Social Bookmarks
youtube facebook twitter

MrPark ist hier

Neue Mitglieder in der Community? Stellt Euch hier vor und macht Eure ersten Bekanntschaften.

Moderator: RCT-World Team

MrPark ist hier

Beitragvon MrPark » So 21. Aug 2011, 21:30

Hallo Leute :)

Ich bin nun seit ein paar Tagen hier und hab gemerkt dass ich mich noch net vorgestellt habe.

MrPark, oder Mike wie sie mich im Reallife nennen

Ja dann fang ich mal mit der Vorstellung meiner Person an. Ich heisse Mike und bin 17 Jahre. Ich komme nicht aus Deutschland, sondern aus euerem kleinen Nachbarländchen namens Luxemburg (was auch meine Rechtschreibfehler erklärt :S) Joa dort gehe ich noch zur Schule und steuere auf Maschinenbau-Ingenieur hin. Wobei es noch etwas dauert bis ich mal soweit bin. Ehm was kann ich noch zu mir sagen... Ansonsten bin ich ein normaler Teenager welcher gerne mal was mit Freunden unternimmt oder Zuhause am PC sitzt :)

Jetzt aber MrPark

Ja den MrPark, gibts unter diesem Namen jetzt seit 2 Jahren. Wer denkt, wieso hab ich denn noch nie was von dem gesehen. Dafür gibts ne einfache Erklärung :
Ich war bis vor einer Woche eher im Custom Creating Bereich des Spiels tätig und habe mich in den zwei Jahren bis hoch zu den CFRs gearbeitet. Für diese Projekte nutz ich dann Blender oder SketchUP jenachdem was ich erstellen möchte. Seit ca einer Woche bau ich aber auch Projekte in RCT, welche wie ich finde jetzt nicht die schlechtesten aber auch nicht die besten sind, eher mitelklassig ^^

Wie ist der MrPark auf World gekommen

Das habt ihr MaxMagnus und Kevino zu verdanken. Wer also nicht will das ich hier bin, sollte sich bei denen beschweren :p Sie haben mir gesagt dass sie hier tätig sind und dass es einen ziemlich leeren Custom Creator bereich hier gibt. Ich nehme es mir zur Aufgabe den mal zu füllen :p Aber natührlich nicht nur den, sondern werde versuchen im kompletten RCT3 Bereich irgendwie was von mir zu zeigen :)

Joa das wars dann auch schon von meiner Seite. Wenn irgendwer noch Fragen hat, immer her damit.

mfG MrPark
MrPark
Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2011
Wohnort: Luxemburg

Re: MrPark ist hier

Beitragvon Kevino » So 21. Aug 2011, 21:38

Hey,

schön, dass du nun hier dabei bist. Viel Spaß hier :)

MfG, Kevino
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: MrPark ist hier

Beitragvon zeroG » Mo 22. Aug 2011, 22:52

Hey Mike,

Herzlich willkommen.jetzt auch offiziell :wink:

Sehr schöne und interessante Vorstellung.Machinenbau...alter Falter, da hast Du Dir ja das Einfachste ausgesucht :wink:
Aber ein spannendes Studium, mit dem amn später sehr viel machen kann.
Ich bin auf Deine CSO Sachen sehr gespannt und freue mich, dass Du unseren Custom Bereich etwas beleben willst.Wie Kevin schon sagte,dort ist es etwas "still"...geworden.
An dieser Stelle möchte ich mich auch schon mal für Dein CTR bedanken.

So, schön das Du da bist!
Viel Spaß hier und bei Fragen aller Art kannst Du Dich natürlich an das Team oder mich wenden?

MfG
zeroG

P.S.:Es soll auch Leute geben, die eine schlechtere Rechtschreibung haben,obwohl sie hier geboren sind. :wink:
Alles super bei Dir!
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin


Zurück zu Hello-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron