[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Fantastic Land (Villa Mordalis II) NEU 08.10.2010
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Fantastic Land (Villa Mordalis II) NEU 08.10.2010

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Fantastic Land (Main Street "All America") NEU 08.06.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 11. Jun 2010, 22:11

Aloha!

Wuhhhuuu! Das waren diesmal doch glatt schon wieder keine Comments von euch - mach ich eben auf Alleinunterhalter...
Ne also Quatsch, es enttäuscht mich schon sehr, dass ihr gar nichts schreibt - ich freue mich über jedes Kommentar, auch
wenn es nur ein Einzeiler wäre! Natürlich schreibe ich hier nicht ohne Grund, denn ich habe auch wieder neue Bilder dabei!

Hier seht ihr die Central Plaza (sie bietet Zugänge zu den Bereichen Main Street, Space Central, Caribbean Adventure und
Kingdom of Atlantis), dabei hab ich das Design des "Platzes" ziemlich neutral bzw. in der Gestaltung des FL-Eingangs gehalten:


...und natürlich habe ich heute Bilder vom fertigen Darkride The States dabei!
Zunächst ein onride Bild aus der Station:


Bilder aus "The History of America"-Area (dabei haben die Fahrer 3D-Brillen auf und sehen die Videos auf den Flatscreens in 3D:



Bilder aus der "Death Valley / Grand Canyon"-Area (der Canyon ist ebenfalls in 3D):


Bilder zur "Hall of Presidents"-Area:



Außerdem habe ich noch Schilder zur Main Street und The States aufgestellt:


Des Weiteren habe ich die HP'S geupdatet und an vielen Stellen erneuert. Der Download-Bereich
ist dabei komplett überarbeitet worden (http://vts-corps.jimdo.com/downloads-1/).

Über ein paar Kommentare würde ich mich wirklich sehr sehr sehr freuen - wenn es auch nur schon
eines wäre... :roll:

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (The States) NEU 12.06.2010

Beitragvon BlackMambaFan » Sa 12. Jun 2010, 09:01

Hier hast du dein Kommentar ;)
Also ich finde "The States" ziemlich interesannt, nur irgendwas fehlt hier... Ich weiß es auch nicht.
Dann zu "All America": Ich finde die Gebäude, wie man es von dir gewöhnt ist, sehr schön aufgebaut. Jedoch mag ich den Durchgang mit der Glaskuppel nicht sonderlich schön... Liegt wohl am Geschmack. Alles ist realistisch pur und nicht zu toppen. :D

MfG!
BlackMambaFan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 13.10.2009
Wohnort: NRW

Re: Fantastic Land (The States) NEU 12.06.2010

Beitragvon Schocker » So 13. Jun 2010, 17:32

Also der Central Plaza gefällt mir in seiner schlichten Art und weise.
Auch The States ist schön. Allein die Idee mit dem Darkride finde ich toll, wobei es mir die Bilder vom Grand Canyon besonders angetan haben!
Das Feeling des Grandcanyon kommt perfekt rüber!

Das erste Schild find Ich gut, da es ja sogesehn selbst zusammen gebastelt wurde, wobei dass was drauf steht bei beiden Schildern gut aussieht.

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Fantastic Land (The States) NEU 12.06.2010

Beitragvon grungedsadboy » Mi 16. Jun 2010, 20:18

Hi...

Der Central Plaza fügt sich, soweit ich das bewerten kann, gut in den restlichen Park ein.
Der Themeride ist durch deine Detailverliebtheit und deine an Perfektionismus grenzende Sorgfalt sehr schön geworden und vermittelt mMn. ein authentisches America-feeling.

Das erste Schild siet gut aus wie es ist, das zweite finde ich aber zu schlicht.

...ansonsten nichts zu bemängeln.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Fantastic Land (The States) NEU 12.06.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 19. Jun 2010, 22:06

Aloha!

@ BlackMambaFan: Danke! Ich freu mich wirklich über jedes Comment - diesmal drei - toll!
Durch den gläsernen Bogen bzw. Durchgang wollte ich einen geeigneten Übergang zum anliegenden
Themenbereich Caribbean Adventure ermöglichen. So, wie ich es auch schon beim Übergang
Faityland zu Caribbean Adventure gemacht habe...

@ Schocker: Danke dir! :D

@ grungedsadboy: Auch dir danke ich für dein Comment und Lob. Sorgfalt ist das halbe Leben.
Gut, vll werde ich das Plakat bzw. Schild nochmals überarbeiten...

So, natürlich geht's hier mal wieder mit dem nächsten Update weiter - dabei handelt es sich
um neue Gebäude der Main Street "All America"!

Hier seht ihr die Fassaden, hinter denen sich "The States" befindet:



Das neue und Haupt-Rastaurant am Ende der Main Street "The Crystal Plaza". Dort
gibt es die Show "Talents of America", bei der es sich um eine Karaoke-Attraktion
handelt:


Die "Sunrise Terrace", der Außenbereich zur Crystal Plaza:


...und noch ein "Panorama" in Form der Besucherperspektive der bisherigen Main Street:


Außerdem habe ich nun noch die Rückseiten der Main Street, die zum Bereich
Caribbean Adventure zeigen, passend zum Themenbereich verkleidet und zudem
den Fastfood-Shop "Jungle Snack" eingerichtet:



So, das waren dann auch schon wieder die relativ vielen neuen Bilder - ich hoffe, dass
ich euch mit diesen überzeugen konnte und ihr wieder viele Kommentare schreibt!

LG Mr=)Tom


EDITH: Heute habe ich noch die Bereiche Caribbean Adventure und Main Street "All America"
auf der offiziellen Homepage zur VTS World: Florida geupdated!

Hier: http://vts-world.jimdo.com/parks/fantas ... adventure/
und hier: http://vts-world.jimdo.com/parks/fantas ... in-street/

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Seite wieder anseht und Kommentare hinterlasst
- hier und auf der Homepage!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (Crystal Plaza) NEU 20.06.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 2. Jul 2010, 16:03

Schade.

Hier interessiert sich anscheinend keiner mehr am Fantastic Land, aber ich lass mich dadurch nicht
unterbringen und bau fleißig weiter! Denn die Hauptstraße der Main Street habe ich fertig (der Jazz
Square wird noch folgen).
Nun auch schon zu den Bildern!

Ein neuer "Shop" - American Ice Cream:


Ein Eck-Haus:


Der vordere Teil der rechten Main Street Seite:


Der hintere Teil der rechten Main Street Seite:


Der Eingang zu der Main Street - Hauptattraktion den Street-Cars "Tucking Too":


...weitere Main Street Impressionen:


So, ich hoffe doch sehr, dass hier nochmal Kommentare kommen - es würde mich immer hin sehr sehr
freuen! :P

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (Final Main Street) NEU 02.07.2010

Beitragvon Zephon » Fr 2. Jul 2010, 17:09

Fantastic, würde ich mal sagen.
Die Arbeit mit den Mainstreetsets liegt dir sehr, ebenso wie die jeweiligen Farben zu kombinieren.
Es ist Detailmäßig so aufgebaut wie eine reale Mainstreet und das macht deine wirklich besonderns.

MfG Zephon
Bild
|||
Kein Support außerhalb des Forums! Bei Fragen oder dringenden Anliegen, bitte eine PN oder Mail an mich!
Zephon
Support - RCT 3
Support - RCT 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.01.2008
Wohnort: Wuppertal

Re: Fantastic Land (Final Main Street) NEU 02.07.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Di 13. Jul 2010, 21:46

Aloha!

Auch hier muss es mal wieder weitergehen. Mal kurz zum Stand der Dinge. Ich habe nun
begonnen den Themenbereich Caribbean Adventure mit dem unter-Bereich Ontao Valley
fertig zu stellen. Danach werde ich den Bereich Main Street "All America" mit dem Bereich
The Jazz Square ebenfalls fertig stellen.

@ Zephon: Danke vielmals für das tolle Lob!

So, nun ab zu den neuen Bildern!

Das erste Gebäude, das man von der Pirate's Grove aus sieht - es handelt sich bei dem
Ontao Valley also um ein chinesisches "Dörfchen":


Die Sicht auf den neuen "Bereich" von der Sunrise Terrace:


Der typische "Turm" mit ein paar Gebäuden und asiatischen Pflanzen:



Es wird dort auch unterschiedliche Temepanlagen, Attraktionen und Gastronomie geben:


Nun, das waren dann mal die ersten Eindrücke aus dem Ontao Valley - ich hoffe, dass sie
euch gefallen haben und ihr eure Meinung dazu Kund tut...
Danke

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (Ontao Valley) NEU 14.07.2010

Beitragvon Penguiin » Di 13. Jul 2010, 22:12

WOW, das chinese Flair ist Dir wirklich fast perfekt gelungen!

Ich würde allerdingsnoch mehr rote Farbe in die Bepflanzung miteinbeziehen! Ein paar Steine würden auch nicht schaden!

Ansonsten einer der schönsten Parks, die ich kenne!

MfG,
Penguiin
Bild
Penguiin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2007
Wohnort: nahe Karlsruhe

Re: Fantastic Land (Ontao Valley) NEU 14.07.2010

Beitragvon McCoaster » Di 13. Jul 2010, 22:49

Dann schreib ich auch nochmal was zu deinem Park...
Wie schon von Penguiin gesagt, überzeugt dein Chinaabschnitt sehr!
Ich shcließe mich ihm auch in den Punkten an, bei denen es um die Bepflanzung und die Steine geht.^^
Die Übergänge der einzelnen Berreiche scheinen auch sher passend und schön zu sein

mfG, McC
Bild

Parkbesuche: Cedar Point, Alton Towers, Sea World Orlando, Disney World Orlando, Disneyland Paris, Parc d'Asterix,
Walibi Rhône Alpes/World, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, ...
My Uploads: http://www.rct-world.com/uploads/index. ... ds&id=9922
McCoaster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 313
Registriert: 25.01.2008
Wohnort: Geneva

Re: Fantastic Land (Ontao Valley) NEU 14.07.2010

Beitragvon DEGLion » Mi 14. Jul 2010, 11:20

Also Tom ... ich muss ja mal sagen das ich wieder eine Sehr lange Pause mit RCT hatte, aber dank solcher Parks wie deiner krieg ich wieder Lust und hab jetzt wieder angefangen :)
Du lässt dir wirklich immer was neues Einfallen was mir immer wieder neue Ideen bringt, vorallem deine Main Street, da ich die so ziehmlich klotzig und krüppelig baue :D
Freue mich auf neue Bilder von dir !
Aber eine Frage hab ich noch und zwar ob du vorhast einen Coaster in das Dörfchen zu bauen ? Fänd ich echt mal ne Gute Idee, da dein Park bisher was wirkliche Aktion angeht ziehmlich spärlich eingerichtet ist ;)


mfg Lion
Lion is back in Buisness <3
DEGLion
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2007
Wohnort: nähe Düsseldorf NRW

Re: Fantastic Land (Ontao Valley) NEU 14.07.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Mi 21. Jul 2010, 21:04

Aloha!

...es steht wieder ein Update an! Dabei geht es um die einzige Fahr-Attraktion im Ontao Valley.
The Tomb of the Dragon Emporer nennt sich die neue Attraktion und ist nichts geringeres als
ein Madhouse.

@ Penguiin: Danke zunächst mal. Mal sehen, was ich noch an farbigen Blumen einbringen werde.
Steine und Felsen sind schon vorhanden (hab ich gebaut) und waren teils auch schon vorhanden,
konnte man auf den Bildern nur nicht wirklich sehen... :wink:

@ McCoaster: Danke auch an dich. Rest siehe Antwort zu Penguiin...

@ DEGLion: Wow! Das ist ja mal toll zu hören, dass ich Leute zu RCT3 zurückziehe und trotz,
dass es eh immer weniger werden! Ins Ontao Valley wird definitiv kein Coaster gebaut. Aber es
werden noch genügend Attraktionen folgen. Der Park ist noch lange nicht fertig. Unter folgendem
Link: http://vts-world.jimdo.com/parks/fantastic-land/ gibt's Infos zum Fantastic Land und
der restlichen VTS World: Florida. Dort kannst du dir einen kleinen Ãœberblick verschaffen, was
noch so alles kommen mag...

So, nun aber endlich zu den neuen Bildern!

Hier seht ihr Bilder aus der Que-Line zum neuen Ride (dargestellt als Gruft):




...und noch ein Bild vom Inneren des Rides:


So, das waren auch schon wieder die paar neuen Bilder! Ich muss zugeben, dass es diesmal
wirklich wenige waren, aber ich habe auch eine neue Attraktion ins Movie Land gebaut und
nebenbei auch noch ein wenig an Volcano gebastelt... see you!

Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (Tomb of the Dragon Emporer) NEU 22.07.2010

Beitragvon Mr=)Tom » Mi 28. Jul 2010, 21:57

Aloha!

Wow, welch eine Begeisterung... :roll: Nichtmal ein Kommentar?! Na gut, ich mach trotzdem weiter!
Heute hab ich wieder neue Bilder aus dem Ontao Valley dabei, Bilder von der Fassade des Madhouses
und noch mehr! Zu den Bildern...

Hier wieder die Sicht auf das Ontao Valley von der Sunrise Terrace aus:


Der Blick auf die Fassade des Tomb of the Dragon Eporer Rides von dem Flume Ride Pirates of Fantasia:


...nochmals die Fassade in chinesischem Rot:


Ein- und Ausgang:


Die "verkleidete" Que-Line:


Impressionen:


So, das waren dann auch schon wieder die neuen Bilder! Über ein paar Kommentare würde ich mich wirklich sehr
freuen! :P

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Fantastic Land (Ontao Valley) NEU 29.07.2010

Beitragvon Louis15 » Mi 28. Jul 2010, 22:38

Das Problem bei dir ist, dass man dich einfach nur loben kann. Ich glaube die Leute verlieren langsam
die Lust etwas zu schreiben, weil es nie etwas zu motzen gibt :mrgreen:
Nee mal ehrlich, gewohnte Top Qualtität, super Detailreichtum und tolle Atmosphäre.

Weiter so, freu mich schon auf neue Bilder.
Louis15
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Oberdorf (Schweiz)

Re: Fantastic Land (Ontao Valley) NEU 29.07.2010

Beitragvon Schocker » Do 29. Jul 2010, 12:23

Ich finds auch mal wieder, dass es dir echt gut gelungen ist!
Das Madhouse von innen ist sehr schön atmosphärisch und der gesamte Bereich sieht wirklich schön aus.
Man spührt diesen Hauch von China und es Harmoniert alles so schön, also die Gebäude und auch die bepflanzung!

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste