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[RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

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[RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Berndji » So 13. Mär 2011, 11:39

Es folgt ein Contest von Aang:

Viele Spieler haben mit CSOs große Probleme.
Deshalb jetzt offiziell auf RCT-World.com:
Der erste "No-CSO-Park".

1.Allgemeines
In diesem aus einer Runde bestehenden Wettbewerb wird ermittelt, wer einen Park auch ohne CSOs dekorieren kann.

Ihr habt 7 Wochen Zeit um einen Park zu bauen, ohne CSOs, CTRs oder CFRs.
(Der Erweiterungspacks Wild! und Soaked! sind erlaubt)
Die Größe des Parks ist frei wählbar, doch dürfen nicht mehr als 7 vorhanden sein.
Doch muss man mindestens 1700 Besucher haben.

2.Teilnahme
Teilnehmen darf jeder, der einen Account auf RCT-World.com besitzt, doch muss er seinen Park bis zum Abgabetermin hochgeladen haben.

3. Bewertungssystem:
Man kann insgesamt 400 Punkte erreichen:
-Für jede Auszeichnung für Beste ???-Szenerie gibt es 20 Punkte.
-Pro 100 Besucher gibt es 5 Punkte.
-Für jede Attraktion gibt es 1 Punkt (max. 50 Punkte).
-Für die Parkbewertung kriegt man folgende Punkte: Parkbewertung durch 20.
-Für den Verkehrswert kriegt man folgende Punkte: Verkehrswert durch 10.000.
-Für besondere Leistungen kann die Jury noch bis zu 50 Punkte vergeben.

4.Regeln:
-Man darf Soaked! und Wild! haben.
-Man darf keine CSOs verwenden.
-Man darf keine CTRs und CFRs verwenden.
-Man darf den Park so groß haben, wie man möchte.
-Man darf nur einen Parkeingang besitzen.
-Man darf höchstens 7 Achterbahnen besitzen (Transportbahnen gehören nicht dazu.)
-Man darf das Gelände nach eigenem belieben verändern.
-Man muss mindestens 1700 Besucher haben.

5.Abgabe:
Lade vor dem 7.7. deinen Park hoch.
Send mir eine PN mit dem Link deines Uploads.
der Uploadname setzt sich folgendermaße zusammen:
Wettbewerbsname(Abgabetermin).Benutzername

Viel Spaß
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Hydraxx » So 13. Mär 2011, 12:39

Ich würde gerne mal mitmachen, ist sicherlich 'ne coole Sache. Wie siehts aus mit Cheats, um Wänder auf der Straße zu bauen etc.?
Und was meint ihr mit "Verkehrswert"?
Und dann hätte ich da ein Problem, bei Holzachterbahnen und auch allen anderen werden die Stützen automatisch ausgeblendet. (Ich weiß nicht woher das kam, geht das irgendwie, dass man sie wieder sieht?; in den Optionen sind sie eingeblendet)

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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Aang » So 13. Mär 2011, 13:18

Cheats sind natürlich erlaubt.
Verkehrswert siehst du, wenn du auf den Eingang klickst und dann auf Finanzen oder so.
Wegen den Stürzen:
Im Spiel gibt es links oben eine Brille, dort klickst du drauf und dann auf den entsprechenden Bottom

Gruß Aang.
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Hydraxx » So 13. Mär 2011, 13:24

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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Weco » So 13. Mär 2011, 14:04

Hallo,

mmh also ein Wettbewerb, wo man einen Park bauen soll, aber man keine CSO benutzen darf.
Hört sich nicht schlecht an, bin auf jeden Fall dabei.
Ich selbst habe zwar noch nie einen Park oder auch Coaster ohne CSO gebaut, werde aber
mein bestes geben.

Hoffe es melden sich noch ein paar weitere zum Wettbewerb !!!

Mit freundlichen Grüßen
Weco


@Berndji: Ich würde mir mal wieder einen Nachbau Contest in Rct 3 wünschen.... evtl. ist
ja soetwas mal wieder zu machen. Aber so ein Contest ist ja auch keine schlechte Idee....
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Lemontree » So 13. Mär 2011, 17:15

Ich denke mal, man muss sich nicht irgendwie anmelden oder so?
Und oben wurde die Options.txt erwähnt, die darf man doch veränden?

Wenn man sich mal überlegt; ein Park ohne CSO, das heißt ja ein Park ohne Pathcover, keine eigenen Stützen, wenig Freiheit im Platzieren der Objekte... Das wird gar nicht so leicht! :D

LG Lemontree

Edit: Flatrides darf man aber so viele bauen wie man möchte (also nicht nur 7 wie bei den Achterbahnen)?
Zuletzt geändert von Lemontree am Mo 14. Mär 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Ceddy » Mo 14. Mär 2011, 21:21

cool, mache auch auf jeden Fall mit, habe aber mal eine Frage :
Wenn ich neben den Parkplätzen zwei Eingänge(diese Eingangsgebaüde) direkt nebeneinander mache, kann man das als einen Eingang zählen? Es ist ja an der selben Stelle ;)

MFG
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Aang » Mo 14. Mär 2011, 21:50

Zwei Eingänge sind nicht ein Eingang, aber sagen wir es so, Ist der Abstand kleiner als 5 Felder, sind 2 Eingänge erlaubt.
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Ceddy » Mi 16. Mär 2011, 17:28

ah okay, na dann kanns ja los gehen, kann ich wohl mit dem Park jetzt schon anfangen ? ;-)
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Aang » Do 17. Mär 2011, 18:05

Jeder kann jetzt mit planen und bauen anfangen.
Nur vergesst nicht vor dem 7.7. hochzuladen und den Link zu senden.
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon SilvesterFan » Mi 23. Mär 2011, 20:13

hi
ich würde auch gerne mitmachen und frage jetzt ob man ctrs benutzen darf?
viel glück allen anderen
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Weco » Mi 23. Mär 2011, 20:45

Hallo zusammen,

@SilvesterFan: Bei dem Wettbewerb handelt es sich um einem No-CSO-Park Contest.
Die Aufgabe des Contest liegt darin einen Park ohne CSO,CFR und CTR zu bauen.
Du darfst also keine CTR´s benutzen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Hydraxx » Mi 23. Mär 2011, 20:46

Also ich kann nicht teilnehmen, ich bekomm das nicht hin, mit den Stützen, die sind durch irgendetwas automatisch ausgeschaltet... :/ Schade

Hydraxx

An alle anderen: Viel Erfolg!
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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon Lemontree » Mi 23. Mär 2011, 20:49

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Re: [RCT3] Old School Contest: No-CSO-Park

Beitragvon SilvesterFan » Mi 23. Mär 2011, 21:11

tut mir leidt aber da oben hat auch einer geschrieben ob man cfrs benutzen darf also hmm .
naja danke
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