Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Auch mal hallo!

Neue Mitglieder in der Community? Stellt Euch hier vor und macht Eure ersten Bekanntschaften.

Moderator: RCT-World Team

Auch mal hallo!

Beitragvon Infest » Di 6. Sep 2011, 07:44

So nun möchte ich auch mal eine kurze Vorstellung machen!

Bin ja schon seit 2002 hier dabei, war aber die letzten gut 6-7 Jahre nicht mehr aktiv.

Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan und in den Semesterferien hat man auch mal wieder Zeit für sowas :D .

Nein bei mir ist es so, dass ich es liebe, mit Grafiken zu arbeiten (Photoshop) und das mein leidenschaftliches Hobby in den letzten Jahren gewesen ist. Neuerdings interessiere ich mich auch ein wenig für schöne Architektur und da war es um mich geschehen, als ich hier wieder reinzappte um Bilder von RCT2 zu sehen.

RCT3 finde ich zwar auch cool, ist mir aber viel zu frei, ich mag es, wenn man nur diese 2D Perspektive hat und dann bauen darf. Dann sieht das ganze einheitlich aus, so muss es sein!

Ich finds toll, dass es hier noch eine aktive Community gibt (zwar nichtmehr wie zu damaligen Zeiten, aber das ist normal!) und werde, sofern ich die Zeit dazu habe, auch aktiv daran teilhaben.

Wie man sieht habe ich ja schon 2002-2004 viel viel Zeugs hochgeladen, damals noch zu RCT1 Zeiten, u.a den legendären Haribo Park oder den CMI Park mit einem Freund zusammen. Konnte man zwar nicht viel themen, aber die Bewertungen der User hier war immer spitze! ;-)
Rollercoaster Tycoon FOREVER!
Infest
Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: 29.04.2002
Wohnort: Germany

Re: Auch mal hallo!

Beitragvon Flap » Di 6. Sep 2011, 14:32

Hertzich willenkommen das einzige deutsch ich ein bitchen Sprachen kann, lol

Have a great Time infest! :mrgreen:
Flap
 
Beiträge: 499
Registriert: 28.02.2008
Wohnort: Netherlands, Middelburg


Zurück zu Hello-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron