[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - [Saison 19] terrapark-Elevator - Nicht löschen bitte-
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[Saison 19] terrapark-Elevator - Nicht löschen bitte-

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: terrapark [finally back]

Beitragvon N.I.K. » Mi 21. Okt 2009, 11:42

Hiho,

Ich hab mir auch mal die Zeit genommen und deinen Park angekuckt.
Wirklich sehr schön geworden bis jetzt, sehr realistisch und detailreich, aber das haben ja meine Vorposter schon erwähnt.
Mir gefallen vor allem so Details wie die Anstehzeitentafel, das ist nur so eine kleine Sache, aber ich finde grade so was machst.
Mit den Gebäuden kann ich mich McCoaster anschließen, die sind wirklich noch etwas rar in deinem Park, würde sicherlich gut aussehen.
Vlt könntetst du in Zukunft ein paar Gebäude zwischen die Attraktionen setzen, denn das ist doch alles recht nah aufeinander gebaut ...

In dem Sinne, bin ich gespannt was als nächstes kommt.

Mfg NIK
N.I.K.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: NRW

Re: terrapark [finally back]

Beitragvon Noname1234 » Mi 28. Okt 2009, 07:18

Klasse!
Einfach nur genial:
Schönes Theming.
Die Virginia rail ist auch gut gebaut doch leider ist der Boomerang inzwischen ein alt bekannter.
Das Einzige was mich am Video stört ist 3:23 (oder war es 2:32?)
Auf jeden Fall sieht mir bei der roten Achterbahn beim First drop der Platz für die Hände und Arme ein wenig klein aus.
Noname1234
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2009
Wohnort: Aschaffenburg

Saison 16 ~Nostalgie~

Beitragvon scfjunkie » Sa 14. Nov 2009, 22:46

scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: terrapark [finally back]

Beitragvon grungedsadboy » So 15. Nov 2009, 11:31

...Hi

Echt knuffig, dein kleines Dörfchen. Du hast die Tassenbahn wunderbar eingefasst und -wie wir es vom Terrapark kennen- Reichlich Natur mit einbezogen. Kleiner Hinweis: auf dem 5. Bild vom Dorf fehlt am rechten Haus etwas Wandverkleidung. 'Ne Kleinigkeint, aber man muss perfektionistisch bleiben :D .
Das Ganze hast du in eine schöne Story gepackt und diese mit Bilder untermalt, was mir sehr gut gefällt.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Saison 17~Loopingstar

Beitragvon scfjunkie » Mo 14. Dez 2009, 20:07

Bild


Und es gibt wider eine der spektakuläreren Neuerungen, ich präsentiere:
Looping Star
(Oh ja sehr kreativer name :P)

Gesucht war etwas was in den restlichen Bereich reinpasst und mMn tut der Coaster das grandios^^
Bilder:
Grober Überblick über die wichtigsten Neuerungen in Saison 17:
Bild
Das etwas flache Gebäude im Vordergrund beherbergt einen Laden in dem Poster, Bilder etc. vom Park verkauft werden..
Alles mediale über den park ist hier zu finden :
Bild
Der zweite neue Shop ist Ein kleiner Souvenir Shop direkt am Ausgang vom Looping Star in dem u.a. Onride-Fotos verkauft werden ;)
Bild
^Am oberen Bildrand ist auch die station schon zu sehen ;)

Die Station von außen:
Bild
Jaa da sind ein paar Teile verrutscht ich gebs zu, ist aber schon ausgebessert^^

In Aktion.
Bild

Und ein kleines Übersichtsbild:
Bild

Und der Parkplan in einem etwas neuem Stil...:


Ich hoffe euch gefällt es soweit ;)

Gruß,
scfjunkie

.:.Stellungnahmen.:.

grungedsadboy:
Dankeschön ;)
Und ja diese Cornice Teile lösche ich öfters versehentlich, ist aber ausgebessert worden^^
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

[S.18] Elevator

Beitragvon scfjunkie » Do 4. Feb 2010, 15:02

Juten Tach allerseits,
auch wenn ich wider in ein altes Bautempo verfalle geht es langsam aber sicher voran. Der Park geht aber auch langsam aber sicher auf die 15mb zu weswegen ich wahrscheinlich nach Saison 20 abdanken muss... Aber mal sehen, vielleicht passiert ja auch noch was totl unvorhergesehenes... :mrgreen:
Wie auch immer, wo schlechte Nachrichten sind sind meistens auch gute und der terrapark hat auch in diesem Jahr eine kleine Neuanschaffung zu vermelden. Es handelt sich um den kleinen Hopper von ImaginnerJohn, der - wahnsinnig Kreativ wie ich bin- in eine Fassade eingearbeitet ist. Das LRP passt aber soweit trotzdem und die kleinen und großen Fans von ruhigen Attraktionen sollen schließlich auch was vom park haben ;)
Bild
^so sieht das ganze aus Peep-Sicht aus^
Bild
^Die Queue verläuft u.a. durch zwei Häuser, aber auch an einer von sonstigen Besuchern nicht einsichtbaren Stelle, nämlich hinter dem Haus :D^
Bild
^vom Looping Star-Lifthill^

Weitere Bilder von selbigem, die ich im letzten Update verschlafen habe:
Bild
Bild

Ansonsten wurde dem Andrang der Warteschlangenanzeige entsprochen und eine weitere Anzeige augfestellt, diese steht in nächster Nähe zum Haupteingang:
Bild

Bevor ich euch mit dem Parkplan verlasse noch ein paar Takte mit dem Parkleiter ;):
Bild
Reporter: Mit »Elevator« haben sie un bereits den zweiten Frog Hopper im Park, was hat sie dazu veranlasst, ein zweites Fahrgeschäft dieses Typs zu kaufen?
Direktor: Nun ja, mit seiner kleinen Grundfläche und seiner Anpassungsfähigkeit hat er perfekt in die Straße gepasst. Zudem war der angebotene Preis günstig und die Reaktion auf »Golden Lions« war durchweg gut. Eigentlich war auch geplant »Golden Lions«-bei einem passenden Angebot- zu verkaufen. Da wir aber noch Reserven hatten ließ sich auch die davon unabhängige Finanzierung für »Elevator« garantieren, weswegen wir und ohne Risiko auf den Kauf einlassen konnten. Da kein Angebot für »Golden Lions« hereinkam war uns durchaus daran gelegen die Attraktion laufen zu lassen. Wir denken aber, dass spätestens zur nächsten Saison der Stellplatz von »Golden Lions« leer bleibt.
Reporter: Wie auch immer, ist das amerikanische Dorf im Endzustand?
Direktor: Nach aktuellem Stand ja. Es kann aber durchaus sein, dass das ganze noch ergänzt wird. Wie?-Da müssen sie sich überraschen lassen(grinst)
Reporter: Wie waren denn überhaupt die ganzen Ausgaben in den letzten Jahren zu stemmen? 2-Achterbahnen, einige andere Fahrattraktionen und nicht zuletzt ein ganzer Themenbereich sind in den letzten 5 Jahren entstanden, was sicherlich sein Geld gekostet hat.
Direktor: Sie können mir vertrauen, dass im terrapark vernünftig gewirtschaftet wird. In der gesamten Laufbahn haben wir keinen Kredit aufnehmen müssen und wenn es nach mir geht wird sich das auch nicht ändern. Zusätzlich zu unseren Stammbesuchern, die wir jedes Jahr begrüßen dürfen haben sich in den letzten Jahren auch viele Touristen in einem Umkreis von knapp 75km dazu entschlossen uns zu besuchen, was vorher-zumindest in diesem Maße- nicht der Fall war. Zudem hat der Verkauf des Waldpavillons zumindest die »Kaffeetassenbahn« finanziert. »Lignoria« haben wir mit mit externer Hilfe selber planen und bauen können, »Looping Star« ist -wie sie wissen- ein gebrauchter Coaster und das Dorf haben wir auch in 3 jahren errichtet. Klar, dass dafür auch ein Großteil unserer Reserven geschmolzen sind, aber mit dem Resultat können wir mehr als nur zufrieden sein!
Reporter: Dann danke ich ihnen hiermit für ihre Einblicke ins Parkgeschehen!

Und hier ist- last but not least- der Parkplan:

Ich hoffe euch gefällt es und würde mich freuen wenn ihr ein paar mehr Kommentare als letzhtes mal da lasst ;)

Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: [Saison 18] terrapark-Elevator

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 5. Feb 2010, 13:01

Aloha!

Deine Gebäude sind dir echt wahnsinnig gut gelungen, wenn ich auch hier und da noch sanftere
Übergänge gewollt hätte... z.B. an den Häuser-Ecken.
Ansonsten echt ein spitze Update!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: [Saison 18] terrapark-Elevator

Beitragvon grungedsadboy » Fr 5. Feb 2010, 15:05

Hi...

Die Häuser sind echt gut und der Hopper ist auch bestens integriert.

Die Story ist auch intressant und gut geschrieben.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: [Saison 18] terrapark-Elevator

Beitragvon Pyramid » Fr 5. Feb 2010, 17:13

Der Hopper ist fast "zu" gut integriert, ich hab ihn erst nach 2 Minuten gefunden. :D
Schöner Park mit Story, kommt alles sehr real rüber.
Obwohl ich die Farben des Boomerangs nicht so passend zu den Stützen finde, aber egal, Geschmackssache. ;)
Pyramid
Benutzeravatar
 
Beiträge: 402
Registriert: 18.05.2008
Wohnort: Wunderschöner Freistaat Bayern

Re: [Saison 18] terrapark-Elevator

Beitragvon Ossus » Fr 5. Feb 2010, 17:26

WOW

Ich staune.
Die Häuser sind super geworden. Dein ganzer Park ist sau gut. Schönes Theming. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Einfach passend.
Der Hopper ist echt gut mti eingebaut. Ist mir beim ersten Hingucken gar nicht aufgefallen.
Ich werd jetzt mal deinen Park im Auge behalten und immer wieder gucken ob was neues, sehr gutes dabei rauskommt.
Freu mich auf jeden Fall auf ein Update.

Mfg Ossus
Gebt mir hier ruhig null Punkte beim Userset-Voting
Macht mir nichts aus. Nur ich hab keinen Bock eine Signatur zu erstellen
MFG Ossus
Ossus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.03.2008
Wohnort: Zu spät, die Hessen kommen!!!

Re: [Saison 18] terrapark-Elevator

Beitragvon zeroG » Fr 5. Feb 2010, 18:53

Also mit den letzten beiden Updates hast Du mich vollends überzeugt.
Schon in den ersten Updates ist mir die detaillfülle ins Auge gefallen und die schöne Strukurierung der Parkanlage,aber irgendetwas hat mir gefehlt.
Trotzdem sieht man die Kreativität und die gute Umsetzung deiner Ideen und die Auswahl der Sets.

Mit den letzten beiden Updates ist mir auch klar geworden was mir persönlich fehlte:ein Coaster...
Man muss natürlich nicht immer einen Park mit einem Coaster als erste Attraktion beginnen...

Der Coaster passt wunderbar zum gesamt Bild des Parks.Zum jetzigen Zeitpunkt,wäre ein spektakulärer Mega-, oder launch Coaster einfach unpassend gewesen.
Die Auswahl des Looping-Coaster war die richtige,wobei Du hast hier doch das Colorado Adventure CTR benutzt,oder?
Der Boomerang ist auch gut geworen,soweit das zum jetzigen Teitpunkt mit RCT möglich ist :wink:

Die neuen Gebäude sehen auch schön aus und versprühen ein wenig amerikanisches Flair.
Auch die neue Präsentationsart,mit den großen Bildern,finde ich besser.
Schöne Idee,mit der jedesmal upgedateten Parkkarte

Leider muss ich zugeben,die Geschichte nicht gelesen zu haben,sondern nur grob durchgeflogen bin.
Dshalb enthalte ich mich eines Kommentars zum Inhalt,finde die Mühe die Du Dir machst lobenswert.

Weiter so!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: [Saison 18] terrapark-Elevator

Beitragvon N.I.K. » Mo 1. Mär 2010, 15:23

Hiho,

Dein Park ist ja auch um einiges gewachsen und es sind sogar ein paar häuser dazu gekommen :wink:
... und die sehen wirklich sehr nett aus, schöne Fassaden
Den Looping Star Coaster finde ich sehr gut integriert, er passt super zu dem Park, am besten gefällt mir aber die Station, die sieht echt geil aus! :D
Den abschließenden Parkplan finde auch ich eine sehr gute Idee, so bekommt man immer einen sehr genauen Überblick über den Park, das vermisse ich bei anderen Parks öfters^^

Lg NIK
N.I.K.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: NRW

Re: [Saison 18] terrapark-Elevator

Beitragvon Jok3r » Mo 1. Mär 2010, 16:15

Also ansich gefällt mir der Park wirklich super gut, aber mit der amerikanischen Straße hast du einfach gezeigt, was für tolle Gebäude du bauen kannst. Ich hoffe, dass du, bevor der Park dann hochgeladen wird vielleicht alte Sachen abreißt und durch neue schönere ersetzt. Ein kleiner Darkride wäre zum Beispiel wirklich toll. Vielleicht kriegst du auch alles besser in Themenbereiche integriert. Ist natürlich alles deine Entscheidung, aber ich würde mich über weitere Seasons sehr freuen.

MfG Jok3r
Aktuelle Projekte:
RCT2:-Eddie's Farm
-Project X
Jok3r
 
Beiträge: 193
Registriert: 05.02.2008
Wohnort: Langenfeld

Geburtstagsupdate! Saison 19

Beitragvon scfjunkie » Mo 1. Mär 2010, 18:52

Heute ist Celebration!
Bild
Der terrapark ist genau ein Jahr alt geworden und wenn ich ehrlich bin, bin ich mächtig stolz drauf :)
Deswegen erstmal ein Dank, die hier jemals gepostet haben, ohne euch wäre das ganze nie soweit gekommen...
Im speziellen Danken möchte ich:
-sushyply/sys:
Für seine Ratschläge, Tipps, Hilfsbereitschaft und seine bereitwilligen Kommentare über icq und MSN :mrgreen:

-Scorpion/Phantom:
Für das Logo, viele Posts und viele weitere Ideen

Colorado-Fan/Jok3r:
Für den enormen Support gerade in der Anfangszeit des Parks

Philipp1907:
Für den wunderbaren Bericht in Saison 15

Ansonsten auch noch ein Danke für die ~700 DL's des terraparks...
________________________________

Genug der Lobreden, Zeit zur bitteren Realität zurückzukommen... :D

Bild

Und gleichmal ein wenig Story...
Zuersteinmal gibt es auch 2 traurige Nachrichten zu vermelden. Die erste Nachricht ist, dass die Golden Lions - wie erwartet- den Park verlassen mussten. Der Verkaufsort wurde bisher nicht bekanntgegeben, Gerüchte zufolge ist er bei einem Schaustelle runtergekommen, aber wer weiß...
Außerdem trauert der terrapark um den Besitzer des ConCalli-Zirkus' Er starb bereits während der laufenden letzten Saison. Da sein Sohn und Erbe allerdings kein Interesse am Weiterbetrieb des Zirkus' hatte, kaufte der terrapark Zelt, Zubehör und Tiere und übernahm sämtliche Akteure der Show. Um den laufenden Spielbetrieb nicht zu stören fanden die Vorstellung aber weiterhin im Zelt statt. Zur diesjährigen Saison wurde aber eine feste Anlage errichtet die den Zuschauern nicht nur erhöhten Komfort bietet sondern auch die Kapazität erhöht hat . In die neue Arena passen 232 Zuschauer, während das alte Zirkuszelt lediglich auf kanpp 100 Plätze kam. Des weiteren hat der terrapark nun die volle Kontrolle über seine Show.
Die Arena ist laut dem Parkdirektor allerdings noch nicht zu 100% fertiggestellt und wird den letzten Schliff erst zur nächsten Saison erhalten. Der Vorführraum sei zwar schon fertig aber gerade von außen werde die Arena noch aufgewertet.
genug gelabert, kommen wir zu den Bildern....:

Bild
^Der Platz an dem früher Golden Lions stand^
Der Park scheint die Trennung aber zumindest vom Gesamtbild her gut verkraftet zu haben, denn vorerst entstandene Grünfläche bringt das "Waldparkfeeling" auch in den bevölkerten und Engen Teil des Parks, der seit Beginn seines Seins nur wenige Änderungen zu vermelden hat...
Bild
^Die Front der neuen Arena^
Hier hat u.a. auch einer der Löwen seinen Platz gefunden, der andere ist laut Aussage des Parkes auch sicher verwahrt und wird in den nächsten Jahren ebenfalls seinen Platz im Park finden. Die Front ist dagegen auch fast schon fertig und hier werde es auch nurnoch wenige Änderungen geben.
Bild
^Auf der linken Seite des Eingangs der Arena befindet sich die optionale Warteschlange^
Diese kann der Park - ja nach Andrang und Wetter- öffnen wenn der Vorraum der Arena gefüllt ist. In einigen Jahren soll die Warteschlange ebenfalls überdacht werden.
Bild
^Showroom aus der Besucherpersepktive^....
Bild
^... und aus Sicht der Artisten wenn sie die Bühne betreten^

Bild
Bild
die 2 Shops im Vorraum der Arena. Diese sind laut Aussage der Parkleitung noch nicht fertiggestellt und werden noch optisch aufgewertet

Und der obligatorische Parkplan:


ich hoffe euch gefällt das Update, Stellungnahmen gibt es im nächsen ;)

Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: [Saison 18] terrapark-Elevator

Beitragvon Jok3r » Mo 1. Mär 2010, 19:29

Das neue Update gefällt mir richtig, richtig gut :). Die Show Arena kann sich jetzt schon sehen lassen und ich bin gespannt, wie sie dann fertig von außen aussehen wird. Von innen ist sie jedenfalls ein echter Hingucker. Ansonsten hoffe ich auch weiterhin auf weitere Updates, weil einige Rides optisch finde ich nicht mehr so richtig in den Park passen. Als endgültiges Update wäre finde ich ein großer Coaster mit viel Airtime ein wirkliches Highlight. Ich hätte noch wirklich viele Ideen, deshalb hoffe ich, dass der Park noch etwas länger bestehen wird.

MfG
Jok3r

PS:Danke für dein Lob ;).
Aktuelle Projekte:
RCT2:-Eddie's Farm
-Project X
Jok3r
 
Beiträge: 193
Registriert: 05.02.2008
Wohnort: Langenfeld

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron