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RCT-World • Thema anzeigen - [CoPro] Forgotten Crypt Production [Wir suchen Member!]
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[CoPro] Forgotten Crypt Production [Wir suchen Member!]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon zeroG » Do 17. Jun 2010, 19:43

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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » Do 17. Jun 2010, 20:34

Alles klar.
CTR gedownloaded und gleich installiert.
Das Layout hilft mir schonmal weiter. Hat wer von euch vielleicht ein 3D ansicht?
Wenn ich von oben daufschaue kann ich die Inversionen nur erahnen^^

Und nach Onridevideo bauen ist ebenso schwer xD

Dann mach ich mich da mal frisch ans Werk!

MfG Zephon
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 19. Jun 2010, 17:17

ohhhhh!

Da schließt er gerade mal einen genialen Ride ab und haut dann aber auch schon wieder den nächsten Hämmer
raus! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Nachbau und bin davon überzeugt, dass es ein richtig genialer
Nachbau wird! :D

LG Mr=)Tom
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Sorogoth » So 1. Aug 2010, 17:32

Nach langer Pause gehts bei mir endlich wieder weiter.
Den alten Ride habe ich leider nicht mehr.Naja egal.
Ich habe nun eine neue Geisterbahn im Minenstyle gebaut.
Natürlich soll es gruselig sein,sonst würde ich es nicht hier posten :lol:
Lost Mine^^
Ein paar Bilder habe ich schon gemacht,seht selbst.

Der Eingang(ein paar Details kommen noch):

Der erste Abschnitt:

Kurz vor dem Eingang in das Hauptgebäude:

Kurz vor dem Eingang des Minenschachts:

Ãœbersicht:

Streckenführung:


Für die, die sich jetzt wundern warum die Strecke nicht fertig gebaut ist, ich baue alles(also jede Minigolfbahn,Achterbahn,Schwimmbad...) immer nur stückweise,damit ich beim Theming nicht zu sehr auf andere Streckenabschnitte eingeschränkt bin :wink:

Ich werde noch ein paar Gruselobjekte einfügen und Außenbeleuchtung.Außerdem noch Außendetails!
Der Bereich hinter der Station ist noch unfertig.
Also,der Gruseleffekt wird noch kommen.
Nun seit ihr gefragt,was ich verbessern soll :)

ps.Gibt es irgentein ein Tool,mit man die Kollisionsabfrage bei Wänden/Objekten wegmachen kann?
Ich habe nähmnich im Moment keine Lust die Tonnen von Objekten wieder neu umzubauen,damit die keine Kollision mehr haben :(
mfg.Soro
Zuletzt geändert von Sorogoth am Mo 2. Aug 2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Mr=)Tom » So 1. Aug 2010, 21:00

Aloha!

Schön, dass es in dem Thread auch mal wiedes was Neues zu bestaunen gibt! :D
Das was du bisher zeigst, finde ich, ist dir wirklich gut gelungen - viele Details
und abwechslungsreich gebaute Gebäude! Aber bisher finde ich, sieht es noch nicht
sehr gruselig aus - was auch mein einziger Kritikpunkt ist/wäre. Aber du hast ja
geschrieben, das du daran noch arbeiten wirst...

LG
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » So 1. Aug 2010, 21:08

Schön, das du wieder Zeit gefunden hast!
Und schön, das du gleich mit viel Eifer an ein neues Projekt gehst.

Ich selbst schätze, das ich hoffentlich bald meine Projekte wieder aufnehmen kann.
Morgen habe ich erstmal meinen ersten Tag in der Ausbildung und haber daher weniger Zeit.
Aber ich freue mich, noch bekannt geben zu dürfen, das ich die Replica Version von SAW - The Ride zusammen mit zeroG erbauen werde.
Wie, wann und wo, werden wir dann demnächdt bekannt gegeben.
Ansonsten wünsche ich dir, Sorogoth, viel Erfolg bei diesem Projekt und allen Fans und Zuschauern von uns "Viel Spaß"!

MfG Zephon
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Sorogoth » So 1. Aug 2010, 21:50

Danke für die netten Kommentare :D

Jetzt habe ich ein kleines Update,bei dem ich ein paar Lichter und Gruselobjekte eingefügt habe:

Hä irgentwie ist das Bild heller geworden,also denkt, als ob es ganz dunkel wäre^^

Morgen gibts neues!
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Schocker » Mo 2. Aug 2010, 14:54

Sieht doch "nett" aus!^^
Ja jenachdem wie man das betracht, vom Theming her schön ansehnlich, deshalb nett und natürlich vom Grundgedanke des Themings aus gesehen kommt schon dieses dunkle Gruseliege zum Vorschein, auch die Farben der Beleuchtung sind gut. Wirklich toll!
Aber irgendwie würde ich gern ne 2. Farbe bei der Beleuchtung sehen, so was, was den Westernanteil noch etwas unterstreicht, wie zum Beispiel Braun, oder dieses dunkle Gelb/Gold und auch nur so an kleinen Fitzelchen, damit das rot nicht stark beeinflusst wird.

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Sorogoth » Mo 2. Aug 2010, 21:10

Danke^^
Ich habe nun weiter gebaut.Nun habe ich ein paar andere Lichter miteingefügt.
Sorry, dass die Bilder wieder heller als normal sind(aber ich habe schon eine Idee,wie ich die beim nächsten mal dunkler kriege :elk: ).
Ein neuer Anbau über der Mine:

Das Tor zur Mine:

Ein Raum,in der Mine:

Ab hier beginnt der richtig gruselige Teil(natürlich ist es davor auch gruselig :D).Nähmlich ab hier ist die Grotte.Sie wurde geöffnet und die SChrecken darin sind erwacht :cooldevil:

Momentane Ãœbersicht:


Kennt jemand eigentlich ein Licht-CSO, dass schnell flackert und ein Ride-Event ist?Wenn möglich einfärbbar.
Also wenn der Zug kommt,dann soll das anfangen zu flackern.
Was wünscht ihr euch noch in der Mine?Irgentwelche Ideen?Denn da passt noch viel rein(ist nähmlich noch nicht so lang)
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » Mo 2. Aug 2010, 21:15

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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 9. Aug 2010, 18:40

Aloha!

Schon besser, eigentlich ziemlich gut! Die abwechslungsreichere Beleuchtung hat sich wirklich gelohnt! :D
Ich finde aber, dass diese "grusel"-Objekte wie die Kürbisse oder der Baum auf dem Dach nicht wirklich
passen! Die wirken, als wäre gerade Halloween... die würde ich entfernen und vll mehr mit Ketten, Skeletten
und derartigem arbeiten...

LG
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Sorogoth » Di 10. Aug 2010, 15:39

Zuletzt geändert von Sorogoth am Di 10. Aug 2010, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Mr=)Tom » Di 10. Aug 2010, 16:27

Aloha!

Wieder ein richtig gelungenes Update! Mit dem brennenden Geist bin ich zufrieden, der hat mich vorher nicht gestört.
Du hast genau die richtigen Objekte gelöscht...
Es sieht alles sehr verlassen und alt aus, gefällt mir richtig gut, da du auch schön verwinkelt und somit abwechslungsreich
baust - dadurch sieht es auch nicht langweilig aus! In Sachen Pathcovern bin ich immer noch der gleichen Meinung und
denke, dass du in diesem Fall genau die richtigen gewählt hast! Toll!

LG
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon SnejT » Mi 11. Aug 2010, 18:23

Ich hab immer mal wieder hier rein geschaut, mich aber noch nie dazu geäußert, weil im Grunde alles gesagt wurde :D
Jetzt muss ich mich aber doch mal zu Wort melden: Das Ganze ist echt sehr gelungen, gerade der Innenbereich. Es herrscht eine düstere Stimmung, aber das ganze ist nicht zu übertrieben, es passt alles zusammen und das ist (stelle ich mir zumindest vor) bei einer CoPro wohl nicht einfach.
Zusammengefasst:

LOB!
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
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Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Sorogoth » Sa 21. Aug 2010, 12:54



Danke euch beiden.Das ist echt motivierend, dass nach jedem Update etwas geschrieben wird :D
Die schwarzen Bereiche auf den Bildern sind wieder die Stellen, an den ich im Moment noch arbeite.

Ich habe nun die Geisterbahn erweitert.Erst kommen die Bilder von der Deko über der Bahn:




Hier ist der neue Teil der Geisterbahn.Bei meinem Schneeprojekt vor langer Zeit habe ich auch Lava verwendet, ich liebe Lavabereiche^^-

Auf ein paar Felsen über dem Lavasee, sind ein paar kleine kaputte Hütten-

Hier sieht man einen Spalt,wo Lava raus fällt-

Ich habe natürlich noch eine momentane Übersicht-

Das wars nun auch wieder,ich hoffe euch gefällt es oder habt Kritik, damit ich es verbessern kann :)
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