[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - [CoPro] Forgotten Crypt Production [Wir suchen Member!]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[CoPro] Forgotten Crypt Production [Wir suchen Member!]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 23. Aug 2010, 08:27

Aloha!

Sieht alles wieder richtig gelungen und toll aus, bzw. wirkt teilweise schon gruselig und verlassen.
Der Part mit dem Lava gefällt mir auch sehr gut, hast du sehr gut gebaut! Toll! Ist echt schon
ziemlich groß geworden, deine Bahn.

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » Mi 29. Sep 2010, 22:11

Ich bin wieder zurück im RCT Bereich.
Das bei mir berühmt, berüchtigte RCT-Fieber hat wieder zugeschlagen und mein längst fälliges Projekt beginnt endlich!

Es ist schön wieder hier zu sein, die Community hat mir doch ganz schön gefehlt, wenn man sich nicht selbst beteiligt...

Was gibt es neues?
Einen Acer Laptop mit i7 Prozessor und einer Ati Mobility Radeon HD 5850.
Das heißt für euch: Alle zukünftigen Bilder und Videos werden in High Definition und mit höchster Grafikstufe folgen!

Wo war ich solange?
Alle gehen mit der Zeit. So auch ich im Privatleben. Ich habe eine Ausbildung und das hat meinen Blick für viele Dinge verändert. Dinge die ich vorher für Okay empfunden habe, finde ich jetzt grausam oder unschön. Das hat sich auch extrem auf meinen RCT Baustil ausgewirkt. Sprich: Alle meine Fähigkeiten passten nichtmehr zusammen. Ich musste mich erst wieder neu finden und sozusagen RCT für mich neu entdecken.

Was ist mein aktuelles Projekt?
Das neue, zeitgemäße Firmengelände der FCP.
Erste Bilder der Umgebung und meinem neu gestalteten/ erweiterten Baustil, seht ihr nun im folgenden:


Von der Autobahn aus, geht es in Richtung FCP Gelände:


Unser neues Reklame-/ Erkennungschild an der Autobahn:


Die Ausfahrt (amerikanisch angehauchter Aufbau):


Ãœberall gibt es kleine Szenen zu entdecken:


Die zweite Autobahnbrücke mit einem kleinem Obdachlosenlager:


Versteckt und geschütz hinter Bäumen, scheint mehr Leben zu sein, als es den Anschein hat:




Übersicht (Rechts entsteht demnächst das neue Firmengelände:



Wer auch immer von euch Ideen hat, die er gerne sehen möchte oder vielleicht eine nette Szene kennt, die das ganze realer gestalltet, der soll ruhig seiner Kreativität hier im Anschluss, freien Laufe lassen.

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und könnt mit meinem neu gefundenen Ich ebenso gut leben, wie mit meinem alten ;)
Es heißt immer: Alle 3 Jahre verändert sich ein Mensch, das ist wohl nun bei mir passiert. Auf eine gute Zukunft in und für die Community!

Mit freundlichen Grüßen
Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon zeroG » Do 30. Sep 2010, 13:44

Yeah!

Ich wusste es!Wunderbar,dass Du wieder zu Dir gefunden hast.
Ich freue mich risieg...und die Qualität der Bilder ist ein Traum.
Macht Spaß mit nem neuen Recher,oder^^

Mir gefällt das Straßensystem sehr gut.Hoher Realismusanspruch und schön angelegt.
Passende Details gesetzt und toll beleuchtet!

Bin sehr gespannt,was das Firmengelände so mit sich bringt.

Schön das Du wieder da bist.
Jetzt können wir endlich wieder beide für gute Stimmung sorgen, den Usern bei Fragen zur Seite stehen und schöne Projekte vorstellen.
Sehr schön!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Sorogoth » Do 30. Sep 2010, 15:09

Uh mein Projekt habe ich ganz vergessen :(

Schön, dass du wieder da bist :D

Also die Ausfahrt sieht einfach am besten aus.Da sind sehr viele Detials und andere kleine Dinge.
Wie zeroG schon gesagt hat, ist da richtig viel Realismus drin(wesentlich mehr als bei mir..)
Die Idee mit den Lichtern am Polizeiauto find ich richtig gut.
Mit Werbung kennst du dich aus, denn du hast viele Schilder mit dem Logo der FCP^^
Ich finde es richtig gut, dass du nun wieder Zeit gefunden hast :)
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » Do 30. Sep 2010, 20:36

Vielen Dank euch beiden.

Und es wird noch dauern, aber ich schätze, das auch diese Bilder euch gefallen werden ;)
Sie verraten, woran die gesamte Gegend angeleht sein wird.
Ich hoffe man erkennt wo wir uns befinden ;)









Ich benötige noch ein gutes CSO für die Gewege unter den Schienen? Könnt ihr mir eines empfehlen, das nicht zu starken Kontrast hineinbringt?

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Sorogoth » So 3. Okt 2010, 09:56

So gefallen mir Straßen richtig gut :)
Ich finde es toll, dass du viele Schilder,Ampeln und Sonstiges verwendest.
Genauso gut ist auch die Eisenbahnschiene, aber wird es auf der rechten Seite nicht etwas zu eng, oder täuscht das nur? Die Brücke beim letzten Bild gefällt mir ebenfalls gut, denn die Eisenbahn gibt ihr viel Leben.
Das Gebäude finde ich richtig gut, denn es hat schöne Details, wie die Treppen an den Seiten.
Ich hoffe, dass deine nachfolgenden Bauten auch so werden, wenn ja :thumbs:
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » So 3. Okt 2010, 13:54

Der Stromkasten ist in der Tat so nah dran, das er leider 1 bis 2 Zentimeter in den wagen ragt, was aber verkraftbar ist, für ein hübsches Detail, so denke ich.
Die nahfolgenden Bauten müssen etwas anders sein, aber ich denke, dass sie dennoch den Stil der ersten haben werden.

Erkennst du, wo unser Gelände ist?

Hier noch 3 Previews:




Bitte fragt nicht, ob dieses CSO jemals online kommt! Die Antwort ist und bleibt Nein!
Ihr werdet in Zukunft vielleicht mehrere Teile sehen, die ihr nicht kennt und diese werden nicht released, solange sie nicht in meinem CSO Thread offiziel zu finden sind!

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Mr=)Tom » Mi 6. Okt 2010, 12:52

Aloha!

Auch mich freut es sehr, dass du wieder da bist, deine Projekte haben mir schon immer größtenteils
sehr gut gefallen! Toll! :D
Das bisherige Gelände ist dir in Sachen Realismus und Kreativität sehr gut gelungen und was mir auch ganz gut
gefällt ist, dass du nicht nur Bäume hinsetzt, sondern auch einen Fels z.B. - das fördert auch den Grad der
Realität!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » Fr 24. Dez 2010, 23:35

Fröhliche Weihnachten euch allen.
Auch wenn es etwas spät kommt, aber wie ihr alle habe auch ich das diesjährige Weihnachten zelebriert.

Heute werde ich euch aber noch mit 4 Bildern beglücken die gestern entstanden sind.






Kritik ist wie immer erwünscht.

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Sa 25. Dez 2010, 01:55

Sieht echt toll aus. Ist ja noch nicht alles ganz fertig, aber bisher echt schön. Besonders das letzte Bild gefällt mir (:
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon zeroG » Do 30. Dez 2010, 19:18

Sehr schön,dass es wieder etwas Neues gibt.
Habe das letzte Update leider übersehen.

So langsam hat man den Eindruck,das die Stadt zum Leben erweckt wird.
Die Architektur und die Details versprühen Realismus pur.
Auch die Hochtrasse sind wunderbar aus und vermittelt,dass es sich um ein großes projekt handelt.
Sie Anlegung der Straßenzüge ist ebenfalls erstkklassig.
Schön wie Du die MGp Skyline eingesetzt hast.Profi halt :wink:

Freue mich schon auf mehr!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » So 2. Jan 2011, 21:50

Vielen Dank!

Hier noch ein wenig neues von der Anlage. Ich versuche ab und zu etwas weiter zu bauen ;)
Das ganze ist wieder an der Realität festgehalten.







Diese Lagerhalle gehört einfach zur Szenerie und ist, im Gegensatz zu meiner geplanten Anlage einfach leer.
Meine Hallen werden jedoch gefüllt sein und begehbar (für die Kamera)

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Mo 3. Jan 2011, 15:29

Sieht richtig gut aus.
Sehr schön mit Details gearbeitet & so.!
Die Häuser sind auch gut & die Atmosphere einer dreckigen Großstadt kommt vor allem beim ersten Bild gut rüber.
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production

Beitragvon Zephon » Di 25. Jan 2011, 18:43

Hallo!

Ich habe in den letzten Wochen sehr stark darüber nachgedacht, ob das Thema RCT3 und die FCP für mich derzeit überhaupt noch Sinn macht. Was daran liegt, das ich derzeit der einzige bin, der das Projekt noch am Leben hält.

Sorogoth: Findet keine Zeit
Skeluptor: Findet keine Zeit
Griefshire: Ist weg
Reaper: Ist mit ColdIce im NL Bereich eingesetzt. Jedoch haben beide keine Zeit

Naja da stellt sich einem schon die Frage: Bringt es überhaupt noch etwas? Zwingen kann und werde ich niemanden, weiterzumachen. Das sind nicht meine Prinzipien.

Und daher läute ich die Ära 2011 ein!

Mein Aufruf an die Community:

Ich suche vorerst 2 neue Member! Also, wer interesse hat, medlet sich bitte hier oder bei mir per PN. Ich werde dann mit dem Team zusammen ausvoten wer dazu kommt.

Habt ihr Leute von anderen Foren oder Bekannte die Lust hätten? Einfach melden!

Unsere Richtlinien:
- Privatleben geht immer vor! Hat wer keine Zeit oder keine Lust mehr, dann ist das nunmal so. Jeder ist für seine eigenen Projekte verantwortlich.
- Wir beziehen uns häufig auf die Themings Grusel, Horror, Mittelalter, Gothic...
- Kreativität steht im Vordergrund. Ihr könnt euch auch gerne mit eigenen Kreationen bewerben!

Zudem habe ich ein neues Teaminternen Bewertungssystem eingefügt.
Eure Uploads werden von uns (dem restlichen Team) bewertet und erhalten eine Punktevergabe, welche euch im Sternenrang (Signatur) aufsteigen lässt.
Jeder neue Member erhält das alte Teamset. Farbiger Avatar und die Signatur mit roten Sternen.
Bild
Bild

Stern 1: 0-300 EP (Experiancepunkte)
Bekommt ihr bei euren Uploads genug Punkte so steigt ihr schon nach 300 Bewertungspunkten auf Sternstufe 2 auf.
Nach 5 Sternen auf "Normal" erhaltet ihr einen Silberrang.

Bild
Bild

Hier könnt ihr ebenfalls 5 weitere Sterne erhalten und euch den Goldmemberrang erarbeiten. (Goldrang für normale Member ohne weitere Sterne)


Bild
Bild

Ich hoffe ich erhalte ein paar Bewerbungen ;)

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: [CoPro] Forgotten Crypt Production [Wir suchen Member!]

Beitragvon Weco » Di 25. Jan 2011, 20:31

Hi Zephon,

wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, dann sucht ihr (das alte Team) noch zwei weitere Member,
für die FCP die noch am Projekt mitbauen oder auch zum Teil eigene Projekte vorstellen....
Mit den jeweiligen Grussel, Horror, Gothic und Mittelalterthemen.

Klingt garn nicht mal so schlecht. Wenn ihr also noch weitere Member sucht,
dann bin ich stehts bereit mit in das Team einzusteigen.
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen :D

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste