[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Movie Land (Corpse Bride - Live on Stage, Que) NEU 12.09.10

Beitragvon Kevino » So 19. Sep 2010, 11:49

Heyhey,
was soll man dazu sagen, außer Perfekt?
Ich hab' dir schon einmal gesagt, dass das der beste Park in RCT3 ist, den ich je gesehen habe, auch wenn ZeroG ganz schön hinterherdrückt.
Man sieht, wie toll du es schaffst, das alle CSOs miteinander harmonieren. Echt genial!
Zwar kommen hier keine Attraktionen mehr, aber die Show-Kulissen sind echt genial, richtig real.
Also Genial !

MfG!

PS: Darf man den Park bald downloaden ? Das wäre echt toll !
Kevino
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2010
Wohnort: NRW

Re: Movie Land (Corpse Bride - Live on Stage, Que) NEU 12.09.10

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 16. Okt 2010, 16:15

Aloha!

Es geht auch bei dieser Attraktion weiter! :D

@ mehlsack: Schön, dass du noch dabei bist und damit deinen Wunsch nun sehen kannst! Wow, das
ist mal ein kräftiges Lob - aber es kommt ja bald der 'Space Central' Bereich im FL - das Theming
ist mir noch sehr unbekannt!

@ zeroG: Danke dir - du aber auch! :wink: Nein, hab ich bisher noch nicht - wär aber echt eine gute
Idee^^ Naja ich dachte mir mit dem grün erhalte ich noch zu einem gewissen Grad Realismus - ein
blauer oder weißer Boden...?

@ Kevino: Danke dir! :) Ein wenig musst du nicht leider noch gedulden - die ein oder andere Neuheit
wird noch kommen! :wink:

Nun zu den Bildern!

Zunächst einen Überblick über den Wartebereich:


...und ein Überblick über das Stadion:


Das Stadion im Detail:


Die Bühne (Tag/Nacht):


Die Kulissen (Tag/Nacht):



Übersicht über die Bühne (mit Überdachung):


Nun folgen noch ein paar Nachtbilder!

Hier ist der Eingang @ Night:


Der Wartebereich @ Night:


Der Eingang zum Stadion @ Night:


So, nachdem nun auch diese Attraktion fertiggestellt ist, hab ich mir gedacht - nun ist doch Halloween
und da auch im ML immer Halloween celebriert wird, gibt's doch glatt mal Bilder davon! Aber erst im
nächsten Update - noch diesen Monat!!! :evil2:

Aber das Plakat dazu ist bereits hier:


Wie man dem Plakat entnehmen kann, wird es auch wieder ein 3D-Special geben - also bereitet eure
3D-Brillen wieder vor!

Ich hoffe, dass ich euch wieder überzeugen konnt und ihr fleißig kommentiert! Bis an Halloween, wenn
es heißt - 'Trick'r Treat!'

Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Corpse Bride - finished) NEU 16.10.10

Beitragvon The Theminator » Sa 16. Okt 2010, 20:43

Sieht sehr interessant aus. Leider laden alle Bilder nicht wenn ich draufklicke und sie vergrößern will.

Die Show mit den vielen Sitzen und der Bühne sieht wirklich saugeil aus, aber ist das da ne schwebende Lampe?
The Theminator
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2009
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie Land (Corpse Bride - finished) NEU 16.10.10

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 25. Okt 2010, 16:35

Aloha & Happy Halloween! :evil4:


@ The Theminator: Schade, dass sie bei dir nicht laden, bei mir funtkioniert alles problemlos...
Haben andere auch solche Lade-Probleme?! :-?
Die Lampe hängt an einer Kette - sieht man im Großformat... sry

Heut gibt's, wie nicht anders zu erwarten war, das erste Halloween @ Movie Land Update!

Außerdem wurde am Wochenende, vll haben es einige schon bemerkt, der Trailer zu den
Hollywood Halloweeks XVI 2010
veröffentlicht zu sehen unter folgendem Link:
http://www.youtube.com/user/Mr0Tom

Des Weiteren hab ich auch einige Updates auf den offiziellen Homepages von VTS gemacht
Viel Spaß beim entdecken!
http://vts-world.jimdo.com/
http://vts-corps.jimdo.com/

Nun auch schon zu den Bildern!

Hier nochmal ein Logo:


Das Pie Hole Diner in Halloween Manier:


Charlie & the Chocolate Factory: The Ride @ Halloween:


Frontlot-Fassaden @ Halloween:



The Coral Reef Café @ Halloween:


Eingang des Sea Stormers in Halloween Deko:


Der Vorplatz der Wild Wild West! Live Stunt Show von Zombies belagert:


Backlot @ Halloween:


Das Kung Fu Panda 4D Adventure Kino @ Halloween mit dem neuen Film - A Nightmare
before Christmas 3D:


So, das war dann das erste von vier Halloween @ Movie Land Updates, ich hoffe, dass ich
damit überzeugen kann, ein schöneres Halloween beschere und vll diesmal wieder ein paar
mehr Comments kommen! :baby:

Bis dann... Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Halloween @ Movie Land I) NEU 25.10.10

Beitragvon SnejT » Mo 25. Okt 2010, 17:56

Ich habe mir diesen Threat noch nie ganz angesehen, weil ich meistens nur kurz hier vorbei schaue, daher habe ich mich bis jetzt auch noch nicht zu den Posts und Updates geäußert. Jetzt habe ich mich mal durch die ganzen Seiten gelesen (naja... überflogen :) ) und ich muss sagen: Klasse Arbeit!
Ich werde nicht alles aufzählen, vieles wurde ja schon gelobt und ich möchte nicht alles widerholen :-) Deshalb kommentiere ich jetzt mal die letzten Updates.

Der "Sea Stormer" gefällt mir gut, sowohl vom Layout her als auch das Theaming betreffend. Ich bin sowieso ein Fan von Wasser :-)

Die Show- Bühne gefällt mir nicht so sehr, allerdings nicht wegen der Umsetzung (sieht nämlich gut aus), sondern weil ich generell kein Fan von solchen Shows und Aufführungen bin. Ich besuche Freizeitparks ausschließlich des Adrenalins und des Fahrspaßes wegen, deshalb bin ich da evtl. etwas voreingenommen :-) Ist aber schön gebaut und es ist ja schließlich auch ein "Movie Land", daher soll das nicht als Kritik aufgefasst werden.

Das Kino ist geil gemacht, an dieser Stelle möchte ich direkt mal fragen, woher du diese Drachenfigur hast (links und rechts von der Leinwand).

Der Bereich um das "Corpse Bride" - Areal gefällt mir (welch eine Überraschung) auch sehr gut, die Athmo ist super, nichts zu meckern.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen: Du zeigst hier Bilder einer super Arbeit, Hut ab!


LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Movie Land (Halloween @ Movie Land I) NEU 25.10.10

Beitragvon zeroG » Di 26. Okt 2010, 14:10

Wirklich Wahnsinn,den Du hier bei mir entfachst.
Das sieht einfach nur gigantisch aus.
Die neuen Nachtbilder sind sehr schön.
Die knalligen Farben erzeugen ein tolles Bild.

Die Beleuchtung ist erste Klasse.
Tja,und was soll ich zu der Architektur und den Details schon groß sagen.
Absolut perfekt!
Man merkt, Du willst Deinen Titel verteidigen.In meinen Augen hast Du das schon geschaftt!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Movie Land (Halloween @ Movie Land I) NEU 25.10.10

Beitragvon Sorogoth » Do 28. Okt 2010, 19:12

Bei all deinen Werken sehe ich immer neue Konstruktionen :D
Das Coral Reef Café hat eine unglaubliche Architektur, die ich noch nie gesehen habe!
Du hast bestimmt sehr viel Zeit, denn so viele Details dauern doch ewig zu bauen.
Der Eingang des Sea Stormers hat eine tolle Gestaltung.Ich mag Halloweensachen(liegt daran das ich an Halloween Geburtstag habe^^ ).Mir gefällt es auch wieder ausgesprochen gut, dass du wieder sehr viele verschiedene Reklame-Tafeln benutzt :)

Aus diesen zahlreichen Gründen( es gibt noch viel mehr!) finde ich dieses Werk von dir einmalig gut :D
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Movie Land (Halloween @ Movie Land I) NEU 25.10.10

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 30. Okt 2010, 10:15

Aloha! :evil3:

...es ist einen Tag vor Halloween - also höchste Zeit, endlich Bilder aus der Highway to Hell Zone
(der Haupt-Halloweeks-Area) vom Halloween Event im Movie Land zu zeigen - es folgt dann noch
das versprochene 3D-Special - heute aber nochmal normale Bilder!

@ SnejT: Danke vielmals, teilweise konnte man ja die Bilder von den Anfängen des Parks gar nicht
mehr sehen - aber hier gibt es sie noch: http://vts-world.jimdo.com/parks/movie-land/ !!! (Ãœber
ein Kommentar dort würde ich mich übrigens sehr sehr freuen!)
...die Drachenfigur müsste aus dem Asia Wall Set von PhieWie stammen - ich bin mir gerade aber
nicht ganz sicher... nochmals vielen vielen Danke! :D

@ ZeroG: Danke auch dir - wiedermal! :wink:

@ Sorogoth: An Zeit mangelts momentan ein wenig, aber ich bin auch relativ schnell im RCT3
bauen - also geht das schon! :wink: Danke!

So, nun aber zu den Bildern!

Hier sind Bilder rund um den Eingang zu "The Highway to Hell":



Das Cartooners Kino in Halloween Deko und mit dem Special, dass bis zur 'Saw VII in 3D' Premiere
ein Countdown mit allen anderen Saw Teilen gestartet wurde!


Bilder aus der 'Scare-Zone':



Fortsetzung folgt...
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Hollywood Halloweeks XVI UPDATE) NEU 30.10.10

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 30. Okt 2010, 10:39

FORTSETZUNG :cooldevil:

Der speziell für Halloween umgethemte R3C feat. 'Lordi':



Monster House - The Ride @ Halloween:


Saw Zone @ Highway to Hell:


The Horror @ Highway to Hell:


Eingang zum Special Movie 'The Creep of a Horror Movie':


The Rocky Horror Picture Show at Stage @ Mainstream:


Das war's dann wieder für heute... Kommentare und Kritik ist wiedermal mehr als erwünscht! :P



LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Hollywood Halloweeks XVI UPDATE) NEU 30.10.10

Beitragvon SnejT » Sa 30. Okt 2010, 13:47

Hui, das ist ja eine ganze Menge Bilder...
Und jedes Mal wenn ich mir ein Bild erneut ansehe, sehe ich Details die ich vorher übersehen habe.
Das ganze ist echt beeindruckend, mir gefällt die Atmosphere am Cartooners Kino (und das liegt nicht nur an den Blautönen :-) ). Der Eingangsbereich zu "The Highway to Hell" ist auch geil gemacht. Eigentlich ist alles echt gut gemacht, so viele Details, es gibt so viel zu sehen, das Grusel- Halloweenthema ist überall vertreten ohne langweilig zu werden und das ist mMn schwer zu machen.

Kritik... wüsste ich jetzt eigentlich nichts :-)

LG SnejT
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Movie Land (Hollywood Halloweeks XVI UPDATE) NEU 30.10.10

Beitragvon Sorogoth » So 31. Okt 2010, 09:18

Wieder einmal ein gelungenes Update.
Der Eingang zum "The Highway to Hell" gefällt mir richtig gut.Der Nebel, den du da eingesetzt hast past richtig gut zur Atmosphäre.Auch die Mischung zwischen Schlossmauern und den normalen Gebäuden gefällt mir sehr :)
Die Scare-Zone gefällt mir ebenfalls sehr, weil die roten Lichter und die gut eingsetzten Gruselobjekte perfekt zusammenpassen.
Leider kann ich nicht mehr so viel schreiben heute, da ich :party2: habe.
mfg.Soro :D
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Movie Land (Hollywood Halloweeks XVI UPDATE) NEU 30.10.10

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 1. Nov 2010, 13:25

Happy Halloween!

Mit etwas Verspätung kommt nun noch das Hollywood Halloweeks 3D Special! Außerdem
habe ich die Halloween-Bilder auch nochmals zusammenfassend auf die Homepage gesetzt
hier: http://vts-world.jimdo.com/parks/movie- ... alloweeks/
und hier: http://vts-world.jimdo.com/3d-special/movie-land-3d/

@ SnejT: Danke, die Blutöne haben aber sicherlich einen nicht unwesentlichen Anteil, oder?
Gut, dann eben nur Lob - freut mich noch mehr! :D

@ Sorogoth: Danke, echt toll, Lob über Grusel-Theming von einem Spook-Meister zun bekommen!
:wink: Dann wünsch ich Dir nachträglich noch alle Gute zum Geburtstag! :)

So, nun ab zu den Bildern! Bitte 3D Brille aufsetzen, damit der Effekt entsteht und funktioniert!

Nochmals das Hollywood Halloweeks Logo:


Das Tor zum Highway to Hell:


The Highway to Hell:



Saw Szenerie:


Street Entertainment:


Monster House - The Ride:


Halloween Theming:


Cartooners Cinema:


Nun, das war dann das letzte Halloween Update aus dem Movie Land 2010 demnächst folgen wieder
Updates mit neuen Attraktionen - bleibt dran!

LG Mr=)Tom :evil4:
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10

Beitragvon Hydraxx » Mo 1. Nov 2010, 22:47

Schei******************e, habe ich mich manchmal erschreckt.
Alle bilder haben was super tolles, vor allem das mit den Händen. Es ist einfach geil, dass alles in 3D zu sehen. Würde gerne alles nur nch in 3D sehen. ;)

~Hydraxx
Bild
Hydraxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.02.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10

Beitragvon SnejT » Di 2. Nov 2010, 18:18

Schade...
3D- Bilder sind ja schön und gut, aber ich kann sie leider nicht in 3D sehen.
Freue mich aber auf neue Attraktionen :)
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10

Beitragvon zeroG » Mi 3. Nov 2010, 15:39

Hey,

also das Hallowenn Update ist Dir echt phenomenal gelungen.So viele Details,das verliert man sich so schön...
Teilweise sind auch Objekte dabei,die ich noch gar nicht kannte.Das macht immer am meisten Spaß,so etwas zu entdecken.

Die 3D Bilder sind wie immer ein tolles Feature und zeugt von Deiner Kreativität,aber ich kann sie nicht wirklich beurteilen,da es bei mir auch nicht geht.Obwohl ich eine echt gute 3D Brille besitze...mmh

Schade,aber es scheint ja bei andern zu klappen...

So langsam erschöpfen sich meine Lobeshymen und man kann eigentlich nur sagen:weiter so!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron