[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - KDFP Coasterland Oder Update 28.07
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

KDFP Coasterland Oder Update 28.07

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

KDFP Coasterland Oder Update 28.07

Beitragvon kleinschlachi » Fr 26. Feb 2010, 21:44

Hallo,
wie gesagt ich lasse mich nicht unterkriegen bzw. wir lassen uns diesmal nicht unterkriegen. Wie gelesen ist es nämlich eine Parkkette. Bauen tuen vorraussichtlich:

Ich (Coasterland Oder ein deutsch-polnisches Erlebnis)
Darkhamster (Travepark)
RCTmeister
mehlsack
wir können auch gerne noch weitere aufnehmen. Einfach pn an mich.

Jeder hat seine eigene Map. Also jeder sein eigenes Savegame. ALso es wird hier keine Map zusammengebaut.

JEder von uns wird hier seine Fortschritte zeigen. Damit der Thread nicht geschlossen wird Fange ich jetzt gleich mal an.
Leider sind aus technischen Gründen die Bilder mit Interface. Das Logo für die Parkkette ist noch nicht fertig.
Aus zeitgründen sind es leider Bmp´s

Parkplatz (keine Parkgebühr)

Autobahn mit Ab- und Auffahrt
Zuletzt geändert von kleinschlachi am Mi 28. Jul 2010, 11:22, insgesamt 8-mal geändert.
Gruß kleinschlachi
Bild
kleinschlachi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Zu Hause

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Projektbeginn

Beitragvon zeroG » Fr 26. Feb 2010, 23:51

Ich finde es gut,das Ihr einen neuen Versuch startet!
It´s all about motivation...

Ein Profibauer würde natürlich wertvolle Tipps für Euch haben,aber auch drei nicht so erfahrene Bauer müssen irgendwann mal anfangen.
Hab ich auch gemacht :wink:
Und es werden ja vl.auch ein paar Kommentare von erfahrenen Usern kommen...

Werden es drei unterschiedliche Parks,in einem Thread zusammengefasst?
So habe ich es verstanden.

Zu den ersten Bildern
1.wenn Du Zeitmangel hast,ist das kein Grund,die Regeln nicht zu beachten.
Es gibt schlimmers,ich weiß.
Aber dann mach es bitte das nächste mal anders und nimm Dir die Zeit dafür.

Außerdem sollte eine vernünftige Bildpräsentation dazu beitragen,dass das von Dir gebaute auch entsprechend gezeigt wird.Das kann ja auch nur in Deinem Sinne sein,oder? :wink:

2.Der grundlegende Aufbau des Parkplatzes ist ja ok,aber er ist viel zu klein,für einen Vergnügungspark.Wieviele Besucher sollen denn da parken...100?

3. Außerdem fehlen noch Details,wie Zäune,Schilder,vl. ein kleines Tickethaus,oder Schranken.Pflanzen und Mülleimer,Bänke usw.

4. Die Bel.ist nicht sehr real.
Entweder die Strasse ist nachts komplett beleuchtet,oder es gibt Unfälle...wenn da mal einer im dunklen Abschnitt die Strasse überquert....
Auch dieses Tunnelartige Haus braucht Licht!
Ich kann Dir als Tipp geben:Mach die Bel. zum Schluss.
Der Lampentyp aus Vodhins Lighting Kit 2008 ist nicht optimal und passt nicht zu dem Aufbau des Parkplatzes und der Architektur.Hier wären normale Straßenlaternen besser.

Die Strasse mit den Zufahrten hat was,aber auch hier fehlen so ziemlich alle Details.
Ich weiß,dass Du noch lange nicht fertig bist,aber beim ersten Update.darfs auch ein bißchen mehr sein. :wink:
Ich werde das hier mal weiterverfolgen....

Sei nicht verärgert,über die Kritik.Ist nicht böse gemeint
Wenn Du fragen hast,schreib mir ne PN.
Ich helfe gern.

MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Projektbeginn

Beitragvon RCTmeister » Sa 27. Feb 2010, 11:03

Wenn du mit "jeder sein eigenes Safegame" meinst das jeder im Prinzip einen "beliebigen" der Kette angehörenden Park bauen darf und den im Rahmen der Kette hier vorstellt würde ich mich gern anschließen. Habe vor kurzem ein neues Projekt gestartet, da würde mir sowas hier doch etwas mehr Motivation bringen das mal was größeres draus wird. Würde mich als "Anfänger" einstufen. Kann auch gern mal ein paar Bilder Posten, habe praktisch die "erste Saison" fertig und schon einige Ideen für folgende Updates.?
Und immernoch keine verlässlichen Musiker gefunden -.-*
RCTmeister
 
Beiträge: 71
Registriert: 20.11.2002
Wohnort: Pößneck

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Projektbeginn

Beitragvon kleinschlachi » So 28. Feb 2010, 21:44

Gruß kleinschlachi
Bild
kleinschlachi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Zu Hause

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Projektbeginn

Beitragvon DarkHamster » So 28. Feb 2010, 21:57

Ich kommentier hier dann mal die Bilder. ;)

1) Kurz und knackig, nicht unbedingt innovativ aber mMn ganz okay. Die Corskrew-Stützen gefallen mir nicht.
2) Das Eingangsgebäude wirkt noch recht klotzig. Aber ich bin mir sicher sobald Details und Bepflanzung da sind, wirkt es schon ganz anders :)
3) Ja.. ein Parkplatz :P Ich find ihn völlig in Ordnung :)
4) Durchfahrthäuschen zum Parkplatz... auch hier fehlen mMn noch ein paar Details. Es muss bunter sein. Freizeitpark, nicht Gefängnis ;)
5) Abgesehen von fehlenden Details und etwas mehr Grünzeug echt super.
6) Der beleuchtete Parkplatz. Wenn man da gegen ein Auto rennt muss man echt blind sein.

Soweit wars das erstmal von mir :P
Chaos,Panic,Disaster... I think my work here is done...

DarkHamster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Neumünster

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Projektbeginn

Beitragvon kleinschlachi » Mo 1. Mär 2010, 13:09

Hallo,
was gibt s groß zu sagen. Ich habe es estwas bunter gemacht, mehr Details und Bäume. Daraus ist das hier entstanden.



Viel spaß wünsche ich euch damit. Vieleicht gehts heute noch weiter mit dem bauen.
So bin dann weg. Bis heute Abend.
Gruß kleinschlachi
Bild
kleinschlachi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Zu Hause

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Projektbeginn

Beitragvon DarkHamster » Mo 1. Mär 2010, 13:12

Ãœber MSN hab ich dir ja schon nen Satz dazu geschrieben ;)

Hier jetzt nochmal etwas ausführlicher.

Ich finds wesentlich besser. Viele Details, alles ein bisschen bunter, und der neue Coaster ist auch besser als der alte, wenn auch nicht perfekt (naja, bin ja selbst kein pro, also von daher :D)
Mir persönlich gefällt der Eingangsbereich in der Burgoptik mit ein paar moderneren Sachen ganz gut. Bin auf die Mainstreet und das Theming vom Coaster gespannt :)
Chaos,Panic,Disaster... I think my work here is done...

DarkHamster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Neumünster

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Projektbeginn

Beitragvon ronimmo007 » Mo 1. Mär 2010, 14:06

Hi,
ich finde es schon recht gut, wen du noch ein paar Pflanzen hinzufügen würdest wärs natürlich noch besser.
Ich finde aber nicht das das Ãœberkopfschiff da hin passt wo es gerade steht.
Das Eingangsgebäude find ich auch noch ein bisschen klotzig, aber das ist ja nicht so schlimm. :D
ronimmo007
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2010
Wohnort: zuhause

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Update 01.03.10

Beitragvon kleinschlachi » Di 2. Mär 2010, 10:29

Hallo,
@ DarkHamster
Danke fürs Lob. Ja er wird ein Normales Theming bekommen. Also Natur den Grund wirst du in den Bilder finden.

@ronimmo007
Pflanzen sind zum Teil schon da. Habe gestern noch weitergebaut. Die von gestern bekommt ihr morgen. Das Überkopfschiff dient als Kerker und ist ein Minidarkrideteil des Coasters. Naja Eingang ^^ was soll man da groß machen. Wenns eingebäumt ist sieht es nicht schlecht aus.

So heute ist es soweit. Ich pränsentiere euch:




Aber es gibt Probleme:



Wie bekomm ich das hin heul ich kann die Strecke nicht schließen.




So hier das Layout:




Viel Spaß und ich hoffe auf Kommi. Das Theming müsste ja wohl schon bekannt sein. :D Ich sage gleich ich war nicht im Film. :-P
Gruß kleinschlachi
Bild
kleinschlachi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Zu Hause

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Update 01.03.10

Beitragvon RCTmeister » Di 2. Mär 2010, 11:47

Hmm, also wie du die Strecke schließen kannst ist mir auch ein Rätsel. Dads Layout an sich würde ich aber nochmal überarbeiten, gefällt mir nicht so. Der Looping ist auch sehr weit unten platziert, wie schnell gehts denn da durch? An sich auch finde ich zu viele Drops hinter einander. Mach lieber einen Vertical Drop in Eurofighter Stil und lass Einzelwagen fahren.

Grüße, Danny
Und immernoch keine verlässlichen Musiker gefunden -.-*
RCTmeister
 
Beiträge: 71
Registriert: 20.11.2002
Wohnort: Pößneck

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Update 01.03.10

Beitragvon kleinschlachi » Di 2. Mär 2010, 20:04

Danke für den Kommi,
nunja das Layout gefällt mir eig ganz gut. Die vielen Drops sollen Startprobleme darstellen. Also kleiner Drop geschmeidig abbremsen. Und dass merhmal hinter einander. Dann komm der eigentliche Drop+ Übergneigete Kurve + Loop den Rest sieht man. Bitte gebt mir mehr Kommis sonst muss ich das Layout nochma machen nur wegen 50 cm. :( Auch brauche ich Tipps denn morgen ist verbesserungstag. :-P
Gruß kleinschlachi
Bild
kleinschlachi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Zu Hause

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Update 01.03.10

Beitragvon Pyro87 » Di 2. Mär 2010, 22:07

WICHTIG: In der EuroMir sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche lassen!!!
Pyro87
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2009
Wohnort: Neuffen

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Update 02.03.10 Problem

Beitragvon DarkHamster » Di 2. Mär 2010, 22:52

Hm, war da nich irgendwas mit ner Helix? Ich bin mir nicht sicher, aber mit einem weitern "halben" Helix sollte dein Verbindungsproblem behoben sein.

Das Layout ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig. Mit den richtigen Effekten könnte es aber ein spannender Ride werden. Ähnlich wie der Trailer, den ich dir gezeigt habe, wa? ;)
Ich find die Idee garnicht so übel. Allerdings wirkt der Teil nach dem Drop, und dem Loop in dem Loch ein wenig sehr Weitläufig. Aber vllt machts das Theming ja wieder wett :)

(btw: einer meiner neuen Nachbarn arbeitet von zuhause aus übers Internet, und er hat mir direkt angeboten über sein Netzwerk online zu gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: richtig klasse!)
Chaos,Panic,Disaster... I think my work here is done...

DarkHamster
Benutzeravatar
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Neumünster

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Update 02.03.10 Problem

Beitragvon zeroG » Di 2. Mär 2010, 23:43

Danke fürs Angebot,aber ich hab grad zu viel anderes am laufen...

Ich finds gu,dass Du die Tipps befolgt hast,so sieht es schon besser aus.
Heute werde ich mich mal zu den Coastern äußern:

Der Looping Coaster muss an ein paar Stellen gändert werden.
Und zwar würde ich nach den Loops einen turn bauen,keine Helix.
Vom turn in die Corckscrews(beide direkt hintereinander!) und dann die Bremsgerade.
Oder nach den beiden Corcks,die Helix und dann die Bremse
Das Ende der Strecke,mit den beiden kleinen Kurven ist nicht sehr real,bzw. geht eigentlich gar nicht.

Hast Du "Angst" vorm supporten,oder warum benutzt Du nur vorgefertigte Supports? :wink:

Zum anderen Coaster:
Solltest Du eine Realitätsanspruch haben,kann ich nur sagen,reiß das Ding ab!
So leits mir auch tut,aber sowas gibts und wird auch nicht geben.

Es ist einfach too much!

Auch ein "Zug" aus Euro-Fighter Wagen ist weit hergeholt... :wink:
Wenn Du eine EF mit Theming bauen willst,dann schau mal in der Realität nach und lass Dich inspirieren.
Das Problem mit dem schließen der Strecke löst Du,in dem Du das eingekreiste Element rausnimmst,oder vorm Ende es noch einmal baust.Dann wird die Strecke wieder ausgeglichen.



MfG
zeroG
Bild
Bild
zeroG
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 15.04.2007
Wohnort: Berlin

Re: KDFP-(Kette deutscher Freizeitparks) Update 02.03.10 Problem

Beitragvon kleinschlachi » Mi 3. Mär 2010, 16:36

Hallo,
erstmal vorraus wir haben eine kleine bescheidene Homepage.


Nunja das Update von dort füge ich nachher noch hinzu. :D Macht euch gespannt. Wer nicht warten kann klickt auf den Link, auf Parks, auf Coasterland ODer und dann auf Update. Viel Spaß erstmal damit. Das richtige Update fürs Forum kommt noch.

@zero: Angst nicht aber wenn das Lyout nicht ankommt kann ich alles nochma wegreißen. :( Das wäre unvorteilhaft. Kannst ja mal im alten Park "Altes ODertal" gucken da ist ein gestützter Coaster von mir. :)

So und schon ist das Update da.

Das hoffentlich realistische Layout:


Sry das war ein altes Bild mit den Korkenzieher, hier das neue:


Buntere Dächer:



Ãœbersicht:


Bitte Kommis. Insbesondere von dir ZeroG. Aber auch danke an alle anderen. Ihr helft mir sehr weiter in Sachen verbesserung der Bauweise.
Gruß kleinschlachi
Bild
kleinschlachi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Zu Hause

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste