[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Neuer Park [Update Pridem 11.01.10]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Neuer Park [Update Pridem 11.01.10]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Neuer Park [Update 17.08.09]

Beitragvon scfjunkie » Mo 17. Aug 2009, 16:56

Uff!
Das waren aber verdammt viele Bilder , weswegen ich den Post hier mal unterteile xD

>1. Flatride

Ich finde es kommt einfach nicht afrikanisch rüber, weil die Farben (speziell der rote Träger) zu extrem sind und die CoalMine Dächer einfach nicht passen...Nimm lieber die aus diesem SCwimmbadset von Stuk

>2.Restaurant

Viel zu klotzig, sorry!

Zum einen ist das Haus zu massiv, zum anderen ist es pur langweilig.
Baue es lieber in Terassenform, unten eine Terasse auf dem Boden, oben eine Dachterasse, in etwa so:
Bild
Wie du dann da noch Verkaufsstände etc einbindest ist deine Sache, genauso wie Treppe etc. Da eoine Treppe 2 H Hoch ist würde ich dir empfehlen, zumindest die erste Wand 4 H Hoch zu machen ;)

>3.Super Splash
Track farbe sieht doof aus, lieber ein helles Blau, zudem würde ich nicht alles überdachen ;)
Genauso würd eich die Stützen ändern, schau dir mal die von und versuche den STil zu trefen, sieht besser aus ;)

Zum Restaurant:
Mach diese Sitzkissen über die Stühle dann sieht es nicht so nackt aus ;)

Die Schiffschaukel sieht auch noch etwas kahl aus, adde dort vlt Kisten& Fässer etc.

MfG
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Neuer Park [Update 17.08.09]

Beitragvon GhostRider » Do 20. Aug 2009, 11:40

So dann muss mal jemand Mr=)Tom's Platz einnehmen ;)

Da ich noch gar nichts geschriben hab [aus Zeitmangel] mach' ich ersteinaml ein kleines Rundum-Fazit: Viele Dinge sehen sehr liebelvoll und detailreich gestaltet aus, ab und an gibts mal ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln [dazu komme ich gleich] und dann haben wir das Braun [ja das Problem kenne ich nur zu gut ;) ].
Also ersteinmal zu dem Braun: ich will keineswegs sagen das du es nicht mehr verwenden darfst, aber an ein paar geziehlten Stellen wäre es denke ich möglich aus diesem 'Eintönigkeitskreislauf' auszubrechen. Bestes Beispiel dafür ist wie scfjunkie schon geschrieben hat die Trackfarbe. Erstens fügt sie sich mit einem hellen blau besser in das Wasser ein und zweitens lockert es die Farbgebung auf. Auch im Karibikteil kannst du versuchen mehr Farbe zu verwenden. Der bietet sich dafür an.
Dann möchte ich noch ein paar Worte zu Achterbahn verlieren: die ist ducrhaus sehr gelungen. Nur ist auch hier ein Phänomen zu beobachten [das sehr viel haben] - Gebäude werden nur über der Strecke platziert. Das sieht immer so aus wie: 'da musste noch etwas hin'. Wenn du auch zwischen der Strecke Gebäude machst verschwindet die Strecke mehr in der Landschaft. Das gebäude nach dem Loop sieht auch etwas sehr kastig und hingestzt aus.

So nun aber direkt zum letzten Update:
Der Afrika Teil sieht so - naja - mal nach Afrika, mal nicht aus. Da würde ich auf jeden Fall versuchen etwas zu ändern. Das Restaurant im Karibik Teil ist sehr gut gelungen und zur Trackfarbe habe ich ja schon etwas gesagt.

so far
GhostRider
GhostRider
Benutzeravatar
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2007
Wohnort: Bremen

Re: Neuer Park [Update 24.08.09]

Beitragvon Oderus » Mo 24. Aug 2009, 20:08



Hallo zusammen, heute gibts nur ein "kleines" Update mit 9Bildern.

Erstens habe ich eine Parkverwaltung 95% aus DasMatzes OfficeDay gebaut. (Die restlichen Prozente sind DasMatzes Covers&More und Bigburgers Timber)



Dann hab ich die Track- und Stützenfarbe des Watercoasters auf Blau geändert und muss sagen, dass es mir jetzt so viiiiiel besser gefällt!
Auch eine Monorail gibts neu! Noch nicht fertig, aber ein Teil steht!

Monorail- Station:


Dann hab ich das erste Mal versucht, einen Coasterball zu bauen, das (Teil-)Ergebniss seht ihr auf folgendem Bild:


Und dann hab ich noch den Mega-Lite-Coaster vom TBC-Contest (RCT-3.org) in den Park kopiert:

Mit dem Coaster habe ich gemeinsam mit einem anderen User den dritten Rang erreicht!
Jetzt aber habe ich einige Sachen geändert, u.A. das Wegnetz und hab diue Monorail durch gebaut:



Wer mehr wissen will, soll doch Bitte auf den folgenden Banner klicken, dort kommt ihr zum YouTube-Video mit mehr Informationen!



So, das wars schonwieder, ich hoffe, dass dieses Mal mehrere Antworten kommen^^

Lg

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Park [Update 24.08.09] & Video

Beitragvon TetraDax » Mo 24. Aug 2009, 21:57

Ja, das gefällt mir sehr gut!
Die Parkverwaltung könnte Farbe gebrauchen, aber der Parkplatz ist sehr realistisch und gut. Beim Watercoaster würde ich es umgekehrt machen, die Stützen hellblau und der Track dunkelblau. Die Monorail-Station gefällt gut. Den Coasterball kannst du vergessen, das Layout ich meiner Meinung nach völlig untypisch.
Der Mega-Lite Coaster ist gut. Allerdings solltest du auch ein paar mehr Flatrides aufstellen.
TetraDax
Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mölln

Re: Neuer Park [Update 24.08.09] & Video

Beitragvon GhostRider » Mo 24. Aug 2009, 22:50

Ja die bläuliche Bahn sieht wirklich vielmals besser aus. Bei der Parkverwaltung fehlen rings umher bestimmt noch die Pflanzen, dann wirkt sie mit Sicherheit nicht mehr so farblos. Ansonsten ist diese dir sehr gut gelungen.
Bei so einem Coasterball, hab ich selbst sehr wenig Erfahrung, da es mir dort sehr vor den Stützen graut. Es ist dir bisher aber relativ gut gelungen, sieht mir nur nach einer Reihe zu viel aus. Nicht das es nachher nach einem Metallklotz aussieht ;)
Die neue Bahn sieht sehr anssehnlich aus, aber die hat ja auch schon etwas gewonnen, von daher ist das nicht verwunderlich.

so far
GhostRider
GhostRider
Benutzeravatar
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2007
Wohnort: Bremen

Re: Neuer Park [Update 24.08.09] & Video

Beitragvon Taker 09 » Di 25. Aug 2009, 19:34

Ich muss sagen, die Gestaltung des Westernteils gefällt mir. Schlicht und einfach aber so siehts in der Wüste auch aus^^. Jedoch würde ich vielleicht die Farben der Schienen ändenr. DIe passen meiner Meinung nach nicht so recht ins Gesamtbild. Aber auch die Blauen Stützen der Wasserbahn(?) passen da nicht so. Da wäre ein umsreichen vielleicht gut. Auch die Monorail Station finde ich gut. Das sieht man auch nicht überall ;)
Taker 09
 
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: Frankfurt

Neuer Park [Update 31.08.09]

Beitragvon Oderus » Mo 31. Aug 2009, 16:02

Hallihallo

Hab widermal an einem Montag (xD) ein Update für euch.
Zuerstmal will ich euch eine kleine Geschichte erzählen...

Es war ein trüber Morgen. Es hatte Nebel und es war auch nicht gerade warm.
Der Chef eines anderes Freitzeitparks fuhr auf der Autobahn. Plötzlich sah er ein Schild,
aufdem stand, dass bald einmal ein neuer Park eröffnet wird. Zuerst dachte er, es werde wieder
so ein Konkurent, der meint, er sei besser als alle andern und könne es gut mit Freizeitparks.
Trotzdem beschloss er, die Autobahn zu verlassen, und auf eine Nebenstrasse zu biegen.
Dann sah er ein grosses, braunes Gebäude. Im Hintergrund ein Watercoaster und ein EuroFighter.
Die ganze Sache gefiel ihm sehr, wesshalb er den Auftraggeber(Bauherr/ Chef) vom zukünftigen
Park ausfindig machen wollte.
Er erreichte ihn schliesslich über die Telefonnummer, welche auf der Werbetafel stand.
Die beiden Chefs, einigten sich, dass sie sich zusammen den neuen Park anschauen können.
Als es soweit war, konnte es der Freizeitparkchef nicht glauben. Nachdem sie zusammen die Anlage
von A wie Anfahrtsstrasse bis Z wie Zuggrage angeschaut hatten, beschlossen sie, dass sie Partner werden.
Schliesslich bekam der neue Park einen neuen Coasterball vom Chef des anderen Parks gesponsert, welcher
jetz dort steht, wo vorher der andere Stand...


Also, ich weiss, die Geschichte ist nicht wirklich spanndend, aber ich möchte euch trotzdem die Bilder zeigen:







Und das wars auch schonwieder.
Hoffe, diesmal kommen wieder einige Kommentare, denn diese Postingflaute hier bringt mich noch zum verzweifeln...


Lg

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Park [Update 31.08.09]

Beitragvon scfjunkie » Do 3. Sep 2009, 20:12

So...
Die neuen Bilder finde ich noch nicht wirklich gelungen, sorry!
Die Coasterballstrecke sieht, finde ich, ziemlich langweilig aus.. Ich weiß es auch nicht perfekt,aber da fehlt son bisschen das auf und ab, schau dir mal oder an.
Dort sieht man ziemlich gut was einen Coasterball/zacSpin ausmacht und gerade so eine "Wendung" fehlt mir bei deinem Coaster, das ist ja fast wie eine gekippte "0" mit dellen ;)
Versuch einfach so etwas einzubauen, dann wäre das ganze schon hübscher anzuschauen.
Die Stützen sehen ebenfalls nicht sonderlich tol aus, schau mal z.B. bei den Coasterballs von sushyply oder tryer (,), die sehen weitaus hübscher aus ;)
Und ansonsten würde ich dir raten mehr mit Diagonalen zu spielen, bei Flatrides & Coastern ist das zwar nicht möglich, abe rmit Bodenplatten kann man das zumindest doch ändern.
Gerade auf den ersten zwei Bildern sind gleich 2 graue 4 ecke nur kurz getrennt durch Bäume (restaurant & FR), wen du da z.B. beim Flatride oben nicht alles eingrenzt, sondern mit diagonalen die Fläche nur leicht verkleinerst sieht das ganze wahrscheinlich schon besser aus. Du kannst z.B. aus dem FR-Betonviereck ein 6 oder 8 Eck machen, wenn die Peeps halt kurz durch den Zaun laufen ist das auch nicht soo schlimm...

Wenn du da nochmal überarbeitest kann das wirklich klasse werden, denn die Ansätze sind definitiv da!

MfG
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Neuer Park [Update 11.09.09]

Beitragvon Oderus » Fr 11. Sep 2009, 14:43



Da bin ich wieder mit einem neuen Update...


Was es mit diesem Bild aufsich hat, seht ihr gleich, aber zuerst eine schlechtere Nachricht:
Als der Park die ersten Testphasen mit dem Coasterball hatte, passierte es.
Im Restaurant nebendrann, fieng die Küche plötzlich Feuer, wegen einer undichten Gasleitung, wiesischs herausstellte..
Leider breitete sich das Feuer rasend schnell aus, sodass fast der gesamte Bereich um den Coasterball Feuer fieng..
Dem "Afrika-Bereich" mit dem Youka und dem EF sowie dem Karibik-Teil mit Supersplah und der Monorailstaton passierte nichts. Zum Glück! Wir haben drei Bilder des Unglücks:



Verletzt wurde niemand...


Nun aber zu den Neuigkeiten.
In der letztzten Zeit habe ich an einer B&M DiveMachine gebaut.
Der Coaster hat drei Inversionen sowie eine Haltebremse am Lifthillende...

Layout

Auf dem nächsten Bild erkennt man einige Details

Die Station:


Dies waren jetzt nur wenige Bilder, genauer drei...
Das gesamte Theming ist noch lange nicht fertig, wie man auf den Bildern sehen kann...

Dann gabs noch einen Aussichtsturm, welcher im ersten Gebäude des zweitern neuen Themenbereichs steht:


Und noch zwei Ãœbersichten, des aktuellen Baustands von Greece& der DiveMachine



Hoffe, die Bilder gefallen euch und ich bekomme diesmal mehr Kommentare.
Würde mich echt freuen! :wink:


Lg



@scfjunkie
Danke für den Kommentar!
Da die Coasterballstrecke jetzt abgerissen wurde, kann ich es nicht mehr ändern.
Evt. kommt noch ein kleinerer in den Park, aber nicht ganz sicher, erstmals kommt der B&M Coaster und dann der GreeceBereich drann, dann kann man weiter schauen.

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Park [Update 11.09.09]

Beitragvon TetraDax » Sa 12. Sep 2009, 08:41

Sorry, aber die Dive Machine hat ein ganz großen Hacken. Du baust tatsächlich eine Dive Machine OHNE Freien Fall? Das gibt es nicht! DRINGENST überarbeiten!
Die Theminganfänge sehen ganz nett aus, die STützen sehen bisher auch gut aus, sind aber hoffentlich noch nicht fertig, oder? Schön finde ich dass du den Coasterball abgerissen hast, die Strecke war echt total untypisch.
TetraDax
Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mölln

Re: Neuer Park [Update 11.09.09]

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 14. Sep 2009, 12:03

Aloha!

War ja lange nicht mehr hier und bin echt überwältigt, wie schnell es hier nun voran gegangen ist!
Sieht alles größtenteils sehr gut bis durchschnittlich aus und muss auch sagen, dass das ein oder
andere Gebäude noch ziemlich klotzig sind... Das Dschungel/Karibik-Theming kannst du bisher am
Besten, wobei mir auch das Desert-Theming gefällt!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Park [Update 11.09.09]

Beitragvon filobit » Mo 14. Sep 2009, 13:39

Hi,

Mir gefällts im großen und ganzen auch wirklich sehr gut.
Besonders den Giga-Coaster finde ich echt gelungen.
Ich habe allerdings auch noch einige kleine bis mittlere Kritikpunkte:
- Farben: an einer Stelle ich alles Rot und an einer anderen alles Blau.
Das gefällt mir noch nicht so gut. Es sollte natürlich nicht ausarten mit den Farben, aber etwas mehr verschiedene würde ich schon verwenden (Stützen zum beispiel schwarz oder Grau, Grün geht garnicht)
- Das bereits erwähnte nähmlich den Sturz der Dive: Der muss natürlich senkrecht sein.
- Die Gebäude sind teilweise noch etwas klotzig und der Park könnte auch ansonsten noch ein paar details vertragen.

mfg

*Klick*
filobit
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Auf dem Power Tower 2

Re: Neuer Park [Update 11.09.09]

Beitragvon Oderus » Mi 23. Sep 2009, 08:45

Hallo zusammen!

Hab mal wieder ein kleines Update, bestehend aus 5Bildern:

Blick aus der Monorail auf den Coaster "TheLeguan":


Monorail nach Station im griechischen Themenbereich, welcher noch voll im Bau ist...:


Zwei Bilder aus dem Aussichtsturm:



Bei der DiveMachine wurde endlich der "FreieFall" eingebaut, auch das hässliche und klotzige Gebäude über den "Graben" wurde abgerissen!:


Hoffe, das Update gefällt euch!

MfG

_______________________
@fillobit:
Danke für den Kommi!
Nur komm ich bei der Beschreibung wegen der Farbe bei TheLeguan nicht ganz nach, könntest du das ein weng genauer schildern? Danke!
@TetraDax:
Auch dir Danke für den Kommentar!
@Mr=)Tom:
Danke auch dir!
Wow, da fühle ich mich aber schon fast geehrt, wegen dem Karibik-Theming...

| |
Parkbesuche: Europapark, Tivoli Kopenhagen, Bakken, Hamburger-Dom, Legoland
Oderus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2009
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Park [Update 23.09.09]

Beitragvon Star1Devil » Mi 23. Sep 2009, 10:39

Also ich finde die Bahn jetzt besser als zuvor, jedoch habe ich eine Frage. Der Aussichstturm hat ein grieschiches Thema, warum erstellst du nebendran eine Bahn mit Gebäuden, die fast im Fachwerk-Stil gebaut sind?
Besucht mein neuestes .
Star1Devil
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2009
Wohnort: Trier

Re: Neuer Park [Update 23.09.09]

Beitragvon filobit » Mi 23. Sep 2009, 16:24

Ich finde Bahnen, bei denen die Stützen die gleiche Farbe haben, wie die Strecke scheußlich.
Und in Grün ist es besonders schlimm. Daher Stützen umfärben (grau, schwarz oder wenn dus krass haben willst lila)

*Klick*
filobit
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Auf dem Power Tower 2

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste