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Zäune und Wände am Wegrand
Hallo,
ich hab mal ein Anliegen:
Es gibt doch die Möglichkeit einen Zaun oder eine Hauswand direkt am Rand einer Kachel zu erstellen, auf der schon ein Weg ist. Dazu muss man - glaub ich - einem Park Besucher einen bestimmten Namen geben, oder wie war das noch ?
Nach meiner Neu installation geht das jedenfalls nicht, aber es gab oder gibt doch diese Funktion, jedoch weiß ich diesen Namen nicht mehr.
Vielleicht weiß es einer von euch ??
Gruß
MG Mike
ich hab mal ein Anliegen:
Es gibt doch die Möglichkeit einen Zaun oder eine Hauswand direkt am Rand einer Kachel zu erstellen, auf der schon ein Weg ist. Dazu muss man - glaub ich - einem Park Besucher einen bestimmten Namen geben, oder wie war das noch ?
Nach meiner Neu installation geht das jedenfalls nicht, aber es gab oder gibt doch diese Funktion, jedoch weiß ich diesen Namen nicht mehr.
Vielleicht weiß es einer von euch ??
Gruß
MG Mike
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MGMike
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Re: Zäune und Wände am Wegrand
Hallo,
Der Cheat den du suchst lautet "M Brookes". Dadurch kannst du die RCT3-Wände an den Wegrand bauen, und mit etwas Tricksen den Weg durch die Wand führen lassen (z.B. bei Türen).
Gruß Lemontree
Der Cheat den du suchst lautet "M Brookes". Dadurch kannst du die RCT3-Wände an den Wegrand bauen, und mit etwas Tricksen den Weg durch die Wand führen lassen (z.B. bei Türen).
Gruß Lemontree
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Lemontree
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Re: Zäune und Wände am Wegrand
Ah ja danke, stimmt das war ja der Herr brocken
Versteh Ich allerdings nicht so ganz, warum man dafür einen cheat braucht.
Ist doch logisch, dass wenn Ich einen weg am Abgrund baue, dass.da ein Zaun hin gehört.
Ist doch sonst unrealistisch...
Danke nochmals dafür..
Gruss mg Mike
Versteh Ich allerdings nicht so ganz, warum man dafür einen cheat braucht.
Ist doch logisch, dass wenn Ich einen weg am Abgrund baue, dass.da ein Zaun hin gehört.
Ist doch sonst unrealistisch...
Danke nochmals dafür..
Gruss mg Mike
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MGMike
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Re: Zäune und Wände am Wegrand
Hi,
RCT3 ist so entwickelt worden, dass auch Objekte wie Wände eine ganze Kachel benötigen und deren Kollisionserkennung auch auf die eingeht, sodass der Bau im Gegensatz zu RCT1/2 verhindert wird, liegt schon etwas auf diesem Feld. Hätte man unter Einbindung von Kollisionen dies anderst gelöst, so würde das Spiel bei den meisten Methoden noch mehr Ressouren brauchen oder wäre einfach zu aufwändig gewesen.
Daher braucht man den Cheat, der diese Kollisionen abschaltet oder einfach CSO's.
Aber nachdem das Thema ja geklärt ist denke ich, kann ich den Thread hier schließen
mfg,
Berndji
RCT3 ist so entwickelt worden, dass auch Objekte wie Wände eine ganze Kachel benötigen und deren Kollisionserkennung auch auf die eingeht, sodass der Bau im Gegensatz zu RCT1/2 verhindert wird, liegt schon etwas auf diesem Feld. Hätte man unter Einbindung von Kollisionen dies anderst gelöst, so würde das Spiel bei den meisten Methoden noch mehr Ressouren brauchen oder wäre einfach zu aufwändig gewesen.
Daher braucht man den Cheat, der diese Kollisionen abschaltet oder einfach CSO's.
Aber nachdem das Thema ja geklärt ist denke ich, kann ich den Thread hier schließen
mfg,
Berndji
Ich bremse nicht für Arrow
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Berndji
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