[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Themo´s World of Fun neues Video und Bilder @ 31.3.11
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Themo´s World of Fun neues Video und Bilder @ 31.3.11

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Themo´s New Projekt Bilder @ 06.01.10

Beitragvon Themotius » Fr 8. Jan 2010, 19:36

Hi Leute,

heute gibt es mal keine Bilder aber dafür mal ein Video :). Da ich den Park als Übung für mich sehe versuche ich mich auch grade mal beim Video Drehen mit RCT. Das ist zwar nicht ganz einfach aber ich werde immer besser ;).

Zum Video ! Es zeigt ein Onride zum Coaster Dragon Fly.

Bevor ich höre das Hier und da noch RCT3 Stürzen zu sehen. Das Video zeigt den Coaster noch in der noch nicht fertigen Beta Form, also bitte ich das erstmal zu Entschuldigen ;). Das Video ist zwar nicht das beste von mir aber ich hoffe das es doch noch geht. Denn wie schon gesagt mache ich grade ein RCT selbst Test.



Ich hoffe das Euch das Video etwas gefallen möge.

Mfg. themotius
Ich liebe es Reale Parks nach zubauen den das macht mir am meisten Spaß ;).

Reales zur Zeit im Bau

RCT3:

Hansa Park Nachbau Version 2009 ca: 45%
Europa Park Nachbau Version 2011 auf Eis :(
Themotius
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2003
Wohnort: Neumünster S.H.

Re: Themo´s New Projekt Neues Video @ 08.01.10

Beitragvon Stormrunn3r » Fr 8. Jan 2010, 19:50

Stormrunn3r
 
Beiträge: 735
Registriert: 18.10.2006
Wohnort: irgendwo

Re: Themo´s New Projekt Bilder @ 06.01.10

Beitragvon Flattersack » Fr 8. Jan 2010, 20:33

Intimidator 305
Flattersack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 172
Registriert: 26.11.2007
Wohnort: Irgendwo im Norden oder so

Re: Themo´s New Projekt Neues Video @ 08.01.10

Beitragvon Themotius » Di 12. Jan 2010, 19:00

Willkommen fremder !!!

Hi Leute,

so oder so ähnlich wird man im Neuen Themen Berich Doge Citty begrüsst und so begrüss ich Euch zu einem Mega Monster Update.

Erstmal wieder mein danke an alle die Hier Schreiben. Auch die, die nur mit Lessen oder sich nur die Bilder und Video´s ansehen sage ich mal ein danke für das Fleißige Interesse an meinem Neuen Projekt. Aber der Name wird nun zum eigentlichem Park Name umbenannt und zwar " Themo´s World of Fun " der Name war schon im Ersten Video zu Park zu sehen ;).

Nun aber komme ich mal zu Thema Doge Citty: Ich habe grade eine Mega Arbeit hinter mir das waren 4 Tage nur RCT3 :o und 3 davon nur fürs bauen, aber ich habe auch etwas geschafft. Aber das muss ich ja auch den der Park soll ja in nun fast 4 Wochen fertig sein damit ich meine Nachbauten fertig machen kann.

Also Doge Citty ist eine kleine Western und Minen Stadt. Dort zu finden sind Zb: "Wilde Mine" ein Wilde Maus Cioaster oder "Ghost Mine River Adventure" eine Minen Wildwasser Bahn, aber auch Doge Spin ist da ( Ein Top Spin ) auch die kleinen haben Ihren Spaß mit dem "Buffalo Bill Rodeo". Essen kann man im Doge Citty Sallon aber es gibt noch viel mehr Hier, aber Ihr könnt das an Hand der nun folgenden Bilder und Videos sehen. Video´s ? Ja auch wenn es grade schon ein Video gab, gibt es Heute schon gleich 2 neue aber liest doch erstmal weiter den es gibt auch noch Bilder ;).



´` Blick auf Doge Citty.



´` Zur rechten ist "Dogeball" eine (Spielhalle) und grade aus ist die "Doge Citty Shotting Gallary" ( Schießbude).



´` Toiletten müssen sein hier sind Sie auch mal zu sehen.



´` Eingang zum " Doge Spin " ( ein Top Spin ).



´` Das "Buffalo Bill Rodeo" ein Kinderfahrgeschäft .



´` Blick auf "Ghost Mine River Adventure" eine (Wildwasser Bahn im Minen Theming)

Da ich Euch nicht nur Bilder zu dieser Bahn zeigen will und auch etwas an meinen RCT3 Video Fähigkeiten Arbeiten möchte. Zeige ich Euch Hier mal ein Onride Video.



Warum Part 1 ?

Ganz einfach die Bahn ist noch nicht zu 100% fertig und ich kann mit meinem alten PC nicht in der Nacht aufnehmen :(.



´` Hier ist die "Wilde Mine" ein "Wilde Maus" auch im Minen Style.

Oh ein fast fertiger Coaster da ist doch auch noch ein Onride Video drin oder ?

Jop warum nicht. Ich Arbeite ja grade mit dem RCT3 Video Programm also noch ein Video Heute. Deshalb habe ich auch 4 Tage mit RCT3 hinter mir. Heute ging, fast nur für die Bilder und Video`s drauf ;).





´` Blick vom Sky Tower auf Doge Citty und Dragon Fly.



´` Zu guter letzt im diesem Mega Monster Update gibt es noch eine Übersicht auf den ganzen Park.

Ps: Bevor ich sagt das Ihr hier und da noch RCT3 Stützen sehen könnt oder das es noch nicht fertige Bilder zu sehen gibt bedenkt das der Park noch nicht fertig ist und ich noch voll am bauen bin ;).

Ich hoffe das Euch die Bilder und Video´s etwas gefallen mögen.

Mfg. themotius
Ich liebe es Reale Parks nach zubauen den das macht mir am meisten Spaß ;).

Reales zur Zeit im Bau

RCT3:

Hansa Park Nachbau Version 2009 ca: 45%
Europa Park Nachbau Version 2011 auf Eis :(
Themotius
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2003
Wohnort: Neumünster S.H.

Re: Themo´s World of Fun Neue Bilder u. Videos @ 12.01.10

Beitragvon Mr=)Tom » Di 12. Jan 2010, 20:07

Aloha!

Ich beobachte deinen Park nun schon, seit du ihn hier vorstellst und ich muss
sagen, dass er mir wirklich ziemlich gut gefällt!
Auch der neue Western/Colorado Theming Bereich sieht wieder richtig super aus!
Dadurch, dass du echt lange für den Bereich gebraucht hast, sieht man nur wieder,
dass was gutes bei einer langen Bauzeit resultieren kann...
Deine Logos finde ich auch durchweg echt richtig gelungen und deine Western-Gebäude
gefallen mir auch!
Die Halle hast du richtig spitze verkleidet (echt nicht immer leicht!) und auch das
Kinderkarussel ist dir meisterhaft gelungen - sieht richtig schmuck aus! Toll!

Das 1. Video finde ich nicht schlecht, vll noch ein bisschen schnell und ruckig, aber
darin ist echt eine richtig gute Bahn versteckt! Der Que-Bereich ist richtig schön und
man sieht auch noch was vom Ride!

Die Wilde Mine ist auch ein richtig genialer Coaster mit richtig tollem Theming - toll!

Also ein echt toller Park!

LG Mr=)Tom

P.S. Wäre echt toll, wenn du an den RCT-World Kingwahlen teilnehmen würdest!
(viewtopic.php?f=27&t=23237)
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Themo´s World of Fun Neue Bilder u. Videos @ 12.01.10

Beitragvon Themotius » Di 12. Jan 2010, 21:37

Ich liebe es Reale Parks nach zubauen den das macht mir am meisten Spaß ;).

Reales zur Zeit im Bau

RCT3:

Hansa Park Nachbau Version 2009 ca: 45%
Europa Park Nachbau Version 2011 auf Eis :(
Themotius
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2003
Wohnort: Neumünster S.H.

Re: Themo´s World of Fun Neue Bilder u. Videos @ 12.01.10

Beitragvon grungedsadboy » Mi 13. Jan 2010, 15:55

Hi...

Vllt. hat er das mit der langen Bauzeit ironisch gemeint? 3 Tage sind für so etwas nun wirklich keien Ewigkeit, eher im Gegenteil.

Der gesamte Bereich hat wa etwas ungemein harmonisches, da psst einfach alles zusammen.

Das Erste Video ist an Anfang etwas ruckelig und die Kamera fährt oft durch Gebäude und Objekte, was aber verzeihlich ist.
Die Bahn ist echt spannend und athmosphärisch gethemd.

Auch die Wilde Mine ist, vom Layout und vom Theming her, gut geworden. Leicht irritierend finde ich den kleinen virtuellen Spaziergang gegen Ende des Videos.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Themo´s World of Fun Neue Bilder u. Videos @ 12.01.10

Beitragvon Themotius » Fr 15. Jan 2010, 14:29

Hi Leute,

heute ist mal wider Zeit für ein par Bilder.

Ich habe begonnen einen neuen Themen Berich zu Bauen wie er Heist und was alles drin sein wird verrate ich erst mal nicht aber eins kann ich jetzt schon mal Preis geben ;) und zwar die Hauptattraktion wird ein Woden Coaster sein der über 1400 Meter Strecke haben wird. Der Name ist noch nicht raus aber zur Zeit geht er noch als Projekt W.

Aber lasse ich mal die Bilder Sprechen :



´` Der Turnaround liegt nahe bei der WWB.



´` Blick vom Eingang Dragon Fly auf den Lifthill von Projekt W.



´` Und zu guter letzt noch das Layout von dem Wodie.

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen haben. Das nässte mal gibt es wieder etwas mehr zu sehen ;).

Mfg. themotius
Ich liebe es Reale Parks nach zubauen den das macht mir am meisten Spaß ;).

Reales zur Zeit im Bau

RCT3:

Hansa Park Nachbau Version 2009 ca: 45%
Europa Park Nachbau Version 2011 auf Eis :(
Themotius
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2003
Wohnort: Neumünster S.H.

Re: Themo´s World of Fun Neue Bilder @ 15.01.10

Beitragvon grungedsadboy » Sa 23. Jan 2010, 19:53

Hi...

Ich war 'ne Zeit lang nicht da, kann desshalb leider erst jetzt 'was schreiben.

Das Layout finde ich, soweit man erkennen kann, gut, die Standard-Stützen gehen gar nicht.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Themo´s World of Fun Neue Bilder @ 15.01.10

Beitragvon Themotius » Sa 20. Feb 2010, 16:03

Hi Leute,

ich melde mich mal mit ganz schlechten Nachrichten für den Park zurück :(.

Ich habe jetzt meinen neuen PC :D. Aber damit kamen auch neue Probleme :(.

Bevor ich Euch jetzt alles Neu erzähle schaut Euch einfach das ganze mal mal an :(.

Aber was soll es ich kann eh nichts machen ;).

Also zum Thema Park:

Ich danke allen die Hier mal geschrieben haben :D. Sie werde es nicht bereuen ;).

Ich werde den Park jetzt auf Eis setzten aber nicht traurig sein den ich habe vor den ganzen mal wieder neu zu bauen kann zwar etwas dauern aber er wird wieder kommen.

Bis dahin Mfg, themotius
Ich liebe es Reale Parks nach zubauen den das macht mir am meisten Spaß ;).

Reales zur Zeit im Bau

RCT3:

Hansa Park Nachbau Version 2009 ca: 45%
Europa Park Nachbau Version 2011 auf Eis :(
Themotius
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2003
Wohnort: Neumünster S.H.

Re: Themo´s World of Fun auf Eis :(

Beitragvon Themotius » Mo 1. Nov 2010, 02:52

Hi Leute,

heute ist der Tag der Wiedergutmachung von mir :D. Lange hat man von mir nicht mehr gehört das hatte seine Gründe zum einen hatte ich kaum Zeit für das gute RCT3 zum andern habe ich an dem neu Bau meines Themo´s World of Fun gearbeitet der beim Umstieg auf Windos 7 ausgelöscht wurde nun hatte ich auch gesagt das alle die mal was zum Park geschrieben hatte es nicht bereuen würden und das ist auch der Fall den Heute gibt es ein Gigant Update zum Themo´s World of Fun.

Nun aber zum Heutigen Update des Park´s :D.

Es hat sich viel getan im Park zum einen habe ich denn ganzen Park anhand von Bildern wieder neu gebaut zum ander gibt es jetzt auch einen ganz neuen Bereich im Park auf den ich Heute eingehen möchte.

Den Bereich habe ich den Namen ( Old Town ) gegeben.

Im Old Town gibt es folgendes zu sehen und erleben.

1) Die Haupt Attraktion ist der Fast 1500 Meter lange und damals als ( Projekt Great W. ) vorgestellte Wodden Coaster ( Timber Shark ).

Hier mal 2 Bilder dazu.



´` Hier kann man den Eingang und den Lift sehen.



´` Der Turnorund der Bahn mit Extra in der Mitte.

Hier nun noch was für Euch ein Link zum Onride der Bahn bei Tag und Nacht ein facht auf den Link drücken ;).



2) Nach denn 2010 das Jahr das Splach Battle war hat sich Themo´s World of Fun auch für so einen Endscheiden aber seht Euch das selbst das ( Battle of the King´s ) an.



´`Bild zu ( Battle of the King´s ).



´` Übersicht zum Splach Battle.

Das ich ja Heute ein Gigant Update zum Park mache gibt es auch Hier nach ein Onride zu sehen was auch am Tag und in der Nacht Läuft. Also einfach auf den Link Drücken ;).



3) Die Liste der neu bauten geht noch etwas weiter also Hier gibt es den Topple Tower ( Wood Picker ) zu sehen.



´`Das Bild gab es nun schon also in der Mitte ist der ( Wood Picker ) zu sehen.

4) Ja und weiter geht es mit der Montgolfiere die den Namen ( Ballon Tour ) hat.



´` Hier mal ein Bild dazu.

5) Ich bin noch nicht am Ende also hier geht es nun weiter mit dem Mad House ( Merlin´s Mysterty Mession ).



´` Auch dazu gibt es ein Bild.

6) Die Monorail ( World Express ) hat nun auch seine 3te und Letzte Station erhalten und ist nun auch Komplett ( mit der Strecke).



´` Hier das passende Bild dazu.

Zu guter Letzt hat der Bereich auch noch ein Resturang bekommen das auf dem Namen ( Zum alten Schloss ) hört. Bild gibt es dazu noch nicht :(.

Und auch Teilloten gibt in diesen Bereich auch ohne Bild.

Nun kommt noch ein Mega Extra auf Euch zu und zwar 2 RCT3 DIA Show´s. Die nochmal Alls von Park zeigen und noch viel mehr als ich Hier zeigen konnte also einfach mal auf die Links drücken ;).





´` PS: Das ist nun auch das erste Video in dem ich das erste mal meine selbst erstellte Musik verwende, ich hoffe das Euch nicht nur das Video etwas gefallen wird sondern auch die Musik :D.

Ich hoffe das Euch das heutige Gigant Update ein bisschen gefallen hat neue Bilder gibt in kürze also seit schon mal gespannt ;).

PS: für alle Fans meines Hansa Park Nachbaus es gibt auch da bald neue Bilder zu sehen also nur etwas Geduld ;).

Mfg. themotius
Ich liebe es Reale Parks nach zubauen den das macht mir am meisten Spaß ;).

Reales zur Zeit im Bau

RCT3:

Hansa Park Nachbau Version 2009 ca: 45%
Europa Park Nachbau Version 2011 auf Eis :(
Themotius
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2003
Wohnort: Neumünster S.H.

Re: Themo´s World of Fun neue Bilder und Video @ 1.11.10

Beitragvon Hector » Do 13. Jan 2011, 18:26

Hi Themo
die Bilder sehen ja verdammt cool aus :respekt:
Freu mich schon auf den Park :user:
mfg
Hector
Themotius ist der beste Bauer aller Zeiten
Hector
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2011
Wohnort: Aachen

Re: Themo´s World of Fun neue Bilder und Video @ 1.11.10

Beitragvon philicevic » Mo 7. Feb 2011, 18:11

Lieber Themotius,

zuerst möchte ich dir Respekt aussprechen weil dieser Park mit so viel Liebe zum Detail gebaut ist...
da kann man nich mehr viel sagen

Zum Update: Batlle of the Kings ist soweit eig. perfekt in die Burg eingearbeitet die ebenfalls sehr gut aussieht.
Die Station vom World Express ist auch sehr schön geworden mir gefällt der Stil
Auch Timber Shark ist dier sehr gut gelungen nur eins finde ich komisch:
kurz vor ende fehlt ein stück holzbefestigung der Schienen(???)
aber sonst ... ganz große Klasse

mfg. philicevic
Meine RCT-World Idole/Vorbilder:

Themotius
SnejT
ZeroG

Projekte:




philicevic
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Cuxhaven

Re: Themo´s World of Fun neue Bilder und Video @ 1.11.10

Beitragvon SnejT » Do 10. Feb 2011, 15:20

Hallo Themotius!

Ich habe mich hier ja noch nie geäußert, daher hole ich mal ein wenig nach und beginne beim Timber Shark!
Der Coaster ist ja ganz schön lang, finde ich gut. Das Theming ist auch sehr gut gelungen, ich mag vor allem den Darkride- Bereich zwischen Station und Lifthill, das hebt die Spannung :)

Battle of the Kings finde ich auch sehr gut, da hätte ich lediglich die Farben anders gewählt. Ist wie so oft reine Geschmackssache, aber ich hätte die Wände beige/ braun gemacht. Das Gebäude ist auf jeden Fall gut geworden, verwinkelt, abwechslungsreich, sehr groß (!!) und die Bahn ist super integriert.

Und was mir sehr, sehr gut gefällt ist die dritte Station der Monorail. Das sieht nach einem großen, schönen Gebäude aus dem Barock aus, wunderbar!

Fazit:
Tolles Projekt, da steckt viel Arbeit drin und deine Mühe kann man deutlich sehen.
Ich werd wieder rein schauen.

LG SnejT

PS: Mit welchem Programm nimmst du die Videos auf? Ich habe es mit der Gamecam versucht, aber das funktioniert irgentwie nicht...
Zu den Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Dementz, Psychose, Hunger, Tod und Mundgeruch.
Achterbahnfahren eignet sich nicht für jeden.
MfG SnejT
SnejT
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.03.2010
Wohnort: Solingen

Re: Themo´s World of Fun neue Bilder und Video @ 1.11.10

Beitragvon Themotius » Do 31. Mär 2011, 00:40

Hi Leute,

@ SnejT mit RCT3 selber oder mit Fraps.

Update @ 31.03.2011
--------------------------

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Da ich mal wieder nur ärger mit RCT3 habe hat das Update leider etwas länger gedauert als ich vor hatte aber ich hoffe das ist nicht so schlimm immerhin geht es mal wieder weiter und ich komme so langsam vor ran :).

Ein kleines danke noch an alle die Hier schreiben :).

Nun aber zu dem neuen Themenbereich den es im Park nun gibt, habe mich mal an einem griechischen Themenbereich versucht und ich hoffe das es auch was geworden ist aber seht doch selber ;).

Griechenland ( also Atika hat folgendes zu bitten )

1) Strduel Bot ein gut gehemmtes wackel Schiff.

2) Atika Bootsfahrt ( eine Kokenfahrt ) hier auch gleich mal ein Bild dazu.


´` Atika Bootsfahrt

3) Hermis ein Huss Konndor.

4) Die Haupt Attraktion ist ganz klar die Wasserachterbahn Odysseus. Hier mal 2 Nacht Bilder dazu.





5) Zu Essen und Trinken gibt es in der Terverna Odesseus die unter Hermis zu finden ist.

Hier noch mal eine Übersicht über den ganzen Themenbereich.


´` Themenbereich Griechenland

Dazu gibt es noch mal eine Übersicht über dann ganzen Park.


´` Themo´s World of Fun ( Übersicht )

Wenn das alles zu wenig ist kann sich noch ein Video ansehen wo noch mehr Bilder und ein Onride zur Wildwasserachterbahn zu sehen sind.



Einen kleinen Bonus habe ich noch für Euch ( es zeigt Euch was es als nächstes gibt.


´` Konzept Zeichnung der Achterbahn Falcon

Ich hoffe das Euch das Update von heute etwas gefallen hat, denke mal 2 mache ich noch und dann sollte ich mit dem Park fertig sein.Bis dahin.

Mfg. themotius
Ich liebe es Reale Parks nach zubauen den das macht mir am meisten Spaß ;).

Reales zur Zeit im Bau

RCT3:

Hansa Park Nachbau Version 2009 ca: 45%
Europa Park Nachbau Version 2011 auf Eis :(
Themotius
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2003
Wohnort: Neumünster S.H.

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron