[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Shadyhill Amusement Park
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Shadyhill Amusement Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Mi 23. Dez 2009, 19:55

Hallo liebe RCT-Welt!
Ich zeig nun auch mal wieder einen Park.
Bei dem Shadyhill Amusement Park handelt es sich um einen normalgroßen Park der bisjetzt nur aus schienengefürten Attraktionen besteht.^^
Der Park selbst liegt in einem hügeligen Wald.Ich versuche auch die Landschaft stärker in den Park zu beziehen...Naja ich mag meine Wälder aber nicht so... Anderes Thema. :P
Achja jeder Themenbereich erzählt eine Geschichte, indie die Attraktionen eingebunden werden.
Die Geschichten werden immer nachdem ich die Bilder gezeigt hab erzählt.
[Die Geschichten müssen nicht gelesen werden ;) )
__________________________
Ich zeig euch nun mal Bilder des ersten Themenbereichesden den "Shady Mines".
[Sind lediglich Preview Bilder]

...


Vom Bahndamm aus gesehen...


Der Klassiker...


Die Zentrale der Mine...


Und das ist nun wirklich ein Preview...


-----------------------------------------------
Ein junger Künstler macht sich auf den Weg von New Orleans, wo er in einer WG gewohnt hatte, auf zu seiner alten Heimat Shadymines. Shadymines ist ein kleines Dorf welches nur von den namensgebenden Shady Mines lebt. Als er am Bahnhof der Stadt ankommt wunderte er sich, weshalb die Straße leer ist.
Scheinbar zufall, denkt er sich und geht weiter zu dem Haus seiner Eltern.
Die Stadt wirkt wie tod.
Endlich ist er am Haus seiner Eltern angekommen... „:Verschlossen? Das kann doch eigentlich nicht sein!", er hinterließ mehrmals auf dem Anrufbeantworter seiner Eltern, das er zurück ziehen will.
Flüchtig macht er einen Blick nach links und nach rechts.
Hinter den leicht zerfetzten Gardinen des Nachbarhauses staren ihn zwei Augen an.
Dem Künstler fällt ein, dass dort eine alte aber dennoch nette Frau wohnt.
Er klingelt an ihrer Tür. Eine undeutliche Stimme versucht ihm einzureden, das er verschwinden soll.
„:Frau Mindey, was ist passiert und wo sind meine Eltern?"
Langsam schob sich die Tür auf und eine kleinere und ältere Dame steht nun vor ihm.
„:M.n...r.s .Q...st" Stammelte sie benommen.
...
[Wird fortgesetzt]
Zuletzt geändert von Schocker am Di 27. Apr 2010, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Mi 23. Dez 2009, 20:17

Die Story finde ich auch sehr schön geschrieben.
Der Mineneingang hat viele Details,aber was sind das für Stangen,die vom Dach herrausragen?
Das Gebäude der zentralen mine finde ich auch gut.Auch wenn die Farbe der Wand ein wenig zu bunt wirkt,gefällt sie mir doch irgentwie.
zur Achterbahn kann man auch nicht viel sagen nur,dass sie gute Stützen hat.
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Mr=)Tom » Do 24. Dez 2009, 00:30

Aloha!

Also mich überzeugt das bisher ziemlich und sehr! (@ Sorogoth: Die Stangen sollen Kamine
darstellen - gibt's im M&P Coal Mine Set...)
Man kann zwar dadurch, dass es sich um Previews handelt, noch nicht viel sehen, aber ich
muss sagen, dass das was man sieht, schon überzeugt! Allerdings finde ich die Farbe des
Coasters schon etwas unpassend...

Merry X-Mas - Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Do 24. Dez 2009, 15:00

Danke für die Comments!

@Sorogoth: Mr=)Tom hat ja bereits gesagt die Stangen sind Schornsteine. ;)
Freut mich das dir die Geschichte gefällt!

@Mr=)Tom: Ja, über die Farbe des Coaster lässt sich streiten, ich persönlich mag sie, man müsste natürlich nochmal gucken wenn ich genauere Fotos von ihm mache wie das passt und dann bin ich natürlich auch bereit die Farbe zu ändern. ;)
Der Coaster war das erste was ich gebaut hatte und der Themenbereich war nur grob geplant, das erkennt man später bei genauerem betrachten auch.
Und Danke! =D

Der erste Flatride steht nun irgendwo im Park!^^
Ich zeig jetzt erstmal nur einpaar kleinere Bilder und die Geschichte erzähle ich morgen, wenn ich nachher noch lust hab auch heute noch.
____________________________________________
Auch der Künstler nahm den Goldrush Express zurück nach Shadymines. (Treteisenbahn)


Bei genauerem Betrachten kommt einem dieses Bild bekannt vor. (Auf das Schild kommst später mal das Logo der Attraktion zu der der Weg hinfürt.^^)


Achja bevor ichs vergesse,

Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Do 24. Dez 2009, 15:43

Das Gebäude der Minieisenbahn,ist sehr schön gestaltet.
Im Hintergrund,sind die Felsen farblich sehr gut zusammengesetzt :)
Der Pfad beim 2. Bild,finde ich sehr schön.Die Zäune hast du perfekt kombiniert.Die Holzkonstruktion sieht auch toll aus.
mfg.Soro

Ich wünsche allen auf Rct-World,aber auch allen anderen die nicht hier sind,ein frohes weihnachtsfest
Bild
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Sa 26. Dez 2009, 22:03

@Sorogoth: Das freut mich!

Der Shadymines Beriech ist so gesehn fertig, eine Attraktion ist nochnicht ganz fertig, mehr dazu aber später. ;)
Das Update fokusiert sich ersteinmal auf den Coaster: Miners Quest.
Es ist ein Schwarzkopf Looper, inspiriert durch Nessie, die Kurve nach dem Looping ist halbiert worden und abdaan ist alles ausgedacht.
Die Bahn war mit dem Goldrush Express eine der ersten Fahrattraktionen des modernen Shadyhill Amusement Park, gebaut 1981.
Miners Quest war die erste Attraktion die ich in diesem Park gebaut hatte und ich brauchte nunmal einen Namen und so entstand langsam der Themenbereich, die Idee für den gesamten Park und auch die Geschichtenerzählerei.^^
Ich kündige auch schonmal an das ich auch spezielle Updates mache, wie "Parkbesuche" oder auch die Zeitliche Enstehung des Parks erzähle.
Achja die erwähnung von modern ist gewollt, wer will darf mal raten warum.^^
Ja ich hab mit dem Park noch viel vor, wenn ich mit dem ganzen Park fertig bin werde ich wohl daraus noch ein Timeline Projekt machen, hoffentlich komm ich nich bisdahin.^^
Naja nun zu den Bilder!
______________________________________________

Steckt etwas sehnsucht hinter.^^


Der zweite Teil des Layouts.


Station und Spezieller Punkt für Nahaufnahmen.^^ (Eingezäunt)


Leichte Thematisierung.


Sicht der Peeps.


Mal aus sicht des Umlandes.


------------------------------------------------------------------
„Miners Quest,
wollen sie mir das damit sagen?" Fragt der Künstler.
Die Dame winkt den Künstler in ihr Haus, es kommt ihm bekannt vor er war hier bereits öfter gewesen als seine Eltern arbeiten waren, nur heute ist alles grau und recht staubig. Die Dame setzt sich an einen kleinen Tisch aufdem lediglich eine kleine Kerze etwas Licht gibt.
„Kurz nachdem du hier weggezogen bist waren alle Goldbestände in der neuen Mine erschöpft, doch weil das Dorf eben nur von dieser Mine lebt versuchte man neue Goldbestände in der schon vor Jahren geschlossenen alten Mine zu suchen. Es dauerte eine weile bis bekanntegegeben wurde das es noch Gold gab, ein Segen und eine Fluch gleichermaßen..." Während sie die letzten Wort spricht lassen sich Tränen an ihrem Gesicht sehen.
„Mein Mann war einer der ersten die eben diese Goldbestände im Totenschacht gefunden hatte." Sagte sie.
Der Künstler überlegt, der Totenschacht, das war doch der Schacht indem die Minenarbeiter geworfen wurden die in der Mine gestorben sind.
Es ist kurz ruhig, es ist fast schon eine unheimliche Ruhe.
Die Dame kämpft immernoch mit ihren Tränen, sie versucht dennoch weiter zu reden.
„Die Dorbewohner sind über Leichen gegangen um die Goldbestände zu bekommen, wer das Gold fand wurde vonihm gefesselt, die Dorbewohner wurden besessen von ihm, sie arbeiteten sich Tot für es. Junge, wer dieses Gold sieht der unterliegt dem Miners Quest."
Nachdem sie das sagt wird ihr Gesichtsausdruck ernst, sehr ernst.
Der Künstler fragt „Das heist meine Eltern sind Tot?"
Dem Künstler wurde einiges klar, seine Eltern hatten ihm nie angerufen, oder einen Brief geschrieben in der Zeit inder er in New Orleans lebte.
„Die Seelen deiner Eltern sind immernoch in der Mine, sie sind dazu verdammt dem dunklen Minenarbeiter zu dienen, die einzige Chance deine Eltern wieder lebendig zu bekommen ist, das du der Aufgabe des dunklen Minenarbeiters bestehst." Sagte sie.
Der Künstler antwortet leicht verängstigt :„Das werd ich! Für meine Eltern."
Der Junge guckt durch das leicht verdreckte Fenster rüber zum Minenengeleände indem ein riesiger Berg in den dunklen und bewölkten Himmel ragt.
Er spürt wie ihm ein Hauch von Unwohlsein durch den Körper geht.
Dennoch denkt sich der Künstler :„Ich werde sie retten!"


Hoffentlich gefällt euch das Update!
MfG Sch]-[
Zuletzt geändert von Schocker am So 27. Dez 2009, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Mr=)Tom » So 27. Dez 2009, 01:05

Aloha!

Es gefällt mir schon wieder sehr!
Hier denke ich, kommt auch ein großes und tolles Projekt auf uns zu...
Ich bin zwar immer noch kein Fan der Coaster-Farbe, aber ich kann mich
früher oder später schon an das "Ungewöhnliche" gewöhnen...
Aber insgesamt ein wirklich überzeugender Park - toll (bisher)!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon MCI » So 27. Dez 2009, 02:05

gefällt mir super! Dasw Theming ist wirklich gut und Landschaftsbetont, was mir sehr gut gefällt.
Die Story (das was bis jetzt zu lesen war^^) klingt gut, und lässt dich gut lesen (kein langsames Vorkämpfen, weil es langweilig wäre)
Freu mich auf neue Bilder (und das angekündigte Storyupdate)

MfG
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Mo 28. Dez 2009, 12:03

Mir gefällt der Park besser und besser.
Die Achterbahn gefällt mir sehr gut,denn sie hat ein gutes Layout und hat auch schon gutes Theming.Die Terrainfarbe mit dem Schlamm gefällt mir besonders gut,das passt gut mit dem wassertum zusammen.
Aber die bunten Dächer beim Weg(1. Bild) stechen meiner meinung nach ins Auge.Da könnte eher ein hölzernes dach gebaut werden.Das würde dann besser in die Ambiente passen.Die Stützen gefallen mir auch gut.Das Stationsgebäude sieht richtig klasse aus.Auch wenn es eine einfache form hat,wirkt es echt klasse.
Ich finde es cool,wenn man als Besucher an dem Weg steht bei der Treppe(3. Bild) und dann rauscht die Achterbahn vor einem:D
Storys lese ich immer wieder gerne,aber deine gefällt mir besonders gut.

Freu mich schon auf die nächsten Bilder :mrgreen:
mfg.Soro
Zuletzt geändert von Sorogoth am Di 29. Dez 2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Mo 28. Dez 2009, 18:59

@Mr=)Tom: Danke! Ach die Farbe wird dir bestimmt noch gefallen. :P

@MCI: Danke! Ich freu mich, dass das mit der Geschichte gut ankommt!

@Sorogoth: Danke! Ich hab nun die Dächer weggenommen, einen ersatzt hab ich nochnicht gefunden, da wird sich aber nochwas finden. ;)


So jetzt hab ich ein größeres Update, es werden wohl die letzten Shadymine Bilder werden da ich mit dem Beriech schon so gut wie Fertig bin.
An dem Waffelstand werde ich noch Tische bauen, Shady Mines muss noch fertig gebaut werden und naja das waren die nennenswertertesten Baustellen in dem Bereich.
Den dritten Bereich hab ich nun auch schon angefangen, eigentlich steht da nur schonmal eine Attraktion.
Den zweiten Bereich, New Orleans habe ich nun auch schon recht fertig, die Mainstreet ist bis auf ein Haus nochnicht fertig und der obere Bereich ist noch recht kahl.^^
Achja lasst euch da einfach mal überraschen. Das war schonmal die Ankündigung für den zweiten Bereich den ich vorstelle.
Für alle die es interesiert, der Park wird später 4 Achterbahnen besitzten vondenen ledglich eine wirklich Familientauglich ist.
Drei von den vier Achterbahnen stehen bereits, eine kennt ihr Beriets und die zweite ist eine Mischung aus Themenfahrt und Achterbahn. ;)
Achja das nächste Update wird einbischen Shadyhill Geschichte beinhalten, dann bekommt man mal ein einblick in was bereits geschehen ist und man wird nicht einfach in einen aktuellen Park geworfen.
__________________________________________
Der Waffelstand.


Einmal der Goldrushexpress im hintergrund der Looping des Miners Quest.


Gebäude. im hintergrund ist nochmal theming vom Goldrushexpress zusehen.


Die Queue für die zweite Achterbahn Shady Mines.


Von der Blockbremse aus gesehen auf das Stationsgebäude.


Der Wagen "klettert" den Lift hoch:


Ab in die/raus aus der Wasserung? (Lediglich der einzige fertige Teil des Coasterparts der Bahn)


New Orleans is calling.^^


-------------------------------------------------
Doch sowie den Künstler der Optimismus gepackt hat stellt er sich eine Frage, wie soll er seine Eltern retten?
„Wenn du so optimistisch bist, willst du denn nicht wissen wie du sie retten kannst?" Fragt die alte Dame
Er nickt zwar, dennoch wechseln sich seine Gefühle ein weiteres mal, er weis es ist idiotisch sich auf die alte Dame einzulassen und rechnet damit das er sterben wird, einen versuch ist es dennoch wert.
„Zuerst brauchst du jemand der dich mit in die Mine begleiten kann, es gibt kaum Leute, außer deinen alten Freund Tim. Er war Lokführer und hatte damals bei der Suche nach Gold mitgeholfen, er weis wo das Gold liegt, er sagt das er es aber nie gesehn hat, seine Augen sagen was anderes..."
Wieder herscht stille, Der Künstler denkt nach. Mit Tim zureden wäre recht unpraktisch sie hatten sich zerstritten als er nach New Orleans zog, sie stritten sich öfters mal, selbst nachdem beide mit der selben Freundin ausgegangen sind haben sie sich dennoch irgendwie versöhnt...
„Danach müsst ihr in die Mine und all das Gold aus dem Totenschacht tragen und zuguterletzt steckt es irgendwo in einen anderen Schacht, denn solabld die Goldbestände aus dem Schacht sind hat der dunkle Minenenarbeiter keinen grund mehr die Seelen jener zu versklaven die ihm sein Gold gestohlen haben."
Sagt sie.
Der Künstler nickt verstendnissvoll und steht auf, als die Dame ihn plötzlich nocheinmal an dem Arm packt.
„Du musst zwei Regeln beachten! Eine Regel ist, nie nach einbruch der dunkelheit die Mine zu betreten und zweitens, nehme kein Gold mit nach draußen, denn dann bist du aufjedenfall verflucht!"
Der Künstler schluckt, auf was er sich bloß einlässt denkt er und sagt zum Schluss :„Ich werde drauf achten."
Danach verabschiedet er sich kühl und grade als er die Tür schließen will ruft die alte Dame :„Grüß meinen Mann von mir!" hinterher.
Auf der leeren Straße macht er sich nochmal Gedanken über ihre letzten Worte, warum sollte er ihren Mann grüßen er ist doch Tod?
Als er an dem kleinen Häuschen seines Freundes ankommt zögert er ersteinmal bevor er klingelt
Ein kühles Ja ertönt und sein Freund steht vor ihm.
„Tim..äh ich bins?" sagt der Künstler in der Hoffnung das er ihn wieder erkennt.
Der Künstler bemerkt die auffälligen Augen, die Iris war geformt und genau so gefärbt wie ein Goldklumpen, die Pupille ebenfals.
Tim sagt :„Was willst du hier, hast du das Stadtleben satt?"
„Ja, aber darum geht es jetzt nicht, ich will dich fragen ob du mir helfen kannst, ich will meine Eltern aus der Mine befreien." Sagte der Künstler.
Tim schreckt zurück, er dreht sich um und schließt die Tür.

Ich hoffe es gefällt euch.
MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon MCI » Mo 28. Dez 2009, 19:57

Sehr schöne Arbeit!
Zuerst: tolles Storyupdate! Gefällt mir wirklich gut.
Zum Park: DIe Minenbereiche bei der Achterbahn auf Bild 5 und 6 sehen wirklich prächtig aus! Gut Beleuchtet und schön gethemt.
Gleiches lässt sch vom Goldrush-Express sagen! Tolle Arbeit.
Freue mich auf neue Bilder!
MfG
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Mo 28. Dez 2009, 20:55

Die ganzen Tunnel der Achterbahn sehen wirklich toll aus.An denen gefallen mir besonders die Holzkonstruktionen.wie in einem richtigen echten Minenschacht :mrgreen:
Der Waffelstand hat eine gute Konstruktion.Alles wirkt optisch passend.
Die Felsen vom Goldrush Express,gefllen mir sehr gut,da verschiedene Farben verwendet wurden,klasse.
Der Park hat schon insgesamt ein richtig gutes Theming.
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Mr=)Tom » Di 29. Dez 2009, 01:57

Aloha!

Oha - ich bin platt - echt eine Spitzenarbeit die du diesmal präsentierst...
Es gefällt mir heute wirklich alles sowas von gut! Es erinnert mich alles so
irgendwie an Huckleberry Finn und Tom Sawyer... :wink:
...auch die Tunnel überzeugen auf Anhieb und du hast sogar auf Details
wie Wurzeln geachtet... :-P

Besonders freue ich mich schon auf New Orleans, denn dies ist in der Realität
eine solch schöne Stadt... ich bin gespannt, wie du das in RCT3 umsetzt...

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Taker 09 » Di 29. Dez 2009, 18:50

Also die Bilder versprechen schon mal viel! Du setzt sehr auf Details wie man an den Häusern sieht. Aber auch das Theming der Fahrgeschäfte gefällt mir sehr gut! Mach weiter so!
Taker 09
 
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: Frankfurt

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Mi 30. Dez 2009, 15:10

@MCI: Dankeschön!

@Sorgoroth: Auch du bekommst ein Dankeschön! ^^

@Mr=)Tom: Ich fand New Orleans war gleich so mein erster Gedanke für eine Mainstreet, hoffentlich wird es auch so rüberkommen wie es soll, naja wir werdens ja sehen.^^ Auch Danke an dich!

@Taker 09: Danke für den netten Komentar!


So ersteinmal das wird jetzt nur ein Update zum lesen werden, da ich nicht zuhause bin. ;)
New Orleans wird eine Mischung aus Mainstreet und einem kleinen Fahrattraktionsangebot werden.
Die New Olreans Tramway, wird vieleicht noch den Namen einer der drei richtigen Straßenbahn Linien von New Orleans bekommen, verbindet den Parkeingang (nochnicht angefangen) mit dem Hügel. Auf dem Hügel werden denn drei Fahrattraktionen stehen, dazu später mehr.
In dem unteren Bereich wird die Mainstreet sein, ich finde zwar eine Mainstreet gibt einem Park noch eine besondere Note, verabscheue es eigentlich aber eine zu bauen.^^
Hier werden Spinnte, eine Information, eine Bäckerei, eine Info, ein WC, ein Souveniershop, vieleicht ein Restaurant sowie die 2. Themenfahrt, welche von einem Song handelt, welcher scheinbar ein Märchen sein soll, es aber nicht ist.
Ich kann Garantieren das für jedes Haus was in dem Bereich steht ein Orginal zu finden ist, naja es ist schwer das Feeling einer Stadt einzufangen ohne genau zu wissen wie sie aussieht.
Swing and Blues ist die 3. Fahrattraktion die in New Orleans steht und die erste auf dem Hügel.
[Der Name ist doch mal passend :P]
Als 4 Fahrattraktion wird die Shady Hill Railroad ihren Bahnhof in New Orleans haben direkt neben dem, Highlight und der letzten Fahrattraktion von New Orleans, Supernatural!
Auch New Olreans wird eine eigene Geschichte bekommen, dieses mal geht es um einen der einen Zaubershow hat und um einen Wettbewerb.
So ersteinmal genug dazu.
Vieleicht werde ich morgen noch Bilder nachfügen, aufjedenfall ein Bild das New Orleans und ein Feuerwerk zeigt, morgen ist ja schließlich Silvester!
_____________________________________
Für die, die es interesiert, hier ist etwas Shadyhill Geschichte.

-1981 Der Park wurde eröffnet. Zu dem Zeitpunkt hatte man keine Kosten und Mühen gescheut um ganze zwei Achterbahnen zu erröfnen. Neben dem The Quest [Heute Miners Quest], stand in dem Park auch noch eine kleine Holzachterbahn.
Mit Mineadventure wurde eine kleine Holzachterbahn errichtet, welche ausschließlich in einer Halle stand und eher als Themenfahrt gelten konnte. Man fuhr an kleinen Minenszenen vorbei hier und da besaß die Bahn kleine Hügel und die Kurven waren kaum geneigt, aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit.
Auch Fahrattraktionen des alten Shadyhill Land wurden restauriert und wieder in betrieb genommen. Das alte Riesenrad Hillwheel wurde umgesetzt und an einen Punkt gesetzt vondem man einen schönen ausblick über die Hügellige Landschaft hatte, auch Antique Cars, die älteste Fahrattraktion des Freizeitparks wurde wieder eröffnet.
Neuplaziert wurden z.B. ein gebraucht gekaufter Rotor names Turbine und Flower Power ein Hully Gully.
Doch die erste Saison überzog ein Schatten, der erwartete Erfolg blieb aus und das Schicksal nahm seinen Lauf.

-1982 Mit müh und not wurde dem Park ein Darlen erstattet und man investierte in eine der bis ende 1992 vielen Huss Fahregschäfte des Parks, einem Ranger, welcher auch unter diesen Namen lief.
Leider brachte das Inovative Fahrgeschäft immernoch keinen Erfolg und man sah den Park schon langfristig pleite gehen.

-1983 Das Jahr fing bereits mit einer Katastrophe an, nach heftigen Hagelfällen fiel Das Hillwheel insich zusammen, es war hinüber und nichtmehr gebrauchsfähig, auch in eine neue Attraktion konnte man nicht investieren. Man sparte.
Dementsprechend viel die Saison mager aus, lediglich eine warmer Sommer brachte ein wenig mehr Geld ein.

-1984 Ein naheliegender Park verkaufte seinen Huss Ufo [Ein großer Round Up] an Shadyhill welche mehr Geld als sie hatten für den Ufo ausgaben, so wurde etwas Budget für Essen und Trinken gestrichen.
Die Saison lief wie die vorrige.

-1985 bis 1989 später.

So ich hoffe euch hat das gefallen und würde mich über ein Kommentar freuen!
Achja falls ich hier nichtmehr Updaten sollte wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron