[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Neuer Park [Update Pridem 11.01.10]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Neuer Park [Update Pridem 11.01.10]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Neuer Park [Update Pridem 11.01.10]

Beitragvon Oderus » Do 2. Jul 2009, 22:56

Hallihallo

Ich möchte euch mein neustes Werk zeigen, woran ich die letzten paar Tage (ca. 15std insgesamt) gebaut hab. Es ist ein Hotel im Afrika/Mediteranden Styl, welches als Resort-Hotel für einen zukünftigen Park gebaut wird. Das Hotel ist sehr aufwändig für mich, da ich immer wieder fast an meine Grenzen mit den Fähigkeiten stosse^^
Hauptsaäüchlich hab ich bisher folgende CSO's benötigt:

-DasMatzes Covers&More
-DasMatze Instant Wood
-DasMatze OfficeDay
-DasMatze SwizzIt
-Shy's AlpineVillage Set 1-3
-Shy's Waterset
und noch vielen andere, welche ich aber nicht mehr genau weiss, da ich keine CSO-Liste führe, da ich den Park sehrwahrscheinlich nicht zum Downloads freigeben werde.

Soooo, jetzt lasse ich euch nicht mehr länger warten und zeige euch die ersten Bilder.

Zufahrtsstrasse mit Brücke zum Hotel-Resort:





Der Parkplatz des Familienfreundlichen Hotels:


Im Hintergrund des vorderen Bildes sieht man schon ein wenig vom Abenteuerhotel...

Recepcion:




Der unfertige IndoorSpielplatz für Kinder (Wie im Hotel Coloseo im EP):


Der Eingang ins Hotel (noch nicht fertig):


Fassade:




Der "abenteuerhaft" eingerichtete und gestaltete Essaal:






Der Hinterhof:





Noch mehr Fassade:



Und eine kleine Ãœbersicht:


So, das wars von meiner Seite um diese späte Uhrzeit!

Ich freue mich auf Kommentare, Kriterien, Verbesserungsvorschläge und alles andere!

Mir freundlichen Grüssen aus der Schweiz

RTCTruck
Zuletzt geändert von Oderus am Mo 11. Jan 2010, 17:26, insgesamt 14-mal geändert.

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Park [Hotel/Resort 02.07.09]

Beitragvon P7BB » Fr 3. Jul 2009, 08:55

Das sieht wirklichs uper aus, ich glaube in dem Hotel fühlen sich deine Gäste wohl. Die Straße sieht auch sehr vielversprechend aus, aber bei er brücke würde ich das holz bei der langen graden strecke auf die andere seite quer hinmachen, weil so lange holzbretter sind unrealistisch und sehen meiner meinung nach auch nciht so gut aus... also das holz am besten einmal drehn, sodass es dann hinterher so aussieht, wie bei den aufgängen zur brücke.
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Neuer Park [Hotel/Resort 02.07.09]

Beitragvon Eurofighter » Fr 3. Jul 2009, 19:54

Klasse !! Gefällt mir sehr..Diese Bilder machen Hoffnung das ich wieder mit RCT3 anfange :)

Weiter so..
Eurofighter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2005
Wohnort: Baden-Baden

Re: Neuer Park [Hotel/Resort 02.07.09]

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 4. Jul 2009, 12:10

Aloha!

Woooow... Das waren ja jetzt viele Bilder!

Also, die Straße sowie die Holzbrücke gefallen mir schonmal sehr gut!
Auch der Parkplatz wirkt sehr schön, ist hier und da noch kahl - aber der ist ja noch im Bau...
Die Rezeption sieht auch richtig schön aus und auch sehr realistisch! Der Indoor-Playground
sieht noch sehr wirr und durcheinander aus!
Die Fassade ist schonmal ein guter Anfang - sieht mMn aber viel zu braunlastig aus - da solltest
du dringendnoch eine oder zwei weitere Farben einbringnen!
Das Restaurant hingegen finde ich hingegen wieder zu 100 Prozent gelungen!
Der Hinterhof sieht auch ziemlich gut aus, wobei ich Sessel und Couch in Openair doch etwas
seltsam finde... Sonst kann ich zum Hinterhof nur sagen, dass mir auch hier das Hotel zu
braunlastig ist!

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Park [Hotel/Resort 02.07.09]

Beitragvon Braumeister » So 5. Jul 2009, 10:15

Also Mr.Tom ,die Problematik der braunlastigkeit hatten wir auch schon beim AtlantisQuest Park vom ghostrider und wie auch dort vertrete ich die Meinung, dass das braun sehr gut zum Thema passt, und für uns des alles beobachteten ein bissel eintönig wirkt, für den Herr da oben, auch so manches ein bissel eintöig wirkt was ich der realen Welt so herum steht.

Ich finde das braun passt und ist hier recht stimmig. Viele verschiedene Farben machen das ganze nur künstlich.
Mein ParkProjekt:
Mein Bloq: http://braumeister.over-blog.de/
Braumeister
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2009
Wohnort: Dobel

Re: Neuer Park [Hotel/Resort 02.07.09]

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 6. Jul 2009, 16:04

Aloha!

Ich meinte ja nur, das einzig bunte in dem Projekt sind bisher die grünen Pflanzen (und die Schilder,
die da sie so klein sind, aber nicht zu erwähnen sind!) Da wir hier in der fiktiven Welt sind, muss es
ja nicht bei dem Braun bleiben - ein roter oder oranger Ton wird da denke ich, das Ganze nicht
künstlich aussehen lassen... Zudem sind die meisten Freizeitparks doch eher bunt und sollen sich vom
trottigen Alltag abheben und das ist dann wirklich ziemlich langweilig, wenn alles beim laschen Braun
bleibt...
Aber gut, vll sieht's dann detailvoller und abwechslungsreicher aus, wenn es dann mal fertig ist - bisher
geht es aber mehr in Richtung langweilig (von der Farbgebung her) ansonsten ist das Projekt hier echt
nicht übel!

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Park [Hotel/Resort 02.07.09]

Beitragvon Oderus » Do 16. Jul 2009, 21:18

Hallo zusammen

Da ich in letzter Zeit viel mit der TBC Aufgabe von RCT-3.org beschäftigt war, hatte ich keine Zeit an diesem Projekt weiterzubauen... Jetzt habe ich aber wieder Zeit, denn ich konnte endlich abgeben :wink:

Nun aber @Topic



Die Sessel und die Couch wurden überacht:

Der Teich bekam einige Pflanzen:

Bei der Brücke sind die Holzbretter jetzt realistischer:

Ein Outdoor-Spielplatz wurde im Hinterhof gebaut:

Der letzte Teil des Hotelgebäudes wurde fertiggestellt:

Und noch zwei Bilder von dem Hotel (Mit Baukränen und Trucks):



So, das wars schonwieder.
Hoffe auf Positive Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

MfG

RCTTruck

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Park [Kleines Update 16.07.09]

Beitragvon Mr=)Tom » Do 16. Jul 2009, 21:43

Aloha!

Mir gefällts wieder ziemlich gut!
Die Ãœberedachungen gefallen mir richtig gut und das finde ich, ist bzw. war eine richtig
gute Idee! Vermittelt ein bisschen den Flair einer Beach Cabana...
Die Wasserpflanzen sind mir noch zu mager - da muss noch ein bisschen was kommen...
Auch die Brücke gefällt mir - wie auch schon zuvor!
DEr Playground ist mMn noch sehr detaillos und ausladend - sprich das ganze muss noch
freundlicher gestaltet werden.

LG
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Park [Update 04.08.09]

Beitragvon Oderus » Di 4. Aug 2009, 22:10

Also erstmals Danke an Mr=)Tom, der immer wieder kommentiert...schade, es könnten doch auch andere, aber wenigstens einer schreibt was :D



Grosses hat sich getan.
Nicht nur eine winzige Neuheit, nein, etwas anderes, etwas prächtiges, aber was?

Erstmals habe ich den Spielplatz viiiiiel freundlicher gestaltet:



Dann bekam der "künstliche Teich" ein paar Seerosen mehr:


Nun aber, gehts zur Neuheit:

Der Coaster ist ein Eurofighter mit dem CTR von DasMatze. Die Strecke beinhaltet 2 Invesionen, 2Helixe und eine Fotostelle.
Aber nun einge Bilder:
In unfertigem Zustand:

Der Loop:

Die 360Grad-Drehung:

Bilder des Coasters:





Beim Lifthill habe ich oben Probleme mit den Catwalks, die ich nicht passend anbauen kann:

Habt ihr mir irgendewelche Tipps oder Tricks, damit es besser aussieht?

Garage mit Werkstatt:

Station:


Und noch einige Ãœbersichten:




Und das wars schonwieder.
Am Coaster kann und werde ich nicht(s) mehr bearbeiten oder ändern, da es ein riesen Aufwand war...
Ich freue mich über Tipps, Verbesserungsvorschläge usw...

Lg

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Park [Update 04.08.09]

Beitragvon Mr=)Tom » Do 6. Aug 2009, 22:34

Aloha!

Da bin ich schon wieder, ich will hier mit den immer wieder was zu den Projekten schreiben, hier gegen
das Tief arbeiten!
Aber ich glaube, dass das Hauptproblem der Posting-Flaute die ist, dass viele User nicht kommentieren,
doch würden sie dies tun, käme auch von den Usern, deren Projekte kommentiert wurden, auch wieder
Feedback an die Projekte der anderen User.

Aber gut, zurück zum Thema:
Also ich finde den Playground jetzt echt genial und sieht echt total spaßig aus! Der Teich sieht schon besser
aus, doch solltest du dringend was gegen die viereckige Form machen - z.B. Felsen an die Ränder und auch
Bepflanzung an den Stellen dem Weg entlang.

Ich muss sagen, dass mir der Coaster eigentlich ziemlich gut gefällt! Das Theming von dem Projekt ist
derzeit noch sehr ungewöhnlich aber dennoch sehr gut gemacht! Mit dem Catwalk-Set hatte ich das gleiche
Problem beim Mainstream: X im Movie Land - hab aber auch keine bessere Lösung...

Die Panoramen sehen auch toll aus - der EF ist ein richtiger Eye-Catcher!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Park [Teaser-Bild 10.08.09]

Beitragvon Oderus » Mo 10. Aug 2009, 16:58

Ich hab da jetzt wieder schule ist, nicht mehr soviel Zeit für RCT3, aber hier noch ein Teaser-Bild vom Wochendende, die Neuheit im Park:



Man erkennt nicht viel, aber das ist eigentlich Absicht.
Vielleicht, könnt ihr etwas erkennen und hier reinschreben...

Das nächste Update kommt wahrscheinlich am Weekend!


Lg

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Park [Teaser-Bild 10.08.09]

Beitragvon Claude553 » Mo 10. Aug 2009, 17:51

Das sieht nach so einem Wahnsinn Teil aus, in einem Coal Mine Bereich. :-?

Dein Park gefällt mir sehr gut, er ist wirklich Detailiert. Das Hotel hat das gewisse Etwas
was mir auch sehr gut gefällt.
Mach weiter so!!

MFG Claude533
The only one thing that can end your life and restart is over again; a Zombieoutbreak

Biohazard - The End

Comming Summer 2010
Claude553
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: eusi Schwiz

Re: Neuer Park [Teaser-Bild 10.08.09]

Beitragvon Flap » Mo 10. Aug 2009, 17:55

well the EF doesn't really look like a EF..., but nice try.

great theming. :wink:
Flap
 
Beiträge: 499
Registriert: 28.02.2008
Wohnort: Netherlands, Middelburg

Re: Neuer Park [Teaser-Bild 10.08.09]

Beitragvon grungedsadboy » Di 11. Aug 2009, 13:28

Ich find den Park soweit sehr gut.

Allerdings muss ich Mr=)Tom zustimmen, dass der Teich eindeutig zu viereckig ist (als ich das erste Bild, auf dem er war gesehen hab dachte ich es wär ein pool :lol: )!

Zu dem Teaser-Bild fällt mir momentan nur "Frisbee" ein (die Flatride, nicht das Wurfgerät).

mfg sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Neuer Park [Update 17.08.09]

Beitragvon Oderus » Mo 17. Aug 2009, 16:35

Hallihallo

Eine Woche nach dem letzen, hab ich jetzt ein neues, riesiges Update!
Zuerst einmal wird das Geheimniss um die Attraktion gelüftet.
Also, wer will kann noch raten:
1: Es ist kein Coasl Mine Bereich, wie Claude553 geschrieben hat.
2: Es ist nicht die "Fresbee"!

Nein, est ist das Fahrgeschäft "Wahnsinn" namens "Youka" welches ich so gut wie möglich in einem Afrika-Style gethemt habe.
Nun einige Bilder (welche nicht zur gleichen Zeit aufgenommen wurden und somit auch unterschiedlichen Bauvortschritt zeigen...)



Von der Rückseite:


Mit Warteschlange:

Bei Nacht:


Ein/e, Bar /Restaurant, welche/s in der Rückseite der Kulisse platz gefunden hat:

(Fast)Fertige Rückseite noch ohne Toilettenhäuschen:


Neuer Themenbereich!

Im neuen Bereich, welcher ausschlieslich im Karibik Thema daseht, gibts bis jetzt 1Souvenir Shop, ein Restaurant mit "Splash-Aussichtsterasse", eine Schiffschaukel und ein WasserCoaster nach Atlantica-Prinzip.

Das Restaurant:




Que von der neuen Achterbahn:

In dieser Warteschlange, kommt man schon auf den Geschmack vom Wasser!
Der Splash vom Boot spritzt bis in die Warteschlange und macht alle nass!
Das super Sommer-Abenteuer für heisse Tage für die ganze Familie!












Schiffschaukel:

Eine Ãœbersicht:

Ein Panorama:


Sooo, das wars dann auch schon wieder!
Aber nun auch ein Lob von meiner Seite an alle die mir Antworten und Tipps und Kommis Geben!!

Nun hoffe ich, dass euch diese vielen Bilder gefallen und ihr was Kommentiert! :wink:

Liebe Grüsse

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste