[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Shadyhill Amusement Park
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Shadyhill Amusement Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Di 5. Jan 2010, 15:26

Von der sicht sehen die Gebäude noch besser aus.Ich bewundere wie manche mit dem Mainstreetset umgehen können :D
Der Essbereich im Vordergrund des 1. Bildes gefällt mir sehr gut,wirkt aber ein wenig zu hell(oder liegt das an der Kameraperspektive?!).
Beim zweiten Bild ist nicht soo viel zu sehen,aber der Wasserfall unter der Brücke sieht klasse aus(ist das ein Wasserfall?)
Insgesamt sieht alles sehr schön aus :)
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Mr=)Tom » Di 5. Jan 2010, 23:24

Aloha!

Zuerstmal sind das nicht die Stützen die ich meinte... ich hab die aus dem Main Street Set 1
gemeint, die 1/3 Wandhöhe haben und ich bei meinen Main Streets meist an die Häuserecken
baue...

Das neue Bild von der Main Street sagt mir gerade nicht so zu... es wirkt diesmal etwas farblos
und auch die Halle hinter der Fassade ist nicht so toll, man sieht die ja vom Coaster aus und
vll könntest du da etwas Theming anbringen, das zum Coaster passen würde...
Die Gebäude hast du an sich ja super gebaut, nur ist es für meinen Geschmack und New Orleans
wirklich ein bisschen blass... außerdem fehlen dir die Mülleimer und was mir auch noch sehr fehlt
sind Palmen und andere Pflanzen die in karibisches Klima passen...

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Mi 21. Apr 2010, 15:37

Danke an euch beiden für die gute Kritik und auch für das Lob, ich werde beim nächsten mal nochmal drauf eingehen! ;D

Ich hatte nun mal wieder etwas mehr Lust bekommen weiter zu machen und naja, es sind auch recht gute Ergebnisse bei rausgekommen, denke ich.
Ebenfals will ich zeigen, dass der Park nochnicht Tod ist und es auch weiter geht! :D

Die Stützen von Supernatural sind fertig, Swing and Blues steht nun in einem Garten, direkt daneben ist ein kleiner Imbiss entstanden und ich habe bei dem Family Coaster (Noch keinen Namen) die Station angefangen.


Einmal der neue Imbiss in New Orleans, im Hintergrund ist Supernatural zu sehen.


Einmal der Vekoma Family Coaster. (Der Bereich und die Bahn haben noch keinen Namen.)


Ich hoffe das kleine schnelle Update gefällt euch!

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon mehlsack » Mi 21. Apr 2010, 15:49

Hallo,

schön das man von deinem Park auch nochmal was hört :)

Ich finde das der Imbiss nicht so schön aussieht, da sind zu viele von diesen Betonbalken angebracht.

Der Kiddie Coaster gefällt mir allerdings sehr gut. Sieht etwas nach Fantasy aus. Wär cool, wenn du einen Fantasybereich daraus machst, habe nämlich noch nie jemanden gesehen, der so etwas gemacht hat(außer Candyland oder sowas)

Gefällt mir auf jeden Fall!

Viel Spaß beim Weiterbauen!

mfg
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon McCoaster » Mi 21. Apr 2010, 17:26

Cool, dass es weiter geht!
Der Imbiss gefällt mir sehr gut, die Struktur hat Stil, nur du hast manchmal an den Ecken zu viele Betonbalken,
einerseits gefällt es mir, aber irgendwie macht es auch bisschen das Bild kaputt! :-? Das Dach ist übrigens auch sehr leer,
aber sonst echt top, mit den Bänken etc. vorne dran :wink: .
Der Coaster im hintergrund hat meiner Meinung nach einen zu kleinen Loop für dne großen Lifthill.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da man sich das Layout an den meisten Stellen nur erahnen kann!
Zum Kiddiecoaster: Gefällt mir gut, nur schade das hinten dran der Coaster genau das gleiche Schienenprofil hat.
Die Station sieht sehr zusammengemischt aus, was aber nicht unbedignt schlecht aussieht...ist die auch zur hälfte im Berg?^^

Die Pathcover sehen auch immer nett aus, nur beim 2. Bild: Wo werden die rechts im Bild enden?
Freue mich auf ein neues Update!

mfG, McC
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Mi 21. Apr 2010, 19:06

Die Achterbahnschiene beim 2. Bild ist richtig gut verpackt worden.Die dunklen Steinzäune
geben eine sehr gute Atmosphäre.Auch die Kombination mit "normalen" Büschen und den Westernbüschen ist sehr gut(oder Gruselbüsche,ich kann das im Moment nicht erkennen) :) .
Auf das Gebäude brauche ich jetzt nicht groß eingehen,da die Kritikpunkte ja schon genannt wurden:wink:
Den Imbissstand könntest du noch ein bisschen veredlen.Also moderne Zäune,Blumen,evll Statuen verschönern.Schon würde der Imbissstand zu einem noblen Restaurant :mrgreen:
Viel Spaß noch! :D

ps.Könntest du demnächst auch ein Bild der neuen Achterbahn(im Hintergrund vom 1. Bild)machen?Die würde ich mir nochmal anschauen :)
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Fr 23. Apr 2010, 13:37

Hey, danke für die Kommentare!

@Mr=)Tom:
Ich hab nochmal geguckt wegen den Stützen, ich hoffe das ich die Richtigen genommen hab, oder ob die, die ich genommen habe im Notfall auch gehen.^^
Die Mainstreet will ich schon nochmal hier und da etwas umfärben, da sie schon etwas sehr trist für New Orleans ist.
Mülleimer und weitere Pflanzen (Natürlich auch Palmen) hab ich bereits nachgefügt.

@Sorogoth:
Danke für deine beiden Kommentare!
Zum ersten wil ich lediglich sagen, dass der Wasserfall von einem Boot was gerade "splasht" kommt. ;)
Zu den Büschen: Ich glaub das waren Westernbüsche, naja war mir relativ egal als ich vondenen einpaar hingesetzt habe, sollten lediglich Blattlos sein.
Naja der Imbiss soll ja lediglich ein Imbiss bleiben, eine Statue (vllt. auch einen kleinen Brunnen) werde ich da bestimmt noch hinsetzen und ich will noch Blumen an die Vorbauten hängen.
Wobei so vom aussehen werde ich das nicht so stark verändern, soll eher dem typischen etwas älteren Südstaatenflair enstprechen. ;)
Bilder von Supernaturel werde ich wohl erst später zeigen, wenn die Bahn mir Perfekt vorkommt, also musst du dich wohl oder übel noch gedulden. :P

@mehlsack:
Danke für deinen Kommentar.
Die Betonbalken habe ich etwas umgeändert, das Problem bei denen war das ich das Gebäude etwas merkwürdig gebaut habe. (2 1/2 x 3 Felder) Und deswegen sind an der Stelle etwas mehr Balken, aber ich hab die anzahl bereits verändert, es sind also nichtmehr so viele. ;)
Der Bereich indem der Familycoaster steht, ist auch als ein Fantasybereich gedacht! ;)

@McCoaster:
Auch Danke für dein Kommentar!
Ich hab auch schon einpaar Betonbalken weggenommen, dem Haus hab ich einen ungraden Grundriss gegeben (2 1/2 x 3 Felder) und deswegen war das erstmal etwas mit Betonbalken überladen. Danke auch für die Info mit dem Dach, mir ist zuerst nicht aufgefallen, dass es so doch etwas kahl aussieht. ;)
Bei dem Schienenprofiel ist das so ne Sache, in echt sind zwischen den Schienenprofiels von Vekoma (Tibidabo Coaster) und denen von Schwarzkopf noch Unterschiede zu erkennen, aber da bei Rct nunmal keine sehr guten Vekoma-Schienen vorhanden sind, sind das nunmal die besten alternativen Schienenprofiele...
Achja, nö die Station ist vollkommen Bergfrei.^^
Das macht vllt. die Perspektive, der Weg z.B. führt ebenfals den Hügel runter zum Minenbereich (Sieht man aber aus der Sicht nicht wirklich). ;)
--------------------------------------------------------------
So Ich bin nun mit dem Familycoaster fertig, einen Namen hat die Bahn nun auch bekommen: "Trears". (tree + tears)
Da es sich bei dem neuen Bereich um ein Fantasy Bereich handelt hab ich mir mal diese merkwürdige Namensmischung erlaubt.^^
Zum Namen gleich aber nochmehr.
New Orleans wird hier und da nochmal überarbeitet, mal sehen wo an der Mainstreet noch einwenig Farbe hinzu kommt, ebenfals werde ich inspiriert durch meinen vorletztwöchigen EP Besuch nocheinpaar mehr Snackstande einbauen, es existiert zwar bereits eine Bäckerrei, doch die reicht mir derzeit nicht mehr.^^
Die Parkbahn bekommt noch einen Bahnhof und Supernatural wird noch einwenig bepflanzt, sonst ist Supernatural aber schon fertig.
In dem Fantasy Bereich baue ich noch ein Dorf, welches um ein Funhouse gebaut wird, dazu kommen noch ein kleiner Freifalltower und noch ein anderer Flatride.
Achja ein Karussel steht dort ebenfals schon.
Aber nochmal zu Trears.
Die Bahn selbst ist nicht so hoch, grade der Lift ist nicht spektakulärt, liegt aber daran, das ähnlich wie später bei Supernatural, die Bahn auf einem Hügel steht und beide Bahnen fahren dann in die tiefergelegenen Flächen, trozdem ist Supernatural, im gegensatz zu Trears, hoch... Naja egal.^^
Das Layout von Trears selbst ist eigentlich eher unspektakulär, da die Bahn hat, außer am Anfang kaum richtige Kurven und schnell ist sie ebenfals nur am Anfang.
Thematisch ist die Bahnen wie alle anderen eher unheimlicher, ist aber trozdem eine Familienfreundlige Achterbahn.
Achja, die die es Wissen wollen, Trears sind Bäume die alles was sie berühren tötet, ausgeschlossen sind die goldenen Früchte, die alle Krankheiten heilen können (Jaja :P ) und in der Bahn geht es um einen Alchimisten, welcher diese Früchte sammeln will. ;)
___________________________________________
Die Alchimistenstube (Station)


Ein Teil des Layouts


Karussel


Karussel und Trears


Trears, der Imbiss und Swing and Blues bei Nacht


Nochmal Swing and Blues, sowie der Imbiss


Ein intensives Erlebniss: Supernatural (4,5g vertikal) [Die Rückwand wird noch verändert!]


So Ich hoffe das euch mein Update gefreut hat!

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park [Update im letzten Post]

Beitragvon Pyro87 » So 25. Apr 2010, 18:11

nicht schlecht. Das Update gefällt mir soweit ganz gut.

Bei Trears könntest du noch irgendwelche Lichter platzieren. Die Bahn ist doch sehr dunkel. Vielleicht irgendwas rotes oder violettes (gibts das?) würden sicherlich dazupassen und die Strecke an ein paar Stellen erhellen.
Die Stützen gefallen mir bei Trears auch nicht so wirklich. Würde mir besser gefallen, wenn es an der Unterseite der Diagonalen Stütze (ich hoffe, du verstehst mich) kein Überstand wäre.

Die Story um die Achterbahn mit dem Alchimisten find ich schön. Und das was man von der Bahn sieht, macht Lust da selbst drinzusitzen.

Finde auch alle schön gethemt.

Aber mal ne Frage. Aus welchem Set sind denn die runden Footer?
WICHTIG: In der EuroMir sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche lassen!!!
Pyro87
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2009
Wohnort: Neuffen

Re: Shadyhill Amusement Park [Update im letzten Post]

Beitragvon mehlsack » Mo 26. Apr 2010, 14:31

Hallo,

Der Kiddiecoaster gefällt mir schon sehr gut, besonders die Station finde ich spitze :jaybee: Allerdings finde ich die Fässer aus dem Catfish Cove Set etwas deplaziert. Das Layout der Bahn(das was man sieht :D) ist auch gut, aber am Theming könntest du noch etwas machen. Vielleicht ein Hexenhaus(Alpine Village) oder irgendetwas Fantasymäßiges in der Nähe der Bahn.

Das Karussel ist auch in Ordnung, einziger Kritikpunkt, da sind zu viele Bänke :D

Supernatural sieht auch schonmal ganz gut aus. Viel sieht man vom Layout ja noch nicht, aber das was man sieht ist gut. Ich bin zwar nicht der Stützenexperte, aber das sieht doch alles sehr gut aus :D . Hast du mit Steelworx oder Steeljungle gearbeitet?!?


Viel Spaß beim Weiterbauen !

mfg
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Shadyhill Amusement Park [Update im letzten Post]

Beitragvon Sorogoth » Mo 26. Apr 2010, 16:11

Ich gehe mal mehr auf die Station des kiddi-Coastern ein.
Es ist wirklcih schön eine andere Dachfarbe zu sehen.Das Rosa passt sehr gut zu den Mauern.Insgesamt gefällt mir die Verbindung zwischen dem Fachwerk- und dem Schloss-Stil sehr :)
Die Stützen sehen auch ganz gut aus.Nur der Wagen könnte etwas mehr Farbe vertragen.Das Gelbe am Wagen ist leider zu sehr ausgeprägt.Der Rest der Strecke ist sehr gut geworden,wobei ich ein paar mehr Bäume(4-6) machen würde.Du hats bei der Bahn die eine Felsart von shyguy Rocks benutzt.Die passen so toll dahin,dass du ein paar mehr machen könntest,sodass der Coaster eine art Wald/Bergbahn wird.Das Karusell ist schön eingebaut,da fehlen nur noch ein paar Details.Z.B. könntest du auf den Steinzäunen noch Holzzäune bauen.
Ach übrigens,ich freue mich schon auf die nächste Story,da die hir sehr gelungen ist!
Viel Spaß noch! :D
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park [Update im letzten Post]

Beitragvon Schocker » Di 27. Apr 2010, 20:36

Ersteinmal Danke an euch drei!

@Pyro87: Danke! Klar gibt es rote und Violette Lichter! ;)
Entlang der Strecke werde ich aufjedenfall nocheinpaar Lichter anbringen, da die teilweise wirklich dunkel ist!
Zu den Stützen kann ich dir sagen, das mir dein Vorschlag, sowie auch die Version von den Bildern gut gefällt, aber die Überstände kann ich ruhig wegnehmen! ;)
Die Runden Footer sind aus . (Wenn du gleich Downloaden willst ;) )

@mehlsack: Danke auch an dich! Die Fässer und sind schon wieder weg.^^
Einwenig Theming werde ich schon noch einbauen, Bänke sind auch schon weniger geworden!
Ich habe hauptsächlig mit Steeljungel gearbeitet, da Steelworx eigentlich nicht so nützlich ist. ;)

@Sorogoth: Das doofe daran ist, das die leider Züge nur komplet in einer Farbe angemalt werden können.
Klar werde ich noch einpaar Bäume und Steine an die Strecke setzen! ;)
Die Story werde ich auch nochmal genauer erzählen, habe erzeit aber leider nicht so Zeit dafür.
Achja danke, spaß werd ich bestimmt weiterhin noch haben!^^

---------------------------------------------------
So jetzt kommt erstmal etwas nicht so tolles.
Da ich derzeit (Oder richtig ab Montag) im Abschlussarbeiten Stress stecke wird es in nächster Zeit wohl keine großen Updates geben, Schule geht ja auch vor! ;)
Naja jetzt gehts aber ersteinmal an die freudigen Dinge des Lebens, den Freizeitparks! ;)

Derzeit arbeite ich an der Vollendung von New Orleans, dazu gehört der Bahnhof für die Parkbahn (Fertig) die Vollendung des Darkrides und von Supernatural.
Bei Supernatural hab ich geplant, dass die Rückwand der Mainstreet werde ich wohl als eine Fabrik gestallten, ein Hintergrund der dazugehörigen Geschichte muss ich mir noch überlegen.
Wenn ich mit New Orleans später fertig bin, muss ich mir einen Themenbereich aussuchen, von zwei fürdie ich derzeit nicht so motiviert bin. (Shady Hill Historic Bereich mit Shoot-the-chutes und dem Magic Bereich mit Trears)
Naja jetzt gibt es erstmal Bilder!
________________________________
Die Station der Parkbahn




Station bei Nacht


Natürlich darf der Mississippi in New Orleans nicht fehlen! (Supernatural)


Ich hoffe euch hat mein Update gefallen!

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon McCoaster » Di 27. Apr 2010, 21:10

Heyho,
der Bahnhof ist echt klasse! Richtig wie es in so einen Park gehört, die Struktur ist schön und passt super zum Park!
Die Bepflanzung davor ist auch schön, nur das Dach des Gebäude passt nicht so gut dazu! :wink:
Die Lok vorne dran auf dem kleinen Platz ist auch gelungen und verschönert auch noch das Klima.
Mach weiter so, denn der Park sieht so richitg gut aus!^^

mfG, McC
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Pyro87 » Di 27. Apr 2010, 21:54

hach ich möchte auch mal gern so bauen können.

Der Bahnhof ist echt klasse geworden. Ich würd da so gern was kritisieren, aber irgendwie erkenne ich nichts, was zu bemängeln wäre. Mach weiter so. Bin schon auf das nächste Update gespannt.

Und danke für den Link.
WICHTIG: In der EuroMir sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche lassen!!!
Pyro87
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2009
Wohnort: Neuffen

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Taker 09 » Mi 28. Apr 2010, 18:40

Also den Baustil gefällt mir sehr! Aber auch die Einbettung von Natur(Bäume, Büsche usw.) finde ich sehr gelungen. Das Gesamtpacket kann sich echt sehn lassen. Sei es die kleine aber feine Kinderachterbahn oder das Haus bei Supernatural. Ich bin gespannt, was wir von dir noch so alles zu sehen bekommen :wink:
Taker 09
 
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: Frankfurt

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Fr 30. Apr 2010, 17:29

Hey echt danke für die super Kommentare! :D
Naja bin grad etwas im Zeitstress und deswegen Poast ich jetzt mal ganz schnell einpaar Pics!
Achja es wird ein Bild geben, aufdem ist etwas zu sehen, was so nicht meine Art ist, vieleicht fällt es euch auf. ;)
______________________________________________________
Shadyhill Historic Bereich:
(Fertig)

Twister, Snackstand und Toiletten. (Im Hintergrund ist ne Baustelle)



Shoot-the-chutes (Intamin-Spillwater, inspiriert durch die Orginale aus den 19.-20. Jahrhundert)



Monument Cars



Für alle die vergessen haben, das es sich hier um ein Timeline Projekt handelt, wenn der große Teil des Parks fertig ist. ;)



Ich hoffe euch haben die Pics gefallen!

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron