[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Shadyhill Amusement Park
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Shadyhill Amusement Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Star1Devil » Fr 30. Apr 2010, 17:53

Dann lass ich hier mal meine Meinung stehe'n.

Das ganze wirkt sehr verspielt romantisch, was ich durchaus positiv meine. Aber der Reihe nach:

Bild 1+2: Der Twister fügt sich gut auf diesen Platz ein, so als gehörte da nichts anderes hin. Aber was sind das für Gleise, die sehen irgendwie seltsam aus. Die fliederfarbenen Lampen ist Geschmackssache, mal ein Tipp von mir, versuch sie mal in dem mittleren Braun-Ton, dann sehen die aus, wie aus Kupfer. Das kleine Haus, wohl ein Shop oder WC sieht auch gelungen aus. Klein, und dennoch viele Details. Hast du mit dem 6-Eck noch was vor?

Bild 3+4: Das Stationsgebäude des Big Splash gefällt mir gut, auch ist die Bogenbrücke sehr gelungen. Die Spritzwasserschutzscheibe ist ein nettes Detail auch wenn sie im Spiel das Wasser wohl nicht aufhält. Nich gefallen wollen mir die 3 unterschiedlichen Bodenbeläge auf der Brücke.

Bild 5+6: Das Stationsgebäude sagt mir nicht so zu, du könntest es ja so gestallten wie die Brücke. Ansonsten ein netter Garten.

Bild 7: Ich hasse Werbung *grins*
Besucht mein neuestes .
Star1Devil
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2009
Wohnort: Trier

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon MCI » Sa 1. Mai 2010, 21:02

Mir gefallen die neuen Bilder alle sehr gut.
Sehr Atmosphärisch das Gesamtpaket.
Da Ich keine Kritik habe, außer das du das auch in RcT2 machen sollst,
muss ich noch einmal sagen, dass mir der Gesamte Park wirklich ausgezeichnet gefällt. :D


lg.
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Mo 3. Mai 2010, 18:36

So es geht nun mit nem kleineren Update weiter! ;)

@Star1Devil: Vielen Dank!
Die Eisenbahnschienen gehören zur Parkbahn. ;)
Bei den Lampen hab ich nochmal überlegt, bitte verstehe das nicht falsch, aber die Lampen stehen da im falschen zusammenhang, die gehören eigentlich in den Fantasy Bereich und der grenzt nunmal an den Historic Bereich an, deswegen mag da das Lila etwas unpassend aussehen und deswegen würde ich die Farbe ersteinmal so lassen, aber die Idee mit dem Braunton habe Ich bei der nun kommenden Attraktion verwendet.
Aber wenn sie dir weiterhin etwas unpassend vorkommen, lässt sich bestimmt noch ne alternative finden! ;)
Das 6-eck hat eigentlich keine weitere bedeutung mehr, das entstand lediglich um den Boden nicht ganz so einheitlich wirken zu lassen.
Den Bodenbelag auf der Brücke werde ich denn nochmal überarbeiten, habe mich für den reinen Betonboden entschieden.
Und die Werbung musst du wohl akzeptieren. :P

@MCI: Dankeschön.^^
Klar RCT 2 ist ja eigentlich das Spiel mit dem ich hier angefangen hab, leider musste ich feststellen das meine Themingkünste in RCT 3 doch besser sind, da mein PC leider nicht so der größte Fan von RCT 2 ist... *schnief* ^^
Ich werde wohl trozdem versuchen einen neuen Park in RCT 2 zu bauen, wohl ohne CSO und ohne 8cars, dafür ein Park der Hauptsächlich aus Attraktionen bestehen wird, die ich schonmal irgendwo in ähnlicher Art gebaut hatte.
Aber das erst wenn Ich wieder weniger mit der Schule zutun habe. ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------
So es geht mit großen Schritten in Richtung fertigstellung des Grundparks, langsam entsteht im Hintergrund das Projekt "C.O.B.R.A" , welches zum Uppload zu 1/4 als Baustelle stehen wird.
Den Fantasy Bereich habe ich nun um ein Haus erweitert, fehlen noch gefühlte 100.^^
Mit wehmuht stellte ich fest, wie weit ich doch schon bin, 80% aller Attraktionen sind fertig, die größten unfertigen Projekte sind Shady Mines (Der Coasterpart muss noch thematisiert werden) ,Supernatural (Arbeiten am Abstellgleis, hier und da fehlen noch einpaar Pflanzen und die Rückwand der Mainstreet bekommt noch ihr Industrie Theming) und das Fun Haus (Sprich die gefühlten 100 Häuser im Magic Bereich).
Nochmal zu C.O.B.R.A, die Bahn wird später den Anfang der Timline bilden, achja Ich sagte bereits, die Bahn wird untypisch für mich sein.
Warum, naja: Furios Baco war die inspiration, C.O.B.R.A. hat aber mehr (Von Shadyhill aus gesehen) mit Supernatural zutun und die Merlin Gruppe darf irgendwie auch mitspielen. Wer ein Plan hat, darf ja mal raten und wer nur Bahnhof versteht naja, Ich würde dem raten mal den Bahnhof zu verlassen. ;)
Achja Shady Mines ist auch eine untypische Bahn für mich.
Die Bilder handeln von Phönix... Ihr habt es eraten dem Condor aus RCT3.
Da meine Nerven heute nicht so instande sind noch viel zum Theming und Storyhintergrund zu schreiben sag ich einfach, das um Phönix herum stellt eine Art Ruine da, mehr aber im nächsten Upddate.
________________________________________________________________
Was guckt den da hervor?


Viel geschieht über den Shadyhills


Phönix mit Theming


So Ich hoffe euch gefällt das kleine Update!
Morgen hole ich mir mal einwenig Inspiration, muss aber zuerst einmal ne Abschlussarbeit schreiben.

MfG Sc]-[

[Edit]: Huch, wie konnte das passieren, Ich hatte doch so auf jedes Stützendetails geachtet. Danke BlackMambaFan für die Info!
Achja C.O.B.R.A ist nicht der Invtertedcoaster, das ist Supernatural.
Eine Stück Schiene von C.O.B.R.A. ist auf Bild 2 im Hintergrund am Kran zu sehen
Zuletzt geändert von Schocker am Mo 3. Mai 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon BlackMambaFan » Mo 3. Mai 2010, 18:41

Huch, das sieht echt genial aus. Du achtest bei deinem Park echt auf jedes kleinste Detail und das machte deinen Park zu was ganz besonderem. Ich finde du hast den Phönix sehr schön eingebunden. C.O.B.R.A sieht echt toll aus ( Lift :hammer2: ). Aber ich habe was zu bemängeln. Nämlich isidn die Stützen bei deinem tollen Lift sehr zerbrechlich. Da fehlt, besonders bei der größten Stütze, eine Querschiene also so ein Querbalken. Und die 100 Häuser schaffst du !


MfG !
BlackMambaFan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 13.10.2009
Wohnort: NRW

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 28. Mai 2010, 21:21

Aloha!

Ich war ja jetzt schon ewig nicht mehr hier im Forum und deshalb geh ich hier nun mal auf
alle Updates ein, die gekommen sind, seit meinem letzten Comment hier...

Ich muss sagen, dass mich der New Orleans Bereich doch zu größten Teilen wirklich sehr überzeugen
kann und der wirklich sehr verspielt und detailliert wirkt! Das ist wirklich toll und wirkt auch ziemlich
realistisch, auch wenn manche CSO-Kombis ein wenig komisch aussehen - das verleiht wiederrum dem
Bereich einen eigenen Charme...
Den Family-Coaster finde ich richtig toll und auch (was man in RCT3 nicht oft sieht) das Terra-Forming
ist echt gut gemacht! Bei den Nachtbildern zu dem Coaster fehlt mir aber noch die Track-Beleuchtung
die Schienen sind mir bei Nacht noch zu "versteckt" bzw. unauffällig.
Das Bahnhofsgebäude ist auch echt schön, realistisch und detailliert geworden - auch toll!
Alles in allem hat der New Orleans Bereich aber wirklich seinen eigenen Charme - den ich irgendwie
richtig ansprechend finde! :D

Grundsätzlich finde ich eine Spillwater Attraktion immer nicht so toll, doch mit gutem Theming sowie
auch noch guter Umsetzung kann man auch daraus was Tolles machen - was man an deiner Attraktion
sieht.
Was ich auch immer ganz wichtig finde, sind solche Attraktionen wie eben Monument Cars. Die dienen
dazu, dass selbst ein Park der fast nur Thrill Rides beinhaltet, familienfreundlich werden kann. Dazu
kommt, dass du auch bei dieser Attraktion sehr realistisch und detailliert gebaut hast - toll!

Der neue Bereich sieht auch schon wieder sehr ansprechend aus! Da freue ich mich schon, wenn es neue
Attraktionen gibt!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon zeroG » Mo 7. Jun 2010, 14:52

Irgendwie ist dieser tolle Park an mir vorbeigerrauscht.
Die Fülle der Details und die Verbindung von klassischen Elementen mit moderenr Freizeitpark-Kultur ist Dir grandios gelungen.
Allein die Farben des Parks harmonieren an jeder Stelle und ziehen trotzdem an den richtigen Punkten an

Die verschiedenen Attraktionen sind ebenfalls wunderbar ausgewählt und toll angelegt und strukturiert.
Das eine Bild mit Blick über die Mainstreet auf den Inverter Lift und den im Hintergrund aufsteigenden Phoenix ist schlichtweg genial.
Mega realistisch und einfach schön.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron