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RCT-World • Thema anzeigen - [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [ERGEBNISSE]
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[RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [ERGEBNISSE]

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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 2]

Beitragvon Fabian96 » Mi 21. Jul 2010, 22:47

?? schon wieder meine abgabe kann mir wer mal weiterhelfen?? Hab jetz extra für diese abgabe das spiel völlig neu instaliert jedes cso einzelt.Am besten probier ich es mal mit einem anderem pc aber da ich diesen nur noch bis am sontag zur verfügung steht muss ich mich halt beeilen.Ich hoffe die nächste runde beginnt jetz dann

mfg:fabian96

ps: habt ihr vermutungen weshalb ich problheme hab?
Fabian96
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 2]

Beitragvon zeroG » Do 22. Jul 2010, 12:16

Hallo Zusammen!

Die 3.Runde wird nun doch von mir gestellt!

Zuerst möchte ich mich bei der Contest-Organisation(Berndji) und allen Teilnehmern entschuldigen.
Es war nicht Absicht Planungen zu durchkreuzen,oder jdm warten zu lassen.

Durch PC-Probleme, viel Arbeit, wenig Zeit und zwei Ideenverwerfungen hat es solange gedauert.
Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel!

Da es für Berndji ok ist,dann kann das flat nun doch als 3.Runde durchgehen.


Vorab noch ein paar Infos zum Download:

Ich habe nicht im Park-Editor gebaut,sondern in einem Standard-Sandkasten.
Aber das sollte kein Problem sein.
So ist es halt nur mehr leere Fläche bis zur Parkgrenze.
Deshalb ist die flat auch in Euren RCT/Park-Ordnern abzuspeichern

Ich habe relativ viele Sets benutzt.
Es sind aber alle mit im Download enthalten.
So könnt Ihr Euch die raussuchen,die Euch fehlen

In dieser Runde gibt es ein paar künstlerische Vor-und Aufgaben und Regeln,
an die Ihr Euch halten sollt,da es sonst zu
Punkabzug kommt.


1.Es darf nichts außerhalb der 15x15 Fläche verändert werden.
2.Terrainveränderungen innerhallb der 15x15 Fläche sind erlaubt.
3.Coaster und Fahrgeschäfte müssen fahrtüchtig sein.(mind.Testmodus möglich)
4.Das Ergebnis sollte mit dem Mall/Kaufhaus-Konzept harmonisieren.Je nach dem wie Ihr Euch das vorstellt.
5.Alle CTR´s/CFR´s und CSO´s sind erlaubt.

Ich habe eine RCT World Mall(Kaufhaus) gebaut,bzw,eine gigantische Baustelle für die/das Mall/Kaufhaus gebaut.
Der riesige Eingangsbereich und seine 3.Etagen stehen komplett.

Die Aufgabe die ich Euch stelle,ist folgende:

Baue einen Coaster und/oder Themenbereich,der sich optisch in/an das Design/Konzept einer(s) Mall/Kaufhaus anpasst
Ob Ihr das ganze als Baustelle oder als schon fertig gebaut präsentiert,bleibt Euch überlassen.


DL:
http://www.file-upload.net/download-268 ... G.rar.html

Abgabe ist der 30.08.2010!


Bei Fragen und Problemen,gerne pn an mich,oder hier posten.
Aber bitte vorher genau lesen und denken,bevor hier alles wegen jeder kleinen Frage zu gespamt wird.
Danke!


Viel Spaß beim bauen!


DANKE!
MfG
zeroG
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon ronimmo007 » Fr 23. Jul 2010, 10:15

Also bei mir funktioniert die Map.
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon zeroG » Sa 24. Jul 2010, 12:51

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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon Stormrunn3r » Sa 24. Jul 2010, 12:53

Die Baustelle von Mall wird auch bei mir vernünftig angezeigt.

MfG, Stormrunn3r
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon zeroG » Sa 24. Jul 2010, 14:05

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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon ronimmo007 » Sa 24. Jul 2010, 14:48

Ja,
bei mir sieht auch alles gut aus,
kommt mir nicht so vor als ob etwas fehlen würde... .
mfg.
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon Schocker » Sa 24. Jul 2010, 17:46

Ich will auch schnell einmal sagen, dass das Flat bei mir den Anschein macht, als währe alle vorhanden, was du gebaut hattest.

MfG Sc]-[
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon zeroG » Sa 24. Jul 2010, 22:01

Ich danke Euch allen für die Infos!
Dann scheint es ja zu klappen,freut mich.

@ Weco:
es muss wohl ein Problem auf Deiner Seite bestehen.
Hast Du wirklich alles geprüft...?
Noch mal neu runtergeladen...?

MFG
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon Weco » Mo 26. Jul 2010, 17:31

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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon zeroG » Di 27. Jul 2010, 22:30

mmh...

der Absturzzeitpunkt(Objekte aktivieren),deutet ja auf ein fehlendes oder fehlerhaftes Set hin.
Oder täusche ich mich da?

Da es ja bei anderen funktioniert,kann es aber wahrscheinlich nicht daran liegen.
Hast Du die Datei nochmal runtergeladen und es nochmal probiert...wahrcheinlich schon.

Ich werde es Dir nochmal per email schicken,direkt aus meinem Park Ordner.
leider habe ich auch nicht wirklich eine Idee woran es noch liegen kann.
Zumal es ja mindestens 3x funktioiniert...

Melde Dich nochmal,wenn es mit der Datei aus der email auch nicht klappt.

Wir hoffen das beste!

MfG
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon Weco » Mi 28. Jul 2010, 11:45

Hallo zusammen!

Nochmals danke an zeroG, dass du mir die Datei nochmal geschickt hast. Aber was soll ich jetzt groß erzählen ich habe die neue Park-Datei wieder in den Ordner Rct3/Parks kopiert.
Habe das Spiel gestartet und bei 83% Objekte aktivieren stürtzt es wieder ab und es kommt wieder die Fehlermeldung.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte.

Brauche dringend HILFE. Danke!

MfG
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon Berndji » Mi 28. Jul 2010, 12:44

Solche Probleme habe ich eigentlich nur im Moment bei meinem Fantasia-Parkprojekt, dass der bei 83% abstürzt, sobald ich vergesse vorher die Graphik zu reduzieren, da die Datei schon über 20Mb groß ist. Aber ich schätze mal, dass die Mall jetzt nicht wirklich für deinen PC zu groß ist, sodass es eigentlich nicht der Fehler sein kann. Trotzdem solltest du es mal probieren.
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon zeroG » Mi 28. Jul 2010, 14:00

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Re: [RCT3] Der offizielle 15x15 Contest [Runde 3]

Beitragvon MaxMagnus » Do 29. Jul 2010, 18:20

So also dieses Problem bei 83 % stürzt es ab ist mir nicht neu hatte schon etliche Parks auch kleinere die dabei abgestürzt sind die Hauptfehlerquellen NF Particle Effects falsch installiert bzw. der Uploader hatte eine neuere Version oder auch möglich falls vorhanden sind einige Terrainverarbeitungen besonders bei kleinen Grafikkarten das Problem ...
@ Weco Wenn ein Fehlercode kommt schick ihn mir mal
MfG MaxMagnus
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