Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Hoschie on board

Neue Mitglieder in der Community? Stellt Euch hier vor und macht Eure ersten Bekanntschaften.

Moderator: RCT-World Team

Hoschie on board

Beitragvon Hoschie » Mo 15. Aug 2011, 09:53

Morjen zusammen,

Hoschie mein Name und RTC1 meine neue alte Leidenschaft.
Da mein Lappi leider nicht die beste Leistung bringt und ich mich gefragt habe; "was könnte auf dem alten Kasten denn noch so laufen?" bin ich nach einigen Jahren der Abstinenz, wenn auch anfänglicher xp-installationsprobleme, wieder beim Klassiker gelandet.

Neben meinem Vorsatz eeeendlich einmal ALLE Szenarien von RCT1+Erweiterungen zu lösen (derweil sind die Standart und Corkscrew Follie Parks in trockenen Tüchern) widme ich meine Neugier und Kreativität dem Entwurf von Achterbahnen in Bezug auf Wirtschaftlichkeit (auf deutsch; mit einer Achterbahn soviel und so schnell Gewinn zu machen wie möglich).

Meine Besondere Aufmerksamkeit dabei haben momentan synchoniesierte Achterbahnen und die Frage: Wieviele kann man wohl lohnenswert nebeneinander laufen lassen?!?
Bisher ist es mir aber leider nicht gelungen Bahnen beliebter als maxmial 2,50€ zu bekommen (bei Erregungsraten von bis zu 8,xx eigentlich wunderlich... also ...finde ich ^^)

Zum Abschluß vielleicht noch etwas zu meiner Person;
23 Jahre, Wohnhaft im schönen Kölle und neben RCT zock ich noch; Ikariam, GItarre und Billard
Hoschie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2011
Wohnort: Köln

Zurück zu Hello-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron