[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Wild Adventure 11.März 2010 UPDATE
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Wild Adventure 11.März 2010 UPDATE

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Wild Adventure 11.März 2010 UPDATE

Beitragvon zeroG » Sa 5. Dez 2009, 20:27

Hallo Zusammen,

da meine letzte Parkvorstellung aus technischen Gründen nicht mehr weiter geführt werden kann, möchte ich aber vor dem Jahreswechsel noch anfangen, Euch mein neustes Projekt in Sachen Amusement Park zu präsentieren.
Dieser Thread kann dann leider geclosed werden. Danke!!

viewtopic.php?f=35&t=21944

Nun zum neuen Projekt:



Vielen Dank !!! an dieser Stelle an sfcjunkie für das Logo

Der Park wird mehrere Themenbereiche bieten, die jeweils einen Coaster als Hauptattraktion beinhalten.
Bis jetzt befinden sich in der Bauphase

Atlantis Lost Waters (Intamin LSM Water Coaster)(Spill Water)
Alpine Village (B&M Inverted)(Gravity Group Woooden Coaster)
Western/Minetheming (Gerstlauer Eurofighter)(Vekoma Minetrack oder ein Schwartzkopf Produkt)

In Planung:
Sunshine Land (Tropentheming) (Coaster ?)
Excalibur (Burgtheming) (Coaster)

Der Eingangsbereich im Stil einer alten Kolonial Stadt ist fertig.
Die Wegstruktur steht nur teilweise und wird sich erst mit dem weiter bauen entwickeln, da der Park mehrere Höhenunterschiede hat.

Ich werde bei diesem Park extrem auf die Details achten und wieder nur außergewöhnliche Coaster präsentieren, die aber trotzdem ein realistisches Bild abgeben und gut in das Flair des Park passen.
Flat rides und andere Attraktionen, wird es natürlich auch geben.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen.

Nun die neuen Bilder

Mit freundlichen Grüßen
zeroG


Parkeingang





St.Tora Kolonial Village










Union Trail Station



Sationseinfahrt



Zuletzt geändert von zeroG am Mo 21. Dez 2009, 16:21, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Wild Adventure

Beitragvon McCoaster » Sa 5. Dez 2009, 22:43

Schade das es mit dem alten Park nicht weitergeht...

Aber der neue Park ist echt wieder gelungen - jedenfalls das was man sieht!
Die Berreiche hören sich vielversprechend an, und der Anfang sieht gut aus,
auch wenn es sehr knallig und in der Westerncity irgendwie noch leer wirkt.
Aber die Realität ist spitze, sieht man vorallem auf den letzten 2 Bildern,
die sehen wie echte Freizeitparks aus! Also, wie man dich kennt, wird das was tolles...

mfG, McCoaster
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Wild Adventure

Beitragvon Zephon » Sa 5. Dez 2009, 22:58

Ich mag dieses frischwirkende und dennoch altmodische Design.
Es vermittelt ein wenig diesen Miami-Flair.
Diese Ansätze und das Theming der Main ist grandios. Das ganze ist schwer in Worte zu fassen, weil es eben selten ist, Parks wie diesen zu sehen.
Mit schönen verwinkelten Gassen, das versuche ich oft, bekomms aber weniger gut hin.
Ich würde mich freuen, wenn du mir mal eine Komplettansicht des Parks schicken könntest.

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: Wild Adventure

Beitragvon grungedsadboy » So 6. Dez 2009, 14:26

Hi...

Das sieht echt super aus! Einfach alles passt zusammen und dann erst diese vielen kleinen schönen Details... echt schön gemacht.
Und bei alledem bleibst du noch 1oo%ig realistisch.

Bin schon sehr gespannt auf die coaster...

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Wild Adventure

Beitragvon Mr=)Tom » Di 8. Dez 2009, 23:55

Aloha!

Ich dachte mir schon hin und wieder, wan es denn nun endlich mal wieder mit dem Zero Park
weitergeht, aber das hat sich nun (leider --> :cry: ) ja erledigt...!

Aber da kommst du dann ja schon wieder mit einem anderen sicherlich auch gigantischen
Projekt um die Ecke geschossen!

Den Eingang zu "Wild Adventures" finde ich schonmal sehr erfrischend und auch sehr toll!
Allgemein ist das Kolonial Village sehr schön und vor allem total super detailliert geworden!

Freu mich schon total auf kommende Updates!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Wild Adventure 17.12.09

Beitragvon zeroG » Do 17. Dez 2009, 02:10

So,zurück aus der Schweiz,möchte ich heute ein neues Update vorstellen.

Danke, an alle die geschrieben haben.

@Zephon:
Vieln Dank!Ein schöner Kommentar!Habe mich gefreut.hoffe Dir gefallen die neuen Bilder auch.

@sadboy:
Auch Dir danke!Den ersten Coaster bekommst Du heute zu sehen.
Ein Inverted B&M mit dem Namen Avalanche.

@Mr=)Tom:
Ja,das mit dem anderenPark ist schade.
Dafür freut es mich um so mehr,dass Dir der neue Park auch gefällt!Danke!

So,nun die neuen Bilder

MfG
zeroG

















Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Wild Adventure 17.12.09

Beitragvon Mr=)Tom » Do 17. Dez 2009, 18:15

Hey ho!

...und es hat mich vom Hocker gehaun! Also, das was du immer wieder
aufs Neue bietest, das haut einem vom Hocker (so wie bei mir eben!)
Zum einen baust du deine Coster immer derart markant, dass man schon
sofort auf den ersten Blick sagen kann, der ist von ZeroG, denn die Layouts
sind immer sehr ausgefallen und trotzdem sowas von realistisch - wow!
Dann der Detailgrad ist sowas von auf 100% gestellt, echt der Wahnsinn
wie du immer und immer wieder das richtige Auge für die Detailsetzung
und Wahl findest!
Allgemein finde ich das Theming sehr erfrischend! Es ist nicht wirklich Alpine
und auch nicht wirklich Mediterrian... es ist sowas wie Südtirol?! :-?
Außerdem finde ich den Namen sowas von cool, das es schon schneit... lol
(tut's bei mir grad wirklich...)

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Wild Adventure 17.12.09

Beitragvon Zephon » Do 17. Dez 2009, 18:19

Natürlich sagen sie mir zu nd ich weiß nun auch warum.
Das ist mir jetzt bei den neuen Bildern klar geworden.
Immer wenn du etwas baust, wirkt es "lebendig". Eben so wie es die Wirklichkeit zeigen würde.
Ich baue eben nu Fiktionsmäßig und mir ist auch nichts dergleichen wie deine Bauten bekannt. Von daher weiß ich jetzt, warum es so ist, wie es ist^^

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: Wild Adventure 17.12.09

Beitragvon McCoaster » Fr 18. Dez 2009, 17:42

Schließe mich wirklich meinen Vorpostern an.
Dein Inverted Coaster, sieht sehr real aus und passt super zum Park.
Erinnert mich leicht an Alpengeist.^^ Das Update wurde aber echt klasse,
man merkt echt, du kannst super real themen und so wirkt der Park sehr nett.
Ich kann nur sagen: Ein Zero-G-Mäßiges Update und ich freue mich auf mehr.

mfG, McCoaster
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Wild Adventure 17.12.09

Beitragvon zeroG » Mo 21. Dez 2009, 16:21

Hallo Zusammen,

kurz vor Weihnachten,möchte ich noch ein letztes Update von Wild Adventure zeigen.
Es geht gut voran.
Zu sehen gibt es heute noch Teile vom Alpinen Bereich,aber hauptsächlich wird heute der neue Bereich Lost Waters vorgestellt
Hauptattraktionen sind ein Spill Water(NEPTUN) und eine LSM Water Coaster(AQUATIX),beide von Intamin.
Der Coaster ,sowie der Spill Water haben Darkrideabschnitte.Beide Attraktionen sind Familientauglich...ok der LSM vl.nicht :wink:

Wer genau hinschaut kann auf einem der Bilder auch schon die Ansätze des neuen Coasters im neuenThemenbereich erkennen.
Kleiner Tipp: Gerstlauer hat die Finger mit im Spiel

So,das war´serstmal

@Mr=)Tom:
Danke schön!Freut mich das Du meine Coaster erkennst.Ein schönes Kompliment :oops:
Aufdie Detailsetzung lege ich hier besonders wert.Deshalb kannst Du Dich auch auf die neuen Bilder freuen.
Hoffe sie gefallen Dir.

@Zephon:
Wirklich schön,von Dir so etwas zu hören.Danke!
Hast Du cool beschrieben... :wink:
Ich hoffe Du kannst etwas zu den neuen Sachen sagen.Ich habe mich zum ersten mal an die Atlantis Sets gewagt.Im Endeffekt habe ich natürlich wieder andere Sets mit rein gemischt,aber ich habe viel mit den Atlantis Sets gearbeitet...

@McCoaster:
Auch Dir ein Dankeschön!
Ja,Alpengeist ist ein bißchen mit eingeflossen,aber eigentlich nur die Idee einen Terrain eingebetteten Inverter zu bauen.Die Farbenstruktur vl . noch^^
Alpengeist ist aber auch ein geiles Ding.

MfG
zeroG


















































Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: Wild Adventure 21.12.09 LOST WATERS

Beitragvon scfjunkie » Mo 21. Dez 2009, 16:31

Ich deute hier mal als Eurofighter^^

Ansonsten sher schöner Baustil, der Atlantisbereich ist teilweise relativ eckig aber ansonsten gefällts mir gut ;)
Sher schön wuselig, lebendig sieht sehr hübsch aus...
Joa ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich das ganze Update sehr schön finde, generell find eich aber dass gerade an den wänden begrünung fehlt...
Ich denke, dass man da die ganzen Brauntöne ein bisschen mit ausgleichen könnte ;9

Ansonsten aber klasse, Respekt!

Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: Wild Adventure 21.12.09 LOST WATERS

Beitragvon McCoaster » Mo 21. Dez 2009, 19:39

Wieder ein tolles Update. Ich denke auch, es ist ein Eurofighter.
Zum Atalantisteil: Wirklich 2 sehr schöne Attarktionen, super intigriert!
Man kann beides von außen genau betrachten und so wirkt es wieder sehr real.
Aber bei den Atlantisgebäuden fehlt wirklich etwas, grüne Flächen,
und etwas im Gebäude, da wirkt es sehr leer. Sonst ist es wieder super geworden.

mfG, McCoaster
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Wild Adventure 21.12.09 LOST WATERS

Beitragvon Zephon » Mo 21. Dez 2009, 20:05

Auch hier bleibt mir nur positives Feedback!
Fürs erste mal Atlantis Sets ist sehr gut. Wobei ich die Türme höhe gezogen hätte, damit sie eher hinausstehen.
Atlantis ist auch durch hohe, spitze Türme bekannt. Desweiteren ist die schöne Stimmung ungestört fortgeführt.
Die Integration der Schiffschaukel ind diese Häuserfonten ist genial.

Also alles zusammengefasst, ein spitzen Update.
Wenn jetzt die Beleuchtung für den Atlantisbereich stimmt, welcher auch eine Herausforderung sein kann, wirds perfekt!

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: Wild Adventure 21.12.09 LOST WATERS

Beitragvon Flattersack » Mo 21. Dez 2009, 22:39

das ist einfach nur der hammer,
ich liebe deinen baustil, man kann echt nichts bemängeln !

und außerdem gibts von mir nen großen respekt, denn du bist glaub ich einer der wenigen, der die 2 jahre, die ich hier bin, pausenlos geniale werke bringt, auch wenn die User-Beteiligung im Moment eher mau ist !

Du bist echt einer der besten Rct3 Spieler für mich !

lg Flattersack
Intimidator 305
Flattersack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 172
Registriert: 26.11.2007
Wohnort: Irgendwo im Norden oder so

Re: Wild Adventure 21.12.09 LOST WATERS

Beitragvon Mr=)Tom » Di 22. Dez 2009, 08:42

Aloha!

...und wie mir das wieder gefällt - echt wahnsinnig schön! Die Detailfülle in dem
Park und allgemein deinen Bauten ist sehr hoch...
...auch der neue Bereich ist irrsinnig verspielt und detailreich. Der Atlantis-Bereich
weiß in allen Bereichen zu überzeugen, wobei ich McCoaster mit den Begrünungen
noch in gewisser Weise zustimme...
Die Station gefällt mir auch sehr gut und sieht auch sehr angenehm aus... :wink:
und auch der See hat Details, dass man immer wieder aufs Neue was entdeckt!

Ich würde es mal sehr befürworten, wenn du ein paar Videos zu deinen Coastern
machen würdest...

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron