[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - HolyBoss Adventures (ehemals Park ohne Namen)
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

HolyBoss Adventures (ehemals Park ohne Namen)

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Der Park ohne Namen

Beitragvon Sorogoth » Di 23. Feb 2010, 20:09

Der Park sieht bis jetzt recht gut aus.Bis auf ein paar Schönheitsfehlern,wie zum Beispiel ein wenig klotzige Gebäude,hat es teilweise schon gutes Theming.Die Stützen gefallen mir auch sehr gut.Die eine große Achterbahn vom 3. Bild hat ein gutes Layout.Auf den Wegen könntest du ein paar Holztbögen bauen oder ein paar alte Holzzäune,die würden zum Theming gut passen.Der größte Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach die Weggestalung^^
Ich würde mich da einsam fühlen(wie in dem Film"I am Legend" :lol: )
Durch das Planen und dem Einsetzen verschiedener Holzhütten,die aber aus Holz sein sollten(weil nur Steingebäude wären zu irgentwie zu langweilig),könntest du die Wege inkl. Gebäude aufpeppen,z.B. eine Holzhütte an einer Burgmauer,wie es in echt mal war.Also experimentiere ruhig mit verschiedenen Gebäudearten :)
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Der Park ohne Namen

Beitragvon Pyro87 » Fr 26. Feb 2010, 12:40

@mehlsack: Ja, die neuen Footer gefallen mir auch besser als die alten. Das Stationsgebäude ist soweit eigentlich fertig. die Thematisierung war zum Zeitpunkt noch nicht ganz abgeschlossen. Hab noch nen bisschen gebaut.

@X-Force_Flash: Ja, der Coaster ist etwas ungewöhnlich, ist aber auch so gewollt. Und bei der Wilden Maus hab ich an den Matterhorn Blitz ausm Europa Park gedacht.

@Sorogoth:
Warum, würdest du dich auf den Wegen einsam fühlen? Weil sie so breit sind oder einfach nur von der Länge her? Meine Gebäude wirken wirklich etwas klotzig, gefallen mir aber irgendwie. Sind auch meine ersten Gebäude die ich überhaupt baue.

So, es gibt neue Bilder:



und hier Bilder der neuen Bobbahn:


WICHTIG: In der EuroMir sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche lassen!!!
Pyro87
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2009
Wohnort: Neuffen

Re: Der Park ohne Namen

Beitragvon Pyramid » Fr 26. Feb 2010, 15:20

Also beim 1. Bild stört mich das Layout, für die Höhe und den Coastertyp viel zu kurz, außerdem sind im rechten und unteren teil des Bildes die Stützen eher unpassend, oft zu dick und unten sehen sie einfach komisch aus....
Die Bobbahn scheint bis jetzt schön eingebunden zu sein, ich hoffen da kommt schöne Alpen/Berg-Szenerie. (:

Mfg, Pyramid
Pyramid
Benutzeravatar
 
Beiträge: 402
Registriert: 18.05.2008
Wohnort: Wunderschöner Freistaat Bayern

Re: Der Park ohne Namen

Beitragvon Sorogoth » Fr 26. Feb 2010, 16:00

@Wege
Das mit dem Einsamfühlen mein ich so,dass die Wege nur etwas mehr details brauchen,also damit nicht eine große leere Fläche da ist.

Die Bobbahn hast du wirklich schön in die Landschaft integriert,aber du solltest viel mehr Felsen einbauen,da dann dadurch einige Details hinzukommen.Die Stützen sind auch sehr gut geworden.Die passen richtig zum Alpenthema .)Die Station der Bobbahn sieht ganz gut aus,aber richtig viel kann man nicht sehen.
Aber bei den Stützen von der Art "Jungelachterbahn" habe ich eine starke Kritik,denn du solltest besser verschiedene Stützten nehmen,nicht nur immer die eine T Stütze von Steelworx(ich glaub so heißt die Stütze oder?).
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Der Park ohne Namen

Beitragvon Pyro87 » Mo 1. Mär 2010, 17:06

hab mich mal wieder an meinen Park gesetzt und ein wenig gebaut.

Das Streckendesign meiner Achterbahn wurde komplett geändert. Wollte die Strecke nur länger machen, aber da hat mir die Bahn nicht mehr gefallen. Deshalb komplett neu. Auch die Stützen habe ich in dem Zug gleich geändert. Die Bahn heißt jetzt auch "Nature Reloaded". Neben dem Ausgang von "Nature Reloaded" befindet sich nun auch ein Toilettenhäuschen.





Bei der Bobbahn wurde ein kleines Dorf errichtet, das ein Karusell, den "Alpenscooter", den "Fluch der Alpen" und das "Alpen Board" enthält.


grünes Dach = "Fluch der Alpen"
braunes Dach = "Alpen Scooter"
rechts = "Alpen Board"
und im Hintergrund das Karusell
Die Station des Alpen Bobs ist links auch noch zu sehen.




Und hier noch eine kleine Parkübersicht:

WICHTIG: In der EuroMir sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche lassen!!!
Pyro87
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2009
Wohnort: Neuffen

Re: Der Park ohne Namen

Beitragvon mehlsack » Mo 1. Mär 2010, 18:25

Also ich muss dir ledier sagen, dass mir das Layout der neuen Achterbahn immer noch nicht gefällt, dass sieht meiner Meinung nach sehr unrealistisch aus, bin aber da auch nicht so der Profi deshalb eher auf Sorgo hören, er scheint mehr Ahnung als ich zu haben :D . Allerdings muss ich noch sagen, dass ich das letzte Update leider verpasst habe, denn ich wollte eigentlich schreiben, dass mit das Layout der Dschungelachterbahn doch gefällt, da ich es nur aus einer falschen Sicht bewertet habe. Naja im Nachhinein hat es mir dann doch gefallen. Allerdings fehlt mir da beim Theming immer noch das gewisse "Etwas". Das Alpendorf ist eigentlich ganz in Ordnung.

Auch wenn ich eigentlich immer größtenteils negativ bewerte muss ich sagen, dass ich glaube, dass Potenzial in diesem Projekt steckt und ich werde es weiter beobachten und kommentieren. Also viel Spaß beim Weiterbauen!

PS: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du wie bei einem deiner Uploads direkt auf die Comments eingehst, wie das Mr=)Tom immer macht. So macht das Kommentieren nämlich noch mehr Spaß :lol:
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Der Park ohne Namen - Update 01.03.10

Beitragvon GhostRider » Mo 8. Mär 2010, 15:59

Hallo,

ich muss sagen, dass es einige Dinge an dem Park gibt, die mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel, die Weitläufigkeit. Es ist nicht alles so zugebaut [wie bei mir immer], aber dennoch wirkt es nicht leer. Auch die Parkaufteilung ist gut gelungen. Jedoch gibt es auch noch einige Dinge, die Steigerungspotential haben. Hier geht es für mich vor allem um die Wege: durch das Spiel bedingt, kann man die nur kastenförmig bauen. Aber da du ja schon Pathcover benutzt, könntest du die Ecken auch abschrägen oder Kurven einbauen [darunter muss sich ja nicht zwangsläufig ein Weg befinden].
Bei den Häusern stört mich etwas, die Quaderbauweise. Du hast zwar schon versucht verschiedene Dächer zu benutzen un die Gebäude selbst auch unterschiedlich zu gestalten, aber ein Erker oder verschieden Stufen [Höhenstufen] in einem Haus lassen dieses gleich viel Detailverliebter aussehen.
Die Achterbahn gefällt mir im vergleich zur Vorversion von daher besser, dass die Stützen nicht mehr so überproportioniert im Vergleich zur Bahn wirken. Aber der Lifthill sieht mir extrem hoch aus. Gerade weil kaum andere hohe Elemente mit enthalten sind. Da würde mich doch mal die Geschwindigkeits- und g-Tabelle interessieren, die dann unten in den ganzen Kurvern herrscht.
Ich hoffe die Kritik hilft dir weiter, weil der Park grundsätzlich schon sehr schön wirkt. Das P.S. von mehlsack kann ich übrigens nur unterstreichen.

so far
GhostRider
GhostRider
Benutzeravatar
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2007
Wohnort: Bremen

Re: HolyBoss Adventures - Update 14.04.10

Beitragvon Pyro87 » Mi 14. Apr 2010, 22:39

so, endlich gibts mal wieder was neues von mir. Hatte in der letzten Zeit irgendwie kaum Zeit um an meinem Park weiterzubauen, das hat sich jetzt wieder etwas geändert und es gibt wieder ein neues Update.

@ Mehlsack: Du hast dir gewünscht, dass ich auf Kommentare direkt eingehe, das tue ich nun auch. Die von dir kritisierte Bahn hat mir auch nicht gefallen. Geht mir aber bei den meisten Bahnen so. Da bau ich ewig dran und reiß alles wieder ab, weils mir nicht gefällt und irgendwann lass ichs dann. Hab die Bahn jetzt nochmal geändert.

@ GhostRider: ich würd gern nicht ganz so weitläufig bauen, aber ich trau mir momentan noch zu wenig zu. Habe auch versucht, an den wegen etwas zu ändern und nicht nur rechtwinklige Kreuzungen zu bauen, weiß nicht, ob es mir wirklich gelungen ist, oder ob man es überhaupt sieht. Zu den Häusern kann ich auch nur sagen: Es sind meine ersten Häuser und ich bin froh, dass ich die so hinbekommen hab. Hab aber noch nen paar Häuser gebaut, die hoffentlich nicht ganz zu Quaderförmig wirken, aber das lass ich dann doch jemand anderen beurteilen.
Lifthill war wirklich extrem hoch, hab ich auch wieder abgeändert. Die bisherigen G Kräfte waren: pos. 6,21 neg. -3,52 seitl. 6,53. Bei der Änderung siehts jetzt nen bissl sanfter aus: pos. 4,49 neg. -1,89 seitl. 3,78

So, hab mich in der Zwischenzeit auch auf den Standort des Parks festgelegt: Der Park liegt nahe der schwäbischen Textilmetropole Metzingen. In diesem Zuge hat der Park auch einen Namen bekommen. So firmiert der "Park ohne Namen" jetzt under "HolyBoss Adventures".

Aber nun zu den Bildern:

Die geänderte "Dschungelachterbahn" "GreenForest"



Das Alpendorf:




Oha, was sieht man denn da im Hintergrund?


erste Bilder der neuen Wasserachterbahn. Theming ist noch überhaupt nicht vorhanden, das kommt in den nächsten Tagen noch.






EDIT:

Ich hab mal versucht nen kleinen Parkplan zu erstellen. Darauf zu sehen, der bereits neu entstandene Themenbereich rund um die Wasserachterbahn:

WICHTIG: In der EuroMir sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche lassen!!!
Pyro87
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2009
Wohnort: Neuffen

Re: HolyBoss Adventures - Update 16.04.10 (Park ohne Namen)

Beitragvon Pyro87 » So 18. Apr 2010, 11:34

Leider kamen bisher keine Kommentare. Das letzte Bild aus dem letzten Update zeigt ja einen Parkplan. Hier mal weitere Bilder des neuen Themenbereichs:












Kitik, Anmerkungen, Fragen oder einfach Kommentare sind gern erwünscht. Ich reiße niemandem den Kopf ab.
WICHTIG: In der EuroMir sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche lassen!!!
Pyro87
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2009
Wohnort: Neuffen

Vorherige

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste