[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Fantasia Sydney (LastUpdate = 21.1)
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Fantasia Sydney (LastUpdate = 21.1)

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Fantasia Sydney (LastUpdate = 21.1)

Beitragvon Berndji » So 10. Mai 2009, 18:28

Es ist endlich soweit: "Hansa Amusement" hat sich entschlossen seinen 2. Erlebnispark in Australien zu verwirklichen.
Bild


Fantasia Sydney soll mit über 100 Attraktionen die Herzen von Groß und Klein wecken. Dabei hat das
Unternehmen keine Kosten gescheut, sodass in den vielen ausgefallenen Themenbereichen eine perfekte Mischung aus Action und Entspannung herrscht.

Schon jetzt kann man die ersten Bereiche des Parks erkennen:

Haupteingang

Bild

Bild


Mainstreet
Hier gibt es mehrere Restaurants, die Bahnhöfe der Transporte und Souveniershops.

Bild

Bild

Bild


Forgotten Ruins
Auch wenn die Burg verlassen und zerstört scheint, dominiert hier eine echte B&M Diving Machine. Aber
auch kleinere Fahrgeschäfte wie ein Ranger sind hier eingebettet.

Bild

Bild

Bild


Griechenland
Eine griechische Altstadt mit mehreren Rundfahrgeschäften. Doch Achtung, denn außerhalb der Stadt-
mauern wüten die Götter.
PS: Der Spillwater ist von Intamin

Bild

Bild

Bild


Logo und Großteil vom Eingangsgebäude sind von Scorpion/Phantom


Ich hoffe euch gefallen die Bilder

mfg,
Berndji
Zuletzt geändert von Berndji am Do 21. Jan 2010, 18:51, insgesamt 5-mal geändert.
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: Fantasia Sydney

Beitragvon Fabrice » So 10. Mai 2009, 18:46

WOW! :D
Gefällt mir wieder sehr gut! Eigentlich wie immer bei dir!
Das Logo ist richtig super, die Gebäude sehen sehr real aus, auch die Bereiche sind schon sehr schön! :wink:
Nur beim Supersplash hätte ich noch andere Stützen gemacht!


Sonst alles super, weiter so...


MfG Fabrice
Fabrice
Benutzeravatar
 
Beiträge: 144
Registriert: 01.02.2008
Wohnort: Hannover

Re: Fantasia Sydney

Beitragvon McCoaster » So 10. Mai 2009, 18:50

Oha! Echt krass!
Ich habe mich schon gewundert was du so baust!
Und das ist ein toller Anfang! Sehr real Gebaut, die Häuser haben eine tolle Sturktur und sehen stark nach Australien aus.
Keine Ahnung wieso... :D Du hast auch wiedermal schön viele Deatils gebaut,
aber woher ist der Mülleimer aus Pic2 neben der Palme? Das Parklogo ist auch schön,
sieht schön bunt aus, da will man gerade mehr. Der Diver ist auch schön anzusehen,
auch wenn die Szeniarie noch nicht dazu passt! Jedoch finde ich die Bremse im Wassersplash nicht so toll...
Naja, mach trotzdem weiter so, weil wenn es so weiter wird -> WOW!

lg, McCoaster
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Fantasia Sydney

Beitragvon Stormrunn3r » So 10. Mai 2009, 19:00

Stormrunn3r
 
Beiträge: 735
Registriert: 18.10.2006
Wohnort: irgendwo

Re: Fantasia Sydney

Beitragvon Schocker » So 10. Mai 2009, 20:25

Das find ich ist euch ja aml sehr gut gelungen!
Die Mainstreet ist zwar sehr abgedreht und Flippig, aber die gefällt mir trozdem sehr gut.
Die Details gefallen mir in der Mainstreet sehr gut , wirklich sehr abwechslungsreich. ;)
Den Splashbereich in der Dive finde ich gut, gerade die Idee das es eien Ruine ist!
Den Greichenlandbereich finde ich am besten die Themenfahrt in dem Gebäude interesiert mich mal, bei genaueren Betrachten des 3 Bild von unten.^^
Aber auch den Spilater mag ich, da ich ein FAN von Hydro bin.^^

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Fantasia Sydney

Beitragvon Mr=)Tom » So 10. Mai 2009, 20:31

WOW!

Das ist ein sehr sehr sehr guter Start!
Das gefällt mir alles schon richtig gut! Die Main Street hat auch ihren
eigenen Charakter - welcher ein echt sehr guter ist!
Der Park könnte einer der ganz Großen hier werden!

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantasia Sydney

Beitragvon Griefshire » Mo 11. Mai 2009, 20:23

Ich beginne mein Post auch mit "Wow".
Und das zu recht!
Echt ein super start. Da bist du aber schon ein paar Tage länger dran oder?

Schon der Eingangsbereich hat so einen schönen einladenden Baustil, echt wahnsinn.
Details so weit das Auge reicht, bis in den letzten Winkel. Gefällt mir echt super.

Der Coaster sieht bis jetzt auch schon super und auch leicht gruselig aus.
zum Thema Griechenland kann ich nur das gleiche sagen wie zum Eingangsbereich. Ebenfalls passender Baustil mit vielen schönen Details.
Weiter so.

mfg
Griefshire
Bild
Griefshire
Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Harbach

Re: Fantasia Sydney

Beitragvon Flattersack » Di 12. Mai 2009, 13:32

gefällt mir echt gut !

besonders dieses bunte wirkt son bissl kitshcig, so wie viele parks sind !

also bis jez is der park echt cool, mach weiter so.

lg Flattersack
Intimidator 305
Flattersack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 172
Registriert: 26.11.2007
Wohnort: Irgendwo im Norden oder so

Re: Fantasia Sydney

Beitragvon GhostRider » Di 12. Mai 2009, 16:16

Ein absolut starker Anfang. Aber richtig verguckt hab ich mich in die Mainstreet. Die ist wirklich wunder schön: etwas extravagant, dennoch typisch und sehr viele schöne und passende Details, die auch noch abwechslungreich sind. Der Forgotten Ruins Coaster gefällt mir noch nicht so, vor allem wohl der Waagen, dafür ist der Griechenland Teil wieder umso schöner.
Da freue ich mich auf mehr.

so far
GhostRider
GhostRider
Benutzeravatar
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2007
Wohnort: Bremen

Fantasia Sydney

Beitragvon Berndji » Mi 17. Jun 2009, 21:01

So, nachdem sich mehrere Veränderungen getan haben, kann ich euch jetzt endlich ein Update präsentieren.

Griechenland:
Die griechische Stadt wurde jetzt endlich vollendet. Sie beinhaltet den Eingang vom Spillwater, ein Rotor,
ein S&S FrogHopper, ein Tagada, 1 kleineres Restaurant, mehrere Sitzecken und Wege für neugierige Peeps
(Wie zbs. ein Walk in u. auf den Stadtmauern), Sanitäranlagen, einen Darkride ohne Trah, eine Picknick Son
-nenterrasse und einen kleinen Markt (Hier kann man griech. Snacks und Töpfe erwerben). Außerdem wurde
auch an einen Infostand und eine Snackbar gedacht.

Bild
Hier wird noch drann gearbeitet;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Außerhalb der Stadt gibt es jetzt neben der großen Schiffschaukel auch die Station der Straßenbahn sowie ein
kleiner Abenteuer Spielplatz, in dem die Kiddies im Sand Archäologe spielen dürfen.

Bild


Afrika:
Direkt hinter den griechischen Mauern befindet sich der afrikanische Urwald mit der 2. Top Achterbahn. Nein,
es ist Kein B&M Inverted, sondern eine neue neue Auflage des Schwarzkopf Shuttelloop (Kontergewicht).
Aber neben einer kleinen Eisenbahn kann man hier noch nicht viel entdecken. In Planung befinden sich jedoch
mehrere Thrillrides, ein sehr großes Restaurant und noch viele weitere Besonderheiten. (im nächsten Update)

Bild
Direktverbindung mit Griechenland via Hängebrücke

Bild

Bild
Der große Turm fürs Kontergewicht


Ich hoffe es gefällt euch,
mfg,
Berndji
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: Fantasia Sydney (LastUpdate = 17.06)

Beitragvon PHLCollorado » Mi 17. Jun 2009, 21:20

Hi,
also bin mal wieder Sprachlos.
Das sieht einfach alles so G**** aus!
Freue mich schon richtig auf neue Bilder das ist alles so Real und da kommt richtig Feeling auf. :D

MfG

Bild BildBildBildBild
PHLCollorado
Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Rheinböllen

Re: Fantasia Sydney (LastUpdate = 17.06)

Beitragvon Mamabär » Do 18. Jun 2009, 08:14

Da steckt mit Sicherheit viel Arbeit dahinter, Hut ab. Die Mainstreet wirkt wirklich wie eine wuselige, kleine Stadt, die nur darauf wartet, erobert zu werden. Auf den ersten Blick haben mich die Atlantis Bauteile in Griechenland etwas irritiert, aber nach längerem Betrachten - nein, doch, ist okay! Was mir besonders gut gefällt- je länger man ein Bild betrachtet, um so mehr entdeckt man. Das Auge hat immer was zu tun. Auch die kleine Eisenbahnbrücke kommt gut. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Frauen an den Herd....an den BRANDHerd! Willkommen im Blaulichtmilieu!
Mamabär
Benutzeravatar
 
Beiträge: 155
Registriert: 10.07.2008
Wohnort: ein Ort in Hessen

Update

Beitragvon Berndji » Di 15. Sep 2009, 19:57

Nach 3 Monaten bin ich stolz, euch endlich wieder das langersehnte Update zu liefern:

Afrika:
In diesem Bereich plane ich grad eine einmalige Mega-Attraktion. Nämlich den
völlig gethemten Intamin Rapid "Kongo River".

Von außen sieht die Anlage aus, wie eine alte verlassene Siedlung. Das harmlose
Aussehen ändert sich für die Besucher auch erst, wenn es zu spät ist. Denn nur
hinter dem Lift, kann man sehen, was für gewaltige Wassermassen den Kanal
hinunter donnern.

Die Anlage befindet sich im Dschungel-Sektor von Afrika.

Bild
Die Siedlung im dunklen

Bild
Die Station in Form einer alten, zerstörten Kirche

Bild
Ausfahrt aus der Station

Bild
Hier wird man schon vor dem Lift nass


Bild

Bild
Die Anlage am Tag

danke für die Posts,
Berndji
Ich bremse nicht für Arrow
Bild
Berndji
Support - NoLimits
Support - NoLimits
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.07.2007
Wohnort: Landensberg

Re: Fantasia Sydney (LastUpdate = 15.09)

Beitragvon Tryer » Do 17. Sep 2009, 19:20

Bild1: Diese Lichtwechsel *-*, gibt einen richtig geilen Kontrast ab.
Bild2+3: Sehr gut gemacht, schön dass es mal wieder ein bisschen non cso aussieht...
Bild4+5: Sieht fast schon richtung Dinosaurierer Zeit aus^^, vielleicht ein paar Holzbalken mit Vines wären cool...
Bild6: Der Eingang ist sehr cool, alles top, aber ein Dach überm Lift sähe bestimmt auch nicht soooo schlecht aus, musste mal ausprobieren

Mfg, bisher alles 1A!
Tryer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.03.2008
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fantasia Sydney (LastUpdate = 15.09)

Beitragvon MCI » Di 29. Sep 2009, 21:20

BOAH! Absolut geil!
Mir gefällt "leider" einfach alles!
Der B&M Diver sieht klasse aus! Der Rapid ist was man bisher sieht richtig geil gemacht !
Freue mich auf neue Nachtbilder aus Afrika! :wink:

MfG
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron