re: Texturfehler
Ich habe bei den einstellungen gar nichts verstellt. Ich weiß nichtma was man da umstellen kann
Das mit den Wenden die "plötzlich" im spiel verschwinden hatte ich auch. Dann sind die Wände falsch herum.
Du kennst es doch sicher, wenn die Wände nicht weiß sind, sondern grau-blau oder? Dann sind sie falscher herum
und du musst die wand "umdrehen" oder english "reverse face". Dann einfach noch ne Textur dran, wieder in Animator8 bearbeiten und
dann müsste die Wand wieder im Spiel zusehen sein.
MfG
Das mit den Wenden die "plötzlich" im spiel verschwinden hatte ich auch. Dann sind die Wände falsch herum.
Du kennst es doch sicher, wenn die Wände nicht weiß sind, sondern grau-blau oder? Dann sind sie falscher herum
und du musst die wand "umdrehen" oder english "reverse face". Dann einfach noch ne Textur dran, wieder in Animator8 bearbeiten und
dann müsste die Wand wieder im Spiel zusehen sein.
MfG
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Firefly
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Re: Texturfehler
Meinst du einmal ,,umkippen"?
Konntest du mir vielleicht sagen wie das geht?
Konntest du mir vielleicht sagen wie das geht?
HURACAN: gefahren am 08.08.2010
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Coasterfreakxx
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Re: Texturfehler
Ja, dann umkippen. Ich wusst nicht mehr wies genau heißt.
Also gut. Geh ins Spiel und merke dir die Wände, die verschwunden sind. (unsinniger Satz, Wände merken die nicht da sind XD)
Dann geh in Sketchup. Einfach 1x rechtsklick auf die wand, die im Spiel verschwunden ist. Dann wählst du umkippen aus und entweder hast du
nun die blanke weiße wand an der Stellen, oder du hast sie von der anderen Seite auch schon texturiert. Dann wirds kniffeliger
Jetzt wieder exportieren mit Animator bearbeiten und ins Spiel einfügen. Nun müssten die Wände wieder zusehen sein
MfG
Also gut. Geh ins Spiel und merke dir die Wände, die verschwunden sind. (unsinniger Satz, Wände merken die nicht da sind XD)
Dann geh in Sketchup. Einfach 1x rechtsklick auf die wand, die im Spiel verschwunden ist. Dann wählst du umkippen aus und entweder hast du
nun die blanke weiße wand an der Stellen, oder du hast sie von der anderen Seite auch schon texturiert. Dann wirds kniffeliger
Jetzt wieder exportieren mit Animator bearbeiten und ins Spiel einfügen. Nun müssten die Wände wieder zusehen sein
MfG
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Firefly
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Re: Texturfehler
@Elyanie
Ja, das weiß ich auch. Hätte ich noch hinzufügen können... Aber bei uns war ein gewitter, und ich musste den Pc ausstecken.
Ja, das weiß ich auch. Hätte ich noch hinzufügen können... Aber bei uns war ein gewitter, und ich musste den Pc ausstecken.
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Firefly
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Re: Texturfehler
Ok , da komm ich jetzt nicht so richtig mit.
Muss jetzt die blau/graue Seite oder die weiße Seite nach innen zeigen?
Muss jetzt die blau/graue Seite oder die weiße Seite nach innen zeigen?
HURACAN: gefahren am 08.08.2010
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Coasterfreakxx
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Re: Texturfehler
weiß nach innen, denn sie wird in No Limits nicht dargestellt
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Elyani
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Re: Texturfehler
HURACAN: gefahren am 08.08.2010
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Coasterfreakxx
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