[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Freizeitpark Ingolstadt
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Freizeitpark Ingolstadt

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon mehlsack » So 10. Jan 2010, 16:22

Hallo, nachdem ich hier sehr viele Parks angeguckt habe, habe ich mich entschlossen auch mal selber einen Park zu bauen! Es wird ein Familienpark werden, die Attraktionen werden nicht in Themenbereiche eingeordnet. Die Thematisierung ist meistens halt nur die Natur.............. Ich bin noch ein Anfänger also macht euch bereit auf Detailosigkeit, schlechte Layouts usw. :D
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Parks zu verbessern.

Naja ich habe noch ne Frage....... woran kann es liegen, dass ich zum Beispiel Steelworx nicht benutzen kann, obwohl ich es richtig eingefügt habe und obwohl ich Unterordner unr Readme entfernt habe?



Das ist die erste Attraktion, sie heißt Achterbahn (einfalsreicher Name oder?)





Zuletzt geändert von mehlsack am Di 19. Jan 2010, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon RCTmeister » So 10. Jan 2010, 16:58

Hey, Also das Layout ist ja garnicht so schlecht wie du angepriesen hast. Auch gut das du mit einer kleinen Bahn anfängst, die fällt dir sicher auch leichter zu verbessern.

Was mir auffällt, sind die letzten paar Kurven in Bodennähe, vllt könntest du die auch noch seitlich neigen (banking) dann wirkt das schon besser.

Was dein Tehming angeht:
CSO: Was ist denn genau dein Problem? Taucht das Set im Spiel garnicht auf oder stürzt RCT3 ab wenn du es anwählen willst?

Mit ein paar mehr CSO könntest du eventuell noch eine Mauer unter die Wartezone bauen, dann sieht das auch schon wieder Harmonischer aus, das eingangsgebäude würde ich versuchen zu überarbeiten, oder eventuell sogar neu auf zu bauen, denn das wirkt recht Klobig, Details an den Wänden, mehr verschiedene Dachformen, bzw mal noch einige CSO besorgen wenn das Problem damit gelöst ist. Dann einfach etwas rum probieren, kommt Zeit, kommt Station. :wink:
Und immernoch keine verlässlichen Musiker gefunden -.-*
RCTmeister
 
Beiträge: 71
Registriert: 20.11.2002
Wohnort: Pößneck

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon mehlsack » So 10. Jan 2010, 19:57

Hey Leute, ich habe ein Problem. Mein PC ist während des Parkbauens abgestürzt und jetzt ist die Datei einfach weg? Ich finde die nicht mehr.........! Ich hatte das Problem schonmal wahrscheinlich muss ich nochmal komplett von vorne anfangen........

Naja ich werd den Namen aber dann beibehalten!
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon Sorogoth » So 10. Jan 2010, 19:58

Zu deinem CSO Problem:
Du hast ja gesagt,dass du den Unterordner und die ReadMe entfernt hast.Aber eigentlich ist die ReadMe in der Rar (oder Zip) Datei drin.Könntest du ein Bild machen wie es sozusagen in dem Ordner aussieht,vielleicht hast du nur das falsche gelöscht :wink:
Zu deiner Achterbahn:
Dein Layout ist garnicht mal so schlecht.Es sind viele Ebenen und hügel in der Achterbahn.
Damit die Achterbahn noch komplexer wird und noch ein besseres Layout hat,könntest du diagonale Schienen bauen.Das würde optisch ein wenig besser ankommen.
Die Stützen sind eigentlich ganz gut.Ein Tipp,du siehst wo die Standartstützen stehen,gell?Dort,genau wo die stehen,könntest du auch deine Stützen hinbauen.Denn an manchem Stellen ist die Stütze mit der Schiene nicht verbunden.
Wenn du bis jetzt keinen Supportkiller hast,gibt es eine ganz einfache Funktion,wie du die Stützen wegmachen kannst.Die findest du hier(falls du es noch nicht weist :) ).

Dort kann man die Stützen ausstellen.Somit brauchst du eigentlich keinen Supportkillerm,außer du willst andere Stützenarten(wie die von Wegen)behalten.In das Theming könntest du noch Objekte einbauen,wie Blumen oder Statuen,jeh nach dem in welche Themenrichtung du willst :wink:
Als Bauhilfe von Häusern könntest du dieses Tutorial benutzen.viewtopic.php?f=22&t=21403
Was bei deinem Gebäude ein wenig fehlt,sind die "Unebenheiten",das heißt du könntest verschiedene Wände in verschiedenen Höhen anbauen.Wie z.B. ein art Turm oder so.
Viel erfolg noch :)

mfg.Soro

.oh hast du den park nun nicht mehr?
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon mehlsack » Di 2. Feb 2010, 17:11

Hallo, nachdem ich noch ein paar Sachen für die Schule erledigen musste und ich noch ein bisschen mit rct geübt habe, werde ich nun meinen ersten richtigen Park bauen. Da ich das alte Projekt ja leider nicht mehr habe werde ich neu anfangen. Ich bin noch ein Anfänger aber ich würde mich trotzdem über viele Comments freuen. Hier ist erstmal eine kurzes Interview:

Freizeitpark-Welt:Hallo, Herr Klein, sie werden den neu angekündigten Freizeitpark in Ingolstadt bauen?
FK: Ja ich werde in den nächsten Jahren hier in Ingolstadt einen neuen Familienpark schaffen. Am besten stelle ich mich erst mal vor: ich heiße Frank Klein und bin 32 Jahre alt. Ich werde den Park zusammen mit meiner Frau leiten. Es wird also ein Familienunternehmen.
FW: Wie kommen sie dazu einen Freizeitpark zu bauen?
FK: Ich habe mich schon immer dafür interessiert. Schon als ich 10 war und meinen ersten Parkbesuch hinter mir hatte, war ich begeistert. Damals wusste ich zwar noch nicht, dass Freizeitparks mal meine berufliche Zukunft sein werden, aber das Interesse war schon immer da.
FW: Aha. Woher erhalten sie das Geld für den Park.....?
FK: Der Großteil des Parks wird von der Stadt Ingolstadt finanziert werden. Das andere Geld stecke ich selber in den Park. Ich bin schon froh, dass ich mit der Stadt zusammenarbeiten kann, nunja der Freizeitpark Ingolstadt wird ja auch viele Verbesserungen für die Stadt bieten...... Arbeitsplätze, Tourismus etc.
FW: Interessant! Wir freuen uns auf jeden Fall den Park während des Aufbaus beobachten zu können und wir erwarten schon jetzt gespannt unseren ersten Parkbesuch!
FK: Nun ja das wird wohl noch ein wenig dauern (lacht)
FW: Können sie uns den schonmal ein paar grundlegende Sachen zum Park erläutern?
FK: Nunja, also der Park wird auf jeden Fall ein Familienpark werden, aber auch Jugendliche und Junggebliebene(xd) werden hier Spaß haben. Die einzelnen Attraktionen sind natürlich noch geheim aber es wird die ein oder andere Überraschung geben. Außerdem werden wir versuchen unsere Attraktionen interessant zu themen. Natürlich haben wir nicht das Geld um eine sehr aufwendige Thematisierung zu entwerfen, wie zum Beispiel die VTS World Florida sie bietet, aber wir werden auf jeden Fall einige gut thematisierte Rides präsentieren. Ach ja ich habe ein Grundstück etwas außerhalb von Ingolstadt gekauft und ich habe so gar ein paar Bilder dabei:





Natürlich ist das Gelände noch größer, aber wir wollen ja noch nicht alles zeigen!

Kommen wir nun zur ersten Attraktion.......es ist eine Kaffetassenfahrt dazu gibt es dann mehr Bilder später........



ach ja und noch für alle die den Park jetzt schon für zu klein oder zu lahm halten, bitte bedenken....es wird ein Familienpark und es wird trotzdem wahrscheinlich mindestens 1 Coaster und auch Wasserbahnen geben.................
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon Random » Di 2. Feb 2010, 17:17

Hi.

Was mir als erstes aufgefallen ist: Die Bäume stehen total unnatürlich in einer Reihe. Versuch da ein bisschen mehr Variation reinzubringen, dann siehts direkt besser aus.

Die Idee mit dem See gefällt mir sehr gut, da bin ich auch ein Fan von.

Ansonsten sieht man ja noch nicht viel (nix) von dem Park, aber ich bin gespannt wie es weitergeht. Gut anhören tut es sich im Interview ja schonmal :P


Gruß,
Random
Eiter im Hoden ist auch nicht das gelbe vom Ei...
Random
 
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: NRW

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon Pyramid » Di 2. Feb 2010, 19:26

Oha, Freizeitpark Ingolstadt. ERC rules. (:
Bis jetzt noch nicht soi wahnsinnig viel zu sehen. ;)
Die Kombination der Bäume ist jetzt nicht so meins, hat aber natürlich was mit Geschmack zu tun.
Pyramid
Benutzeravatar
 
Beiträge: 402
Registriert: 18.05.2008
Wohnort: Wunderschöner Freistaat Bayern

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon mehlsack » Di 2. Feb 2010, 19:48

So es geht weiter,

@Random: Danke, ich hab die Bäume um den See nur mal schnell hin gepflanzt, damit ich schonmal was zum Vorzeigen habe :) Ich werde das natürlich schon abwechslungsreicher machen, habe das bei den ersten Attraktionen auch schon geändert......



Zuerst hatte Frank Klein sich dafür entschieden, dass er die Attraktionen nach und nach an zu kündigen, aber nun meint er, dass die Freizeitparkfans schon wissen sollten, was sie in Ingolstadt erwarten. Dadurch, dass alle Attraktionen von der Stadt bezahlt und genehmigt wurden, hätten sowieso schon genug Menschen erfahren, was gebaut würde. Außerdem hofft Herr Klein auf viele Besucher am Eröffnungstag und erwartet eine goldene Zukunft: "Ich hoffe, dass wir auch in den darauf folgenden Jahren immer wieder Neuheiten präsentieren können und außerdem könnte ja auch die ein oder andere Weltneuheit einen Weg in den Park finden." Das kündet natürlich eine goldene Zukunft an, aber es ist zu bedenken, dass das Konzept eigentlich ein Familienpark ist, naja ich hoffe ihr bildet euch eure eigene Meinung, ich weiß nämlich immer noch nicht genau, was ich von dem Park halten soll, aber es hört sich auf jeden Fall so an, als wäre es einen Besuch wert!

Hier nun die Liste der Attraktionen:
-Tassenfahrt
-Wellenflug
- Alpine Coaster 1
-Dinosaurierkarussel
- Oktopus
- Rundbootfahrt
- Raddampferfahrt
- Kinderachterbahn
- Wildwasserbahn
- Achterbahn
- Alpine Coaster 2
- WildWasserrafting
-Wasserrutschen



Hier ist nun die Tassenfahrt:



Der Weg zur Attraktion



Kleiner Overview






Eingang :)


Die zweite Attraktion ist ein Wellenflug von Zierer:







Hoffentlich gibts viele Comments, naja viel Spaß beim Posten bb :D
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon Ossus » Di 2. Feb 2010, 19:51

Du benutzt nicht viele CSO's, oder :D ?
Mit den CSO's würde alles noch viel besser aussehen.
Die Wege mit abdecken mit Pflastersteinen, bessere und schönere Bepflanzung, Gebäude und etc. fehlen noch.
Die Attraktionen sind auch nur leicht gethemt. Da kann man noch was rausholen.
Am Anfang ist es schwer, aber man kann es schaffen.
Die Tassenbahn kann man mit den Dächern von diesem Zirkus CSO abdecken und vieles mehr.

Mfg Ossus
Gebt mir hier ruhig null Punkte beim Userset-Voting
Macht mir nichts aus. Nur ich hab keinen Bock eine Signatur zu erstellen
MFG Ossus
Ossus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.03.2008
Wohnort: Zu spät, die Hessen kommen!!!

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon mehlsack » Di 2. Feb 2010, 19:57

Doch ich arbeite eigentlich schon mit CSO zwar nicht mit so vielen, aber ich wusste nicht, wie ich die bei den beiden Attraktionen einsetzen kann.... Bei diesen Attraktionen bin ich eigentlich mit so leicht gethementen zufrieden........ aber demnächst kommen halt ein paar mehr CSO dazu.............


achso CSO bei den BIldern sind:

-Zäune(ParkXtraz)
-Laternen(ParkXtraz)
-Bänke(NEXUS Set)
-Mülleimer(?^^)

Ich benutz eigentlich an CSO: Steelworx, Spaceworx, Mouseworx, Alpine Village 1-3, Circus Center 1-2, ATH Catwalks, Vodhins LightKit, Goodies for Coaster, Catfish Coveset, Matze Industry außerdem hab ich Wild and Soaked!

Das sind doch eigentlich die Hauptcso´s? oder? Dann hätt ich da auch noch ne Frage und zwar wie installiert man Neton1??? hab das als exe datei aufm desktop?
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon mehlsack » Mi 3. Feb 2010, 19:26

So es geht schon weiter...............:


Nun wir sind heute am Gelände für den Freizeitpark Ingolstadt vorbei gekommen und wir haben gesehen, dass dort einiges gebaut wird. Wir fragen uns aber, ob Frank Klein uns nur hereinlegen wollte, denn er hat nur von 2 Alpinecoaster und 2 Kinderachterbahnen geredet....naja bestimmt wollte er, dass wir überrascht werden................. Hier sind auf jeden Fall die Bilder, die wir machen konnten...... Thematisierung ist bei dieser Bahn auch schon enthalten, naja schaut es euch am besten einfach an:


Ãœbersicht


Station

Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Freizeitpark Ingolstadt

Beitragvon Pyramid » Mi 3. Feb 2010, 19:37

layout find ich eig. ganz in ordnung. (:
Nur solltest du an der Station und der Burg was ändern, die kommen sehr klotzig rüber.
Pyramid
Benutzeravatar
 
Beiträge: 402
Registriert: 18.05.2008
Wohnort: Wunderschöner Freistaat Bayern


Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste