[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Fantastic Land (Villa Mordalis II) NEU 08.10.2010
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Fantastic Land (Villa Mordalis II) NEU 08.10.2010

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Fantastic Land (Jazz Square I) NEU 12.08.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 23. Aug 2010, 11:34

Aloha!

@ Sorogoth: Danke dir! Abwechslung ist das A&O damit es nicht langweilig wirkt, freut mich,
dass es mri gelungen ist, abwechslungsreich zu bauen! Die endet bei dem Fenster - kann man
quasi als Notausgang betrachten... da mit den Türen hast du absolut recht, ist mir noch nie
aufgefallen, Türen brauchen die Häuser eigentlich auch gar nicht, isst ja eh alles nur Fassade...
Die Inneneinrichtungen meiner Gebäude waren nicht immer so toll - teilweise ziemlich langweilig,
passt mir aber ab und zu immer noch!

@ kleinschlachi: Ein dickes DANKE von mir! :D

@ ZeroG: Das mit Mardi Gras ist mal eine richtig tolle Event-Idee für das Fantastic Land! Danke!
Bevor ich angefangen habe zu bauen, hab ich mich von den New Orleans Fassaden aus Disneyland
inspirieren lassen - hat anscheinend was gebracht... Mit der Terrasse geb ich dir recht, da werde ich
mir noch was einfallen lassen!
Mit dem Cruel Carousel woltle ich eine weitere familientaugliche Attraktion bringen, Karusell für
das Kind und das gruselige für die ältere Generation...
Nein, also Ideen hab ich noch so einige... es kommt noch so Einiges! Die VTS World Florida ist noch
lange nicht fertig! :wink: Die Wendeltreppe stammt aus Vodhin's ich weiß es gerade nicht genau,
Girder's n Glass Set oder Iron Worx...

Nun aber endlich zu den neuen Bildern aus dem Jazz Square, der anderen gegenüberliegenden Seite
des Squares! Bilder Bidler Bilder!

Eine weitere gastronome Einrichtung die "Jazz Lounge":


Romantische Ecken und Fassaden zeichnen den Jazz Square:


Wie man sehen kann, führt der Jet auch am Jazz Square vorbei (außerdem ein
Seiteneingang des Fantastic Lands für Notfälle und Lieferanten):


Ein weitere kleiner "Shop" - Earl's Cotton Candy:


...und zum Ende diesen Updates - der Ãœbergang in den Themenbereich "Space Central":


Auf Kommentare freue ich mich wie immer!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (Jazz Square II) NEU 23.08.2010

Beitragvon Sorogoth » Mo 23. Aug 2010, 12:58

Ich kann nur das wiederholen, was ich schon gesagt habe.Wirklich tolle Gebäude.Überall sind Details,
da sind Blumenkörbe oder Vasen mit Pflanzen.Mir gefällt es auch sehr, dass du sehr oft Reklametafeln verwendest.
Die Straße gefällt mir ebenfalls sehr gut.Es ist auch eine schöne Idee, dass der Jet "durch" ein Gebäude fährt(Bild 8).
Du hast großes Talent im Bauen von Läden.Z.B. der Shop"Earl's Cotton Candy" ist eine wirklich gelungene Arbeit.
Du weist nicht, wie sehr ich mich auf Space-Central freue, denn ich liebe Weltallsachen und co. :D
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Fantastic Land (Jazz Square II) NEU 23.08.2010

Beitragvon LustigerGamer » So 29. Aug 2010, 01:39

Hallo. :)


Habe deinen Park(und überhaupt das ganze tolle Forum) über Google gefunden, da ich nach längerem mal wieder RC3 installiert habe und ein paar Ideen für schöne Parks suchte. ;) Lange Rede kurzer Sinn, dein Park ist einfach der hammer. :) :D Habe mir sofort alle 8 Seiten durchgelesen, und wurde immer interessierter. :) Also ein ganz ganz .. großes Lob von mir. ;) Ich könnte soetwas nie machen, einfach nur großartig. *Daumen-nach-oben-Smiley-such*

Viele Grüße
LustigerGamer
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Fantastic Land (Jazz Square II) NEU 23.08.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 11. Sep 2010, 23:11

Aloha!

Nach langer Bauphase und zugegeben, auch kleineren RCT3-Pause geht's nun auch hier wieder mit einem
Update weiter - dieses bietet erste Bilder zu der größten Main Street Attraktion - dem E-Ticket-Ride

Villa Mordalis

Aber zunächst zu meinen immer wieder kommenden Statements:

@ Sorogoth: Danke vielmals für das überschwängliche Lob - so etwas lese ich wirklich gerne. Dann kannst du
dich freuen, den nach dem Darkride "Villa Mordalis" wird der Themenbereich Space Central von mir gebaut! :D

@ LustigerGamer: Schön zu hören, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die mit RCT3 beginnen bzw. zurückfinden!
...stirbt ja momentan so langsam aus... Aber viel Dank für dein Lob! Freut mich!

Nun aber zu den ersten Bildern von "Villa Mordalis":

Hier ist der Que-Bereich (im Gebäude) zu sehen:


Die Station, in der auch noch ein Teil der Que verläuft:


Der Fastpass-Zugang:


Hier sind die Wagons in der Station zu sehen:


Der Ride beginnt mit einer Abfahrt in den "Keller" der Villa Mordalis:


Das waren die ersten Bidler zum neuen Ride - ich hoffe, dass ich euch damit überzeugen konnte.
Weitere Bilder dazu folgen in kommenden Updates!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (Villa Mordalis I) NEU 12.09.2010

Beitragvon Sorogoth » Do 30. Sep 2010, 15:19

Nun schreib ich mal was.

Als erstes lässt sich anführen, dass du eine sehr schöne Bauweise für die Innenausstattung gewählt hast.
Die vielen schiefen Bilder an den Wänden,die Vorhänge und die Kisten gefallen mir besonders gut
Du hast auch wie immer den richtigen Boden gewählt.Sieht sehr toll aus mit der roten Farbe.
Den Quee-Bereich würde ich noch etwas erweitern(also nur ein paar mehr Details), aber das ist ja nicht so tragisch.
Die Waggons hast du sehr gut gewählt.Die schwarze Farbe passt sehr gut zur edlen Atmosphäre.
Oh ich glaube ich habe noch nie eine Geisterbahn von dir gesehen :D
Auf den Keller freue ich mich besonders, weil ich mal sehen will, welchen Gruselstil du hast. :)
Hmm bald kommt Space-Central.. .Etwas Sci-Fi-artiges habe ich auch noch nie bei dir gesehen,freu mich auch schon darauf.
Viel Erfolg mit dem guten Pojekt!
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Fantastic Land (Villa Mordalis I) NEU 12.09.2010

Beitragvon Zephon » Do 30. Sep 2010, 20:50

Ja! Das ist mal wieder ein wunderbares Projekt.
Ich bin begeistert, wie du den Park aufbaust. Du bist mitunter einer der Top Leuten der RCT-World im RCT3-Bereich.

Und auch eines meiner CSO's sehe ich gerade in deinen Bildern ;)

Weiter so!

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: Fantastic Land (Villa Mordalis I) NEU 12.09.2010

Beitragvon RollercoasterTycoonD » Sa 2. Okt 2010, 18:30

sieht echt gut aus, wie du baust.
da freut man sich immer wieder, was man aus rct3 rausholen kann.
dein park ist top.
da muss man einfach gespannt auf mehr sein (:
Bild

Mein Rollercoaster Tycoon 3 You Tube Channel:

http://www.youtube.com/user/RollercoasterTycoonD
RollercoasterTycoonD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fantastic Land (Villa Mordalis I) NEU 12.09.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Do 7. Okt 2010, 21:38

Aloha!

...es gibt mich noch! Nach einer miniatur Pause bin ich wieder da und hab wiedermal Bilder
zu präsentieren! Es geht direkt weiter mit dem Dark Ride "Villa Mordalis" genauer gesagt, dem
Außenbereich der Attraktion...
Zuerst aber wieder die Statements! :wink:

@ Sorogoth: Danke für all das Lob, vll fallen mir noch ein paar Details ein, mal schauen... das
ist auch meine erste 'Geisterbahn', die ich in RCT3 baue... hoffentlich wird es passend für eine
familientaugliche Geisterbahn...? Heut gibt's erstmal die Fassade zu begutachten...
Ein richtiges Space Thema hatte ich schon mal in meinem Park 'Juro Land', doch war ich da noch
Anfänger...

@ Zephon: Wow, danke! Das ist mal ein Lob und das von einem Großmeister himself!

@ RollercoasterTycoonD: Danke dir, heute gibt's mehr! :wink:

Nun zu den Bildern - viel Spaß beim ansehen! :)

Die 'Villa' bzw. die imposante Fassade aus der Kreuzung zwischen Jazz Square und Main Street:


Der hintere Bereich des Jazz Square mit Blick auf die Villa:


Der zur Villa zugehörige Bereich - optimal geeignet für Erinnerungsfotos an einen ereignisreichen
Tag im FL:


Das Schild bzw. Logo zum Ride und Pfrote zur Attraktion:


Übersicht über den "Vorplatz" der Attraktion bzw. Villa:


Blick vom FL-Jet aus auf die Villa:


Die Fassade der Villa in voller Pracht mit großer Front-Treppe:


Stand-By-Entrance und Fastpass-Entrance zum Ride:


Que-Line Theming:


Exit + Theming:


...das waren dann auch schon wieder die neuen Bilder - über viele Kommentare eurerseits, würde ich
mich wie immer sehr sehr freuen!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (Villa Mordalis II) NEU 08.10.2010

Beitragvon impact » Do 7. Okt 2010, 22:09

Oh mein Gott sieht das Haus geil aus !
Ich würde sofort einziehen wenn ich könnte...


Einziger Verbesserungstipp:
N Dachfenster (also im Giebel) oder sonstwas. Das sieht noch so nackig aus.
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: Fantastic Land (Villa Mordalis II) NEU 08.10.2010

Beitragvon Zephon » Do 7. Okt 2010, 22:12

Sehr schön, so muss eine Villa aussehen. Damit hast du meinen Geschmack getroffen ;)

Sagmal, du benutzt relativ viele mir unbekannte Pathcover.
Der Pflastersteinweg und der geziegelte Weg unter dem Brunnen sind mir bisher noch garnicht bekannt.
Hast du zuällig den Setnamen? Ich bin derzeit noch auf der Suche nach vielen von mir verpassten Sets.

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: Fantastic Land (Villa Mordalis II) NEU 08.10.2010

Beitragvon Sorogoth » Fr 8. Okt 2010, 15:25

Wunderbares Werk, was du da gebaut hast.
Auch hier lobe ich wieder deinen Baustil.
Der Vorplatz sieht umwerfend aus, ebenso wie die "sehr große! :)" Villa.
Sorry, aber bei deinem Projekt sind so viele Details und gute Dinge, dass ich nicht jetzt alles schöne aufzählen kann, da ich jetzt gleich keine Zeit mehr habe.
Hier sieht man richtig, was mit Rct3 so alles möglich ist :D
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Fantastic Land (Villa Mordalis II) NEU 08.10.2010

Beitragvon zeroG » Sa 9. Okt 2010, 14:40

Alter,wie geil ist das denn?!!!

Da war ich mal knapp 10 Tage nicht on und schon baut Mr=)Kreativität Tom eine Villa die einfach umwerfend ist.
Die detailreiche Innenausstattung,Farbgebung und architekonischer Innen,wie Außenaufbau ist wirklich beeindruckend.

Die Jazz >Square ist Dir auch phenomenal gelungen.
Der hintere Bereich und der Vorplatz der Villa sind mit das Beste was Du je gebaut hast.
Hier ist grenzenlose Kreativität mit Detaillreichtum gepaart und einzigartig in Szene gesetzt.

Die große Aufgangstreppe,der Brunnen,die Umzäunung der Villa(welches Set ist das?),perfekt gesetzte Vines,die Kombinationen der sets und die Billboards sind nur einige Dinge,die ich aufzählen möchte.Es könnte doppelt so viele sein...
Die Monorail passt auch wunderbar und bietet bestimmt eine tolle Aussicht auf den Square und die Villa.Sehr gut kozeptioniert.

Ich könnte noch weitermachen,bin aber grade etwas schreibfaul :wink:
Wirklich geil!

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron