[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Movie Land (New York Set) NEU 09.02.10

Beitragvon Ossus » Di 9. Feb 2010, 13:28

Die Fassade ist super geworden.
Schön detailiert und nicht so klotzig.
Die Farben sind auch gut gewählt.
Allerding s gefällt mir die Nachtansicht nicht.
Die Beleuchtung passt nicht wirklich zu New York.
Man könnte das Logo mit Neonröhren verzieren, viel "bling bling" Lichter noch an die Fassade bauen usw.
Aber ansonsten ist es sehr gut. Du musst es jetzt nicht mehr ändern :wink:

Mfg Ossus
Gebt mir hier ruhig null Punkte beim Userset-Voting
Macht mir nichts aus. Nur ich hab keinen Bock eine Signatur zu erstellen
MFG Ossus
Ossus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.03.2008
Wohnort: Zu spät, die Hessen kommen!!!

Re: Movie Land (New York Set) NEU 09.02.10

Beitragvon McCoaster » Di 9. Feb 2010, 16:56

Hi, sieht ziemlich gut aus, aber ich finde es ein bisschen "undetailiert",
bzw. nicht so typisch für New York. Zum Beispiel auf dem 1. Bild,
da ist dieses "braune" (?) Gebäude, und davor könntest du gut so eine "Rettungtreppe" machen,
ich hoffe du weißt was ich meine, weil es kommt so nicht das richtige Feeling auf.
Und ich finde du hast ein bisschen viele Non-Cso Set's auf einmal benutzt.
Die sind aber am besten für so eine Skyline fällt mir gerade ein...^^ Naja, lass es so. :wink:

mfG, McCoaster
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Movie Land (New York Set) NEU 09.02.10

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 15. Feb 2010, 18:13

Aloha!

Zunächst danke ich euch für die doch relativ große Anzahl der Comments - hat
mich echt gefreut!

@ Ossus: Danke zunächst mal fürs Lob! :P Das mit der Beleuchtung hat mir selbst
noch nicht so gefallen, aber ich dachte mir, mal schauen, was ihr dazu meint...
Ich werde da nochmal was machen - da es mir nach wie vor nicht gefällt... aber
davon hab ich noch keine Bilder...

@ McCoaster: Danke trotzdem... Also das braune Gebäude ist wirklich nicht so der
Hit, aber alles kann ja auch nicht perfekt sein... :wink: Außerdem war es wirklich
nicht leicht, an dem Gebäude die Fassade zu bauen, da man nur bei den kleinsten
Details sofort am Sternenhimmel im Big Apple was gesehen hätte... Mal sehen vll
änder ich auch noch was, wenn ich die Beleuchtung ändere...

So, nun zu den kleineren Neuerungen auf der Homepage der VTS World: Florida!
Unten findet ihr die Neuerungen aufgelistet - würde mich echt sehr freuen, wenn
ihr sie euch anseht und wieder das Ein oder Andere Comment dalasst! :P

Wetter in Orlando: http://vts-world.jimdo.com/home/wetter/
Tipps für die VTS-Parks: http://vts-world.jimdo.com/home/tipp/
Park-Prices: http://vts-world.jimdo.com/prices/
Resort-Prices: http://vts-world.jimdo.com/resort/prices/
Service: http://vts-world.jimdo.com/service/
Fastpass: http://vts-world.jimdo.com/fastpass/
Specials: http://vts-world.jimdo.com/specials/
Park-Hours:
--> Fantastic Land - http://vts-world.jimdo.com/parks/fantastic-land/
--> Movie Land - http://vts-world.jimdo.com/parks/movie-land/
--> Animal Paradise - http://vts-world.jimdo.com/parks/animal-paradise/
--> Ocean Paradise - http://vts-world.jimdo.com/parks/ocean-paradise/

Außerdem würde mich ein Besuch von euch auf der Homepage zur
VTS Corps. sehr freuen! (http://vts-corps.jimdo.com/)

Greetz
Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (New York Set) NEU 09.02.10

Beitragvon N.I.K. » Di 16. Feb 2010, 11:37

Hiho,

Nach längerer Abwesenheit aufgrund "technischer" Probleme melde ich mich auch mal wieder :D

Ich finds echt klasse das es das Projekt nach wie vor gibt, und vor allem die Quallität nicht nachgelassen hat!
Seit meinem letzten Besuch sind eine Menge toller neuer Fassaden und Attraktionen enstanden, bei denen ich nach wie vor nur stauenen kann .... ich hätte ganze einfach schon nicht die Geduld für solch viel Details :P

Transformers -The Ride ist auch wieder eine Klasse für sich, habt ihr wirklich gut hinbekommen, Theming und Strecke sind einfach stimmig, und geschickt verkleidet ....!

Wenn ich das richtig in Errinnerung habe baust du den Park in verschiedenen Teilen ne? Eine Übersichtsskizze oder so fänd ich mal ganz interessant :wink:

Lg NIK
N.I.K.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: NRW

Re: Movie Land (New York Set) NEU 09.02.10

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 26. Feb 2010, 23:49

Aloha!

@ N.I.K.: Danke dir - es ist auch mittlerweile eine schon sehr langwierige Angelegenheit -
ich plane/baue nun schon 1,5 Jahre...! Danke - es sollte mal was nicht so buntes in den
Park... :wink:
Richtig, die einzelnen Bereiche des Parks befinden sich in einzelnen Dateien... eine Ãœbersicht
wird noch kommen... nur noch etwas Geduld...



So, um mal die längere Wartezeit (ich arbeite momentan intensiv am FL) ein wenig zu
überbrücken, möchte ich euch nun eine kleine Neuerung auf der VTS Corps. Homepage
präsentieren. Dabei handelt es sich um einen Direktlink zum offiziellen YouTube Channel
der VTS Corps., damit ihr schneller zum Channel und den Videos findet!

hier der Link: http://vts-corps.jimdo.com/vts-corps/youtube-channel/

Ich würde mich wie immer über Kommentare, Kritiken, Bewertungen (Videos) und natürlich
auch viele Besucher auf den VTS-Seiten freuen! Ein Blick hier: http://vts-world.jimdo.com/
lohnt sich auch immer wieder!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (YouTube Channel) NEU 27.02.10

Beitragvon Mr=)Tom » Di 2. Mär 2010, 22:42

Aloha!

Damit das ML nicht komplett in Vergessenheit gerät bzw. einschläft, hab ich heute mal die schon
vor etwas länger angekündigten Layout-Pics der einzelnen ML-Bahnen im Schlepptau...
...dass es momentan in Sachen Updates nichts Neues aus dem Park gibt, liegt momentan daran,
da ich viel intensiver am FL arbeite und das ML eben somit nur an zweiter Stelle steht - das soll
aber sicherlich nicht so bleiben, dazu liegt mir der Park viel zu sehr am Herzen!
So, nun aber zu den Bildern!

Cartoon Mania 4D:


Charlie & the Chocolate Factory - The Ride:


Mainstream X:


Monster House - The Ride:


R3C:


und
Transformers - The Ride:


Ich hoffe, dass diesmal trotz des eher mageren Updates wieder ein paar mehr
Comments kommen - würde mich wirklich sehr sehr freuen!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Ride-Layouts) NEU 03.03.2010

Beitragvon MCI » Mi 3. Mär 2010, 14:48

Also, mir gefallen die Rides alle ausgesprochen gut. :D
Da gibt es nix zu meckern :nixweiss:

lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Movie Land (Ride-Layouts) NEU 03.03.2010

Beitragvon Mr=)Tom » So 14. Mär 2010, 23:30

Aloha!

Nach einem gefühlten Jahrhundert Nicht-Arbeit am Movie Land, kann ich heute stolz
verkünden, dass ich Neues präsentieren kann!
Dabei handelt es sich um zwei Diner, die für die Gäste des Movie Land für eine gute
Verpflegung und Erholung aus der bunten Kulisse Hollywoods geben soll!

Zum Einen ist das das Diner "Madison Gardens" das zum Bereich des New York Sets
gehört und eine alte "Kapelle" darstellen soll und ein bisschen Grün in den Park bringt
und neben einem großen Springbrunnen seinen Gästen den original New York Flair
vermitteln will!
--> Bilder!

Eine Ãœbersicht (HINWEIS: Im Hintergrund sollte sich eigentlich das New York Set befinden,
doch aufgrund der Aufsplittung des ML ist diese Ansicht nicht komplett!):


...und zum Anderen ist es das Restaurant "Coral Reef Cafè", das mit einem
Korallenriff-Flair besticht und scich die besucher fühlen, als wären sie unter dem Meer,
während sie ihr Steak und die kühle Coke genießen!
Besonderes Gimmick ist das integrierte Haifisch-Aquarium "Shark Eye" das sich in dem
Restaurant befindet!
--> Bilder!

Das Restaurant von außen:


...und von innen:


So, das war das Update nach einer Ewigkeit - ich hoffe, dass ich euch damit überzeugen
kann und ihr wieder Comments für mich dalasst!

Ich darf hier auch nochmals auf das neue VTS-Video "Pirates of Fantasia" hinweisen, das
seit ein paar Tagen auf YouTube live ist!
(--> Link: http://www.youtube.com/watch?v=Njoj1kyHeno)

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Coral Reef Cafè & Madison Gardens) NEU 15.03.10

Beitragvon GhostRider » Mo 15. Mär 2010, 00:02

Hmmm, hmmm, hmhmmmmmm...

Warum nur habe ich ein baldiges Update des Movie Lands erwartet *ganz-fett-grins* Ach ist das schön, wenn ich Dinge weiß, die niemand anders weiß [fast]. Aber genug der Schwafelei - komme ich mal zu dem Update:

Der Park bzw. Platz mit dem kleinen Cafe sieht sehr schick aus, nur finde ich ihn im Osten [des ersten Bildes] etwas platt und asphaltiert. Da würde ich mir noch ein paar solcher Blumen-/Pflanzenbeete wünschen, damit ich mich dazu hinreißen lassen könnte, es Park zu nennen.
Das KorallenRestaurant ist eine sehr gewagte Idee. Vor allem diese Kuppeln wirken sehr futuristisch in dem doch sehr realitätsnahem ML. Nicht das du mich falsch verstehst, ich will nicht sagen das es nicht gefällt - es ist eben nur ... anders. Von Innen ist es wie immer solide, aber da fehlen für meine Begriffe auch wesentlich mehr CSO's um hier mehr rausholen zu können, von daher ist es OK. Der Hai ist ein Bild, nicht wahr? Nachdem ich den Text gelesen hatte, hatte ich mich schon auf etwas anderes gefreut, da ich eine ähnliche Idee auch mal für Atlantis Quest hatte. Aber man kann nicht immer alles haben.

so far
GhostRider
GhostRider
Benutzeravatar
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2007
Wohnort: Bremen

Re: Movie Land (Coral Reef Cafè & Madison Gardens) NEU 15.03.10

Beitragvon zeroG » Di 16. Mär 2010, 13:59

Es ist natürlich schwer,bei einem großen Projekt ein konsatant sehr gute Qualität abzuliefern.

Ich muss sagen,das ich die Idee mit dem Restaurant echt toll finde.
Aber wie Ghostrider schon sagte,da hätte man mehr machen können.

Der Boden passt nicht zum Interior.
Hier wäre ein Glassboden mit Aquarium drunter schön.
Die Shops hätte auch ein wenig mehr Details vertragen können.
Im allgemeinen fehlen mir die sonst so schönen Details.
Auch an den Wänden,zwischen den Korallenriffen.
Hier hat das Original RCT noch ein paar schöne Objekte wie die Schildkröte,oder den Kugelfisch.Die würden das Bild schön füllen.
Oder ein versunkenes Wrack mit Schatz...
Die Unterwasserstimmung ist noch ausbaufähig.
Die Idee ist mal wieder super!

Von außen finde ich das Restaurant sehr schön.Erinnert mich ein klein wenig an Bioshok.Die Farben sind auch gut gewählt.
Die Idee die Felsfassade mit in die Hausstruktur einzuarbeiten,gefällt mir besonders.

Die Kappelle steht noch etwas alleine da...aber architektonisch finde ich es gut.
Und grade auf dem zweiten Bild sieht man wieder die schöne Detailfülle.

Ich würde mir überlegen,das Projekt bald zu beenden.
Ich denke Du hast den Titel auch wegen dem MovieLand bekommen.
Da muss ja jetzt,nach unzähligen Highlights,nicht zwingend noch was gigantisches kommen. :wink:
Vl. ein zweites MovieLand in China...

In diesem Sinne!
MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Movie Land (Coral Reef Cafè & Madison Gardens) NEU 15.03.10

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 20. Mär 2010, 11:46

Aloha!

@ GhostRider: lol - das Orakel...! :mrgreen:
Nun, da hab ich mir gedacht - das dieser Platz frei bleiben soll, damit ein paar Entertainer,
Akrobaten oder Street Dancer eine Show aufführen könnten - ginge es in RCT3 - daher rührt
die freie Fläche... Ich sollte ja mal Abwechslung ins ML bringen, laut vielen Usern - ne? :wink:
Jupp (keine Angst) der Hai ist'n Bild...! Ich glaub ich kann mir schon vorstellen, in welche
Richtung deine Idee gegangen ist - aber die währe wohl zu viel für einen Movie-Park gewesen...

@ ZeroG: Dito! Naja, sollte ja Sand darstellen (der Boden)... aber nachhaltig wäre es ziemlich
schwierig, ein Aquarium einzubauen.... Kugelfisch und Schildkröte sind eingebaut - sieht man
nur nicht... Die Idee mit dem Wrack ist toll - vll ergänze ich das mal... ein bisschen was wird
noch kommen - dann wird wohl, so schwer es mir auch fallen wird - Schluss sein!
...im Sinne von China plant die VTS Corps. schon was... :wink:

EDITH:
Ich habe nun die Bereiche Backlot beim Movie Land und Caribbean Adventure beim Fantastic
Land auf der offiziellen Homepage der VTS World Florida geupdated - viel Spaß beim Ansehen!

ML: http://vts-world.jimdo.com/parks/movie-land/backlot-1/

FL: http://vts-world.jimdo.com/parks/fantas ... adventure/

Ich würde mich, wie immer, über Comments hier im Thread sowie auf der Homepage sehr sehr
freuen!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Coral Reef Cafè & Madison Gardens) NEU 15.03.10

Beitragvon N.I.K. » Di 30. Mär 2010, 12:34

Hiho,

Also das Corallen Cafe finde ich eine wahsinns Idee, und auch die Umsetzung überzeugt mich auf jeden Fall schon, ich hätte das wohl nicht so hinbekommen.
Von der Architektur passt es jedoch nicht wirklich in die Szenerie wie sie bisher zu sehen war, ich weis es ist immer schwer nicht "zu gleich" auszusehen aber auch nicht "zu anders" :D

LG NIK
N.I.K.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: NRW

Re: Movie Land (Coral Reef Cafè & Madison Gardens) NEU 15.03.10

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 2. Apr 2010, 22:39

Aloha & frohe Ostern!

@ N.I.K.: Danke! Mit dieser neuen Themenrichtung möchte ich diesmal die von vielen Usern
vermisste Theming-Abwechslung einbringen... ob es mir gelingt, das kann ich noch nicht ganz
sagen, aber ich hoffe doch, dass es danach nicht wie ein Fremdkörper wirkt...

So, nun aber zum Hauptthema, denn ich hab mir gedacht - es ist Ostern und ich merke, dass
ich wikrlich treue Leser hier im Thread habe. Also dachte ich mir, was kann ich mir mal wieder
für eine besondere Überraschung einfallen lassen, das es nicht langweilig wird. So bin ich auf
das geniale 3D gekommen... nun werden vll manche denken 3D - RCT3 ist doch schon in 3D?!

Aber falsch gedacht, denn ich habe viele neue Bilder im Movie Land geschossen und diese dann
nachbearbeitet, damit diese mit einer speziellen 3D-Brille (ich meine diese mit einem roten
und einem blauen "Glas") einen echt coolen Effekt produzieren! Damit möchte ich natürlich auch
nicht den 3D-Zug verpassen, der momentan durch die Kinos zieht. Da braucht man nur mal an
die letzten Kassenschlager der letzten Monate wie Avatar, Alice im Wunderland und nun vermutlich
auch Kampf der Titanen denken - alle in 3D...

So, nun genug getippt... nun zum Hauptpunkt - die Bilder (nun muss ich euch leider enttäuschen)
gibt's heute noch nicht - ist ja auch noch nicht ganz Ostern...! :wink:
Ich wollte euch nur vorwarnen, dass ihr eure alten 3D-Brillen hervor kramt oder euch noch schnell
eine z.B. beim Optiker (für ca. 1-2 €) kauft, damit mein 3D-Special ein voller Erfolg wird...
Allerdings habe ich ein Werbeplakat entworfen und einen dazugehörigen Trailer!



Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DgPK9K_M7fI

Wie schon erwähnt, die Bilder gibt's dann morgen als Oster-Geschenk...^^ Aber eine kleine Kostprobe
hab ich natürlich noch im Schlepptau... :wink:


Außerdem möchte ich bei einem Erfolg des Movie Land 3D Easter Special 2010 weitere Updates in 3D
präsentieren - selbstverständlich aus sämtlichen VTS World Florida Anlagen. Deshalb wurde auch schon
vorgesorgt. (http://vts-world.jimdo.com/home/3d/)

So, vll kommen ja nun schon ein paar Comments! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch wikrlich 3D-Brillen
organisiert - da ich mir mit den Bildern echt Mühe gegeben habe und das Movie Land dadurch nochmal einen
genialen Gimmick bekommt! Frohe Ostern!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Ankündigung) NEU 03.04.10

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 3. Apr 2010, 22:38

Aloha!

Heute ist ja Oster-Sonntag und wie ich ja gestern schon vollmundig angekündigt habe, gibt's
heute das 3D Easter Special 2010 zum Movie Land! Dazu muss ich ja nun nicht mehr viel
schreiben, da ich das im vorherigen Post alles reingepackt habe... Alle 3D Bilder zeigen das
Movie Land.



Ich würde mich wirklich über Feedback freuen und mich würde es auch sehr
interessieren, ob euch diese Aktion bzw. das Special gefällt, denn wenn sie gut ankommt,
werden in Zukunft öfter mal 3D-Bilder (natürlich zu den verschiedensten VTS-Sachen) kommen... :wink:

Nun aber los!



.
..
...
....
.....
......nochmals das bekannte Advert (ab jetzt alles in 3D):


Beginnen wir mit der Amusement Ave.


...und bei Nacht


Mainstream: X


Stage @ Mainstream


Monster House: The Ride


Cartooners (auch bei Nacht)


Frontlot


Rock Ride Rollercoaster feat. The Kings of Leon


R3C (inside)

voller Onride: http://www.youtube.com/watch?v=BIu0o6vpbnc

The Pie Hole


New York Street Set



Transformers: The Ride

voller Onride: http://www.youtube.com/watch?v=r6BQ7Fj4HV8

The Big Apple Restaurant


Cartoon Mania 4D (Entry)

voller Onride: http://www.youtube.com/watch?v=HIaCOIwaf-s

Coral Reef Cafè


UND - ACHTUNG! ACHTUNG!
Noch eine exklusive Preview (natürlich in 3D) auf die kommende Neuheit im Movie Land:
Der Ride zum Animations-Hit "Große Haie, kleine Fische" - The Sea Stormer


Ich hoffe, dass euch das 3D Easter Special 2010 gefällt und ich euch ein besonderes Oster-Geschenk
machen konnte! Über zahlreiche Comments zu meinen Anstrenungenen, gute Bilder abzuliefern würde
ich mich sowas von sehr freuen!

Frohe Ostern! :D

Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (3D Easter Special) NEU 04.04.10

Beitragvon DarkHamster » So 4. Apr 2010, 01:16

Die Idee mit den 3D-Bildern ist echt mal der Knaller!
Wasich so auf den Bildern sehen kann finde ich wirklich überzeugend und gelungen.
Leider habe ich keine 3D-Brille (ausser eine ausm Kino von Avatar, aber die ist auf unterschiedliche Polarisation aus, und nicht auf farbliche unterschiede), und kann daher die Bilder nicht in ihren "wahren" Pracht genießen.
Wo bekommt man eine passende 3D-Brille her? Es würde mich echt reizen die Bilder "richtig" zu sehen :elk:
Chaos,Panic,Disaster... I think my work here is done...

DarkHamster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Neumünster

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron