Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Themo´s World of Fun neues Video und Bilder @ 31.3.11

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Themo´s World of Fun neues Video und Bilder @ 31.3.11

Beitragvon Weco » Do 31. Mär 2011, 07:44

Hallo Themotius,

der neue Themenbereich im griechischen Style gefällt mir bis jetzt schon
richtig gut. Sehr gut gebaut, alles passt perfekt dort rein.
Weiter so.

Auch die Wasserachterbahn "Odysseus" gefällt mir, auch wenn sie sehr, sehr viel Ähnlichkeit mit Poseidon
aus dem Europa Park hat, sehr gut...
Nur das ein oder andere mal finde ich, dass die Bahn an manchen Stellen viel zu Schnell ist, z.B beim
ersten Drop nach dem Lift, da gehst ziemlich steil runter und dann nur ein kleines Stück hoch und
danach dann ins Wasser...
Dort finde ich das die Bahn dort zu schnell ist !

Aber bis hierhin ein sehr guter Park, mit vielen Themenbereichen und vielen Details.
Gefällt mir bis hierher schonmal recht gut. weiter so....
Werde ihn mal weiterferfolgen, mal sehen was da noch so alles auf uns zukommt. :thumbs:

MfG
Weco
Weco
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Dorsten

Re: Themo´s World of Fun neues Video und Bilder @ 31.3.11

Beitragvon zeroG » So 10. Apr 2011, 16:28

Ich schreibe hier ja auch selten.
Dafür muss ich mich eigentlich entschuldigen.

Nicht nur weil Du einer der wenigen bist,die nach langen Pausen,die alten Projekte nicht aufgeben,sondern weil es auch immer hohe Qualität aufweist.
Dein Realismus ist immer eine Augenweide
Der neue Themenbereich, gefällt mir nicht nur weil ich Griechenland-Fan bin.
Sehr schön angelegt und detailliert gestaltet.Das Du mit diesem alten Greece Set noch soviel rausholst ist echt stark!
Die flat ride ist genial integriert worden.Respekt!
Mittlerweile ist die Ubersicht des Parks ein echter Hingucker.Toller Park!
Da ist alles was das Herz begehrt...

Ich bin jetzt sehr gespannt auf die neue Attaktion.
Falcon macht einen sehr vielversprechenden Eindruck!
Ich schätze mal,das sie auf eine der freien Flächen platziert werden wird...
Sieht bestimmt super aus,wenn nachher ein schöner Dive Coaster ( wird doch einer,oder??) in der Mitte des Parks thront.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron