[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Colorado Adventure (by sadboy)
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Colorado Adventure (by sadboy)

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Colorado Adventure (by sadboy)

Beitragvon grungedsadboy » Mo 4. Jan 2010, 18:42

Hallo...

Auch ich habe beschlossen jetzt, da es wieder mehr Forumsaktivität gibt, eines meiner Werke hier vorzustellen.

Der Park ist nicht sonderlich groß (100x100) und hat keine spezielle Themenrichtung.
Da ich erst relativ spät beschlossen habe ihn hier vorzustellen, bin ich schon ziemlich weit.

Nun zu den Bildern:


^Bilder von der Entstehung des Parks


^Ein Vorplatz mit Eingang und das, was dahinter liegt


^Bisherige Gebäude: Ein Souvenirshop, ein Restaurant, ein Bahnhof, ein Getränkestand, ein Toilettenhaus und der zweite Bahnhof


^Ein kleiner Corkscrew-Coaster, eine kleine Holzachterbahn, ein Hopper-Flatride und ein Eurofighter


^Ein weiterer Flatride

Es gibt noch ein kleines Riesenrad, von dem ich aber vergessen habe ein Bild zu machen.


^Ãœbersicht bei Tag und Nacht

Ich hoffe auf einige Kommentare

mfG. sadboy

EDIT:

Namensvorschläge sind erwüscht.
Zuletzt geändert von grungedsadboy am Mi 13. Jan 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon Schocker » Mo 4. Jan 2010, 22:05

Der Park ist dir schonmal gut gelungen!
Der Eingang und der dazugehörige Brunnen ist schön, die Häuser sind auch schön, vieleicht könntest du bei dem Getränkestand noch einpaar Details anbringen.
Der Virgina Wheel Coaster ist schön geworden und entsprecht den alten Vorbildern!
Der Corkscrew-Coaster ist inordnung, sehr klein aber das ist nicht so schlimm.
Der Eurofighter gefällt mir leider garnicht so, das Layout finde ich zwar recht inordnung, passt aber leider garnicht zu einem Eurofighter, ich würde die raten andere Züge zu nehmen. ;)
Der Top Spin ist nett geworden.

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon somebody » Mo 4. Jan 2010, 22:18

Also ich finde den Park bis jetzt auch rech nett.
Der Eingang mit Brunnen etc. ist dir gut gelungen
Die Coaster sind auch schön gemacht, wobei ich den Corkscrew auch etwas zu kurz finde.
Der Flatride gefällt mir allerdings nicht so toll. Ist zwar ganz nett gemacht, so mit der Wand dahinter etc. Aber die Steine gehen ja gar nicht. Da müsstest du welche aus einem anderen Set nehmen, oder noch was dazu bauen. Aber so alleine gelassen sieht es einfach nicht berauschend aus.
Aber sonst hab ich nichts zu bemängeln, der Rest ist voll OK.

Mach einfach weiter so, und dann läuft das ;)

Gruß
somebody


Miene Band:
somebody
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon grungedsadboy » Di 5. Jan 2010, 12:27

Danke für eure Kommentare, Eurofighter und Topspin werde ich heute nochmal überarbeiten.

Bilder gibt's wahrscheinlich heute Abend wieder.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon Mr=)Tom » Di 5. Jan 2010, 12:47

Aloha!

Finde ich schon nicht schlecht... das Einzige was mir eklatant auffält,
sind die extrem roten Dächer...

LG Mr=)Tom
Zuletzt geändert von Mr=)Tom am Di 5. Jan 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon mehlsack » Di 5. Jan 2010, 15:22

Da nimmt mir mal wieder jemand die Worte aus dem Mund :)

Ich wollte auch über die roten Dächer reden :lol: Naja ich find das ein wenig eintönig alles in rot aber der Eingangsbereich gefällt mir trotzdem. Also ich find die Steine beim Flatride okay (ich mag die :lol: )


Weiter so!
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon grungedsadboy » Di 5. Jan 2010, 21:37

Hallo...

Heute Abend gibt's dann doch nur ein kleines Update, da ich heute nicht sonderlich viel Zeit für RCT aufbringen konnte.

Die Steine am Topspin habe ich erstmal so gelassen, auch, weil die fast das einzige theming des Topspins sind. :roll:


^Da sieht man ein neues Gebäude mit einem See und noch eine Übersicht, auf der man sieht, dass nicht mehr alle Dächer rot sind. So ganz bin ich damit aber auch noch nicht zufrieden. :-?

Zum alternative Eurofighter: Gibt es ein passendes ctr, das genau die Trackkombination hat? Also mit allen Kurvengrößen, auch gebankt, Spiralen und -ganz wichtig- dierekten Übergang von flach zum steilen Abhang/Anstieg?

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon somebody » Di 5. Jan 2010, 21:47

Das gefällt mir ziemlich gut. Der See ist allerdings meiner Meinung nach ein bisschen zu klein, den könntest du noch ein bisschen größer machen. Aber sonst gefällt mir das ziemlich gut.
Ich fand die alten Dächer zwar nicht so schlimm in so viel rot, aber so neu sehen die auch gut aus :P Also da habe ich auch nichts dran auszusetzen. Nur der Topspin gefällt mir weiterhin noch nicht so gut. Ich finde da fehlt noch so der letzte Schliff... aber naja, ist erstmal OK so. Sonst gibts von mir aus weiter nichts zu sagen, weil mehr ja nicht verändert wurde...
mach weiter so.

gruß
somebody


Miene Band:
somebody
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2006
Wohnort: Braunschweig

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon Mr=)Tom » Mi 6. Jan 2010, 00:02

Aloha!

Ich finde, die Dächer sind immer noch zu rot... :( Du solltest das matte rosa oder so ein kaki benutzen...
So sind die Dächer auch erträglich...
Außerdem fällt mir auf, dass in deinem Park Extras wie Lampen, Bänke und Eimer fehlen und du solltest
auch noch Büsche und Sträucher anbringen, denn nur die Bäume sind mir zu leer bzw. das ganze wirkt sehr
nackt... ich muss noch dazu sagen, dass mir das Baumset, das du benutzt hast auch nicht wirklich gefällt...
Die Seen sind an sich schon nicht schlecht gethemt, allerdings sind sie auch mir zu klein... und ich würde dir
empfehlen, dir die Sets DasMatze's Instant Jungle, Shy's Rock Set und Marnetmar's Leftoverz zu holen, denn
darin sind viele verschiedene Felsformen, -farben und -größen enthalten... damit schaffst du auch eine
abwechslungsreiche Gestaltung und es sieht nicht so sehr langweilig aus...

Allgemein finde ich, hast du aber eine akzeptable Arbeit abgeliefert...

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon grungedsadboy » Mi 6. Jan 2010, 11:48

Hallo...

Erstmal danke für eure beiden Kommentare.

@somebody: Ja, ich überlege noch, was man am Topspin noch für theming hinzufügen kann. Der See wird vergrößert.

@Mr=)Tom: Wegobjekte gibt es in Hülle und Fülle, jedoch sieht man die aus der Entfernung nicht, da mein PC nicht gerade der Beste ist... :( Das selbe gilt für Büsche&Sträucher. Mir persönlich gefallen die Bäume, auch wenn ich deren Schatten i-wie komisch ist. :-?
Ich habe es übrigens schon mit shy's rock set probiert, aber die Farben haben mich nicht überzeugt... werde mir die von dir genannten sets, die ich noch nicht habe angucken. Vielleicht finde ich etwas, was mir gefällt.

Weitere Bilder kommen in nicht absehbarer Zeit.

mfG. sadboy

EDIT:
Fast hätt' ich's vergessen: Es wird immernoch ein Parkname gesucht.
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 8. Jan 2010, 08:26

Aloha!

Wie meinst du das mit den Farben? Es sind zig drinnen... also bei den anderen Sets könnte dir
schon was gefallen...
Wie wär's mit Colorado Springs? :-P Mir gefällt der Name ziemlich gut und momentan sieht der
Park sehr nach Cowboy/Colorado aus...

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon scfjunkie » Fr 8. Jan 2010, 13:29

Dummdidumm...

Ich glieder mal in Pro und Contra:
+Gute Attraktionenauswahl (Virginia Reel, Corkscre, Eurofighter etc.)
+Konzept/Grundaufbau
+Wegnetz
+viel gute Arbeit mit Timber

-Pathcovers (würde ich durch die von T4L ersetzen)
-Streckenverlauf vom EF und dem Corkscrew-Coaster, beide auf ihre Art untypisch, zu kurz, passt einfach noch nicht (Corkscrew vorallem zu kurz, Eurofighter total untypisch, Inversionen fehlen etc.)
-Terraforming; entweder mehr Bäume/Gebüsch oder ein bisschen mehr mit Hügeln arbeiten, die 2 Seen reichen da einfach nicht^^
-Parkshuttle auf dem Boden lassen und dafür einen Bahnübergang einrichten (Nicht als Brücke)
-Fehlende Umzäunung
-Zu durchsichtig (entspricht dem fehlenden Gebüsch)

Sind zwar zahlenmäßig mehr negative Punkte aber die positiven sind mMn wichiger als die unteren, die Ansätze sind auf jeden Fall da, aber mir passt die Umsetzung noch nicht so ganz^^

Ich bin gespannt auf weiteres =)
Gruß,
scfjunkie
scfjunkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.11.2008
Wohnort: in einer Stadt

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon grungedsadboy » Fr 8. Jan 2010, 14:34

Aloha...

Die Arbeiten am Park haben sich aufgrund der allgemeinen Schulpflicht verzögert, das nächste Update kommt aber noch dieses Wochenende.

@Mr=)Tom: Bei den Farben meine ich, dass mir prsönlich keine der Farben gefallen hat. Danke schonmal für den Namensvorschlag, gefällt mir gut, werden den anderen aber auch noch mal eine Chance geben, ihre Vorschläge zu machen.

@scfjunkie: Danke für dein lob und die konstruktive Kritik.
-Der Eurofighter ist ,wie gesagt, nur ein Eurofighter, weil sich das Layout, soviel ich weiß, nur mit dem Eurofighter-ctr realisieren ließ.
-Hügel hatte ich auch schon angedacht, aber in einer anderen Ecke das Parks.
-Für einen Bahnübergang fand ich den Weg an der Stelle zu breit, werde da aber nochmal grübeln.
-Ich werde für mehr Gebüsch sorgen.

Kommentare und weitere Namensvorschläge sind erwünscht.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon grungedsadboy » So 10. Jan 2010, 15:41

Ich muss euch leider mitteilen, dass es immoment Probleme mit einem Troyaner und dem Antiviren-Programm gibt, weshalb sich das ganze weiter verzögern könnte, da das Programm schon etwas mehr als 24h braucht, um den Computer auf Viren etc. zu durchsuchen.
Deshalb fällt RCT3 momentan weg, weil das Programm den Computer sehr belastet und 'ne menge Arbeisspeicher benötigt.
Ich hoffe, dass das Ganze bis heute Abend vorbei ist. Das steht aber noch nicht fest.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: sadboy's Park (Name gesucht)

Beitragvon grungedsadboy » So 10. Jan 2010, 20:35

Hallo zusammen... :)

...und sorry für den triplepost.

Jetz gibt's mal wieder ein paar Bilder:


^Ich hab' mich um Bepflanzung und Einzäunung gekümmert, die Bilder sind beispielhaft für den ganzen Park


^Der See ist jetzt doppelt so groß wie vorher

Was noch zu tun ist, ist einerseits der Bahnübergang und andererseits die Steine, die ich wahrscheinlich, wenn ich keine besser geeigneten finde, durch Steine aus dem shy-rockset ersetzen werde.

Da ich bis jetzt noch kein passendes ctr gefunden habe wird der Eurofighter wahrscheinlich bald gelöscht und durch einen komplett anderen Coaster ersetzt.

Zum schluss noch eine Frage:


^Was haltet ihr von dem Layout? Ist das ok für einen Woody? Ich bin diesbezüglich nicht so erfahren. :-?

Kommentare sowie Namensvorschläge sind wie immer erwünscht.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron