[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - [CLOSED]
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

[CLOSED]

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

[CLOSED]

Beitragvon LaVibora » So 24. Jan 2010, 20:28

Neuer Park Siehe Unten!
Zuletzt geändert von LaVibora am Do 25. Mär 2010, 18:09, insgesamt 14-mal geändert.
LaVibora
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2010
Wohnort: Rheintal

Re: Berry Hills Amusent Park

Beitragvon berneggerboy » So 24. Jan 2010, 20:35

Halli Hallo!!

L'Orage :
Was man da sehen kann sieht schon ganz gut aus!! Mir Gefällt die Warteschlange ganz gut! Ein richtiger Eyecatcher ist der Rote Punkt im Mittleren Kreis von L'Orage! Was hallt noch fehlt sind Pflanzen,Deko,Zäune(Für den kleinen Abhang)

Wege:

Dort brauchts auch noch gaanz vieeeeeeeel!! Fast Leer aber du hast ja gesagt noch nicht fertig :P Die Lampen sehen schonmal gut aus!

Logo:

Das Logo Passt wirklich gut zum Namen des Parks!! Von L'Orage gibts ja noch leider keines !

Nun! Mach weiter so!

MfG Berneggerboy
Bild
berneggerboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Berneck

Re: Berry Hills Amusent Park

Beitragvon Mr=)Tom » So 24. Jan 2010, 21:10

Aloha (Herzlich willkommen hier bei uns in der Community!)

Zuerst zum Parklogo - gefällt mir richtig gut! Sieht einladend schön bunt und somit auch schon
richtig einladend aus!
L'Orange hast du schon gut integriert - wenn vorallem auch noch Bepflanzung fehlt!
Was mich besonders freut ist, dass du mit Shy's Planters Set gearbeitet hast - ich hab es vor
kurzem entdeckt und kann es mittlerweile schon gar nicht mehr wegdenken! Echt ein super Set!
Du solltest außerdem noch Zaunpfosten anbringen (Für diesen Zaun gibt es gute in DasMatze's
Fences & Railings)
Die Weggestaltung ist wirklich noch leer, aber du bist ja noch am Bauen...

Das Einzige was mich nun gestört hat war aber das "warme Leuchten" Den Effekt finde ich nicht
schlecht, um das von vorne weg zu nehmen, ich finde ihn sogar ziemlich gut, doch wenn es nicht
das Standard-Leuchten aus dem Spiel ist, dann solltest du das Lecuhten beim Nachbearbeiten der
Bilder nicht zu stark machen!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Palms Oasis Dubai (First Update 27.1.10)

Beitragvon LaVibora » Mi 27. Jan 2010, 22:18

Hallo ich habe den ganzen Park abgerissen und einen neuen angefangen!! PALMS OASIS DUBAI


Wie der Name schon sagt liegt der Park in Dubai in der nähe zu THE PALM, so nun zu den Bildern : (Alles im Rohbau)

Monorail Brücke

Monorail Station

Besucher View

Ãœbersicht Brunnen,Palmen

Station von Oben:
LaVibora
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2010
Wohnort: Rheintal

Re: Palms Oasis Dubai (First Update 27.1.10)

Beitragvon grungedsadboy » Do 28. Jan 2010, 14:26

||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Palms Oasis Dubai (First Update 27.1.10)

Beitragvon Mr=)Tom » Do 28. Jan 2010, 20:57

Hey!

Schon ein wenig schade, aber das was man an Neuem sieht, weis auch zu überzeugen!
Da kommt das Dubailand (im wahren Leben ja ein ziemlicher Totalausfall) ja in Schwung!
Das neue Parklogo finde ich wieder gelungen, wobei ich es diesmal auch als ein wenig
mager empfinde...
Mir ist auch das mit den Bodenplatten als sehr stören aufgefallen - aber das lässt sich
ja leicht ändern!
Deine Gebäude sehen auf den ersten Blick schonmal gar nicht schlecht aus! Aber auf den
zweiten Blick wirken sie dann doch schon eher detaillos! Es fehlen z.B. Fensterrahmen...
aber das Gebäude ist ja noch nicht fertig...
Die Palmen die du für den Park gewählt hast, finde ich klasse und vermitteln richtiges
Dubai-Feeling!
Wird sicherlich ein toller Park!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Palms Oasis Dubai (First Update 27.1.10)

Beitragvon Fabrice » Do 28. Jan 2010, 21:18

Hey,
also, das Theming sieht von den Ansätzen bisher schon gut aus, dieser natürliche Stil gefällt mir! :)
In der Station würde ich auf jeden Fall noch andere Abtrennungen an den Wegen (andere "Zäune") benutzen, und evtl ein schöneres Pathcover nehmen...

Der Weg mit den Palmen und dem Brunnnen wird mit ein paar Details bestimmt schick!
Kommt denn noch ein schöner (passend gethemter) Parkplatz?

Weiter so! :D


MfG Fabrice
Fabrice
Benutzeravatar
 
Beiträge: 144
Registriert: 01.02.2008
Wohnort: Hannover

Re: Palms Oasis Dubai (Dubetcia Mainstreet Up. 30.1.10)

Beitragvon LaVibora » Sa 30. Jan 2010, 14:13

Halli Hallo ! zuerst zu den @'s:

sadboy: Nun ich wollte einfach mal was anderes Probieren keine ahnung warum.
Mr=)Tom: Ja, das mit dem Braunen Stein habe ich geändert, es freut mich zu höhren das ein DUBAI FEELING rüberkommt was ich mir auch erhofft habe
vielen dank! Das Logo werde ich sicherlich ändern aber ich habe leider kein Logo Programm.
Fabrice : Nun einen Parkplatz wird es sicherlich auch noch geben aber nich zu diesem Zeitpunkt aber danke!

So habe in den letzten Tagen noch am Park gearbeitet zwar nicht viel doch jetzt habe ich Urlaub :D Nun dieses Update widmet sich der Mainstreet die im Palms Oasis Dubai DUBETCIA heisst Dubetcia ist ein Mix aus DUBAI und VENENECIA Ich habe nur die Gebäude Front Seite Begonnen hinten stehen noch keine Wände wie man sehen wird :

Nun zu den Bildern:
Das etwa 3te Gebäude der Mainstreet (vor diesem werden noch 2 weitere Folgen!)


Von der Seite aus gesehen (Fenster flogen noch)

Die Monorail Station :

Personen View:

Das Sunshinegate


Turm des Sunshinegate

Overviews:



Vielen Dank und schreibt fleissig ;)

mFg La Vibora
LaVibora
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2010
Wohnort: Rheintal

Re: Palms Oasis Dubai (Dubetcia Mainstreet Update 30.1.10)

Beitragvon Ossus » Sa 30. Jan 2010, 14:36

Hey,

ich finds bis jetzt super.
Das Gebäude der Monorail ist sehr gut geworden, wie ich finde.
Auch die Türme des Sunshinegate sind toll geworden. Eine gute Idee das die Monorail oben drüber läuft.
Auch die anderen Gebäude gefallen mir sehr gut.
Mach weiter so.

Mfg Ossus
Gebt mir hier ruhig null Punkte beim Userset-Voting
Macht mir nichts aus. Nur ich hab keinen Bock eine Signatur zu erstellen
MFG Ossus
Ossus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.03.2008
Wohnort: Zu spät, die Hessen kommen!!!

Re: Palms Oasis Dubai (Dubetcia Mainstreet Update 30.1.10)

Beitragvon berneggerboy » Sa 30. Jan 2010, 14:36

Wow!!

Das was ich sehe gefällt mir richtig der Name ist auch erg. Kreativ, die Gebäude sehen echt schick aus wirklich schön gemacht.
Die Wege Stören mich noch ein bisschen keine Lampen,Eimer,Deko,Bänkchen etc. verhanden aber es ist ja auch klar das du noch in der Bauphase bist.

Freue mich wieder auf neues !! MfG Berneggerboy
Bild
berneggerboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Berneck

Re: Palms Oasis Dubai (Dubetcia Mainstreet Update 30.1.10)

Beitragvon grungedsadboy » Sa 30. Jan 2010, 17:42

Hi...

Erstmal: Schönen Namen hat deine Mainstreet.

Die Gebäude sehen geil aus, ebenso das Sunshinegate. Hat das Mainstreet-Gebäude auch einen praktischen Nutzen?
Kriegen die Gebäude auch noch vollständige Dächer? Oder bleibt das so, weils in Dubai wieso nur selten regnet?

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Palms Oasis Dubai (Dubetcia Mainstreet Update 30.1.10)

Beitragvon LaVibora » So 31. Jan 2010, 10:47

Hallo! Drittes Update!! nun zuerst zu den @'s!

Ossus: freut mich das es dir gefällt!
berneggerboy: um die Lampen und Bänkchen sowie Eimer habe ich mich gekümmert die stehen nun dah d:!
sadboy: Ja die Dächer bekommen noch Dächer, habe bis jetzt einfach nur die Fassaden geschaffen,danke!

So nun zum eigentlichen Update! ich habe an Dubetcia weiter gearbeitet und habe 3 neue Gebäude angefangen sowie Beleuchtung,Bänkchen und Eimer hinzugefügt:
Nebengebäude (leer):

Besucherview auf das neue Cafe (links)

Das Angefangene Café:

Anderes Haus (Candy Shop)

Bänkchen und Lampen (Palme fehlt wegen anderen Bildern (; ):


Und Jetzt zum 1sten Coaster im Park einen B&M Floorless Divingmachine den Namen weiss ich noch nicht ganz! Ihr könnt oben Abstimmen!
Stützen:

Vor dem Splash durchquert der Coaster eine Höhle

Overview:


Mfg LaVibora!
LaVibora
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2010
Wohnort: Rheintal

Re: Palms Oasis Dubai (Dubetica Part2+Coaster 31.1.10)

Beitragvon Mr=)Tom » So 31. Jan 2010, 17:01

Aloha!

Ich bin bisher wirklich sehr überzeugt von deinem Park! Was mir schon gleich
aufgefallen ist, dass bei deinen Wegen die "Bord-Steine" fehlen! die Wege enden
einfach und das sieht mMn ein wenig "schlampig" aus...
Von den Gebäuden aus betrachtet, habe ich bisher gar nichts zu meckern - die
finde ich durch die Bank mehr als gelungen - echt schon richtig toll und vor allem,
sehen sie mal anders aus und passen auch wirklich gut zu Dubai. Auch den Namen
der Main Street finde ich sehr kreativ und gut!
Was du nicht vergessen solltest, sind solche Dinge wie Zäune um den Park, damit
man nicht einfach so in den Park "marschieren" kann...
Die Bilder kann man sich echt sehr lange ansehen, ohne schnell ein "Sättigungsgefühl"
zu bekommen, da er wikrlich mal ganz anders aussieht, was ich echt sehr gut finde!
Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist, dass du im Hintergrund die Dünen hast, dann
kommt ein Stück Gras, dann kommt wieder Sand und dann wieder Gras... du solltest
das Gras zwischen den beiden Sand-Stellen entfernen, dass es realisitsch aussieht...
Die Dive Machine finde ich toll, auch wenn ich die Züge noch umfärben würde, da sie
so ein bisschen befremdlich aussehen...
Freu mich schon auf neue Bilder!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Palms Oasis Dubai (Dubetica Part2+Coaster 31.1.10)

Beitragvon Ossus » So 31. Jan 2010, 17:05

:o
Die Gebäude sehen klasse aus.
1A
Sind super geworden. Sehr viele Details mit reingebracht.
Sieht fast wie echt aus :D
Und der Coaster ist bis jetzt auch gut. Das Layout gefällt mir.
Freu mich auf das nächste Update von dir.

Mfg Ossus
Gebt mir hier ruhig null Punkte beim Userset-Voting
Macht mir nichts aus. Nur ich hab keinen Bock eine Signatur zu erstellen
MFG Ossus
Ossus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.03.2008
Wohnort: Zu spät, die Hessen kommen!!!

Re: Palms Oasis Dubai (Dubetica Part2+Coaster 31.1.10)

Beitragvon grungedsadboy » Mo 1. Feb 2010, 15:34

Hallo...

Die Geäude sind wieder schön geworden. Sie bieten Abwechslung ohne, dass eines deplatziert wirkt. Auch die Farben sind passend und wirken harmonisch.

Die Weggestaltung gefällt mir auch sehr gut. Die Palmen, die Bänke und die Lampen- einfach alles passt zusammen. Und auch alles passt in den Park. Nur eine Frage hätte ich zu der Umzäunten Außenterasse des Cafés: Wie kommt man dort hin?
Nur duch das Café?

Die Divingmachine ist soweit auch gut. Nur finde ich persönlich die Farben schon fast etwas zu bunt. Rot und gelb zusammen sind ja noch nicht so schlimm, aber dann noch das grün der Wagen dazu... naja, ich weiß nicht. :-?

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron